Wen findet ihr am besten Entei, Suicune oder Raikou?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt Entei am Besten. Generell ist es bei mir so, dass ich bei den legendären Pokemon die mit dem Typ Feuer am meisten mag. Keine Ahnung wieso das so ist. Zudem gefällt mir Entei vom Aussehen her im Vergleich zu den anderen beiden am Besten.

  • Ich finde Suicune am Besten. Ich mag ihr aussehen total. Ausserdem fand ich die Kristall Edition immer toll weil die so halb durchsichtig war. Ich weiss, das ist eine komische Begründung, aber ist einfach so :D

    LG,
    Octi Octillery

    I will never regret - I will never forget - I will live my life
    ( 30 seconds to mars - Closer to the ege)

  • Ich kann mich nicht entscheiden. Raikou finde ich gut aber Entei mag ich auch und Suicune. Bei Raikou gefallen mir die Attacken recht gut. Bei Entei mag ich das Design es sieht wie ein Löwe aus. Suicune finde ich auch gut aber Entei besser....ok hab mich entschieden ich wähle Entei das Pokemon das ich nie fangen konnte.
    Lg
    LucyAbra

  • Für mich sind Raikou und Suicune ungefähr auf dem gleichen Platz, aber Entei ist jetzt auch nicht so weit davon entfernt. Insgesamt ist es eines meiner drei Lieblings-Sidekick-Trios der Spiele neben dem Feen-Trio und den Rittern der Gerechtigkeit, weswegen es umso schwerer ist.
    Bei Suicune mag ich besonders die Eleganz des Designs und Bedeutung während der zweiten Generation, war es schließlich das Mitglied des Trios, das die Aufgabe des dritten Hauptlegendären in späteren Generationen übernommen hat. Außerdem ist es gerade im Film mit Celebi eine großartige Gestalt und stellt auch für den Anfang der Johto-Reisen einen wichtigen Initiator dar. Dadurch ist es natürlich für mich als ehemalig sehr großen Anime-Fan auch ein besonderes Pokémon.
    Bei Raikou mag ich einerseits die Werte, andererseits das Design. Es ist nicht ganz so elegant wie Suicune, aber wirkt auch nicht so bulky wie Entei. Das zeigt sich auch in den Werten, ist es schließlich schneller als die anderen beiden Mitglieder des Trios und stellt so natürlich auch die Blitze und Donner der Welt perfekt dar. Es passt einfach zu seinem beherrschten Gebiet, die Mähne in Form der violett-grauen Gewitterwolken lässt es stark erscheinen.
    Bei Entei, das mir zwar auch im dritten Film gefiel, wirkt das Design ein wenig zu überladen, weil es im Vergleich zu den anderen beiden Vertretern viel breiter gebaut ist. Das lässt es natürlich einerseits majestätisch wirken, andererseits aber auch klotzig und das mag ich nicht so bei diesem Trio. Außerdem finde ich die "Maske" von Entei nicht so.


    Vom Design und der Bedeutung innerhalb der Spiele gefällt mir Suicune am besten, von den Parallelen der Werte, dem Design und dem entsprechenden Bereich ist Raikou aber etwas weiter vorne.

  • Also mein absoluter Favo is Suicune, am besten in Shiny :D
    Seitdem ich meines auf der SS gefangen hab, und es sich auch in Kämpfen gut schlägt is es mein Lieblingspoki. Das ganze Design macht einfach was her finde ich, alleine schon der "Schweif", der ja immer nach vorn weht, auch dann wenn Suicune rennt. Zudem erinnert er mich an Reinheit und eine schneeweiße Eislandschaft (Jdf die Shiny Version) Und dazu kommt einfach dieses epische Bild in dem Pokemon Op -> Klick In Kombi mit diesem Lied -> Klick
    Als ich das vor einigen Jahren zum ersten Mal gesehen hab, hat mich das Poki schon umgehauen, obwohl ich lange nicht wusste, wie es eigentlich aussieht.

  • Mein Liebling von den dreien war schon immer Suicune.
    Ich habe es in meiner Silbernen irgendwie immer als Erstes gefangen, warum auch immer. Als es in der Crystal-Story dann um Suicune ging, hab ich mich so gefreut! :D
    Ich liebe sein Erscheinungsbild, es ist so hübsch und elegant :love:


    In mein Team ist es seltsamerweise nie gekommen, vermutlich weil ich Garados in meinem Team hatte.

  • Mein Liebling ist Entai. Es sieht aus wie ein flauschiges Hündchen und ist ein Feuerpokemon. Und ja, dass es ein Feuerpokemon ist, ist ein guter Grund es zu mögen, zumindest für mich :)
    Auf dem letzten Platz ist bei mir Suicune, weil es mich in Heartgold ein bisschen zu viel geärgert hat. Na ja, Wasserpokemon waren noch nie mein Fall.
    Die goldene Mitte ist damit Raikou. Ich finde es ehrlich gesagt auch schöner als Suicune, weil mir Suicune immer so abgemagert vorkommt, bei Raikou sieht es nicht ganz so schlimm aus.

