Vote der Woche (25.12.-01.01.2012)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich gebe das Pokémon Jahr 2011 die Note 2.


    - Die Editionen Schwarz/Weiß sind in Deutschland erschienen und sind cool
    - Danach kam die 14. Staffel zu den Editionen
    - Victini-Event war auch da
    - Zorua/Zoroark-Events
    - Der 3DS mit der coolen 3D-Funktion
    - Und noch das Darkrai-Event!!!


    Ja, und das negative ist, dass bei dem Anime (die 14. Staffel) zwar meistens Spannung vorkommt, aber das Team Rocket wieder übertreiben müssen und warum da neue Team Plasma sich nicht blicken lassen...


    LG LuciaBarryFan94

  • Ich gebe dem Jahr die Note 2.
    Erstmal ist die 5. Generation rausgekommen, ich fand sie eigentlich ganz okay. Zum Anime kann ich nichts sagen, ich schau die neuen Staffeln gar nicht mehr. Es gab genügend Events in Deutschland, der 3DS ist Spitze (Super Pokémon Rumble konnte ich noch nicht ausprobieren, mal sehen vll irgentwann mal) und der Global Link war auch eine tolle Idee.
    Nur mir hat ein neues Mystery Dungeon und ein neues Battlespiel à la Stadium oder XD gefehlt, hoffentlich kommen die bald nach.


    Ich bin gespannt was uns nächstes Jahr erwartet, das neue Spiel das angekündigt wurde gefällt mir schon einmal.


    lg

  • Ich habe diesem Jahr die Note 1 gegeben, da ich einfach finde, dass die Pokémon Haupteditionen Schwarz und Weiss einfach Super sind. Außerdem kamen in diesem Jahr ziemlich Downloadaktionen etc., mit denen man sich noch zusätzlichen Spielspaß sichern konnte. Im Sammelkartenspiel gab es ziemlich viele coole und starke Karten, mit denen ich alle meine Freunde besiegt habe :). Auch wenn sich das jetzt wenig anhört, haben es mir vor allen Dingen Schwarz und Weiss angetan, da diese Editionen mir schon Hunderte Stunden Spielspaß beschert haben. Also Note: 1;)


  • Ich habe dem Jahr eine 5 gegeben. Das einzige was mir gefallen hat waren die Nuzlocke challenges auf den Hacks von B/W, der Rest war zum wegwerfen. Die Games waren imo Mist, die Pokemon hatten Namen die Leute in Rageanfällen mit Schaum aussprechen (Oder Tollwut je nachdem, denke so sind die überhaupt erst auf die Namen gekommen.. Was ist Unratütox Mann..)
    Alles fernab von den Originaledition fand ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd.. Pokemon Rumble fand ich z.B. einfach nur witzlos. Die Serie wurde genau mal spannender weil Ash inzwischen mehr als nur 5 Viecher fängt, haha, er wird wohl endlich intelligenter.


  • Ich habe dem Jahr eine 5 gegeben. Das einzige was mir gefallen hat waren die Nuzlocke challenges auf den Hacks von B/W, der Rest war zum wegwerfen. Die Games waren imo Mist, die Pokemon hatten Namen die Leute in Rageanfällen mit Schaum aussprechen (Oder Tollwut je nachdem, denke so sind die überhaupt erst auf die Namen gekommen.. Was ist Unratütox Mann..)
    Alles fernab von den Originaledition fand ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd.. Pokemon Rumble fand ich z.B. einfach nur witzlos. Die Serie wurde genau mal spannender weil Ash inzwischen mehr als nur 5 Viecher fängt, haha, er wird wohl endlich intelligenter.


    So wahr.

  • Also, ich geb nur 'ne 4.


    Das Jahr fand ich etwas dürftig. Natürlich, es gab eine neue Edition, neue Pokis... Aber es war meiner Meinung nach insgesamt einfallslos. Die schwarze und die weiße Edition sind allerdings ganz gut geraten, auch wenn ich mich so langsam frage, ob den Herstellern so langsam die Ideen ausgehen. Naja, hauptsache die Pokis sind cool^^