Der epischste Weihnachts-Wettbewerb aller Zeiten - Voting

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/icon225.png]

    Der epischste Weihnachts-Wettbewerb aller Zeiten - Votings

    Information - Anmeldung - Abgabe | Voting | Ergebnisse



    Nur noch eine Woche und schon ist Heiligabend - es wird also Zeit die Abgaben von Bisafans, Pokefans und Pokemonexperte zu sammeln und mit der Abstimmung zu beginnen. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen und fantasievollen Spriter, die zur dieser umwerfenden Menge an Teilnehmern geführt haben. Viel Spaß beim Abstimmen!




    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/icon225.png]

    Regeln

    • Verratet niemandem die Nummern eurer Sprites.
    • Veröffentlicht eure Sprites erst nach dem Ende des Wettbewerbes.
    • Es ist nicht erlaubt, für die eigenen Werke abzustimmen.
    • Wer abstimmen möchte, muss dies in allen Kategorien tun.



    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/icon225.png]

    Votingschema

    Es wird mit einem 5-Plätze-Schema gevotet:

    Code
    [b]Kategorie 1[/b]Platz 1: BegründungPlatz 2: BegründungPlatz 3: BegründungPlatz 4: BegründungPlatz 5: Begründung[b]Kategorie 2[/b]Platz 1: BegründungPlatz 2: BegründungPlatz 3: BegründungPlatz 4: BegründungPlatz 5: Begründung[b]Kategorie 3[/b]Platz 1: BegründungPlatz 2: BegründungPlatz 3: BegründungPlatz 4: BegründungPlatz 5: Begründung[b]Kategorie 4[/b]Platz 1: BegründungPlatz 2: BegründungPlatz 3: BegründungPlatz 4: BegründungPlatz 5: Begründung[b]Kategorie 5[/b]Platz 1: BegründungPlatz 2: BegründungPlatz 3: BegründungPlatz 4: BegründungPlatz 5: Begründung




    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/icon225.png]

    Die Abgaben

    1. Newcolor / Pattern
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m34_5czb7l732.png]
    (Bitte klicken für größere Ansicht)

    2. Halbfusion / Hybrid
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m34_5czb8zdsq.png]
    (Bitte klicken für größere Ansicht)

    3. Typentausch
    [Blockierte Grafik: http://pokemonexperte.de/artikel/images/w2011_wb_3.png]
    (Bitte klicken für größere Ansicht)

    4. 3er-Fusion
    [Blockierte Grafik: http://pokemonexperte.de/artikel/images/w2011_wb_4.png]
    (Bitte klicken für größere Ansicht)

    5. MySprite
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m34_5czb9p9i2.png]
    (Bitte klicken für größere Ansicht)



    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/icon225.png]

    Deadlines

    Votingfrist: 23.12.11; 23:59


    Fragen und Votings werden in diesem Thema gepostet werden.
    Pokefans, Pokemonexperte und das BisaBoard wünscht allen Votern viel Spaß und allen Teilnehmern viel Glück! ;)

  • Oh Heiliger...Es haben echt zu viele Leute abgegeben, da ist man ja fast schichtweg überfordert wirklich die 5 besten auszuwählen, wodurch es hier unvermeidbar auch gewichtig zu Entscheidungen des persönliches Geschmackes kommen wird, imo.
    Aber in der Hoffnung, dass viele Leutchen im BB, auf PF und PE voten werden, fällt die Stimme einer Peron nicht so ins Gewicht. ^,^


    Kategorie 1


    Platz 1: Nr.36
    Platz 2: Nr.5
    Platz 3: Nr.21
    Platz 4: Nr.12
    Platz 5: Nr.17



    Kategorie 2


    Platz 1: Nr.17
    Platz 2: Nr.23
    Platz 3: Nr.33
    Platz 4: Nr.5
    Platz 5: Nr.24
    (Platz 6: Nr.6)



