10 weitere kostenlose Spiele des 3DS Botschafter-Programms verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fans, die den Nintendo 3DS vor dem 12.08.2011 im Rahmen des "Botschafter-Programms" registrierten (ein Besuch im eShop reichte) konnten am 01.09.2011 bereits 10 tolle Spiele kostenlos herunterladen . Ab heute können die restlichen 10 Spiele heruntergeladen werden. Dabei handelt es sich erneut um zahlreiche Perlen wie z.B. "Fire Emblem: The Sacred Stones", "Mario Kart: Super Circuit", "Metroid Fusion", "Wario Land 4" oder "The Legend of Zelda: The Minish Cap". Danke an Dominik für den Hinweis zu dieser News!

    Neue Spiele ab 16.12.2011 verfügbar:

    -Fire Emblem: The Sacred Stones
    -F-ZERO Maximim Velocity
    -Kirby The Amazing Mirror
    -Mario Kart: Super Circuit
    -Mario vs. Donkey Kong
    -Metroid Fusion
    -The Legend of Zelda: The Minish Cap
    -Wario Land 4
    -WarioWare:Minigame Mania
    -Yoshi's Insland: Super Mario Advance 3


    Hier ein Zitat der alten offiziellen Pressemeldung, die den Download erklärt:

    Zitat

    Am Nintendo 3DS Botschafter-Programm kann jeder teilnehmen, der den Handheld gekauft und vor dem 12. August entweder den Nintendo eShop besucht oder das jüngste System-Update durchgeführt hat. Die Spieler müssen dann im Nintendo eShop nur noch den MENÜ-Button anklicken und unter EINSTELLUNGEN UND MEHR den Menüpunkt HERUNTERGELADENE TITEL wählen. Dort erhalten sie nacheinander alle zehn Gratis-Spiele mittels eines Clicks auf ERNEUT HERUNTERLADEN. Beim Download sollten sie auf keinen Fall die Nintendo 3DS-Botschafter-Zertifikatssoftware vergessen, damit sie rechtzeitig informiert werden, wann die zehn noch ausstehenden Game Boy Advance-Spiele über SpotPass bereitgestellt werden. Das Botschafter-Zertifikat findet sich ebenfalls unter dem Menü HERUNTERGELADENE TITEL.

  • Die sollten sich was schämen, so ein tolles Game, wie The Minish Cap einfach als kostenlosen Random Download unterzubringen. :< Nintendo hat wirklich zu wenig Interessenten, dass sie so tolle Spiele schon verschenken müssen, um ihre Ware zu verkaufen.
    Sonst halt nett für alle 3DS Besitzer.

  • Ich wusste vor dem 12.8.2011 gar nicht wie man Internet auf meinen 3DS bekommt, sonst hätte ich mir zahlreiche Spiele runtergeladen. Nja, ist zu spät und muss das auch akzeptieren.


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Die sollten sich was schämen, so ein tolles Game, wie The Minish Cap einfach als kostenlosen Random Download unterzubringen. :< Nintendo hat wirklich zu wenig Interessenten, dass sie so tolle Spiele schon verschenken müssen, um ihre Ware zu verkaufen.
    Sonst halt nett für alle 3DS Besitzer.


    tja das seh ich mal garnicht so. Ist halt mies wenn man einen 3DS am Start kauft und nach nicht mal einem halben Jahr der Preis fast um die Hälfte sinkt, man weiß zwar das soetwas passiert aber so eine Preissenkung erfolgt normalerweise erst nach 2,3 Jahren.
    Wenn man die Spieler behalten möchte muss man da nunmal so etwas als Entschädigung anbieten, sonst würden die treuen Fans ja bei der nächsten Konsole auch ein halbes Jahr warten.


    Freue mich darauf die nachher mal zu spielen, ganz besonders auf TLOZ, Mario Kart, die anderen Mario Spiele und auch F-Zero welches ich immer mal spielen wollte.

  • Perfekt, hätte erst Anfang nächstes Jahr damit gerechnet. ^.^
    Jetzt wird erstmal schön gezockt, finde gut dass Nintendo das als Entschädigung anbietet. Die aufgeführten GBA-Spiele sind auch nur Botschafter-only, das heißt man kann sie sich später nicht im e-shop kaufen, anders als bei den anderen 10 Games.

  • Ich wusste vor dem 12.8.2011 gar nicht wie man Internet auf meinen 3DS bekommt, sonst hätte ich mir zahlreiche Spiele runtergeladen. Nja, ist zu spät und muss das auch akzeptieren.


    Lg,Haruka


    Wenn du deinen Kassenbeleg noch hast, kannst du dich auch jetzt noch registrieren :), schau mal auf der Webpräsenz von Nintendo vorbei.


    Im Gegensatz zu den NES-Spielchen finde ich hier die Auswahl absolut GEIL!!!
    Fire Emblem, Zelda, Mario, Wario, Metroid, F-Zero, Kirby... was will man mehr. Ich werde das halbe Wochenende verzocken :D

  • Zitat von Ranku


    Die sollten sich was schämen, so ein tolles Game, wie The Minish Cap einfach als kostenlosen Random Download unterzubringen.

    Genau das! Meiner Meinung nach das beste Zelda-Game und dann kommen die und meinen, dass man das als kostenlosen Download anbietet? Frechheit. o.O

  • Genau das! Meiner Meinung nach das beste Zelda-Game und dann kommen die und meinen, dass man das als kostenlosen Download anbietet? Frechheit. o.O


    Erstens ist es nur für eine Limientierte Gruppe (den 3DS Frühkäufern) kostenlos verfügbar. Zweitens es ist ihr "geistiges Eigentum" sie dürfen damit machen was sie wollen. Und irgendwann wird das Spiel eh in die 3DS Virtual Console kommen.

  • So ein Fladen, ich hab mir den 3DS zu spät besorgt :/


    Ist es möglich einige Games vom "alten" 3DS auf den neuen rüber zu tauschen?


    Man kann jetzt 3DS zu 3DS transferieren die Lizenzen sollten dabei auch erhalten bleiben das einzigste Porblem ist das man es so natürlich nicht vermehrfachen kann. Der Empfänger 3DS hat die Lizenzen der Sender 3DS verliert alle Rechte daran. Also kurz: Ja man kann es "verschieben" aber nicht "tauschen".

  • Richtig super, die Liste :D Hab mir schon alle Spiele runtergeladen und mit Metroid wieder angefangen. Danach suchte ich dann wieder Fire Emblem^^ Nur schade dass sie Sacred Stones genommen haben, das andere Fire Emblem gefällt mir persönlich besser. Trotzdem, echt der Hammer!