Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schau doch bitte mal in mein Kurzgesuche, ob du ein oder mehrere DVs für mich RNGn kannst. Du kannst auch gern in meinen basar schaun, ob du dafür was findest

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • also rngen kann ich dir alle, bis auf latios mit hp feuer, habe ich leider nicht und bekommt man nur in der 4 gen oder 3 gen.
    Terrakium habe ich nur einmal, fange aber in kürze mit meiner anderen weißen an dann rnge ich mir alle legis nocheinmal, wobei ich für Terrakium wenn ich es dann ein zweites mal rngt habe, schon recht viel verlange weil es dann shiny und flawless ist und würde es dann nur gegen ein anderes unikat shiny flawless pokemon tauschen.


    Alle andern pokemon gehen inordnung, hätte sogar ein scherox level 100,shiny,Technicker mit Toture Käferbiss,alle Attacken max ap: auf meiner platin achja und flawless.


    Brauchen tue ich aber nur



    Tuska & Noktuska mit H2O-Absorber (weiblich)


    Dv´s hättest du nicht oder ?

  • ne DVs hab ich keine. Außer ein flawless roselia, was ich als geschenk bekommen habe und weitertauschen darf. Die anderen DVs habe ich ale ertauscht und brauch sie selbst. Ich bin auf platin grade am breeden von einem DV kaumalat, froh mit ZA Wutanfall. Allerdings ohne RNG, desshalb wirds nd flawless sein.


    Das terrakium is jz mal nd sooo wichtig.


    Also du kannst alle bis auf latios und terrakium RNGn? Und du brauchst aus meinem basar nur das DW Tuska? ich mach bald noch ein DW-Update, mit ca. 10 DWs.

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Hallo.
    Ich bräuchte umbedingt !! noch vor dem 1.August folgende DVs auf Generation 4:




    Ich biete: Sonderbonbons, ZAs, Metroitems

  • sorry in gen 4 kann ich nicht rngen, nur in gen5
    aber das kaumlat bzw Knakrack müsste ich eigentlich haben.
    Dann aber level 100 und shiny und 6 mal 31 dv´s so eigentlich wie du es möchtest.
    Mit den anderen kann ich leider nicht dienen.


    wenn dann könnte ich nur Za´s gebrauchen, biete mir einfach etwas an, suche jetzt nichts so spezielles.
    män. sollten die Za´s natürlich dann sein.


    Und ab Mittwoch bin ich übrigens bis ca den 20 August im Urlaub komme zwar manchmal vielleicht on habe da aber kein wifi, außer wenn ich mit meinem Ds nach mcs gehe. 8-)

  • hey, kannst du mir für ein tuska mit H2O-Absorber(DW) folgendes machen:


    Pokemon: Karpador
    DVs: Flawless
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Wenns geht Hasenfuß(DW) wenn nicht würd ichs auch mit wassertempo nehmen
    shiny: besser, muss aber nicht sein

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • pokemonfax: jap kein problem dann bekommst du praktibalk für die zwei pokemon ( DW)
    Dragoran 95: sorry brauche keine items , nur Dw´s und Dv´s
    Grizly Borris: sorry tausche nicht mit leuten die einen cheater status haben



    an alle: sorry für die inaktivität hier in meinem basar , da ich probleme mit meinem pc habe und ich es immer wieder formatieren musste sah ich keine sinn dran den rng programm zu installieren, wenn nach 30 tagen sowieso wieder alles weg ist, alles aufgrund eines trojanes passiert.naja.... werde mich im september drum kümmern und linux drauf packen istja glaubig kostenlos
    und aller spätestens ab den herbstferien ist mit großer aktivität meinerseits zu rechnen und es wird dann eine tolle aktion geben.


    Bis dahin ist tauschen nur begrenzt möglich.
    vielen dank
    lg xtream7

  • Hi :) ,
    Hätte interesse an deinem s-dv ignivor (das mit 5*31) Wäre cool wenn dus vllt auch in Mäßig hättest.... ;)


    Bieten tu ich dir ein s- Vulnona mit 4*31 und 2*30 dvs (auf sp ang und sp def) ist Scheu un hat Dürre als Fähigkeit
    oder ein Ditto (scheu) mit 6*31

    Championship Points (aktuell): 52 so awesome ?(
    Mein FC: 2836 0397 9592


    Wer nen VGC 2015 Testkampf will braucht mir nur ins Gästebuch zu schreiben^^