    Kategorie 3


    Platz 1: Nr.7
    Platz 2: Nr.17
    Platz 3: Nr.3
    Platz 4: Nr.26
    Platz 5: Nr.19
    (Platz 6: Nr.22)



    Kategorie 4


    Platz 1: Nr.19
    Platz 2: Nr.2
    Platz 3: Nr.14
    Platz 4: Nr.13
    Platz 5: Nr.21



    Kategorie 5


    Platz 1: Nr.16
    Platz 2: Nr.5
    Platz 3: Nr.6
    Platz 4: Nr.25
    Platz 5: Nr.29
    (Platz 6: Nr.32)
    (Platz 7: Nr.22)
    (Platz 8: Nr.15)



    Begründungen folgen... done


    LG Rexy

  • Kategorie 1
    Platz 1: 12 - Ein auffallend gutes Shading, saubere Arbeit und ein sehr edles Endergebnis
    Platz 2: 20 - Engelsgleich, total süße Umsetzung und schöne Farben
    Platz 3: 17 - Etwas starkes CB-Shading aber einde passende Idee mit Liebe zum Detail
    Platz 4: 27 - Absols Farben? :) Egal, schön umgefärbt, gefällt mir äußerst gut
    Platz 5: 22 - Wieder das Gelb-Weiße Farbschema, die OLs an den Krallen sind mir etwas zu hervorstechend


    Kategorie 2
    Platz 1: 14 - Trotz Schlichtheit ein toller Sprite und irgendwie habe ich heute Nacht von einem Sprite geträumt, der genauso aussah, wie dieser ^^" Btw: Gegenstück zu Nummer 32 x3
    Platz 2: 17 - Sieht aus als wäre hier vieles selbstgemacht und ich hatte auch zuerst etwas in dieser Richtung vor
    Platz 3: 1 - Wundervoll geshadet, kann mir nur nicht ganz vorstellen, dass es alzu schnell ist :3
    Platz 4: 23 - Der Gesichtsaudruck ist nicht so gut gelungen, aber Flügel und Shading gefallen mir sehr
    Platz 5: 5 - Wirkt etwas gedrungen, aber auch hier toll geshadet und gute Ideen erkennbar


    Kategorie 3
    Platz 1: 7 - Wow, das Feuer sieht wirklich göttlich aus, Riesenkompliment!
    Platz 2: 17 - Tolles Feuer, nur sind mir die Beine etwas zu stark geshadet
    Platz 3: 3 - Sieht wie ein neues Pokémon aus, viel eigenes dabei und schöne Farben
    Platz 4: 19 - Man sieht förmlich den Glanz, auch nice Work
    Platz 5: 26 - Sehr ausgefallene Idee, daher sozusagen "Kreativpunkt"


    Kategorie 4:
    Platz 1: 27 - Wundervoll geshadet, toller Gesichtsaudruck und ein geniales Farbschema
    Platz 2: 14 - Tolles neues Shading
    Platz 3: 21 - Die Gestaltung der Beine liegt mir nicht sonderlich, aber der Rest ist sehr verspielt und die neue Farbgebung gefällt mir ebenso
    Platz 4: 8 - Im ersten Moment habe ich mich erstmal gefragt, was das sein soll, aber jetzt doch noch Platz 4 für den Egel oder whatever
    Platz 5: 13 - größerer Fakeanteil und ganz gut schattiert


    Kategorie 5 (Königsdisziplin *g*)
    Platz 1: 29 - Schon wieder diese tolle Farbkombo <3 Und eine klasse Idee, sieht aus wie etwas völlig neues
    Platz 2: 30 - Sieht zwar etwas aus wie Piccolente im Ei, aber Platz 2 für Niedlichkeitsfaktor 10
    Platz 3: 15 - Ägyptische Farbwahl x3 Nja, passt dazu und nice Idee
    Platz 4: 14 oder 5? >.> Sind beide sehr schön geworden, Nummer 5 aufgrund des völlig neuen Aussehend und Nummer 14 wegen der eleganten Pose... Ich entscheide mich für 5
    Platz 5: 14


    Ich hoffe mal, die Begründungen sind ausreichend ^^"


    ~ Plaudagei

  • Kategorie 1
    Platz 1: 17, gute Idee und auch gut umgesetzt, Shadding ist super
    Platz 2: 24, auch eine gute Idee so wie Technik. Allerdings gefällt mir das Lila nicht.
    Platz 3: 28, tolle Technik. Unlicht/Drache?
    Platz 4: 36, Eis passt leider nicht so toll zu Aeropteryx
    Platz 5: 2, s.o., aber Technik ist weniger gut.


    Kategorie 2
    Platz 1: 32, sieht einfach Genial aus, Suicune/Arktos/Tauros?
    Platz 2: 16: Tolle Technik und super Idee!
    Platz 3: 15: Mich stört nur dass der Schwanz etwas schlaff aussieht
    Platz 4: 33, Sieht aus wie eine Art Skelett, die Farbtöne gefallen mir
    Platz 5: 12: Tolle Idee, den Helm quasi als Widderhorn zu verwenden


    Kategorie 3
    Platz 1: 22, Manchmal ist die Größe doch entscheident
    Platz 2: 9, Geist passt einfach genial
    Platz 3: 2 sieht auch toll aus
    Platz 4: 13, Zubat zur Hilfe zu nehmen um Waaty als Engel zu gestalten war gut
    Platz 5: 21, gute Idee, Shadding nicht so toll


    !Kreativste Aufgabe, meiner Meinung nach!


    Kategorie 4
    Platz 1: 21, da gefallen mir die Farben und das Shadding
    Platz 2: 27, es passt einfach gut zusammen
    Platz 3: 4: Mit dieser Pose sieht es episch aus
    Platz 4: 14: Gutes Shadding, die Hörner passen auch gut
    Platz 5: 22, auch wenn der Kopf krumm hängt


    Kategorie 5
    Platz 1: 16, ein episch agressives Raupy sieht gut aus
    Platz 2: 6, Nasgnets Gesichtsausdruck ist gut (Kappalores?)
    Platz 3: 29 sieht einfach süß aus
    Platz 4: 22, ein Seeungeheur, auch wenn Karpador etwas schief hängt
    Platz 5: 15, Milotic zu einem Vogel zu machen war gut

  • Kategorie 1
    Platz 1: 12; schönes Shadding, gute Farbenwahl, OL´s perfekt
    Platz 2: 28; gute Farbwahl (Typ), Shadding gefällt mir besonders bei den Federn, passende Augen
    Platz 3: 17; interessantes Shadding, passt vollkommen zur Jahreszeit, Platz 3 wegen den leider unpassenden Arme (Holz?)
    Platz 4: 27; schöne Farbwahl, Shadding ist okay, die roten Augen stören leider :/
    Platz 5: 37; gefällt mir wirklich gut, Farbwahl ist ganz okay, Shadding ist ebenfalls ganz gut


    Kategorie 2
    Platz 1: 23; gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut, Shadding wirkt recht gut, leider fehlt mir bei den Federn das Umfärben :/
    Platz 2: 05; wirkt recht schön, Shadding gefällt mir sehr gut, Farbkombination einfach spitze, Übergang vom rechten "Flügel" zu dem rosanen Körper gefällt mir leider überhaupt nicht
    Platz 3: 01; Shadding ist zauberhaft, gute Ansätze dennoch gefällt mir die Fusion der zwei Pokemon gefällt mir leider nicht so gut (daher 3)
    Platz 4: 17; sehr gute Übergänge, passende Umfärbungen, Shadding könnte besser sein
    Platz 5: 26; gute Übergänge, gut umgefärbt, Shadding beeindruckt mich nicht sehr


