Der epischste Weihnachts-Wettbewerb aller Zeiten - Ergebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/icon225.png]

    Der epischste Weihnachts-Wettbewerb aller Zeiten - Ergebnisse



    [align=justify]



    Platz Spriter (Forum) Kat. 1 (Punkte) Kat. 2 (Punkte) Kat. 3 (Punkte) Kat. 4 (Punkte) Kat. 5 (Punkte) Gesamt-punktzahl
    1. AyumiRiddle (PF) 30 70 70 79 97 346
    2. Cheza (PF) 44 64 96 78 50 332
    3. Hime-Nyan (BB) 68 17 85 26 86 282
    4. Loroqueen (BB) 26 23 117 44 57 267
    5. Livolt (PF) 26 95 12 51 12 196
    6. Wandi0909 (PF) 70 36 52 6 25 189
    7. Salamance ex (PF) 37 22 N/A 100 17 176
    8. Dark_Linkk (BB) 28 26 24 24 48 150
    9. Shiritsu (PE) 12 33 2 81 21 149
    10. Plaudagei ♪ (BB) 74 56 7 1 0 138
    11. Sheireen (BB) 4 28 8 30 66 136
    12. Bongbongo (PF) N/A 47 19 N/A 45 111
    13. grillmack2 (PF) 8 23 6 6 51 94
    14. LunettesRaven~ (BB) 4 5 44 8 24 85
    15. Legy (PE) 44 N/A 12 24 N/A 80
    16. Nami (BB) 16 9 39 11 4 79
    17. River_Lugia (PF) 22 34 N/A N/A 22 78
    18. Calypso (BB) 40 0 13 15 1 69
    19. zamorče (BB) 18 10 11 6 15 60
    20. rigigas (PF) 21 7 8 12 0 48
    21. Tamaska (PF) 4 25 N/A N/A 18 47
    22. Evoli Girl 2 (PF) 2 12 16 0 16 46
    23. Despotar345 (BB) 27 12 0 2 5 46
    24. Celebiiii (BB) 8 5 7 6 15 41
    24. Esmee (PE) 27 14 N/A N/A N/A 41
    26. Hermine (PE) 19 15 N/A 5 N/A 39
    27. Sheimii (PE) 1 N/A 15 N/A 20 36
    28. Mino (BB) 5 3 7 13 0 28
    29. Gehtdichgarnichtsan (PE) 0 4 17 N/A 4 25
    30. MapFreak (PF) 5 5 0 11 0 21
    31. Azurdrache (PE) 5 N/A 12 N/A N/A 17
    32. Vulnona_177 (PF) 13 N/A N/A N/A N/A 13
    33. ♥Freak♥ (BB) 5 0 4 2 2 11
    33. TeamRocketGrunt (BB) 0 0 4 3 4 11
    35. Arktos2503 (BB) 0 3 5 2 0 10
    36. ¥oshi's Stage (BB) 0 2 0 7 0 9
    37. Silverdrac (PE) 8 N/A N/A N/A N/A 8
    37. Prew (BB) 0 4 3 0 1 8



    Vielen Dank an alle Teilnehmer und Voter!
    Wir hoffen, euch hat der Wettbewerb gefallen und wünschen euch in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

  • Glückwunsch, Hime-Nyan :sekt:
    Btw, schei*e, letzter Platz o.O Ich geh mal in den Keller und schäme mich, wobei ich mich wundere, dass ich überhaupt nen Voten bekommen hab :assi:
    Edit:// Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Bei der ersten Aufgabe hat doch Plaudagei ♪ die höchste Punktzahl, oder? ?(

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

    Einmal editiert, zuletzt von Prew ()

  • Gratz den Gewinnern, besonders Hime-Nyan, die für's BB wenigstens noch die Bronzemedaille holen konnte. :D


    Ansonsten fällt aber wieder mal natürlich auf, das Loroqueen insg. die höchste Punktzahl in einer Kategorie holen konnte, womit das BB also in diesem Punkt einen weiteren kleinen Sieg einfährt und ohnehin 2 Kategoriesiege verbuchen kann, da in Kategorie 1 Plaudagei tatsächlich 4 Punkte mehr hat, als der/die momentan angeg. Gewinner/in.
    Also fürs BB insg. doch sehr erfolgreich möchte ich meinen.