  • Mein Liebling ist auf jedenfall Raikou es ist einfach das beste ich find es in jedem Pokemon Spiel hammer.
    Pokemon Ranger Spuren des Lichts am meisten.
    Als ich klein war hatte ich eine Raikou Sucht ich habe alles gesammelt was irgendwas mit Raikou zu tun hatte. Teller Tassen(warum gab es Raikou Teller und Tassen?)Figuren Plüschtiere etc.

    ~Livolt

  • Das schwankt immer etwas, zurzeit ist es aber Raikou. Besonders in der Shiny Version finde ich es schön. Auf dem zweiten platz ist Entei und dritter bekommt Suciune.
    Bei Raikou finde ich es auch cool, das er wie ein Tiger oder Gepard aussieht, aber Tiger finde ich eher passend, aufgrund seiner Streifen.
    Entei war früher mein Favorit, aufgrund des dritten Pokemon Kinofilms. Ich mochte seine wilde und doch sanfte Art. Er erinnert mich stark an einen Löwen.

  • ich verweise auf mein lieblingspokemon.
    es ist elegant, sieht einem hund am ähnlichsten, gleichzeitig hat es aber auch etwas von einer katze, es hat den typ wasser, was will man mehr?

  • Zu allererst möchte ich sagen, dass es bis jetzt das beste Trio ist.
    Am liebstem mag ich Entei. Es sieht stark und bedrohlich aus. Es ähnelt einem Hund.
    Suicune sieht aber auch echt toll aus.

  • Entei :) Ich finde sein Aussehen sehr Hunde ähnlich und liebe Hunde außerdem Typ Feuer :D


    ganz knapp an die 1 Vorbei ist Suiqune ich finde es gut das es in der lage ist schmutziges Wasser wieder klar und frisch zu machen


    auf der 3 ist Raqikou aber dennoch auch ein gutes Pokemon aber einer muss ja auf der 3 sein :/

    I Love Kollegah and Jason Derulo :D


    Lenny Kravitz - The Chamber - Best Song Ever *.*


    *.*Linkin Park Best Band Ever *.*

  • Also ich finde Suicune am besten (dieses Pokemon fasziniert mich einfach). Ich würde es nie wagen sein zauberhaftes mystisches Wesen in einen Meisterball zu sperren. Meiner Meinung nach soll es in Freiheit leben und sie genießen (genau wie Entei und Raikou).

    You understood
    The need inside of me
    You believed
    And set my spirit free
    Beacause of you
    I will never be afraid
    You made me strong

  • 1. Suicune - es sieht, vergllichen zu den anderen beiden, eben einfach eleganter aus, das ist schon einmal ein Punkt, wieso ich es am meisten mag. Dann finde ich das blau/türkis/lila einfach pssend und schön. Deswegen gefällt es mir auch am meisten.
    2. Entei - Nun ja, ich finde Löwen eben etwas besser und cooler als Tiger und ich mag auch Feuer mehr als Elektro und außerdem konnte man Entei schon öfter animiert sehen.
    3. Raiko - Ich finde eben seine Farben nicht so cool und dazu die Lila "Wolke" das geht mal gar nicht. Es ist okay, aber nicht so cool wie die anderen beiden.

  • 1:Raikou Ich mag es wesentlich mehr als die anderen beiden, vorallem da Elektro mein Lieblingstyp ist und Raiko sehr viel gefährlicher aussieht als Suicune, aber eleganter als Entai.
    2: Suicune Suicune sieht elegant aus, hat einen Typ den ich nicht ganz so mag aber ist ansonsten ganz nett.Es wirkt halt irgendwie einbisschen weiblich auf mich, und Kristall habe ich leider nie gespielt...
    3: Entei Ich mag es nicht besonderst, immernoch mehr als Ho-Oh aber ich mag einfach keine Feuerpokemon.Auch finde ich dass sein muskulöses, hundeartiges aussehen nicht zu den anderen Raubkatzen passt.


    Ach, quatsch das ganze Trio ist super.

    "Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde."


    Banette


    ! Neuer Freundescode !
    Währe nett wenn mir jemand meinen Safarityp sagen würde. :/ [Spiel habe ich leider noch nicht durch.]

  • Ich mag SuicuneSuicune am meisten :love: Es ist süß und elegant und sieht total gut aus. Sein Pokedex Eintrag ist auch toll. Die anderen beiden sind zwar auch toll aber Suicune ist ein bisschen besser und außerdem war es als einziges auf einer Edition abgebildet und ich dachte immer es wäre der Anführer der drei.