Wen findet ihr am besten Entei, Suicune oder Raikou?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Suicune von den Dreien am besten.
    Sein Aussehen sieht wirklich spitze aus und auch allgemein gefällt
    mir dieses Pokemon sehr. Besonders gefiel mir seinen Auftritt in Soul Silver,
    wo man es erst verfolgen musste, bis man es dann fangen konnte.
    Entei und Raikou finde ich aber auch nicht schlecht,
    aber Suicune gefällt mir einfach besser. ;)

  • Mir gefällt Raikou am Besten.Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr woran das liegt,aber das war schon seit GSK Zeiten so.Ich glaube das liegt einfach an seinem Aussehen,das strahlt für mich Kraft und Entschlossenheit aus.Zumal ich die Farbgebung zusammen mit dem Donnerkeil hinten am Besten finde.Und seine Shiny Form ist auch wirklich nett anzusehen,einfach mein Liebling der 3. ;)

  • Ich konnte mich zwischen Suicune und Entei nicht so recht entscheiden, darum hab ich "alle" genommen.


    Suicune liebe ich, da es die Mysteriösität um die 3 Raubkatzen am besten rüberbringt und auch sonst sehr anmutig und flink ist.
    Bei Entei fand ich seinen Debüt im 3ten Pokemonfilm klasse, es bringt die Kraft richtig gut zur Geltung und auch dieses Imposante und Wilde. :love:
    Raikou mag ich nicht soo, da mir sein Äußeres schlichtweg nicht so sehr gefällt, also dieser "Schnurrbart" und die wolkenhafte Mähne auf dem Rücken.


    LG

  • Mein liebstes unter den dreien ist Raikou Raikou
    Raikou sieht meiner Meinung nach am meisten wie eine Raubkatze aus, eine Raubkatze die unter Strom steht aber trotzdem kein wuschel-fell hat^^
    Zudem fand ich Raikou's Aussehen immer am bescheuertsten (nach Entei) und deshalb habe ich diesem Pokémon einen tollen Lachflash zu verdanken.
    Außerdem finde ich die Shiny Farbe von Raikou am besten.
    Suicune Suicune ist für mich keine richtige Raubkatze, denn dafür ist es zu anmutig und elegant.
    Und Entei Entei ist für mich eher ein Löwe als eine Rau...Ja, ok, Löwen sind Raubkatzen aber trotzdem...

  • Entei ist für mich mit abstand der beste .
    Ganz einfach weil er für mich die interessanteste ausstrahlung hat von ihnen
    Es ist majestetisch, gebieterisch und wirkt sehr entschlossen.
    Der auftritt in dem einem Pokemonfilm hat meine Meinung zu ihm nur noch verbessert .


    Suicune kommt danach .
    Es hat auch eine eizigartige ausstahrlung .
    Es wirkt kühl und sehr ruhig was man halt von einem wasser Pokemon erwartet
    Und nh den Filmauftritten trat es immer sehr Elegant und grazil auf.


    Ja leider kommt Raikou als letztes.
    ich kann es einfach nicht richtig leiden ,da es immer so aufgewühlt wirkt und da es mir
    rein optisch auch nicht so gefällt.

  • Äußerst interessant, wie die Votings hier aussehen.


    Damals wo Gold und Silber noch nicht raus waren, hätte ich ganz klar Raikou mehr gemocht als den Rest des Trios.
    Das lag aber auch daran, dass mir der Elektro-Typ wohl anscheinend am meisten zusagte.


    Inzwischen hatte sich das aber geändert und da war mir trotz allem dann Suicune aufgrund des Aussehens lieber. Es war das erste Pokémon welches mir aus dem Johto Trio ins Netz ging und war auch vom Empfinden her am einfachsten zu fangen. Das ich es aber nun am liebsten mag, hat nichts damit zutun, dass ich es als erstes fing. Ich fing danach die beiden Anderen, was sich über eine Woche lang zog. Nachdem ich sie dann endlich hatte, gefiel mir letztendlich Suicune vom Aussehen doch her besser. Als stärker als die anderen Beiden, hätte ich es jetzt jedoch nicht eingeschätzt. Ich war eine Zeit lang sogar der Annahme, dass es das Schwächste meines Premium Cup Teams war. Was aber auch daran lag, das ich Suicune offensiv spielte und es eher ein defensives Pokémon war.


