Ein pokemon und die attacke...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ich suche in meiner weissen edition ein pokemon das eine attacke hat.
    Diese attacke (ich weiss nich mehr wie die heisst) zieht alle angriffe auf sich selber. Weis jemand ob es so ein pokemon in weiss gibt und wie es heisst?


    Ich bedanke mich für jede antwort

  • Hallo zusammen ich suche in meiner weissen edition ein pokemon das eine attacke hat.
    Diese attacke (ich weiss nich mehr wie die heisst) zieht alle angriffe auf sich selber. Weis jemand ob es so ein pokemon in weiss gibt und wie es heisst?


    Ich bedanke mich für jede antwort

    Du meinst die Attacke Spotlight und/oder Wutpulver.
    Eine Liste aller Pokémon, die Wutpulver lernen, findest du hier, eine Liste aller Pokémon, die Spotlight lernen können, gibt es ua. hier.

  • Schau mal im BisafansDex nach!

    Du findest auf vielen Seiten, die sich mit Pokémon beschäftigen, etwas über Attacken und anderes...
    Auch auf Bisafans (nicht nur auf Pokewiki^^) bekommst du genauere Infos über Spotlight und andere Attacken!
    Wie man sieht können nicht nur Piepi Spotlight, sondern auch andere :-)

  • Zu dem ist es möglich die Attacke Spotlight oder Wutpulver durch die Attacke Metronom zu erhalten.
    Wenn du in Weiß ein Pokemon suchst, dass Wutpulver kann, solltest du dir Hutsassa fangen, was sowieso im Doppel gerne neben einem Baton Passer oder normalen Bosster gespielt wird.

    Lg Sui~