Wen findet ihr am besten Entei, Suicune oder Raikou?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find Suicune am besten, weil es Flug-, Psycho- und Eis-Attacken erlernen kann. Das finde ich die beste Mischung von Attacken die ein Pokemon erlernen kann :P .


    Außerdem finde ich das Aussehen sehr cool 8) und schön 8-) .

  • Am liebsten gefällt mir Suicune.


    Raikou und Entei mag ich zwar auch gerne, nur Suicune ist meiner Meinung nach viel schöner und anmutiger und hat etwas majestätisches an sich, was es ein klein bisschen besonderer macht als die anderen 2.

  • [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/216/2/1/raikou_practice_by_fer_gon-d59v7uz.jpg]
    Suicune und Entei zählen zwar auch zu meinen Lieblingen, allerdings ist mir ihr Design zu "rund". Raikou ist da ein schöner Kontrast, da es weder richtig gut noch richtig böse aussieht, und einfach tolle Farbkombinationen beinhaltet. Außerdem mag ich nur wenige Pokémon des Typs Elektro, deshalb ist es schon eine tolle Leistung, wenn ich eines überhaupt leiden kann. Leider kann Raikou nicht allzu viele Attacken erlernen und man weiß nur recht wenig davon. Trotzdem hab ich es irgendwie in mein Herz geschlossen.


    ~GalaGewaldroRaikou

  • Ich finde Entei noch immer am besten, weil es sehr anmutig erscheint und ich den Typ Feuer mag. Das bedeutet nicht, dass ich den anderen beiden nichts abgewinnen kann, im Gegenteil, aber Löwen (auf dieses Tier basiert Entei oder?) mag ich sehr gerne.

  • Hmm, schwere Entscheidung.


    Aber mein Favorit ist Suicune.
    Es hat so etwas elegantes, anmutiges und mysteriöses.
    Wasser ist auch ein Lieblings-Typ von mir.


    Außerdem besitze ich den 4. Pokémonfilm (mit Celebi und den Zeitreisen) noch auf DvD und fand es dort sehr grazil. Vor allem die Eigenschaft, dass es in der Lage ist, Wasser zu reinigen, macht es für mich zu einem sehr wertvollen Pokémon. Würde es wirklich existieren, würde ich es wahrscheinlich in Ländern der dritten Welt gutheißen, in denen sauberes Trinkwasser rares Gut ist.


    Zudem besitzt Suicune eine eigene Edition, wenn man das so sagen darf, zumal es auf dem Cover der Kristall-Edition ist, welche zugleich eine meiner Lieblingseditionen ist.
    Nebenbei wird es von Eusin verfolgt, wodurch es noch mehr an Wichtigkeit gewinnt.
    Und es war leichter zu fangen als die anderen beiden. -.-


    Danach kommt[pokemon] Entei[/pokemon], wegen seinem Auftritt im dritten Film, dort finde ich es so süß wie es den Papa von Molly spielt :♥

  • Ich habe für Raikou Raikou gestimmt da es mir vom Aussehen gut gefällt und ich seinen Spezialverteidigungswert einfach spitze finde.
    PS:Es hat zusammen mit Zapdos die zweithöchste Basiswert-Summe aller Elektr. Pokémon. Außerdem hat es die höchste Spezialverteidigungs-Basis aller Pokémon dieses Typs.

  • Damals zu Zeiten der 2. und 3. Generation ganz klar Entei, heute hingegen gefallen mir eigentlich alle drei gleich gut. Entei ist trotzdem mein Favorit, da mir Feuerpokemon mit die liebsten sind. ^.^

  • Früher war mein Liebling Suicune, weil es schlicht und einfach elegant ist, und mich an einen Geparden erinnert.


    Seit einiger Zeit ist aber Entei an Suicune vorbeigerutscht. Es besitzt eine wundervoll mächtige Ausstrahlung,
    Vielleicht wirkt es sogar ein wenig väterlich auf mich xD(3. Film :P)


    Und ja, hinzu kommt sicher das es ein Feuer-Pokémon ist, da habe ich eh einen kleinen Knacks, und da es so wenige wirklich schöne bis jetzt gibt, muss ich Entei auch ein wenig hervor heben ;)

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Ich mag alle drei ganz gerne, aber mein Favorit ist Suicune.
    Es strahlt Anmut und Eleganz aus und hat zugleich irgendwie etwas Mysteriöses an sich.
    Außerdem finde ich, dass es eines der hübschesten Pokemon ist, die bis jetzt geschaffen wurden.

  • Am besten finde ich Raikou, da es nicht nur die besten Statuswerte hat, sondern auch noch cool aussieht.
    Zwar ist der Typ Elektro nur gegen Wasser sehr effektiv, aber dafür hat es nur Boden zur schwäche.
    Außerdem gehört Raikou zu einer meiner Lieblingspokemon.

  • Ich finde Suicune am besten,da es Stark und schön ist.
    Entei mag ich nicht wirklich gerne,Raikou mag ich aber auch ziemlich gerne.
    Aber Suicune ist am besten.

    Drei Dinge sind unendlich:
    Das Universum,die menschliche Dummheit,und die Anzahl an Zubats in Höhlen.
    -Albert Einstein

  • Ich habe Suicune gewählt weil es einfach nur toll ist^^
    Diese perfekte von Gott geschaffene Form und das zusammenspiel der Farben macht dieses Pokemon einfach nur schön...
    Aber ich mag es auch,weil es so viele verschiedene Attacken lernen kann und es einfach so schön ist.
    Es ist ein wahrer Gentleman der Pokemon und eins meiner Lieblings Legis!


    Gruß,Schigg-oSchiggy

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Ganz eindeutig: Raikou
    Ich LIEBE Raikou :D Habe auch selber eines im Team in meiner Weißen Edition <3
    Einfach das Design finde ich besser als bei Entei und Suicune und ich mag Elektro-Pokémon :D
    Da es ja auch einen Säbelzahntiger darstellen soll, hat es nur noch mehr Pluspunkte, denn ich finde Tiger unheimlich wundervoll *_*

  • Ich hab für Entei gestimmt, da ich es eher als "Löwentyp" designt wurde: mutig und stark. Wehe jedem, der den 3. Film nicht gesehen hat.
    Suicune mag ich eigentlich auch wegen seiner Anmut, aber es überwiegt nunmal für Entei

  • Bei mir teilen sich Suicune und Raikou den ersten Platz. Ich mag beide gleich gern. Sie sind beide elegant und gefallen mir vom Design her einfach sehr. Entei dagegen ist mir ehrlich gesagt zu... ich weiß nicht, irgendwie zu "klotzig". Es wirkt auf mich einfach zu plump und ungelenk.

  • Ich mag Raikou Raikou und Entei Entei.


    Raikou ist schon einer meiner Lieblings-Pokemon, da es mein erstes legendäres Pokemon in der Pokemon-Edition SoulSilver ist.
    Und sowieso mit dem Typ Blitz ist es auch kein schwaches Pokemon.


    Entei ist auch ein gutes und schönes Pokemon, weil es irgendwie eine königliche Ausstrahlung hat.