    Letztendlich bekam es aber erst ab Generation 3 einen erheblichen Boost, wo es dann Zugriff auf Gedankengut bekam, womit man es also voll auf Verteidigung trainieren und mit Gedankengut auch die untrainierten Spezial Verteidigungen anheben konnte und es somit zu einem sehr soliden Wassertank wurde. Tolle Sache!


    Daher gewinnt Suicune auf allen Belangen das Game gegen die anderen Beiden. Außerdem bekam Suicune ein ganzes Special Game in Form von Pokémon Kristall gewidmet, was ich ebenfalls sehr toll fand.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich habe für Suicune gestimmt.
    Es sieht meiner Meinung nach am besten aus. Es ist anmutig,elegant und majestätisch. Außerdem ist es das einzige Pokemon von den Dreien, dass wirklich wichtig in der Story ist. Die anderen tauchen auf, hauen ab und rennen durch Johto. Suicune begegnet man jedoch allein durch das Vorantreiben der Story immer wieder, bis man es schließlich fängt.
    Desweiteren finde ich diese Verkörperung des Nordwindes ziemlich cool *___*
    Also für mich ist Suicune die Nummer Eins unter den Raubkatzen ;)

  • Meine Stimme geht auch an Suicune.
    Ich finde, diese Bänder lassen es total anmutig aussehen, genauso wie diese langen lilafarbenen Haaren (oder was das sein soll) was mir sehr gut gefällt. Die Geschichte, dass es umherzieht, und verunreinigtes Wasser säubert, gefällt mir am besten von den drei. Von Entei die Geschichte (Man sagt, wenn es brüllt, bricht irgendwo in der Welt ein Vulkan aus) finde ich jetzt nicht ganz so einfallsreich, während die Geschichte von Raikou schon besser (Dieses Pokémon ist der personifizierte Blitz. Es kann aus den Wolken über seinem Rücken Blitze schleudern), aber auch nicht so gut wie die von Suicune ist.
    Trotzdem finde ich, dass Suicune eher vom Typ Eis hätte sein sollen. Es ist schließlich das Polarlicht Pokemon und ich finde, der Typ Eis hätte einfach besser gepasst, aber gut. Ich gebe mich auch mit dem Typ Wasser zufrieden
    Was mir an Suicune auch gut gefällt, ist, dass es von den drei Raubkatzen eigentlich die größte Rolle, sowohl im Spiel, als auch in der TV Serie.
    Wegen alldem geht meine Stimme eindeutig an Suicune, was aber nicht heißt, dass ich die anderen drei nicht gut finde.

  • Also ich habe von den dreien eindeutig Suicune am liebsten :)
    Ich finde es mysteriös, stark und zugleich auch noch echt schön ;)
    Ich bin sowieso ein grosser Fan von Wasserpokemon, aber Suicune steht wirklich weit vorne auf meiner Favoritenliste :)
    Ich freu mich immer wieder, wenn ich es in einem Spiel fangen kann :)

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • Mein Liebstes der Raubkatzen ist Suicune. In der Liste meiner Lieblingspokémon befindet es sich definitiv sehr weit oben.
    Ich liebe sein Design wirklich und auch Suicune's Typ spricht mich eigentlich ziemlich an.
    Außerdem fand ich seine Rolle in Gold/Silber/Kristall und SoulSilver/HeartGold wirklich interessant. Das legendäre Pokémon, dass den Spieler einem Test unterzieht, bevor es sich fangen lässt.
    Ebenfalls denke ich, dass man ein wirklich gutes und vor allem sehr gut durchdachtes Team um Suicune herum aufbauen kann.


