Markt von Graphitport City (Egoakt & EvoliFan90)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen auf den Markt in Graphitport City. Wir hoffen euch gefällt das reichhaltige Angebot an Items & Pokemon was wir euch anbieten können.


    [tabmenu]
    [tab='Daten']
    Diamant - Crash / 01693
    Platin - Gnooah / 21450
    Soulsilver - Egoakt / 36011 (ehemalige ID 02476)
    Weiß - Egoakt / 15363


    [tab='FC']
    Diamant xxxx-xxxx-xxxx
    Platin xxxx-xxxx-xxxx
    Soulsilver xxxx-xxxx-xxxx
    Weiß 4470 - 0167 - 0453


    [tab='Regeln']
    1. Es gelten die allgemeinen BisaBoard- und Basar Regeln.
    2. Keine Cheats! Bei einem Cheat, gibt es sofort einen Rücktausch.
    3. Genaue Angebote machen.
    4. Angebote bitte nur hier im Basar schreiben, der Rest kann per PN besprochen werden.
    5. Nicht hetzen ich habe auch noch ein Privatleben.
    6. Immer freundlich und fair bleiben.
    7. Keine Spaßangebote und kein Spam.
    8. Pokemon der 4. Generation möchte ich auch auf dieser erhalten genauso ist es bei Pokemon der 5. Generation, allerdings kann es da auch mal Ausnahmen geben.


    [tab='Tauschzeiten']
    Vorwiegend werde ich am Wochenende tauschen wollen. Allerdings spricht nichts dagegen einen Tausch auch einmal unter der Woche durch zu ziehen, da kommt es aber sehr darauf an wie ich Zeit habe.
    [/tabmenu]


    Der Basar wird natürlich noch erweitert allerdings brauche ich dazu erstmal das Thema, damit ich das dann alles schön machen kann.

  • Normale Pokemon 4 & 5 Generation


    [tabmenu]
    [tab='Diamant']
    Hier findet ihr alle Pokemon die ich auf Diamant habe & anbiete


    [tab='Normale']
    alle die man auf Diamant fangen kann die folgenden Namen & ID haben Crash / 01693


    [tab='Shiny's']
    folgen noch
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Soulsilver']
    Hier findet ihr alle Pokemon die ich auf Soulsilver habe & anbiete


    [tab='Starterzucht']
    Pflanzen Starter - Bisasam, Geckabor & Chelast
    Wasser Starter - Shiggy, Karnimani, Hydropi & Plinfa
    Feuer Starter - Glumanda, Flemmli & Panflam
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Weiß']
    Hier findet ihr alle Pokemon die ich auf Soulsilver habe & anbiete


    [tab='Starterzucht']
    Pflanzen Starter - Bisasam, Endivie, Geckabor, Chelast & Serpifeu
    Wasser Starter - Shiggy, Plinfa & Ottaro
    Feuer Starter - Glumanda, Feuriegel, Flemmli, Panflam & Floink


    [tab='Affentrio']

    Affentrio VegimakGrillmakSodamak


    [tab='und was noch so?']
    Sollte das hier angegebene Bild nicht mir der Brutentwicklung übereinstimmen erhaltet ihr natürlich die Brutentwicklung.

    PhioneZoruaEnecoMeditalisPachirisuTraunfugilStolluniorMeditieDratiniKramurxPlusleZigzachsHippopotasSkorglaMacholloMagnetiloNidorinoRossanaMagbyPichuEneco

    [/tabmenu]


  • [tabmenu]
    [tab='Diamant']
    Hier findet ihr alle Pokemon die ich auf Diamant habe & anbiete


    [tab='Legendäre']
    folgen noch


    [tab='Events']
    folgen noch
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Soulsilver']
    Hier findet ihr alle Pokemon die ich auf Soulsilver habe & anbiete


    [tab='Legendäre']
    Rayquaza Rayquaza LV 50 UT, Wesen: Hastig, OT: Egoakt, ID: 02476, 20/05/2011 Felsenherzturm - Offenbar erhalten mit LV 50


