Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wirklich ein schönes Team, das keine wirklichen Schwächen hat; zum Team insgesamt kann ich also nichts sagen. Allerdings ein paar Punkte zu einzelnen Pokemon:

    • Kapilz:
      Es kann durchaus mal passieren, dass jemand die vier verbleibenden EVs von Heatran in die Initiative investiert. Um also bei soetwas keine dummen Zufälle zu riskieren, würde ich dir raten noch 4 weitere Evs in den Speed zu stecken.
    • Dragoran:
      Weil die 90% vom Nassschweif jeden 10. Sweep Ruinieren können, würde ich dir zu Kaskade raten. Mit dieser kannst du außerdem Panzaeron und Co. haxxen, wenn du keine andere Chance hast.


    @MonsteЯ: Starmie kann durchaus manche Attacken aushalten (selbst ohne deffensives Investment), beispielsweise Flammenwurf von Vulnona (in der Sonne). Damit es nicht durch solche Switch-Ins, die sich mit Tarnsteinen und Leben-Orb aufsummieren, zugrunde geht, spielt Royal Flush hier Genesung.