RTL2 kürzt Pokémon auf 2 Episoden pro Sonntag ab 15.01.2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mich stört es nicht das es am sonntag läuft ist zwar doof das es nicht mehr samstags kommt aber mich stört es nicht.ich stehe sowieso immer um diese uhrzeit auf(kann nicht lange schlafen^^) dann kann ich immer wieder gucken aber wenn es unter der woche läuft dann kann ich es nicht sehen(und das macht mich traurig) nur wenn ich ferien habe oder schulfrei.also mich interesiert es niczht

  • Mir ist es egal dass es nur noch 2 Folgen werden, da ich die anderen Folgen so wie so kenne, was ich aber schlecht finde ist, dass man die Folgen nur noch Sonntag's sehen kann, das ist bei andere eigentlich voll egal aber mich stört es sehr, weil ich Sonntag in der Schule bin :< (bei uns beginnt die Schule am Sonntag aber Freitag beginnt bei uns das WE) lol.


    Edit:

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Tolle Neuigkeiten, die Uhrzeiten wurden immernoch nicht geändert, dann kann ich gar nicht Pokemon gucken fürs Frühaufstehen lohnt es eh nicht für Pokemon. xD
    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Nicht schon schlimm genug.,dass sie Pokemon nur noch am Wochenende kommt...NEIIINNN
    Jetzt auch nur noch So.
    Und dann auch nur 2 Folgen.
    ECHT ein total doofes Jahresende ;(

  • Ich Finds auch ziemlich dumm wenn man eine Kinderserie um 6:00 Uhr morgens zeigt wo die ganzen kleinen selbst wenn sie es gucken wollen würden nicht dürften weil fast alle normalen Eltern sowas verbieten, die älteren, die machens ganz schlau, die denken sich WTF ich steh doch nicht so früh auf, da guck ich die lieber um 11 ausgeschlafen im Internet

  • Naja ich mein soooo schlimm ist es ja auch nicht oder?
    Ich habe mir immer nur 2-3 Folgen angeschaut und außerdem steh ich nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie um 6 Uhr in der Früh auf.
    Aber irgendwie finde ich das gemein auf RTL hatten sie schon einen beleidigen Bericht über Gamer und ihr leben gezeigt!
    Jetzt noch die 2 Pokémonfolgen pro Sonntag!? Also die die schon um 6 Uhr aufstehen . . .

  • Mich persönlich stört es nicht besonders, da ich die BW Folgen nicht mehr schaue. Auch sehe ich es nicht ein morgens früh auf zustehen. (Ich meine, wenn Schule ist muss man ja schon so früh aufstehen, da opfere ich doch nicht meinen schönen Sonntag wo ich bis 11:00 Uhr ausschlafen kann.)
    Natürlich für manche die die Folgen schauen ist es vielleicht traurig, aber ihnen bleiben ja 2 Folgen und eine davon ist aus der 1. Staffel.

  • Dann kann man es auch gleich weglassen , Mypokito hatte nachmittags immer gute einschaltquoten aber sonntagsmorgens will man doch ausschlafen können! ..
    Naja mir ist das aber eig. ziemlich egal , da ich hauptsächlich nur noch Pokemon und Hack Editionen auf Emulatoren spiele und nicht mehr schaue :)

  • Ich finde es eigentlich Schade wegen der Winterpause weil wir müssen alle wieder warten und dann habe ich sowieso die Hälfte der letzten Folge vergessen und ich weiss dann nicht wie es dann weitergeht. Dann zeigen sie hoffentlich an wie es letztes mal ausgegangen ist. Ich finde es auch blöd dass die RTL2 die Kinderserien in der Früh abspielt wo die kleineren Kinder noch schlafen. Ich hätte es so gemacht: Samstag und Sonntag zwei Folgen so um 13.00 Uhr oder um 14.00 Uhr. ;D

  • Die Winterpause is doof aber naja daran kann man nichts ändern ist halt so.
    Naja 2 Folgen Pokemon reicht denke ich sollange die folgen der 14 Staffel laufen.
    Ich hab mir auc nur die Folgen der 1 und 14 Staffel am Wochenende immer angeschaut da ich nich ganz so früh aufstehn wollte. Das ändert sich zwar leider nich mit der Zeit aber da kann man nichts machen

  • Mann kann ja auch ganz gechillt die zwei Folgen aufnehmen und sie dann zu Mittag whatever anschauen, sofern der Apparat diese Funktion beherrscht. Da sehe ich keinen Grund sich aufzuregen. Und als Alternative gibts ja noch immer das World Wide Web.
    Mich persönlich stört's mich nich, ich schau so oder so kein Pokemon Anime. Tjo, aber schade für die Betroffenen, denn es lohnt sich wirklich nicht, so früh aufzustehen.

  • Typisch Assi-TV :/ generell guck ich ja Pokémon nicht, aber ich muss trotzdem sagen wie scheiße ist das denn? Was soll denn sonst bei RTL kommen?Weiter gamer nieder machen dann wahrscheinlich .-.


    Zitat

    Ich finde es auch blöd dass die RTL2 die Kinderserien in der Früh abspielt wo die kleineren Kinder noch schlafen.

    Really? Normalerweise kenne ich das so, dass Kinder sogar früher aufstehen und die erwachsenen pennen lange :D

  • Ja,also ich bin zwar kein großer Fan vom Anime ,aber wenn mein kleiner Bruder den immer angesehen hat,habe ich halt schon manchmal angeschaut.Er spricht mich jetzt nicht mehr sonderlich an,aber solche Sendezeiten für eine Kindersendung viel zu übertrieben.RTL 2 will halt nur Kosten sparen.Ist doch billiger die Millionste Wiederholung von Hinterm Sofa an der Front auszustrahlen ,als neue Folgen zu synchronisieren.Außerdem glaube ich ,dass RTL 2 mit dem Kinderprogramm von Kabel 1 Konkurieren möchte,was rein zufällig auch um diese Zeit ausgestrahlt wird.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Find ich eine unmögliche Sendezeit. Ich gug das zwar nicht, aber ich bin auch der einung RTL2 will nur kosten sparen.
    irgendwo hab ich mahl gelesen, das Pokemon irgendwan auf Super RTL laufen soll. Ob das stimmt weis ich aber net.

  • irgendwo hab ich mahl gelesen, das Pokemon irgendwan auf Super RTL laufen soll. Ob das stimmt weis ich aber net.


    lol, super rtl, wenn die das echt machen können die doch gleich die rechte an nick junior weitergeben, bei rtl läuft das doch meistens so ab: RTL= assi tv>rtlII= tv für zurückgeliebene und alte säcke (bis auf die animes natürlich, auch wenn rtl die ins lächerliche ziehen will)>Super RTL= ein sender wo kinder für das leben als Hartz4 Rtl kunden vorbereitet werden