Vote der Woche (18.12.-25.12.2011)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Um ganz ehrlich zu sein, ich kann es kaum erwarten, mal wieder ein anderes Pokémon Spiel in der Hand zu halten, obwohl mich auch Super Rumble stutzig gemacht hat.
    Naja, ich freue mich schon drauf, das wird sicher toll.

  • ich finde die gehören nicht so ganz zusammen!
    aber trotzdem sage ich:<< ich finde den ersten eindruck gut!>>
    ich bin gespannt wie das spiel wird, weil wenn es kommt, werde ich es mir auf jeden fall kaufen!


    ich möchte nämlich versuchen, jetzt alle spiele mitzuerleben!
    (super pokemon rumble habe ich mir neulich auch gekauft)




    also dann !
    tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D :pika: ;D

  • Ich finds gut. Natürlich hätte ich mich über ein R/S/E Remake gefreut, aber das kommt sicherlich auch noch irgendwann. Beim neuen Spiel sind die Charakterbilder ganz nett, ich hoffe, dass es bald bei uns rauskommt.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ich bin auch einer von denen, die etwas anderes erwartet hätten; das soll aber nicht heißen, dass ich mich auf so etwas nicht freue.
    Ich spiele auch andere Spiele dieses Genres- damit meine ich rundenbasierte Kämpfe- und ich hoffe, das macht auch so viel Spaß.
    Eine große Frage stelle ich mir aber:
    Man bekommt ein Evoli am Anfang. Ist man auf dieses begrenzt? Ich hoffe, man kann neue Pokémon hinzufügen.
    Dazu hoffe ich, dass sich die Pokémon entwickeln können... Wäre aber ungewöhnlich, wenn dem nicht so wäre.
    Und ich finde, vom ersten Eindruck her ist dieses Spiel recht erfrischend. Ich meine, alte japanische Kultur? Ich finde, das ist mal was neues.
    Allerdings fürchte ich, man muss selbst wieder die ganze Arbeit machen, weil der/ die Partner/ in oder die Partner schlichtweg inkompetent sind.
    Und am Ende heißt es wieder:" Toll, wir haben es geschafft.
    Aber ich schweife ab.


    Ich denke, ich werde mir das Spiel holen. Ich hoffe, es kommt so ca. im Juli oder so raus, das wäre wunderbar.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Mein erster Eindruch war auch sehr gut. Ich hätte zwar eher ein neues PMD oder ein RSS Remake erwartet, aber ich denke, das ist besser. Es ist nicht immer das gleiche, das ist gut. Außerdem gefällt mir das mit dem mittelalterlichen Japan. Na ja, wie es wirklich ist, werden wir ja erst sehen wenn es erscheint. Und sollte es in Deutschland erscheinen, werd ich es auf jeden Fall kaufen^^