    [tab='Events']
    Raikou Raikou LV 30 UT, Wesen: Hitzig, OT: WIN2011, ID: 02071, 7/02/2011 Pokemon Event - Schicksalhafte Begegnung mit LV 30 & Wunfrubeere
    Suicune Suicune LV 30 UT, Wesen: Locker, OT: WIN2011, ID: 02211, 21/04/2011 Pokemon Event - Schicksalhafte Begegnung mit LV 30 & Roselbeere
    Entei Entei LV 30 UT, Wesen: Hart, OT: WIN2011, ID: 02141, 14/02/2011 Pokemon Event - Schicksalhafte Begegnung mit LV 30 & kein Item
    Celebi Celebi LV 50 UT, Wesen: Hasting, OT: WIN2011, ID: 01211, 18/02/2011 Pokemon Event - Schicksalhafte Begegnung mit LV 50 & Jabocabeere
    Celebi Celebi LV 50 UT, Wesen: Mutig, OT: WIN2011, ID: 01211, 18/02/2011 Pokemon Event - Schicksalhafte Begegnung mit LV 50 & Jabocabeere
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Weiß']
    Hier findet ihr alle Pokemon die ich auf Weiß habe & anbiete
    [tab='Legendäre']
    Viridium Viridium LV 42 UT, Wesen: Hart, OT: Egoakt, ID: 15363, 24/04/2011 - Feld der Besinnung
    Tobutz Tobutz LV 50 UT, Wesen: Locker, OT: Enrico, ID: 05914, 17/04/2011 - Sinnoh - Offenbar mit LV 50 in dein Team gekommen
    Selfe Selfe LV 50 UT, Wesen: Frech, OT: Enrico, ID: 14993, 17/04/2011 - Sinnoh - Offenbar mit LV 50 in dein Team gekommen
    Vesprit Vesprit LV 50 UT, Wesen: Still, OT: Enrico, ID: 14993, 17/04/2011 - Sinnoh - Offenbar mit LV 50 in dein Team gekommen
    Cresselia Cresselia LV 50 UT, Wesen: Zart, OT: Enrico, ID: 14993, 21/04/2011 - Sinnoh - Offenbar mit LV 50 in dein Team gekommen
    Voltolos Voltolos LV 40 UT, Wesen: Scheu, OT: Egoakt, ID: 15363, 6/05/2011 - Route 10
    Demeteros Demeteros LV 70 UT, Wesen: Mutig, OT: Egoakt, ID: 15363, 11/08/2011 - Schrein der Ernte


    [tab='Events']
    Mew Mew LV 10 UT, Wesen: robust, OT: Mytry, ID: 06930, 14/08/2011 Hoenn - Schicksalhafte Begegnung - Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit LV 10 in den Team gekommen
    Darkrai S-Darkrai LV 50 trainiert, Wesen: Scheu, OT: Angel, ID: 01445, Sinnoh - Offenbar mit LV 50 in dein Team gekommen
    Deoxys Deoxys LV 76 trainiert, Wesen: Hitzih, OT: Space C, ID: 00010, Hoenn - Schicksalhafte Begegnung - Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit LV 76 in dein Team gekommen
    Jirachi JirachieLV 5 UT, Wesen: Ruhig, OT: SO2010, ID: 06260, Johto - Schicksalhafte Begegnung - Ist offenbar mit LV 5 in dein Team gekommen
    Glibunkel Glibunkel LV 10 UT, Wesen: Kauzig, OT: Egoakt, ID: 015363, 4/12/2011 - Kontaktebenenhain - Erhalten mit LV 10
    Laukaps Laukaps LV 50 UT, Wesen: Lasch, OT: SMR2011, ID: 06011, 6/7/2011 Pokemon Event - Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit LV 50
    Schnuthelm Schnuthelm LV 50 UT, Wesen: Mild, OT: SMR2011, ID: 06011, 6/7/2011 Pokemon Event - Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit LV 50
    Zoroark Zoroark LV 50 UT, Wesen: Kauzig, OT: SMR2011, ID: 06011, 1/10/2011 Pokemon Event - Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit LV 50
    Darkrai Darkrai LV 50 UT, Wesen: Sanft, OT: 2011WIN, ID: 11011, 6/7/2011 Pokemon Event - Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit LV 50
    Banette Banette LV 37 UT, Wesen: Zaghaft, OT: Egoakt, ID: 015363, 5/11/2011 - Kontaktebenenhain - Erhalten mit LV 37
    Mamutel Mamutel LV 34 UT, Wesen: Ernst, OT: Egoakt, ID: 015363, 5/11/2011 - Kontaktebenenhain - Erhalten mit LV 34
    [/tabmenu]


