RTL2 kürzt Pokémon auf 2 Episoden pro Sonntag ab 15.01.2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naruplinfa: BOAH, das wär's! *sternchenherzchenfangirlaugen*
    Uncut One Piece und mal wieder Detectiv Conan... Also, ich wäre dabei!
    Glaube aber nicht, dass die Elfen Lied so "früh" ausstrahlen könnten, ist eben doch recht blutig, stellenweise.


    Langsam nervt mich RTL2 wirklich. Ich hoffe, die knallen damit gründlich auf die Schauze. Aber gut, der deutsche Dub war sowieso nichts allzu herausragendes, dann schau ich's halt online. Auf englisch. Pah. Was anderes wird mir auch kaum übrig bleiben, wenn ich am Sonntag so früh an den Fernseher gehe, wecke ich damit alle auf.

  • Sehr schade, gestern war es ja soweit, aber bei RTL 2 wundert mich inzwischen ja gar nichts mehr, dementsprechend werde ich dort sicherlich keine gecutteten Animes mehr schauen. :/ Finde es schon ziemlich dreist, wie sie ständig auf Facebook versuchen, mit dem Detektiv Conan-Film um 5:30 Uhr in der Früh zu werben. o,o

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.