200 Zeichen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 200


    Wieder einmal geht ein FF-Special zu Ende und damit auch ein Wettbewerb mit vielen neuen Eindrücken. Ich hoffe euch hat diese Form von Wettbewerb trotz der doch speziellen Aufgabenstellung zugesagt. Natürlich danke ich im Namen des Fanfiction-Komitees allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ihr reges Interesse; sowohl die hohe Zahl an Abgaben, als auch der enorme Anstieg der Votes hat uns sehr zugesagt :)
    Doch um nicht länger um den heißen Brei herum zu reden: In diesem Topic stehen natürlich die Sieger dieses Wettbewerbes im Vordergrund. Nach Auszählung der Votes komme ich auf folgende Ergebnisse:



    [tabmenu][tab=Kategoriesieger Pokemon]
    Platz 1: Satz #1 - Gigagolgantes (6 Stimmen)
    Platz 1: Satz #3 - Atropaia (6 Stimmen)

    Platz 3: Satz #2 - Narime (5 Stimmen)
    Platz 4: Satz #4 - Paya


    Somit konnten sich Gigagolgantes und Atropaia einen kleinen Avatar-Preis erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und natürlich gilt auch ein Glückwunsch, sowie Dank an die Plätze 3 und 4, die es leider nur knapp verpasst haben einen Avatar zu erringen.


    Gigagolgantes

    Zitat

    So oft diese düsteren Gruppierungen auch versuchen sich die Welt untertan zu machen, sie werden scheitern, sobald sich ihnen ein Trainer mit reinem Herzen entgegenstellt.

    Atropaia

    Zitat

    Weißt du wie das ist, das Rechte zu hoffen, zu wollen, mit aller Sehnsucht zu erstreben; nur um am Ende zu erfahren, dass du den Pfad der Gerechtigkeit verpasst hast?



    [tab=Kategoriesieger Natur]
    Platz 1: Satz #1 - Vivien (8 Stimmen)
    Platz 1: Satz #2 - Choreomon (8 Stimmen)

    Platz 3: Satz #3 - Engel der Hoffnung (2 Stimmen)
    Platz 4: Satz #4 - Paya


    Auch hier sehen wir wieder zwei Gesichter auf den ersten Plätzen. So konnten sich Vivien und Choreomon mit großem Abstand zu den Plätzen 3 und 4 behaupten. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und die Top4 der Kategorie Natur!


    Vivien

    Zitat

    Blitze schweifen durch meine kalten Augen,
    der Regen läuft meine Wangen hinab,
    das Unwetter wütet in meinem Gesicht –
    doch du lässt meinen Himmel wieder klar werden.

    Choreomon

    Zitat

    Der Regen prasselt unbarmherzig auf einen Baum hernieder, welcher daraufhin ein lautloses, doch schmerzerfülltes Ächzen ausstößt, verurteilend dem Menschen das Geheimnis des sauren Regens offenbart.



    [tab=Kategoriesieger Leben]
    Platz 1: Satz #1 - Narime (10 Stimmen)
    Platz 2: Satz #2 - Atropaia (6 Stimmen)
    Platz 3: Satz #3 - Gigagolgantes (1 Stimme)


    In dieser Gruppe konnte sich Narime mit ganzen 10 Stimmen vor Atropaia und Gigagolgantes behaupten. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch an den Erstplatzierten und natürlich auch Platz 2 und 3.


    Narime

    Zitat

    Als Realität die Wandlung des Menschen sah, begab sie sich zu Natur und sagte ihr: „Sieh mir in die Augen; der Mensch ist dein Feind – du musst ihm mit allen Mitteln, die du besitzt, entgegentreten.“



    [tab=Gesamtsieger]
    Gesamtsieger ist Narime mit der höchsten Stimmzahl (10 Stimmen). Herzlichen Glückwunsch. Du erhältst zu deinem Avatar noch den silbernen FW-Rang + passenden Titel für 2 Monate!



    [/tabmenu]
    Die Avatare hat btw sasu gemacht :3


    Topic bleibt für Feedback/Meinungen/Glückwünsche offen

  • Ich will dann soweit den anderen Gewinnern auch mal meine allgemeinen Glückwünsche aussprechen. Gratz.


    Ansonsten danke ich soweit allen die in dne ganzen Runden unbewusst für mich gevoted haben, sodass ich dann letzten Endes sogar in einer Kategorie als Gewinner herausgehen konnte, wenngleich ich mir den Sieg auch teilen muss, aber ich teile ja gern. :P
    Gratz soweit also auch nochmal spezifisch an meine Natur-Konkurrentin. :D


    LG Rexy


    PS: Und achja...Thanks für die Avas sasu, gefallen mir. ;D

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Auch mal Gratz an alle Gewinner und die Avatare finde ich auch ganz toll ^o^


    Es waren wirklich schöne Abgaben dabei und die Natur-Final-Runde war ein wirklich hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, an dieser Stelle auch noch ein Extra-Gratz an meinen Konkurrenten (Sieh das als Herausforderung, nächstes Mal hol ich mir den alleinigen Sieg ;D)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Glückwunsch an alle! :3
    Besonders an Narime ^__^
    Die Avas sind echt total schön *_* Auch wenn vielleicht ein Hinweis auf diesen Wettbewerb fehlt - bevor ich die Siegerehrung hier gesehen hab, hab ich den Ava in einem anderen Thread gesehen und war erst verwundert, von welchem Wettbewerb der stammt. x;