Lieblings Vogel

  • Hey,
    ich bitte um Verzeihung, falls es diesen Thread schon geben sollte, habe ihn aber über die Suchfunktion nicht gefunden.
    Wer kennt sie nicht? Die Vögel, die in jeder Edition schon auf der ersten Route zufangen sind. Mich würde es interessieren, welcher euer Lieblings Vogel ist bzw. welchen ihr am wenigsten mögt. Ich stell hier mal schnell eine Liste auf, wo alle aufgelistet sind:


    1. Generation:
    2. Generation:
    3. Generation:
    4. Generation:
    5. Generation:
    6. Generation:


    Wenn ich den Anfang mache, dann muss ich eindeutig sagen, dass ich Hoothoot und seine Entwicklung am schlechtesten finde. Ich finde sie einfach nur hässliche und schwach. Ausserdem sind sie Psycho Pokemon, und die kann ich sowieso nicht ausstehen (Simsala als Ausnahme).
    Welches ich am meisten mag, ist sehr schwer, denn ich mag die anderen eigentlich alle. Taubsi ist natürlich toll, denn es war auch das erste Pokemon, was mir begegnete, was es zu einem besonderen macht. Schwalbini finde ich jetzt nicht soo gut, aber auch nicht schlecht. Staralilli liebe ich, denn es ist einfach toll und hat auch die meiner Meinung nach besten Entwicklungen. Allerdings finde ich Dusellgur auch nicht schlecht, vor allem seine Endentwicklung Fasasnob finde ich sehr stark und hübsch.
    Ich stell jetzt einfach mal eine Rangliste auf:
    5.: Hoothoot
    4.: Schwalbini, ist aber trotzdem cool ;(  
    3.: Dusellgur
    2.: knapp hinter Platz 1 Taubsi
    1.: ganz knapp Staralilli
    Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

  • Ehm, was genau willst du jetzt von uns wissen? ^^
    Also wenn du wissen willst welcher der stärkste ist: Staraptor!
    Wenn du wissen willst welchen ich am besten finde, dann: Taubsi!
    Ansonsten weiß ich nicht was du willst. :)

    Zitat

    Wer kennt sie nicht? Die Vögel, die in jeder Edition schon auf der ersten Route zufangen sind?

    *hüstel* zu Fangen *hüstel* Ich kenne sie, falls das die Frage ist xD
    Sui~

  • Ich mag am meisten den Vogel von der vierten Generation also Staralili, Staravia und Staraptor weil die sind am stärksten und sehen irgendwie am besten und am stärksten aus. Am wenigsten mag ich dann von der zweiten Generation Hoothot und Noctuh weil ich finde die beiden sind nicht gerade stark und sehen nicht so cool aus. :thumbup:
    LG.

  • Mein Lieblingsvogel ist und bleibt Taubsi aus der ersten Generation. Wenn es sich letztendlich zu Tauboss entwickelt hat sieht es richtig cool aus und außerdem ist es ziemlich stark. Das einzigste Vogelpokémon der anderen Generationen was stärker ist, ist Staraoptor.

  • Ich finde Schwalboss am coolsten. Staraptor ist natürlich stärker, aber vom Aussehen her, mag ich Schwalboss einfach mehr. Es ist außerdem eines der Pokemon der 3. Generation, welche auch meine Lieblingsgeneration ist. Am wenigsten mag ich die Flugpokemon der 5. Generation. Sie sehen komisch aus und stark sind sie auch nicht.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Also mich persönlich nervt Dusselgurr am meisten,
    auch wenn es eine coole Entwicklung hat...
    Am besten finde ich Schwalboss und Tauboss.
    Sie sehen echt gut aus und ich finde sie irgendwie toll...
    Ich weiß nicht so genau, warum, aber sie sind spitze!
    Lg, Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • Ich stell erstmal eine kleine Liste an, die die Position darstellt.

    1) Staralili
    2) Schwalbini
    3) Taubsi
    4) Dusselgurr
    5) Hoothoot

    Staralili und seine Entwicklungen find ich am besten, besonders, weil Staraptor noch den Typ Kampf hat, was dieses Pokemon noch besser macht.
    Es ist mal etwas neues, wenn ein kleines Flug-Pokemon zu einem großen Vogel wird, dass noch Kampf-Attacken erlernen kann.
    Schwalbini find ich auch gut und Schwalboss sieht gut aus.
    Taubsi war schon in der ersten Generation und ich fands da ok.
    Dusselgurr ist lustig, aber die weiblichen Entwicklungen [Navitaub und Fasasnob] sehn besser aus, denn das männliche Navitaub/Fasasnob sieht etwas komisch aus.
    Hoothoot mag ich von den Pokemon hier gar nicht, ich habs schon immer gehasst.
    Ich weiß auch nicht, aber i-wie mag ich es nicht.
    Liegt vielleicht dran, dass es nur ein Bein hat, aber Flemmli hat auch nur ein Bein und es ist ok.

  • Bei mir kommt das ganze auf das Entwicklungsstadium an. Es gibt bei mir leichte Veränderungen, was die erste und die letzte Form angeht. Bei den Starterformen, gefällt mir ganz klar Taubsi am besten. Ich meine, es ist einfach süß, so wie es dasteht. Danach kommt Hoot-Hoot, ich mag seine kugelrunde Form^^ Auf dem dritten Platz ist Staravia, ebenfalls sehr schön. Danach kommt Schwalbini, welches ich nicht sehr mag und am Ende kommt Dusselgurr, einfach weil ich sein Aussehen ziemlich hässlig finde.
    Bei den Endentwicklungen gefällt mir ganz klar Noctuh am besten. Es sieht einfach aus wie eine richtige Eule, die Shiny-Form ist natürlich noch besser. Danach kommt Staraptor, ich mag sein mächtiges Aussehen, es sieht wirklich stark aus und kann einem Angst machen. Auf dem dritten Platz steht Tauboga, welches ebenfalls mächtig aussieht, danach kommt Schwalboss, welches ich wieder nicht sehr mag und danach kommt Fasansnob. Sieht wie Dusselgurr einfach nur dusselig und aufgedreht aus, wie ein Truthahn^^

  • Was das Aussehen betrifft mag ich die Staralili Reihe am meisten. <3 Ich finde Staralili sieht am knuffigsten aus und Staraptor am stärksten und am besten. Das einzige was mir nicht gefällt ist Staravia's Haartolle oder was das auch immer sein mag. Die Entwicklung die mir am meisten nicht gefällt ist die von Dusselgurr, weil die ziemlich nunja bekloppt aussieht besonders bei Fasasnob diese rosane Maske da. ;_; Ich mein ja nur was soll das darstellen? Aber nun gut egal welcher Vogel auf den ersten Routen zu fangen war, ich hab ihn immer gefangen und als VM Sklave fürs Fliegen benützt. Danach habe ich es ganz schön für die Liga traniert. C:

  • Schwalbini und Dusselgurr



    Schwalbini: Da ich erst seid der 3.Gen angefangen habe zu Spielen ist es natürlich klar dass es einer meiner "Favoriten" ist: Favoritn nicht in dem Sinne Lieblingspokemon. Ansonsten von den Attacken her und Vom Kampf kann ich nichts zu sagen da ich es nie benutz habe. Nur Optisch gefällt es mir.



    Dusselgurr: Es hat nun wirklich was "Tauben-Artiges" an sich statt Taubsi dessen namen nicht verdient hat. Doch leider finde ich davon die Entwicklung ganz Unpassend Taube -> Fasan
    Attacken sind ganz Ok. Strategisch auch nie benutzt.

  • Also, jetzt habe ich das verstanden :DD
    Ich finde Taubsi immer noch am besten, da es für mich legendär ist. ♥
    Es war so ziemlich das erste Pokémon das ich wild gesehen habe und ich liebe es. Außerdem habe ich mit seinen Weiterentwicklungen viel gemeistert.
    Schade finde ich, dass die Vögel nicht mehr trainiert werden, sondern einfach als Fliegen Sklaven verwendet werden.


    Sui

  • Generation 1:
    Hier werde ich ausnahmsweise mal "passen".
    Generation 2:
    Hoothoot Ein wirklich schön gestaltetes kleines Pokémon, schon immer habe ich Eulen gemocht und Hoothoot ist ein absoluter Hit wenn ich es so sagen darf. Die Idee mit dem einen Bein welche manche absurd finden denke ich ist ein sehr Erfindungsreicher kleiner "Goodie".
    Generation 3:
    Schwalbini Hab es schon von Anfang an gemocht. Das aussehen ist göttlich und die "Posen" die es in den Spielen immer wieder macht ist ebenfalls sehr schön. Der 2te Grund dass hat eigentlich ein Bisschen mehr von einem Zufall^^ Ich heisse Albin und dies ist ebenso ein Grund dass ich Schwalbini mag. Daher wurde ich währen der Zeit in der alle aus meiner Klasse Pokémon spielten immer "Schwalbini" genannt <:
    Generation 4:
    Staralili Grau, klein, süss, fertig. Ein süsses kleines Viech, sehr wundertollig. hab es auch sofort gemocht, zudem owne ich ein Kuscheltier à la Staralili.

    Generation 5:
    Dusselgurr Mein meistgeliebtes Pokemon. Von der grauen kleinen Taube stammt mein Name ab jedoh wollte ich ihn nicht genau nachahmen und somit habe ich das "G" mithilfe von einem Zauberspruch entfernen lassen. Okay, ich weiche vom Thema ab. Die Taube ist farblich sehr schön und dass pinke Herz auf der Brust ist einfach episch.



    So, das wars von meiner Seite aus.

  • Also für mich sind Schwalbini und Schwalboss die Legendären ^^
    Seit der dritten Generation gehören sie für mich immer dazu, auch wenn Staraptor mit z.B. Nahkampf um Einiges stärker ist.
    Ich mag es einfach, es sieht toll aus, mal ein Bisschen bunter als der Rest. Ich habe mich einfach mit diesem Pokémon angefreundet.


    Noctuh käme danach, es ist einfach knuffig und guckt so episch.


    Taubsi ist auch noch okay, aber es war schon irgendwie immer da, wenn man es brauchte. Es hat mir früher in der Liga zum Sieg verholfen. Okay, korrigiere, Tauboss :P


    Staralili mag ich nicht so gerne, auch wenn die finale Entwicklung ganz okay & total stark ist.


    Dusselgurr mag ich, die Entwicklungen jedoch gar nicht, die sind so hässlich und nerven... :/

  • So, ich fertigige mal ´ne kleine "Rangliste" an:


    4. Gen.1.: http://www.greenchu.de/sprites/bw/398.gifich liebe es :love: ! In D/ Pl. ist es ein unverzichtbares Teammitglied <3
    1 Gen. 2.:http://www.greenchu.de/sprites/bw/144.gifschön ist es auf jeden fall^^! Aber ich mag Staraptor mehr. Deshalb Platz 2
    2. Gen. 3.:http://www.greenchu.de/sprites/bw/227.gif


    und der letzte platz :wasp: : http://www.greenchu.de/sprites/bw/163.gifich mag zwar Eulen aber Hoothoot....ich bin devinitiv kein Fan von dem Ding >_____>

  • Ich finde, dass alle der oben genannten Flugpokémon relativ gut sind und ihre Schwächen und Stärken haben. Selbstverständlich mag ich manche mehr und manche weniger.


    Platz 5:Hoothoot
    Ich finde, dass Hoothoot von den Fünfen am schlechtesten, weil es einerseits sehr lange braucht, bis es das nächste Level erreicht, und andererseits nicht sonderlich stark ist. Aber, was erwähnrt werden sollte, kann mehr als die anderen Flugpokémon aus, die hier aufgelistet wurden.


    Platz 4: Schwalbini
    Schwalbini ist an 4. Stelle nach meiner Meinung, weil es leider nur eine Entwicklung besitzt und ich es nicht so sehr mag. Aber man kann mit seiner Weiterentwicklung Schwalboss eine gute Strategie ausüben, die mit der Fähigkeit und einem Heiß-Orb zu tun hat.


    Platz 3: Staralili
    Staralili verdient sich den 3. Platz, weil es meiner Meinung nach schon sehr stark ist, aber sehr schnell K.O. gehen kann. Außerdem habe ich schlechte Erfahrungen mit Staralili gemacht, weil sie fast überall auftauchen^^


    Platz 2: Taubsi
    Ganz knapp auf der zweiten Stelle ist Taubsi, weil es sehr stark ist und dazu nochäußerst flink. Zumal habe ich es immer gefangen, wenn ich in der Johto-/Kanto-Region umhergereist bin... Taubsi ist ein sehr tolles Pokémon, das mir immer treu beigestanden hat und es noch immer tut.


    Platz 1: Dusselgurr
    Mein persönlicher Favorit ist Dusselgurr, wenn auch nur ganz knapp. Es gefällt mir unheimlich, dass bei Fasasnob einen so großen Unterschied beim Aussehen zwischen Männchen und Weibschen gibt. Außerdem ist es schon sehr stark und kann gute Attacke erlernen, was die anderen natürlich auch können, aber trotzdem...


    Das ist meine persönliche Ansicht, auch wenn mir die Einschätzung zwischen Dusselgurr und Taubsi äußerst schwer gefallen ist.

  • Meine Reihenfolge:


    Platz 5: Staralili
    Ich mag dieses Pokémon einfach nicht! Es nervt mich immer, wenn ich die Routen betrete, wo man es fangen kann!


    Platz 4: Dusselgurr
    Die Pokémon aus Schwarz und Weiß sind alle blöd. Ich mag die ganz neuen Pokémon nicht...


    Platz 3: Hoothoot
    Ein recht cooles Pokémon. Besonders die Entwicklung ist Spitze! Trotzdem NUR Platz 3...


    Platz 2: Schwalbini
    Schwalbini ist doof. Platz 2 konnte es jedoch trotzdem erreichen, weil Schwallboss cool ist! Schwallboss ist um längen cooler als Noctuh. Deshalb Platz 2 für Schwalbini.


    Platz 1: Taubsi
    Taubsi: Wow! Tauboga: Wow-Wow! Tauboss: Wow-Wow-Wow-Wow-Wow! Taubsi ist cool, Tauboga ist cooler und Tauboss ist am coolsten! Tauboss ist das beste Vogelpokémon, was ich kenne! Deshalb für Taubsi Platz 1!

  • 1.Generation: Tauboss <3 Ich mag es einfach und ich finde,das es sehr anmutig aussieht :)


    2.Generation: Kramurx <3 Ich mag diese kleine Krähe einfach :)


    3.Generation: Schwalboss/Altaria <3 Ich konnte mich nicht entscheiden^^ Ich finde Schwalboss cool und Altaria anmutig.Ich mag die 2 sehr :)


    4.Generation: Staraptor <3 Durfte nie in meinem Team fehlen und es sieht sehr cool aus :)


    5.Generation: Washakwil/Grypheldis/Fasasnob <3 Ich konnte mich einfach nicht entscheiden^^Ich mag die 3 sehr :)


    Ich mag sonst alle Vogel-Pokémon sehr :love:
    Und in jeder Edi muss ich einfach eins im Team haben :3 Ohne gehts einfach nicht^^

  • Platz 1) Staralili :
    Es sieht meiner Meinung nach am besten aus und ist in D/P/P immer eins meiner Teammitglieder für die Hauptstory gewesen. Darüber hinaus war mein erstes gechaintes shiny Pokémon ein Staravia und daher bleibt diese Vogel-Reihe besonders in meiner Erinnerung. :)
    Platz 2) Taubsi:
    Das erste gefangene Pokémon damals auf der gelben Edition. Ich habe es geliebt und trainiert und fand es total cool ein Pikachu und ein Tauboss wie Ash zu haben... Wegen der schönen Erinnerungen Platz 2. :P
    Platz 3) Schwalbini:
    Das kleine süße Schwälbchen gefällt mir vom Design auch sehr gut und stand mir auch immer sehr gut im Kampf bei.
    Platz 4) Dusselgurr:
    Das graue Täubchen entwickelt sich zum hübschen Vöglein, Dusselgurr selbst war nicht ganz mein Fall und nervte auch nach ner Zeit durch das häufige Erscheinen, aber seine Entwicklungen sind ganz hübsch und haben hin und wieder geholfen.
    Platz 5) Hoothoot: Das einzige Vogelpokémon der Generationen, welches ich nie im Team hatte, ich fand schon immer den Namen dieses Pokémons total bescheuert und es ist meiner Meinung nach auch das schwächste aller Vogelpokémon.

  • Also mein absoluter Liebling ist Schwalbini.
    Das liegt schlichtweg daran, das ich mit Schwalbini in meiner Rubin Edition aufgewachsen bin.
    Auf dem Zweiten Platz ist Taubsi, weil ich einfach finde dass es super aussieht. Dreierentwicklungen mag ich außerdem riesig.
    Am wenigsten mag ich die Vögel aus der 5. Generation, die sehen irgendwie nicht mehr so gut aus.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!