    Kategorie 3
    Platz 1: 07; wunderschönes Werk (besonders das Feuer), passende Farben
    Platz 2: 03; gute Umfärbung, schönes Shadding, Kombination passt perfekt
    Platz 3: 17; Feuer ist sehr gut geworden, Shadding ist okay, Ansatz vom Feuer am Kopf passt leider nicht so ganz
    Platz 4: 16; schöne Farbkombination, gute Ansätze, zu wenige Farbstufen beim Shadding
    Platz 5: 19; gute Ansätze, Farben passen ebenfalls gut, Shadding ist ganz okay


    Kategorie 4
    Platz 1: 14; Shadding ist sehr gut, gute Umfärbung, wirkt optisch recht interessant ;D
    Platz 2: 21; Farben passen recht gut, Shadding ist auch ganz gut, Ansätze sind ebenfalls gut
    Platz 3: 27; Shadding ist wunderschön, die Farbwahl ist recht schön, Ansätze sind leider nicht so gut
    Platz 4: 08; Shadding ist gut aber einfach, gute Ansätze, Rundung wirkt komisch
    Platz 5: 13; Shadding ist ganz gut, enthält nach meiner Ansicht zu viel Grau, Proportion ist etwas haglich


    Kategorie 5
    Platz 1: 16; Farbwahl ist gut, Shadding ist ebenfalls okay, ähnelt einem Digimon ;D
    Platz 2: 15; Shadding ist traumhaft, Frabwahl ist passend, gefällt mir optisch am besten
    Platz 3: 22; Shadding ist hier ebenfalls gut geworden, gute Ansätze und gute Farbwahl
    Platz 4: 05; bei der Farbwahl gibt es nichts zu bemängeln, Shadding ist recht gut, Masche gefällt mir leider nicht an der gegebenen Stelle
    Platz 5: 14; die Farben gefallen mir recht gut, Ansätze sind okay (wobei die Verzierungen etwas zu dick sind), Shadding ist auch recht gut

  • wollt ihr die meinung eines möchtegern kritiker hören ?? hier bitte :


    Kategorie 1

    Platz 1 : Nr 18 sehr schöne Farben passen echt das shadding ist auch gut
    Platz 2 : Nr. 19 ich finde die flammen toll gute Idee ;)
    Platz 3 : Nr 24 meiner meinung nach zu viel shadding aber sonst WOW *___* perfekte farben
    Platz 4 : Nr 27 das shadding gefällt mir es erinnert mich an absol iwie es sieht toll aus auch das rote auge
    Platz 5: Nr 36 die farben sind sehr winterlich es sieht aus wie von typ eis shadding ist auch OK


    Kategorie 2

    Platz1: Nr 6 tolle Idee die flügel passen die flammen sind auch genial c: toll gemacht
    Platz2: Nr 32 Ich finde den hybrid aus Tauros/arktos/suicune(?) einfach toll das shadding sieht auch sauber aus
    Platz3: Nr 24 ich finde den einfach niedlich :love: das shadding ist perfekt *__*
    Platz4: Nr 17 sieht sehr stark aus toll dieese verschränkte arme gute Idee
    Platz5: Nr 14 ich finde den passend zu thema weihnachten sieht aus wie ein engel


    Katerogie 3

    Platz1 : Nr. 13 ich finde es sieht aus wie ein schnee engel toll das du es passend zu weihnachten und zum winter gemacht hast C:
    Platz2 : Nr 7 sieht aus wie ein Teufel aber ich finde die flammen genial O_O
    Platz3 : Nr 17 gut dass du es nicht schwarz gemacht hast aber das shadding finde ich nicht schön
    Platz4 : Nr 19 ich finde es sieht durch die Planzen und Blumen sehr festlich aus schön das manche die sprites weihnachtlich gestalten
    Platz5 : Nr 12 der ist witzig^^ tolle idee die wolle als rauchwolke zu nehmen auch toll finde ich das du noch ein muster reingemacht hast


    Kategorie 4

    Platz1 : Nr 19 der ist einfach nur cool zwar erkennt man Despotar und Ramedon nicht aber Boah *____* cool
    Platz2 : Nr 2 den fide ich auch cool gut das man alle 3 halbwegs erkennen kann das shadding sieht auch sauber aus
    Platz3 : Nr 15 sieht aus wie ein self aber wie ein schöner Self shadding form alles perfekt
    Platz4 : Nr 13 der ist auch schön nur der kopf ist zu klein geraten :/
    Platz5 : Nr 14 die stachel am bauch gefallen mir das shadding ehr nicht :/ sieht zu dunkel aus


    Kategorie 5

    Platz1 :Nr 15 sieht sehr majestätisch aus das shadding ist auch sehr sehr gut
    Platz2 : Nr 17 ein Engel *.* passt einfach zu weihnachten die farben das aussehen einfach alles *_____*
    Platz3 : Nr 9 süss :) ein evoli und fleknoil hybrid ?? ich hätte lieber farben genommen die zu weihnachten oder winter passen aber sonst ist es eine gute arbeit
    Platz4 : Nr 22 der ist auch sehr schön und gross nur finde ich ihn nicht passend zu weihnachten und die vorstellung das sowas grosses aus einem ei schlüpf finde ich lustig ^^
    Platz5 : Nr 30 hahahah einfach eine ganz normale ente gezeichnet der noch im ei ist ^^ witzig witzig


    PS: hab die sprites nach dem Äusseren und nach den farben kritisiert also nicht nach OL oder IL und so ^^ hab auch ein bischen auf shadding geschaut


    ich wünsche den teilnehmern viel glück :)


    LG ramoth






  • Aufgabe 1
    1. Nummer 36 Gute Farbwahl, ein tolles Shading
    2. Nummer 35 Eine schöne Idee, passt zum Thema, das Shading ist „erkennbar“.
    3. Nummer 18 Gute Farbzusammenstellung, tolles Shading
    4. Nummer 15 Auch hier ein gutes Shading, das Blau ist gut nur Gelb auf Weiß ist nicht ganz der Renner
    5. Nummer 20 Das Shading ist toll, Farben etwas eintönig gewählt, spricht mich aber sonst total an


    Aufgabe 2
    1. Nummer 16 Viele Teile, aber gut angesetzt, Farben passen, Shading ist toll
    2. Nummer 5 (Normalerweise bin ich kein Fan von solchen Farben,aber hier passen sie so gut zu den Teilen), und das Shading ist auch gut
    3. Nummer 33 Shading gefällt mir total gut, Farben sind auch gut gewählt, tolles Gesamtbild
    4. Nummer 6 Teile sind gut angesetzt, Shading ist gut (Insofern das Licht am Hinterteil von der Flamme kommt), nur die Farben gefallen mir nicht so gut
    5. Nummer 27 Sehr viel wurde nicht angesetzt, aber Shading und Farben sind gut gewählt


    Aufgabe 3
    1. Nummer 3 Mir gefällt das Gesamtbild sehr gut, das Shading ist deutlich
    2. Nummer 7 Sehr deutlich geworden welcher Typ es sein soll, Farben passen gut dazu, mich stört ein wenig das die Arme eines anderen Pokemons genommen wurden, aber sonst ist er gut
    3. Nummer 26 Die Schlichtheit gefällt mir, das Shading ist gut
    4. Nummer 2 Leider wird nicht ganz deutlich was es sein soll,finde ich. Aber ich schätze Geist. Die Idee ist gut, das Shading gefällt mir auch
    5. Nummer 14 Das Shading ist gut, die Pose passt und die Farben gefallen mir auch, nur irgendwie, ich weiß nicht, die anderen finde ich besser


    Aufgabe 4
    1. Nummer 19 Sticht hervor weil es eine andere Idee ist, das Shading ist gut, die Farben passen zu den Teilen
    2. Nummer 14 Das Shading ist super, Teile gut angesetzt
    3. Nummer 2 Die Zusammensetzung ist einfach nur gut und das Shading ebenfalls, aber mir gefallen die Anderen besser
    4. Nummer 21 An sich ganz gut, von den Teilen und des Shadings her, nur die Farbe passt nicht wirklich.
    5. Nummer 27 Hier ist es genau das Selbe wie bei Nummer 21, alles gut, nur die Farben finde ich schlecht gewählt