  • [tabmenu]
    [tab='Wichtig.']
    Bei den Weiblichen DW Pokemon handelt es sich nur um Nachzuchten das heißt ihr erhaltet die Pokemon auf LV 1 - Egoakt / 15363
    Die männlichen DW Pokemon mit einem * würde ich gerne im Tauscherhalten, allerdings muss es kein DW Pokemon sein, da geht es mir nur darum da sich die Pokemon gerne weiterhin besitzen würden.
    [tab='Weibliche']
    Rattfratz Rattfratz - Übereifer
    Skunkapuh Skunkapuh - Adlerauge
    Vulpix Vulpix - Dürre
    Ponita Ponita - Flammkörper
    Wiesor Wiesor - Schnüffler


    [tab='Männlich']
    Schwalbini Schwalbini - Rauflust*
    Fiffyen Fiffyen - Hasenfuß*
    Spoink Spoink - Völlerei*
    Sheinux Sheinux - Adrenalin
    Burmy Burmy - - Wetterfest*
    Dodu Dodu - Fußangel*
    [/tabmenu]

  • Hier werdet ihr allerhand Items finden die ihr mir gerne abtauschen könnt.
    Wichtig ist zusagen das ich kein Items benötige, ich sie eher los werden möchte, daher sage ich euch gleich, bittet ihr bitte Pokemon an die ihr mir im Tausch für ein Item geben wollt.


    [tabmenu]
    [tab='Diamant']
    Hier findet ihr alle Items & Bälle die ich auf meiner Diamant für euch habe.
    [tab='Items']
    1x Ovaler Stein
    1x Finsterstein
    2x Funkelstein

    [tab='Pokebälle']
    3x Meisterball


    [tab='Beeren']
    Von #01 - #26 & #40


    [tab='Kampfitems']
    1x - X-Angriss, Abwehr, Tempo, Treffer, SpezialVer, Spezial
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Weiß']
    Hier findet ihr alle Items & Bälle die ich auf meiner Weiß für euch habe.
    [tab='Items']
    1x Beutelhelm
    2x Bodenjuwel
    1x Drakojuwel
    3x Eisbrocken
    1x Ewigstein
    1x Gesteinjuwel
    1x Giftjuwel
    1x Glücksei
    1x Käferjuwel
    2x Pflanzjuwel
    2x Psychojuwel
    1x Unlichtjuwel
    1x Wasserjuwel
    1x Herzschuppe


    [tab='Entwicklungshilfen']
    1x Blattstein
    1x Donnerstein
    2x Finsterstein
    1x Leuchtstein
    1x Mondstein
    1x Ovaler Stein
    1x Schönschuppe
    2x Sonnenstein


    [tab='Medizin]
    6x AP-Plus
    1x AP-Top
    10x Äther
    6x Top-Äther
    3x Elexier
    7x Top Elexier
    1x Eisen
    2x Zink
    1x Protein
    3x Hezrkonfekt
    3x Spezialität
    9x Sonderbonbon


    [tab='Beeren']
    Amrena, Maron, Pirsif, Fragia, Wilbir, Jonago, Sinel,Persim, Prunus, Tsitru, Giefe, Mago, Himmih, Morb, Nana, Sanana, Setang, Magost, Kiroya, Pyapabeere
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab='Wants']
    Was ich mir so wünsche?
    [tab='auf Diamant'']
    Shinys der 1. - 4. Generation sowieso Legendäre & Events dieser Generationen
    [tab='Weiß']
    Shinys der 5. Generation sowieso Legendäre & Events der 5. Generation
    [tab='Ich Brüte für euch']
    Was soll das schon wieder heißen?
    Ihr wisst ja alle das Pokemon die von einem anderen Trainer kommen mehr EP's bekommen & genau das biete ich euch hier an. Ihr gebt mir das Elternpokemon & ich werde zusammen mit meinem Ditto euch einen nachkommen züchten, danach erhaltet ihr natürlich beide Pokemon zurück.
    [/tabmenu]


    Ich hoffe es hat euch ein wenig Spaß gemacht in meinem Basarteil rum zu schnüffeln.
    Nun gebe ich ab an meine wunderbare Basarpartnerin Evolifan90