Vielleicht... kommt ein neues Mitglied

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erst einmal und ich freue mich, hier zu sein.
    Ich bin nicht besonderst gut, mich vorzustellen, gar nicht gut, aber ich probiere es mal.
    Erst einmal bin ich ... Jahre alt und habe einen eher gross gehaltenen Wortschatz, was meine Mitschüler sehr nervt, manchmal auch meine Lehrer, was ich allerdings sehr witzig finde.
    Von Eltern, Freunden und anderen Menschen werde ich häufig als kleiner Sturkopf und werde viele Male als sehr ernst gekennzeichnet. Ich interessiere mich, trotz meines alters, sehr für Poesie und Gedichte, schreibe auch manchmal selber welche, obwohl es mir nicht immer schwer fällt. Mein Lieblingswort ist "Vielleicht", weil es einem Hoffnung geben kann, aber trotzdem einem ungewiss um dunkeln Tappen lässt, was einem eine Mystik verleiht. Ich bevorzuge den Typ Finsternis und Kampf im Spiel, welche ich eigentlich sehr selten spiele, aber Diamant und die Weisse Edition besitze. Meine Hoffnung in den nächsten Generationen der Pokemon liegt sehr niedrig, da ich nicht sehr begeistert von der 5. Generation bin, mit kleineren Ausnahme.
    Nun ja, das war es einmal, ich habe in vielerlei Hinsichten ein par wichtig aussehende Fragen beantwortet, wenn es noch ein oder zwei offene gibt, könnt ihr sie gerne stellen.


    Ein Schritt auf dem Weg zum Ziel,

    Neuer Start ins neue Spiel,

    Ungewohnt sind die Gedanken,

    Die sich um die Ohren ranken,

    Neue Pläne, die erwachen,

    Neue Gründe um zu Lachen,

    Neue Seiten stehen offen,

    Neue Zeiten um zu hoffen,

    Neuer Platz um ihn zu füllen,

    Neue Sinne um zu fühlen,

    Ein neuer Stern um ihn zu fangen

    Ein neues Leben zum Anfangen.

    Nicht jeder kann allein sein, ohne Einsamkeit zu verspüren.
    Manche aber, wollen aus genau diesem Grund alleine sein,
    denn dann können sie nicht verletzt werden. ~ Forever Alone

    Einmal editiert, zuletzt von Maybee ()

  • Willkommen ^-^
    Schöner Name.
    Wenn man so sieht, was du schreibst, dann könnte man eher denken, dass du älter wärst.
    Denn viele 10 -jährige haben so Random-Namen mit Zahlen/Zeichen.
    Ach ja und manche Sachen haben wir gemeinsam, "vielleicht" sag/schreib ich auch oft.

  • Erst einmal Danke,für den recht herzlichen Empfang, nun, dan sehen wir mal...

    Zitat

    Eine schöne Namensandeutung in der Überschrift^^

    Danke, dieses viel mir irgendwie ein, als ich die Überschrift setzten musste.

    Zitat

    Ich seh's schon kommen, der Fanfiction-Bereich hat ein neues wertvolles Mitglied.

    Ähmm ich verstehe den Satz nicht so, aber trotzdem Danke ^^ Ich fühle mich schon recht wohl in diesem Bereich.

    Zitat

    Schöner Name.Wenn man so sieht, was du schreibst, dann könnte man eher denken, dass du älter wärst.Denn viele 10 -jährige haben so Random-Namen mit Zahlen/Zeichen.


    Wegen dem Namen, da Vielleicht mein aller Liebstes Wort war und ich mich schlecht "Vielleicht" nennen konnte, entschied ich mich zu der englischen Version, obwohl diese nicht zwei "e" hat. Wegen den Zahlen, ich verabscheue häufig Zahlen und probiere sie häufig zu meiden, obwohl ich keinen Grund kenne.




    so, danke noch einmal


    Liebe Grüsse
    Maybee

    Nicht jeder kann allein sein, ohne Einsamkeit zu verspüren.
    Manche aber, wollen aus genau diesem Grund alleine sein,
    denn dann können sie nicht verletzt werden. ~ Forever Alone

  • Danke

    Zitat

    Lass dich im Gedichte&Kurzgeschichten-Bereich blicken.

    Werde ich sicherlich ^^ danke noch mal für den Link


    Zitat

    lol whut, 10? In dem Alter war ich ja praktisch noch im Sandkasten. oô

    Was? Ich konnte das Katzenklo noch nie richtig leiden :/ ich bin eher eine Leseratte

    Nicht jeder kann allein sein, ohne Einsamkeit zu verspüren.
    Manche aber, wollen aus genau diesem Grund alleine sein,
    denn dann können sie nicht verletzt werden. ~ Forever Alone

  • Zitat

    Aber nya, herzlich willkommen an board ^^ hoffe, du lässt dich mal im (meiner meinung nach) besten bereich des BBs blicken (FF´s 4 ever ^^)

    I-wie habe ich das Gefühl das mich alle in diesen Bereich locken wollen xD naja trotzdem Danke ^^

    Zitat

    bist ja sehr Erwachsen für dein Alter . Du wirst hier mitsicherheit irgentwann mal Mitarbeiter

    Verstehe ich nicht ganz aber danke. Ich weiss das ich sehr Erwachsen wirke, vielleicht nur weil man so sehr gut Leute nerven kann, aber mich interessieren Vielerlei Literarische Sachen halt, da kann ich nichts dafür

    Nicht jeder kann allein sein, ohne Einsamkeit zu verspüren.
    Manche aber, wollen aus genau diesem Grund alleine sein,
    denn dann können sie nicht verletzt werden. ~ Forever Alone