    Aufgabe 5
    1. Nummer 14 Das Gesamtbild ist wunderbar, die Farben passen, das Shading ist gut. Perfekt *_*
    2. Nummer 29 Och süß ^^ .Hier passt eigentlich auch alles, nur die 14 gefällt mir ein kleines bisschen besser
    3. Nummer 5 Auch total hübsch und alles ist gut. Aber die Schleife verdeckt zu viel und das stört mich daran
    4. Nummer 15 Ich mag ja mehr die Sprites die komplett geselft wurden, aber der sieht sehr gut aus. (Eigene Ideen finde ich aber wie gesagt besser, deswegen nur Platz 4)
    5. Nummer 21 Eigentlich ein gutes Gesamtbild, nur scheint das Licht von allen Seiten zu kommen. Sonst aber gut.

  • Kategorie 1
    Platz 1: 5 Begründung: Schönes Muster, schöne Farben, sieht einfach toll aus.
    Platz 2: 21 Begründung: Ich glaub das soll eine Art Bär darstellen oder xD, ich finde es auf jeden Fall schön umgesetzt^^
    Platz 3: 25 Begründung: Schönes Shading, schöne Farbwahl, es lächelt!
    Platz 4: 17 Begründung: Passt doch perfekt zu Weinachten, gefällt mir aber auch vom Shading her
    Platz 5: 15 Begründung: Ich weiß nicht, mir gefällt einfach das Gesamtbild total.


    Kategorie 2
    Platz 1: 1 Begründung: Am Kreativsten XD
    Platz 2: 16 Begründung: Finde des Shading irgendwie cool
    Platz 3: 26 Begründung: Passt so schön zu Weinachten
    Platz 4: 24 Begründung: Irgendwie Süß
    Platz 5: 21 Begründung: Ist ein wunderschönes Gesamtbild


    Kategorie 3
    Platz 1: 17 Begründung: Das Feuer ist wirklich sehr gut gelungen, und das Shading ist ein Traum *-*
    Platz 2: 14 Begründung: Kawaii <3 Ausserdem gefällt mir die Idee, mit dem Wasser auf dem Kopf voll
    Platz 3: 19 Begründung: Schön umgesetzt
    Platz 4: 31 Begründung: Wirklich sehr schön als ein Käfer erkennbar^^
    Platz 5: 3 Begründung: Blasenhut o0, wil ich auch ham.


    Kategorie 4
    Platz 1: 21 Begründung: Wow das Shading ist total schön, auch die Farbwahl gefällt mir
    Platz 2: 4 Begründung: Meiner Meinung nach der Kreativste Sprite^^
    Platz 3: 27 Begründung: Das Gold passt richtig gut
    Platz 4: 14 Begründung: Sehr schönes Shading, sieht aber irgendwie langezogen aus :/
    Platz 5: 11 Begründung: Shading ist zwar nicht so doll, aber find ihn einfach kreativ und gelb


    Kategorie 5
    Platz 1: 29 Begründung: SÜß
    Platz 2: 21 Begründung: Ein Eislöwe, ist wirklich schön umgesetzt
    Platz 3: 14 Begründung: Sieht aus wie ne Evoli entwiklung *-* is einfach wirlich hammer
    Platz 4: 24 Begründung: N Seehund, ist der cool, sehr schönes Shading^^
    Platz 5: 5 Begründung: Gefällt mir persönlich zwar nicht so, aber das beste was noch übrig ist

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Söööö.....
    Nu zu meinen Votes ^^


    Kategorie 1
    Platz 1: 12 - Begründung: Tolle Umsetzung der Aufgabe, Shading! Farbwahl ist super (Golden-glänzend)
    Platz 2: 24 - Begründung: Schick ^^, Winterlicher- Eis-"Vogel" , gelungenes Shading.
    Platz 3: 17 - Begründung: Ooh Tannebaum! Dieser hat mir sofort gefallen. Passend zum Thema und auch gutes Shading und viel "Self-Anteil"
    Platz 4: 5 - Begründung: Errinnert an einen Weihnachts-Elf (Muster), Gutes Shading. Hätte vielleicht etwas bunter sein können.
    Platz 5: 20 - Begründung: Gold+Weiß? Das Gold kommt mir eher wie ein Senf-Gelb rüber ^^". Aber bei den Flügeln wurde einiges hinzugeselft, Das find ich super gelungen.