    Ansonsten möchte ich noch erwähnnen, dass ich unsere Methode mit den Begründungen wirklich befürworte, nachdem ich zu Beginn des Votes mal auf PF vorbei geschaut und mir dort ein paar Votes angeschaut habe...


    Alles in allem aber ein gut organisierte und gut gelungener Wetti, deswegen soweit ein "Gut gemacht!" an die Oganisation, fürs BB speziell an care und vllt. kann man sowas ja wieder Mal machen....man wird es sehen. ;D


    LG Rexy

  • Glückwunsch an alle die teilgenommen
    es hat spass gemacht^^
    und 8ter platz ist trotzdem gut^^
    Ich hoffe das nächste es jahr was vergleichliches stat findet^^
    Ach ja und ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsfest 8-)


    Ps. Darf man jetzt seine sprites veröffentlichen?

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Linkk ()

  • Glückwunsch an alle die teilgenommen
    es hat spass gemacht^^
    und 8ter platz ist trotzdem gut^^
    Ich hoffe das nächste es jahr was vergleichliches stat findet^^
    Ach ja und ich wünsche euch allen einen Weihnachtsfest 8-)


    Ps. Darf man jetzt seine sprites veröffentlichen?

    Ja natürlich. Der Wettbewerb ist vorbei, also darfst du oder allg. gesagt alle dürfen ihre Sprites nun veröffentlichen. ^^


    LG Rexy

  • [...], da in Kategorie 1 Plaudagei tatsächlich 4 Punkte mehr hat, als der/die momentan angeg. Gewinner/in.

    Stimmt - direkt verbessert, danke.


    Insgesamt noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, u.a. besonders natürlich an Hime-Nyan, aber auch an alle anderen, die sich einen der oberen Plätze erzielen konnten. Es waren wirklich sehr gute Sprites mit von der Partie und insgesamt ist dieser Wettbewerb äußerst zufriedenstellend verlaufen.


    PS: Aufgrund Hime-Nyans Platzierung (3. Platz insgesamt, 1. Platz der BB User) wird sie einen temporären Benutzertitel erhalten, den sie sich selbst aussuchen darf.


    In diesem Sinne: frohe Weihnachten! ;)

  • Tja, hätte ich mich nicht erst am letzten Tag dazu entschieden, teilzunehmen, hätte ich anscheinend sogar Chancen gehabt; Kategoriesieger 1, wow, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, danke an alle Voter ^.^


    Nja, gratz auf jeden Fall an meine beiden Schützlinge Cheza und Hime-Nyan (Über die beiden habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut ^^) und an Loroqueen für den höchsten Kategoriesieg und zu Platz 4 :)
    Lol, iwie kannte ich auch alle 3 Sieger mehr oder weniger gut :3


    ~ Plaudagei

  • Oha, das hätte ich nieeee gedacht,
    dass ich soweit oben mit den Punkten bin. oO
    (Und dann noch die einzigste aus'n BB, die sich ein Platz geholt hat, lol :'D)
    Ich freu mich aufjedenfall riesig, dass ich immerhin den dritten Platz machen konnte. C:
    Vielen Dank an die, die für mich gevotet haben!


    Wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest! ^_____^


    Hime-Nyan. Ottaro


  • Wow O.o
    Des war eine Mgea geiles Battle!


    Gratulationen an die Gewinner!


    Es war eine tolle Erfahrung, mal bei einem Wettbewerb mitzumachen mit soooo vielen Abgaben ..... (und dann noch 11. Platz XP)
    Da bin ich schon recht stolz drauf ^^"


    Zudem auch ein dickes Lob an die ganzen Teilnehmer und natürlich an die Organisatoren ^^
    Es war mega interessant und hat Spaß gemacht.


    :nummer1:

  • Schon bei der Anmeldungsphase habe ich gedacht, was für ein geiler Wettbewerb das doch ist und als dann die Abgaben kamen, hat's mich vollständig vom Stuhl gehauen. Schade, dass ich keine Ahnung vom Spriten habe....
    An dieser Stelle möchte ich auch allen gratulieren, die sich unter so guten Einsendungen hervorheben konnten. Und natürlich ganz besonders Hime-Nyan. Ich fand deine Sprites als Laie besser als die der ersten beiden Plätze. ;)
    Das war wirklich ein epischer der epischste Weihnachts-Wettbewerb aller Zeiten. Und noch ein großes Lob an alle, die teilgenommen haben.^^