Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho,
    so wie es aussieht, kriege ich demnächst ein Dw-Rabauz, hätte dafür gerne dein:
    s-Fukano
    Froh
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Aus dem Ei geschlüpft,route 3
    level 1,ut
    Irgentwie eitel
    28.Okt.2013
    31/31/31/31/31/31
    ZA Attacken: Morgengrauen, Nahkampf

  • Hey xtream,
    Ich hätte Interesse an deinem Fukano^^.
    Nur wollte ich fragen ob du es mir vllt auch Hart und mit ZA Flammenblitz geben könntest, der Rest kann natürlich so bleiben ;)
    Zuchtvater könnte ich selbstverständlich geben.
    Dafür könnte ich dich mit so vielen Ap Tops belohnen wie es für dich "angemessen" erscheint.

  • hiya,
    wollte einmal fragen, wie das mit dem breeden im anfangspost gemeint ist. breedest du nur die vorhandenen pokis mit anderen wesen/fähigkeiten oder auch ganz neue? ich bräuchte nämlich ein paar pokis, die du hier nicht anbietest. würde dir dafür ap-tops/SBs geben oder DWs/DVs etc aus meinem basar
    erst einmal das, was ich brauche:



    und wenn du etwas davon breeden/RNGn kannst/willst kommen wir zu dem, was ich dir dafür geben kann (auszug aus meinem basar). zusätzlich zu den pokis kann ich ap-tops, sonderbonbonbs, 1 meisterball und 1 leben-orb anbieten. würde mich freuen, wenn du etwas davon brauchst!



    lg yuli~

  • @ x..ray... kein Problem, muss Flammenblitz unbedingt drauf, weil das erlernt es schon selbst, in sw auf level 56 und sw2 45.
    Deswegen hat das hier Angebotene Fukano kein Flammenblitz, weil diese Attacke nicht von der Zucht abhängig ist.


    Naja Items suche ich nicht, da bald Weihnachten ist und ich ab Dienstag viel Zeit habe gehts aufs Haus, gib mir einfach ein Ap top, damit die Regeln im BB nicht gebrochen werden.




    @ Yuleiva puh sind ja ne menge Pokemon, da mein Basar wegen Weihnachten und Silvester etc 3 Wochen geschlossen sein wird ( Ab Samstag)
    wäre es super wenn du dich erstmal mit 1 Pokemon zufrieden geben könntest, über die anderen können wir dann im Januar reden.
    Da ich gar nichts aus deinem Angebot brauche gilt für dich das gleiche wie für x Ray.
    Ja ich rnge bzw breede alles, Anfragen sind möglich


    @ hyperfire sorry habe ich schon und ein DW wäre da auch zu wenig, aber für dich gilt das gleiche wie für xRay.





    @ Alle, da ich morgen und Dienstag eine Klausur schreibe :wasp: xD
    kümmere ich mich erst ab Dienstag um die Pokemon, und ihr werdet es noch vor den Basarferien erhalten.


    Der nächste der sich meldet bekommt auch noch ein Pokemon "geschenkt" bzw für nur ein Item oder irgentwas anderes.
    Das soll nämlich die Weihnachtsaktion ersetzen die diesmal nicht statt findet.
    und Weihnachten ist ein Fest der Geschenke xD


    Und an alle schonmal Frohe Weihnachten


    lg xtream7

  • das ist ja super :o
    dann entscheide ich mich erst einmal für das tanhel und melde mich nach weihnachten noch einmal. dann auch mit einem größeren angebot, in dem du eventuell was findest, das du brauchst!


    Tanhel Shiny? Ja
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    gerne auch mit Tarnsteine

  • Bräuchte folgendes Pokemon:
    Evoli, Shiny
    6*31 DV, DW- Fähigkeit, Wesen: Kühn
    Kannst du das züchten?
    Kann mit DWs aus meinem Basar oder AP-Tops dienen :)



    Edit: Hier die DWs:
    [tabmenu] [tab=DWs]
    Dratini mit Notschutz
    Driftlon mit Hitzewahn
    Evoli mit Vorahnung
    Flegmon mit Belebekraft
    Hoothoot mit Aufwertung
    Kramurx mit Strolch
    Makuhita mit Rohe Gewalt
    Picochilla mit Wertelink
    Quapsel mit Wassertempo
    Seeper mit Feuchtigkeit
    Somniam mit Telepathie
    Symvolara mit Aufwertung
    Tarnpignon mit Belebekraft
    Knilz mit Rasanz
    Skorgla mit Immunität
    [/tabmenu]

  • Yuleiva: mh Tarnsteine gibt es nicht in sw2 zufällig als totur ?, weil ist glaubig keine Za von tahnel und somit kann man es dann nur auf gen4 rngen kann aber nur gen 5 rngen.


    Somit wäre tarnsteine leider nicht möglich.


    Hätte aber schon ein Metagross level 100 und evt sowie shiny und wesen Hart für dich, wäre glaubig besser ?
    und da es sich auf gen4 befindet könnte ich Tarnsteine drauf packen


    @ Luckskiller sorry suche keine items


    @ Jones 77
    würde diese drei DWs dann nehmen, bitte weiblich
    Tarnpignon mit Belebekraft
    Knilz mit Rasanz
    Skorgla mit Immunität