    Kategorie 2
    Platz 1: 26 - Begründung: Rudolf! Voll schöner Hybrid. Gefällt mir auf Anhieb. Shading ist auch klasse. Nur der Po ist etwas eckig ^^“
    Platz 2: 21 - Begründung: Wieder ein Hirsch-Stier, Ich mag das Fell an Tauros´ Brust und Rücken und Hufen. Er wirkt Majestätisch.
    Platz 3: 17 - Begründung: Das ist mal ein Reittier. Schöne Umsetzung, allerdings finde ich, dass der Körper etwas mickrig wirkt und den Schatten an den Beinen gefällt mir nicht (zu dunkel)
    Platz 4: 10 - Begründung: Wieder ein Rudolf … Gute Umsetzung der Aufgabe. Etwas hapriges hybriden und Shading, passt aber zum Thema.
    Platz 5: 5 - Begründung: Auch eine sehr schöne Version. Nur das Pink/Rosa gefällt mir nicht.


    Kategorie 3
    Platz 1: 19 - Begründung: Ein sehr schönes Pflanzen-Waaty. Farbwahl und Shading passen.
    Platz 2: 3 - Begründung: Shading und Muster sind schön. Auch die Bläschen auf dem Kopf gefallen mir. Tolle Idee ^^
    Platz 3: 7 - Begründung: Fire! Besonders gefällt mir das Feuer auf dem Kopf. Shading und Farbwahl sind toll.
    Platz 4: 12 - Begründung: ich mag es irgendwie, auch wenn nicht viel daran verändert wurde. Die Idee ist auch cool.
    Platz 5: 26 - Begründung: Schwere Wahl, da ich eigentlich kaum weitere Favos hatte. Aber ich habe mich hierfür entschieden. Auch eine gelungene Idee und im groben sehe ich kaum Fehler.


    Kategorie 4
    Platz 1: 21 - Begründung: Shading und Muster sind total schön.
    Platz 2: 2 - Begründung: Schöne Umsetzung mit vielen Einzelheiten.
    Platz 3: 11 - Begründung: Tolle Idee mit den vier Beinen. Die Farbe ist schön knallig und das Shading passt.
    Platz 4: 19 - Begründung: Sieht nach einem recht neuem Poki aus. Manche Einzelheiten sind nur schwer zu erkennen. Ansonsten gutes Shading und tolle Idee.
    Platz 5: 14 - Begründung: Shading sieht gut aus und die Farbwahl passt (Blau und Grün)


    Kategorie 5
    Platz 1: 3 - Begründung: Passend zur Geschichte XP. Goldene Bübchen. Schöne Idee und Umsetzung. Shading und Farben passen.
    Platz 2: 32 - Begründung: Winter-Eis-Poki. Süß, Einfach und ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Poki aus einem Ei schlüpft.
    Platz 3: 14 - Begründung: Ein sehr schönes, goldenes PKMN. Sieht mir nur etwas zu sehr nach einer Entwicklung aus. Aber trotzdem tolle Umsetzung.
    Platz 4: 30 - Begründung: Einfach, stumpf und lustig! Ich mag, wie das Ei mit eingebracht wurde.
    Platz 5: 5 - Begründung: Zuletzt hat mir nur noch das bzgl. Neuem Poki zugesagt, auch wenn ich die Farbe nicht so mag. Aber es sieht irgendwie knuffelig aus ^^


    Das wars dann.
    Sehr viele schöne und gelungene Sprites und eine sehr schwierige Entscheidung ^^
    Aber mal sehr interessant, wenn mal echt viele Abgaben mitmachen.