    Auf dem zweiten Platz stände wohl Entei. Es besitzt zwar nicht gerade einen großen Abstand zu Raikou, aber das Feuer-Pokémon gefällt mir schon ein kleines Wenig besser.
    Ich mag sein Design irgendwie nicht besonders.


    Raikou wäre der letzte Platz in meiner Liste. Ich mag weder sein Design besonders, noch - das selbe Problem, das auch bei Zapdos auftritt - seinen Typen.
    Raikou's Design wird von Suicune stark in den Schatten gestellt, zumindest aus meiner Sicht.

  • Mein Liebling ist einfach Suicune.
    Es ist einfach nur Wunderbar anmutig, mystisch und außerdem bin ich Wasser Pokemon fan.
    Immer wenn ich an es denke kommt mir ein Wunderschöner See in einem Wald in den Sinn. :love:
    An zweiter Stelle ist bei mir Entei und an dritter Stelle Raikou.
    Entei gefällt mir besser als Raikou weil ich allgemein Feuer Pokemon besser als Elektro Pokemon finde. ^^


    EDIT: Hurra 100ertster Beitrag ! :D

  • Ich mag Suicune am liebsten weil recht stark ist, weil es auch ein eigenen film hat (der 4 kinofilm)
    und eine spezial edition gab.


    als 2. mag ich Entei weil es als event stark rüber kommt.


    und Raikou ist auch nicht schlecht vor allen wie bei Entai
    auch als event stark ist.


    Aber Suicune kamm selbst öfter in filmen oder in der folge öfter vor.


    MFG sharp92

  • Ich stimme da ganz klar für das Feuer Pokemon Entei,ich habe schon immerFeuer Pokemon bewundert! Ausserdem ist es auch mein Lieblingstyp. Und Wasser und Blitz würde ich deshalb auch Nachvollziehen,da ich diese 2 Typen nicht so Gut finde. Ausserdem war Entei das erste Pokemon was ich von den 3 en gefangen habe,und ich habe sozusagen nicht mal 2 Stunden gebraucht für das Pokemon.

  • ich mag alle 3 katzen
    ich finde sowieso das die 2. gen zu den besten gehört und die 3 katzen find ich alle schick ^^
    haben alle ihre vorteile und optisch sprechen sie maich auch an.


    finde ja das die neuen geistformen mich sehr an die 3 erinnern aber das ist wieder ein anderes thema :D

  • Ich finde Suicune total gut.
    Es scheint sehr intelligent zu sein. Suicunes Anmut, hatte mich sofort in den Bann gezogen.
    Das Blau ist so leuchtend und kalt - gefällt mir arg.
    Entei ist mir zu prollig, es ist schwer ihn zu fassen.
    Raikou kommt mir vor als hätte es keine eigene Persönlichkeit, sondern läuft mit den zweien mit.

  • Suicune.
    Ich finde es einfach total cool, weil ich sein Desing mag.
    Für mich ist es zudem der Kopf der Drei Pokemon.
    Außerdem gefällt es mir, wie Suicune sich bewegt und in den Folgen auftritt. Es ist total anmutig und tritt oft im Nebel auf, was mir total gefällt.
    Zudem ist Crystal eine echt coole Edition und ist neben FR eine meiner absouluten Lieblings Edis.
    Wasser Pokemon finde ich seit einiger Zeit auch ziemlich cool, was noch ein Grund für Suicune ist

  • Entei


    Meine Wahl fällt auf Entei, es ist ein majestätischer Feuerlöwe mit asiatischem Tóuch und dank Feuerzahn kann man ihn seit der 4. Generation auch Physisch spielen und so sein volles Potenzial entfalten. Mit der 5. Generation geht auch auch super mit Nitroladung. Früher fand ich Suicune etwas besser, gerade da es nicht viele Eis-Pokémon mit tollem Aussehen gibt, aber heute ist und bleibt es Entei.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)