Frage bei Super Pokemon Rumble

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir is grad was komisches passiert: Ich war grad im Forstbereich von Weltensäule U2. Klopp mich mit meinem Ko-Schläger Elfun durch. An einer Stelle war aber was komisches. Ich such normalerweise immer alles ab, um zu schauen ob noch irgendwo Pokis kommen. Doch auf einmal war da was unsichtbares im Weg! Als ich das Ding dann angegriffen hab, hat es auf einmal Pokedollar fallen gelassen. Dann wars auf einmal sichtbar, war aber im nächsten Moment wieder verschwunden! Ich hab nich erkennen können, was es war, aber ich nehm mal an, es war ein Pokemon, da im Moment noch ein Fragezeichen da ist. Aber weil ich es eben nich sicher weiß, frag ich euch: Weiß einer von euch, was das gewesen sein könnte? ?( Freue mich auf Antworten.


    Gruß, JULI B

  • Es könnte sein, dass dort ein Programmierfehler gemacht wurde und versehentlich die Daten eines Pokemon dort aktiv waren.
    Kennst du die Stelle noch recht genau? Geh dort hin und versuch es nochmal.


    Sowas ähnliches gibt es auch in dem Bereich außerhalb von Nordstadt. Gehe zum Schlüsseltempel (nicht hinein) sondern greife das Gebäude mit Donnerblitz etc. an, die Attacke muss von oben kommen. Es wird die Meldung kommen, dass du ein Petznief oder vllt Gelatini besiegt hast und manchmal hört man auch das Geräusch, wenn ein Pokemon zum Aufsammeln hinfällt.


    Vielleicht wars bei dir was ähnliches, diesen Glitch hat mir Google ausgespuckt, ich hab ihn probiert und er geht wirklich.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.