  • Da ich leider nicht abgegeben habe, schulde ich den anderen dann ja jedenfalls eine Bewertung. :)
    Zu den Votes.


    Aufgabe 1
    Platz 1: 21: Einfach toll das Shading, die Idee ansich ist Gut und Farbwahl ist sehr Gut gewählt.
    Platz 2: 36:Seichte und klare Farbe und sehr Gutes Shading.
    Platz 3: 17:Gut gepattert und die Idee ist sehr kreativ. Auch die Kugeln sehen toll aus.
    Platz 4: 19:Nette Idee, Shading ist Gut und toll ausgeführt, die Idee.
    Platz 5: 24:Gutes Shading und tolle Farben. Ausgeführt wurde es auch, Gut.


    Aufgabe 2


    Platz 1: 17:Einfach ne tolle Idee, krativ gestalltet und mit Sattel sehr detailreich. Ein Minotaurus (?), sieht echt Gut aus.
    Platz 2: 10:Eine Art Rudolph, sieht echt Gut aus und das detailreiche Puder und die Pose, sind gut gewählt.
    Platz 3: 5:Waaty auf tauros, ne interessante Idee, mit gutem Shading.
    Platz 4: 1:Zwar schwer eiegntlich Tauros noch rau zu sehen, aber wirklich sehr Gut gespritet mit tollen Einflüssen.
    Platz 5: 24:Süß geworden und nen Gutes Shading. Eine interessante Idee.


    Aufgabe 3
    Platz 1: 19:Die Idee ist kreativ, gut umgesetzt und tolles Shading. Der Typ neue Typ ist Gut zu erkennen.
    Platz 2: 22:Der Spriter hat ne interessante Größe genutzt, Shading Gut und ansich istd er Sprite sehr Gut geworden.
    Platz 3: 7:Feuer Typ, Die Flammen sehen wirklich super aus. Farben harmonieren Gut, Shading Gut.
    Platz 4: 2:Geist? Super Shading und die Farben sehen einfach toll aus.
    Platz 5: 19:Leichte Neoen Farbe, passt toll zum Himme rund der Flug Typ ist sowohl zu erkennen wie auch mit tollem Shading "verziert".


    Aufgabe 4
    Platz 1: 14:Gut Fusioniert, wie auch Shading ist Gut. Der Sprite sieht durch Shading und Gut angesetzten Teilen, sehr Gut aus.
    Platz 2: 19:Sehr Gutes Shading und die ganzen Stacheln und Teile wurden sehr Gut angesetzt.
    Platz 3: 4:Schwanz/Schweif sieht etwas merkwürdig aus, aber ansich Shading und Teile Gut angesetzt und ne interessante Pose.
    Platz 4: 11:Mal na andere Pose auch und Gut angesetzte Teile. Farbe ist...interessant, zwar nicht mein fall aber egal.
    Platz 5: 27:Das Gold sieht toll aus und hat einen Glanz Effekt und ansich ist der Sprite Gut geworden.


    Aufgabe 5
    Platz 1: 15:Gutes Shading und das neu enstandene Pokemon sieht einafch toll aus. Gute Farbwahl.
    Platz 2: 21:Die Blitze/Kristalle sehen Gut angesetzt und einfach toll aus. Pose wie auch Shading gut gelungen.
    Platz 3: 14:Süß geworden und klein, aber mit vielen Details. Die Fragwahl und die Pose sind einfach toll.
    Platz 4: 23:Pose ist super und Shading Gut. Dann ist die Idee auch toll.
    Platz 5: 22:Ne Gute Idee und detailreich. Dann noch das tolle Shading, sind einfach Gut gelungen.


    Man sieht das sich die Spriter sehr viel Mühe gegeben ahben und ein Großes Lob an alle teilnehmenden Spriter, für die vielen Sprites. Einfach toll das so viele verschiedenen und sehr Gut gelungene Sprites dabei sind.