Mein kleiner Tauschthread.MOST WANT:DV Pokemon NEU:Shiny Zuchtservice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute.Ich bin auf der Suche nach ein paar Event Pokemon.Dafür biete ich auch seltene Pokemon an.


    Es gelten folgende Regeln:


    -Keine Cheats
    -Immer freundlicher Umgang
    -Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards
    -Angebote nur im Topic
    -Keine allgemeinen Diskussionen


    Nun zu meinen Haves:


    VictiniVictini
    Name japanisch
    Finder japanisch
    ID:60127
    wesen:sanft
    4.Okt.2010
    Freiheitsgarten
    offenbar erhalten mit Level 15
    dichkköpfig
    Level 15 UT!
    Attacken entsprechen den Attacken des Fanglevels



    Event RegigigasRegigigas
    OT:EUSMR09
    ID:07189
    Wesen Sanft
    23.Dezember 2011 auf Schwarz geladen,habe es aber auch noch auf Perl
    Schicksalshafte Begegnung
    Ist offenbar mit Level 100 in dein Team gekommen
    Flüchtet schnell
    unendlich verfügbar,da klonbar


    Ich biete außerdem noch Zoruas mit WunschwesenZorua:
    Sie besitzen die Attacken: Standpauke,Sondersensor,Finsteraura



    Ich kann außerdem alle Einall Pokemon mit Wunschwesen züchten.Dies trifft auch auf die Starter zu:Es besteht die Möglichkeit,dass ich euch alle Starter Pokemon mit Wunschwesen züchten kann.Außerdem besitze ich einige DW Pokemon(Die meisten männlich).Fragt einfach dannach :).Ihc besitze außerdem die meisten Pokemon des National Dex.Ich kann euch also
    Pokemon mit bestimmten Wesen züchten^^



    NEUERUNG:Ich bin nun in der Lage alle Pokemon der 1.-4.Generation als Shinys zu RNGen (ohne DVs).Ich werde sie auf Anfrage hin züchten und sie werden alle Lv.1 sein und entweder in Trostu oder eine der Routen darüber oder darunter geschlüpft sein.Sie werden den OT Max haben und die ID 01863.


    Meine Wantz:


    Ich benötige:
    -ALAMOS Darkrai
    -WIN2010 Celebi
    -Shinys sind gern gesehen,aber es sollten mindestens 2 angeboten werden.
    -Dv Pokemon


    Tausch und Verhandlung erfolgt übrigens über PN,damit ich hier noch einen sauberen Überblick habe^^





    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    25 Mal editiert, zuletzt von Star Warrior ()

  • Zitat
    • Für normale Pokémon gilt es den Originaltrainer OT und die ID anzugeben. Ebenso muss das Level angegeben werden.
    • Bei sämtlichen Event-, Legendären- und Shiny-Pokemon müssen zusätzlich noch Wesen, Fangort, Fanglevel und Fangdatum angegeben werden.


    bitte die jeweiligen Pflichtangaben nachtragen, danke

  • Nochmal push... ;(
    Zu jedem Tazsch lege ich jetzt noch ein Zorua mit den ZAs Standpauke,Sondersensor und Finsteraura drauf

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich besitze Event Entei(s). Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob es auch wirklich noch UT ist, allerdings hat es das Event noch nicht ausgelöst. Auf Wunsch könnte ich die Beere gleich auchnoch mitgeben. Ich interessiere mich für Victini und Zekrom. Ich könnte genauere Daten geben, falls du interessiert bist.

  • @Swiss Vulnona:Hört sich gut an,ich melde mich per PN bei dir^^
    @oben: Pushen ist kein Spamen^^.In dem Fall bist du sogar der Spamer^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Star Warrior ()