Kreisel Cup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem der Kreisel Cup nun schon eine ganze Weile beendet ist, wird es Zeit für die Siegerehrung. Erwartet nichts kreatives, klar soweit?
    Die Avatare sind von Akatsuki, danke dafür!


    Platz 4: Tyvyr
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111209/temp/7d22da6e.jpg]
    Schon vor diesem Turnier war er allen als guter Spieler und Mitfavorit bekannt, durch diesen vierten Platz hat sich dies bestätigt! Im Runde 1 konnte er sich mit zwei Siegen und einer Niederlage relativ souverän durchsetzen, in Runde 2 aber kam er bei zwei Niederlagen und einem Sieg nur durch die bessere Differenz weiter - kein wirklich gelungener Einstand. Sein 2-1 Sieg gegen Applebloom im Achtelfinale war ebenfalls ein wenig durchwachsen, im Viertelfinale konnte er sich ebenfalls mit 2-1 gegen Mob durchsetzen (Klick), im Halbfinale verlor er jedoch (Klick und Klick), obwohl er den ersten Kampf sogar gewonnen hatte. Auch im Spiel um Platz 3 lief es für ihn nicht glücklich und er verlor ein weiteres Mal (Klick und Klick). Dennoch ist der vierte Platz keine schlechte Platzierung, Glückwunsch!


    Platz 3: xtream7
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111209/temp/dzo7m3co.jpg]
    Als Favorit galt er nicht, jedoch war er in der Szene auch nicht gänzlich unbekannt, spätestens jetzt sollte er aber jedem ein Begriff sein. In Runde 1 schied er mit zwei Niederlagen aus, konnte allerdings aufgrund einiger inaktiven Spieler in Runde 2 erneut in das Geschehen eintreten und dieses Mal machte er es mit eindrucksvollen drei Siegen in einer Gruppe mit -Billa- und Colonel Fortune eindeutig besser! Im Achtelfinale schlug er gohan92 eindeutig mit 2-0, und konnte ViVo im Viertelfinale knapp mit 2-1 bezwingen. Im Halbfinale musste er sich aber Colonel Bjart mit 0-2 geschlagen geben (Klick), davon ließ er sich jedoch nicht entmutigen und holte sich mit einem 2-1 den dritten Platz (Klick und Klick)! Glückwunsch!


    Platz 2: Colonel Bjart
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111209/temp/k9ok8p7h.jpg]
    Ich schreib mir selbst ganz sicher keinen Text, deswegen so: Runde 1 Gruppensieg mit 1-1, Runde 2 Gruppenzweiter dank Direktvergleich, Achtelfinale 2-0 Carii (Klick), Viertelfinale 2-0 Freaki (Klick), Halbfinale 2-0 xtream7 (Klick), Finale 0-2 -Billa- (Klick und Klick)


    Platz 1: -Billa-
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111209/temp/jwa2r4q9.jpg]
    Der Szene bekannt, allerdings wurde er nicht direkt als Favorit gehandelt, spätestens jetzt sollte man ihn aber immer auf der Rechnung haben. In der ersten Runde konnte er sich mit einem Sieg durchsetzen, der zufälligerweise auch gegen seinen Finalgegner Colonel Bjart erreicht wurde. In Runde 2 konnte er sich mit einem Sieg und zwei Niederlagen nur knapp aufgrund der besseren Differenz durchsetzen, auch seinen 2-1 Sieg im Achtelfinale begann er mit einer Niederlage. Im Viertelfinale jedoch machte er mit einem klaren 2-0 Sieg gegen Uxie seine Ansprüche deutlich und im Halbfinale konnte er sich knapp mit 2-1 gegen Tyvyr durchsetzen (Klick und Klick) - und wieder war eine Niederlage der Start. Am deutlichsten fiel für ihn ausgerechnet das Finale aus, das er klar und verdient 2-0 gewann (Klick und Klick). Glückwunsch!


  • Wow, diese Avas sind genial. Wieso nur musste ich gleich zwei von diesen Leuten in meiner Gruppe haben, lol. X(


    Gz Mädls, Modemarathon wird abgerechnet. :P ;D


    /edit: Wieso kriegt eigentlich der 4. nun plötzlich auch eins? Das ist jetzt unfair gegenüber allen anderen Vierten...

  • Also Gratz an alle, möchte noch paar Worte loswerden.


    xtream7: Tolle Leistung in Runde 2, hast uns mal schnell die Fresse poliert
    tyvyr: definitiv das kreativste Team!
    Bjart: Sorry für die vielen DC's und sorry das ausgerechnet dann, wenn die Verbindung stabil ist, mir auch noch ein Volltreffer in Runde 1 beschert wird.


    Also ich hab selbst am wenigstens an den eigenen Sieg geglaubt, aber freue mich 12 Punkte auf meinem Konto verbuchen zu dürfen.


    Abschließend noch zum Modus:
    Bei Pokemon gilt generell: Luck > Skill
    Der Reihum-Modus hat dem ganzen noch eins draufgesetzt und das Spiel noch weiter zu Gunsten des Glückfaktors verändert.

  • Es wäre dumm, jemanden zu unterschätzen, der ins VIertelfinale gekommen ist. Nein, war genauergesagt kein Experiment, ich hab halt ein Mon rausgenommen, das mir bis dahin nichts geholfen hat und in dem Kampf besser gewesen wäre ;)


    Aber wie gesagt, das soll nicht heißen, dass ich den Kampf damit dann unbedingt gewonnen hätte, sondern, dass es ein unglückliches Schicksal war, dass ich es ausgerechnet in dem Kampf vermissen musste. ;D


    Dein Team ist halt auch genial, kann man nix gegen sagen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker