Lieblingsvogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da tendiere ich zu Peppeck, da mir die Endstufe sehr gefällt in Form von Tukanon. Aber auch zu Taubsi und Hoothoot würde ich nicht nein sagen, Taubsi weil Tauboss für mich irgendwie Kult ist und auch von Ash im Anime besessen wird, das gleiche gilt auch Noctuh, welches die Endstufe von Hoothoot ist. Ich mag die Shiny Variante und Eulen generell gerne, schöne mysteriöse TIere.


  • Tauboss finde ich ist ein sehr schönes Pokemon, die Farben harmonieren so gut zusammen und die Mega Entwicklung ist einfach Klasse. Sie ist nebenbei auch meine L-Mega Entwicklung.


    Washakwil ist mein zweites Lieblings Vogel Pokemon, es sieht mega schön aus mit seinen Pracht vollen Gefieder und im Kampf ist es echt stark

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Lieblings Vogel“ zu „Lieblingsvogel“ geändert.
  • Ich mag an sich alle Startervögel (ja auch Habitak und Ibitak), sowie andere, aber das sind meine Top 3:



    1. Hoothoot Noctuh


    :loveyou:


    Ich liebe Eulen und die beiden waren auf Anhieb meine Lieblingsvögel. Nur sind es leider solche denen viel zu wenig Beachtung geschenkt wird und ich glaube, sie sind nichtmal in den neuen Spielen enthalten, was einfach nur ein Verbrechen an den Startervögel ist, wirklich.




    2. Meikro Kranoviz Krarmor


    Ich liebe Rabenvögel und diese sind ebenso richtig gut designed, kann man nur lieben! Eines der besten Pokemon aus dieser Generation und pure Liebe.




    3. Dartiri Dartignis Fiaro


    Falkenliebe hier und wiedermal ein richtig schönes Design wie auch tolle Typenkombi, die es zuvor nur bei Lavados und Ho-oh gab.

  • Das hängt davon ab, von welcher Entwicklungsstufe wir sprechen. Wenn es um die erste Stufe geht, ist für mich definitiv Dartiri der Favorit. Es sieht einfach atemberaubend aus. Doch wenn es um die letzte Entwicklungsstufe geht, is Krarmor meine klare Wahl. Es hat ein beeindruckendes Design und als Anfangsvogel den Stahl-Typ zu haben, ist ziemlich stark. Zudem kann es sich in Kämpfen gut behaupten und hat mir in der Galar-Region stets grossartige Dienste geleistet.