Anmeldung zur Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft 2011

  • http://s1.directupload.net/images/111101/cnaa323p.png


    Willkommen zur
    Anmeldung zur Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft 2011!


    Die Meisterschaft wird am Samstag um 11 Uhr beginnen; Anmeldungen sind bis 10 Uhr möglich. Es ist Pflicht, einen Account im Bisaboard zu haben, mit dem ihr auch automatisch Zugriff auf den Chat habt. Dort wird es verschiedene Räume geben, in denen ihr leichter mit euren Gruppenmitgliedern kommunizieren und somit eure Kämpfe besser organisieren könnt.



    Anmeldung


    Bitte meldet euch in folgender Form an:


    BisaBoard Forum-Nick / Freundescode
    Z.B.: Pikachu99 / 1284 3491 1681 /


    Anmeldungen, die nicht diesem Format entsprechen, werden nicht berücksichtigt und kommentarlos entfernt!
    Außerdem solltet ihr euch nur dann anmelden, wenn ihr euch absolut sicher seid, dass ihr am Wochenende genug Zeit haben werdet!

    Zudem werden natürlich nur Anmeldungen bis Samstag, 10 Uhr, akzeptiert.



    Turniermodus


    Der Turniermodus am Samstag wird - je nach Teilnehmerzahl - eine oder zwei Gruppenphasen beinhalten (sowie K.O.-Runden, falls notwendig), sodass am Sonntag noch 32 Spieler übrig sind. Am Sonntag werden dann ausschliesslich K.O.-Runden gespielt. Wir treffen uns alle am Samstag spätestens um 11 Uhr in den entsprechenden Räumen des BisaBoard-Chat. Legt euch also bis dahin einen BisaBoard-Account zu, falls ihr noch keinen besitzt!
    Der Modus ist auch dieses Jahr wieder ein neuer: VGC 12 (Doppelkampf, National) - nähere Informationen zu diesem findet ihr in den Regeln.



    Sollten nun noch weitere Fragen aufkommen, könnt ihr diese im Ankündigungs- und Diskussionsthema stellen, in dem es auch eine F.A.Q gibt. Ihr findet dort außerdem noch weitere Informationen sowie Hintergründe zur IDM.


    Hier werden ausschließlich Anmeldungen akzeptiert!


    In diesem Diskussionsthema zum Modus VGC 12 darf sowohl über den Modus, als auch über die Inoffizielle Deutsche Meisterschaft an sich diskutiert werden. Predictions und Wetten gehören allerdings - wie auch Fragen - ins oben erwähnte Ankündigungs- und Diskussionsthema.



    - Euer BPL-Komitee -


    In Kooperation mit Nintendo
    _http://s7.directupload.net/images/111127/mt3yvq53.png