RTL2 kürzt Pokémon auf 2 Episoden pro Sonntag ab 15.01.2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Auch diesen Montag wurde unsere RTL2 Pokémon-Programmvorschau für die nächsten fünf Wochen auf den neuesten Stand gebracht. Wie bereits gemeldet, pausiert RTL2 bis zum 08.01.2012 das gesamte Anime-Programm. In 2012 wird es nur noch Sonntags Pokémon geben und erneut zu stark schwankenden Uhrzeiten. Wie sich nun durch Änderungen am gesamten Januar-Programm zeigte, werden nach einer Ausnahme am 08.01.2012, nur noch zwei statt vier Pokémon-Episoden an jedem Sonntag gezeigt. Dabei handelt es sich jeweils um eine Episode der 1. Staffel und eine neue Episode der 14. Staffel. Statt Pokémon belegt RTL2 die Pokémon-Sendeplätze mit anderen Anime-Serien.


    Unsere Vorschau zeigt euch alle Details bis zum 29.01.2012 inkl. aller dt. Episodentitel bis zu diesem Tag. Folgt dazu einfach diesem Link:
    Zur TV Programmvorschau bei uns...

  • NA ich wil ja nicht grob sein , aber wie Blöd und Hirnverbrant muss man sein um Animes überhaupt nur am Sonntag zu zeigen .
    Das es nur noch 2 Folgen gibt ist ürgendwie nicht so schlim aber warum haben die nichts besseres zu tun alls ürgentwelche Sereien auszuschtralen .
    Und meiner meinung nach ist ürgendwie nur Pokemon und Naruto die einzigsten Animes mit Dragon Ball die überhaupt halbwegs gute einschaltqueten haben .
    Ja .... also ürgendwie unsinig .

  • Vier Folgen Pokemon war auch ein kleines Bisschen übertrieben, oder nicht? Nja, wie auch immer, jedenfalls ist's mir recht egal, von mir aus könnte auch nur eine Folge laufen oder gleich gar kein Pokemon mehr, stören würde mich das in 100 Jahre nicht. Aber gut, für die Leute, die den Animes gerne schauen ist es natürlich etwas schade, dass jetzt "nur noch" zwei Folgen laufen.

  • Sollte das nicht den immerzu nur rumnörgelnden Kleinkindern, die sich über die ach so schlimme Sendezeit (früher kamen Animes nur so früh) entgegen kommen? Jetzt reicht es, wenn man um 8 Uhr aufsteht und das ist durchaus eine akzeptable Zeit.
    Hat irgendwie auch einen schönen Effekt, man kann direkt die Anfänge mit der neusten Staffel vergleichen :D

  • naja...war ja i-wann klar,dass sowas passiert. Aber ich finde das jetzt nicht soooo schlimm, besser 2 Folgen, als keine Folgen!
    Außerdem kommt ja eine neue Episode ( 8-) ) und eine Folge der ersten Staffel ( :love: )


    PS: RTL2 zeigt stattdessen die ersten 13 Filme von Detektiv Conan! Ich finde, dass ist eine kleine Entschädigung, da es besser ist,als i-soein amerikanischer Zeichentrickkram, den RTL2 früher auch gesendet hat! (nichts für ungut...)

  • Also mich interessiert es nicht wirklich das die serie nicht mehr so oft gezeigt wird ich guck pokemon seit jaren nicht mehr mit der zeit wird es langweilig.(ES WIRD EIN SPECIAL MIT DETEKTIV CONAN FILMEN WIRD ANSTATT POKEMONN GEZEIGT :thumbup: ). pokemon spiele sind besser als die serie .Und im allgemein guke ich eh viva liber früher war RTL2 mein lieblingssender aber was die jetzt draus gemacht haben -.- :thumbdown: VIVA zeigt bessere animes und hat gute sende zeiten :thumbup:

  • Das ist das blöde an RTL,andauernd werden da die Sendezeiten verändert,was die folge hat,das sie alles noch schlimmer machen,früher hab ich es gesehen als ich aus der Schule kam,aber jetzt ,wegen dieser blöden Programmumstellung schaue ich kein Pokémon mehr und die neuen Folgen interessieren mich auch garnicht mehr,RTL ist einfach ,meiner Meinung nach,zu einem der schlimmsten Sender mutiert.

  • Schade, dass RTL2 Pokemon noch mehr verkürzt. Ich schaue mir den Anime zwar nicht mehr an, traurig ist es aber. Dass sie nur noch eine Folge von der 14.Staffel zeigen finde ich gut, die neuen sind ohnehin nicht so toll.

    (ES WIRD EIN SPECIAL MIT DETEKTIV CONAN FILMEN WIRD ANSTATT POKEMONN GEZEIGT :thumbup: )

    Wann?

  • RTL2 baut Pokémon halt immer mehr ab, so ist das halt, aber 8 Uhr morgens ist doch an einem Sonntag eine akzeptable Zeit, nicht? man kann dann wenigstens ausschlafen, naja ewtas, aber es war doch klar, nachdem man sich die EInschaltquoten angeschaut hat, und immer gesehen hat, dass sie abbauen... ~

  • Und meiner meinung nach ist ürgendwie nur Pokemon und Naruto die einzigsten Animes mit Dragon Ball die überhaupt halbwegs gute einschaltqueten haben .

    Genau deshalb werden die ganzen Animes, auch Pokemon, vermutlich immer mehr aus dem Programm genommen. Irgendwo kann ich RTL2 auch verstehen, ich würde auch keine Animes ausstrahlen, die sowieso keiner ansieht. Aber dass die Animes schlechte Einschaltquoten haben, daran sind sie selbst Schuld. Sie hätten eben nicht die Sendezeiten von unter der Woche weglassen sollen. Ich meine, die wenigsten stehen für Pokemon am Wochenende um 6 Uhr auf.

    Es wird ab dem 15.1.2011 jedes wochen ende ein film gezeigt . :)

    Und es werden alle 14 Filme ausgestrahlt, also 14 Wochen lang? Den 15. Film mal ausgenommen...

  • Laut MAnime.de sind 13 Filme geplant, ab 15. Janaur jeden Sonntag ein Film (beginnt so ca. 6:20 Uhr, kann aber auch 15 Minuten früher oder später sein).
    Dann würde das ganze bis zum 8. April gehen, wobei das ein Feiertag ist (Ostersonntag), und dort bestimmt wieder eine Pause eingelegt wird. Somit sollten wir damit rechnen, dass es (wenn überhaupt) frühestens ab 22. April "reguläres" Anime-Programm mit vier Folgen Pokémon gibt. Es kann aber durchaus sein, dass RTL II noch die Erstaustrahlung des 14. Films oder sogar von neuen Folgen dranhängt.
    Mir ist sowohl Pokémon als auch Detektiv Conan recht. ;)

  • Laut MAnime.de sind 13 Filme geplant, ab 15. Janaur jeden Sonntag ein Film (beginnt so ca. 6:20 Uhr, kann aber auch 15 Minuten früher oder später sein).
    Dann würde das ganze bis zum 8. April gehen, wobei das ein Feiertag ist (Ostersonntag), und dort bestimmt wieder eine Pause eingelegt wird. Somit sollten wir damit rechnen, dass es (wenn überhaupt) frühestens ab 22. April "reguläres" Anime-Programm mit vier Folgen Pokémon gibt. Es kann aber durchaus sein, dass RTL II noch die Erstaustrahlung des 14. Films oder sogar von neuen Folgen dranhängt.
    Mir ist sowohl Pokémon als auch Detektiv Conan recht.

    Ich hoffe wirklich das sie die erstUSTRAHLUNGEN dranhängen .