RTL2 kürzt Pokémon auf 2 Episoden pro Sonntag ab 15.01.2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das gut, dass RTL2 die zwei Pokémon Folgen (einmal die erste und einmal die 14. Staffel) Sonntags ausstrahlen. Vier Folgen am WE kann ich garnicht eintragen, denn die kommen auch so früh und die Zeiten sind auch ziemlich - scheiße -


    Zitat


    Zitat von »Maxas Fan«



    irgendwo hab ich mahl gelesen, das Pokemon irgendwan auf Super RTL laufen soll. Ob das stimmt weis ich aber net.

    Das haben die nur auf diese SuperRTL-Website toggo.de ausgestrahlt. Und außerdem kam es auch mal vor, schon öfters, dass der erste Pokémon Kinofilm auf RTL lief - hab ich auch gesehen.
    Und RTL2 kann sich auch garnicht entscheiden, was sie mit den Animes machen. Senden die Animes auf falsche Sendezeiten - müssen so mit 5 - 10 Minuten Verschhiebung rechnen... Langsam fang ich an, RTL2 ganicht mehr zu mögen... :dos:

  • JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 MEIME GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!!!! HEL GOTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
    Gott, 2 Folgen, wenn euch das zu wenig ist, guckt YT und lernt Japanisch. Mir solls egal sein. Der Anime ist für mich eh schon gestorben :( ( Das war nur, damit mein Trollbeitrag nicht gelöscht wird.)


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Einfach nur eine schweinerei! Natürlich sind die Einschaltquoten so im Keller weil wer hat bock jeden sonntag so früh aufzustehen für 2 folgen pokemon??
    Und außerdem schwanken die sendezeiten so derartig dass die chance eh 50% ist das man überhaupt noch eine pokemon folge erwischt.Wenn die
    schon keinen gescheiden plan haben dann sollten die´s komplett lassen. Die finden´s halt besser irgend nen anderen schrott laufen zu lassen der
    noch schlimmer ist. Wer von euch schaut schon BigBrother oder X-Diaries oder den ganzen anderen müll an :patsch: ??? Da ist es ja besser Anime laufen zu lassen.
    Ich wette wenn die die alten Sendezeiten und zwar JEDEN Werktag-nachmittag sind verdreifachen sich mindestens die Sendezeiten!

  • RTL 2 weiß doch garnicht wie man das Publikum begeistert.
    Je nachdem was für Animes nun dazukommen wird sich zeigen ob das gut oder schlecht ist.
    aber ich würde das so machen
    Mo-Fr
    13.00-13.30 1 Pokemon Staffel
    13.35-14.05 14 Pokemon Staffel
    14.10-14.40 Hoshi no Kirby (Kirby)


    Alles was nun kommt UNCUT


    16.55- 17.25 Ranma 1/2
    17.30-18.00 Naruto shippuden
    18.05-18.35 Naruto shippuden
    18.40-19.10 One Peace
    19.15-19.45 DB GT
    19.50- 20.20 Fairy Tail
    20.25- 20.55 Inujasha
    21.00- 21.30 Death Note
    21.35- 22.05 Elfenlied


    Sa und So
    10.00-10.30 1 Pokemon Staffel
    10.35-11.05 14 Pokemon Staffel
    11.10-11.40 Hoshi no Kirby (Kirby)


    Alles was nun kommt wieder UNCUT


    15.20- 15.50 Ranma 1/2
    15.55- 16.25 Ranma 1/2
    16.30-17.00 Naruto shippuden
    17.05-17.35 Naruto shippuden
    17.40-18.10 One Peace
    18.15-18.45 DB GT
    18.50- 19.20 Fairy Tail
    19.25- 19.55 Detektiv Conan
    20.00-20.20 (irgendwas) (vieleicht Werbung für Games von Animes)
    20.25- 20.55 Inujasha
    21.00- 21.30 Death Note
    21.35- 22.05 Elfenlied



    Das wäre mal ein Anime Pogramm nach meinem Geschmack.
    Was haltet ihr davon,ich würde mich über Rückmeldung freuen.

  • Naruplinfa:
    Den ganzen Tag können die wohl kein Anime zeigen, das ist übertrieben. :rolleyes:


    Naja mir ist das relativ egal was RTL II so macht. War doch klar das die langsam auch den frühen Anime Block abschaffen und Pokémon gucke ich mir schon lange nicht mehr an.
    (Ein Fakt bei RTL)


    wenn sie die ganze Zeit so ein Müll zeigen können siem auch den ganzen Tag Animes zeigen,sonst kann man da ja was ändern,aber ich habe auch nicht den ganzen Tag mit Anijmes Vollgekleistert,was ist mit 0 Uhr und so da laufen keine Animes :D

  • Leider schauen noch zu fiele Zuschauer diesen Rotz an. Bei uns auf Arbeit ist das Thema mall gefallen und ich war zu tote erschrocken als ich erfahren habe, wie fiele gerne Deutschland Sucht den Superstar oder BigBrother oder X-Diaries ansehen. Als ich etwas nachhakte um zu erfahren um was es da geht (schau so was nicht) wussten einige es nicht so genau, sie schauen es halt, aber sie würden es sich nicht so genau merken. Es zeigt, das RTL2 die allgemeine Verdummung schon bei manchen geschafft hat.
    Ich persönlich schaue nur Dokus und halt online die Animes.

  • Ich persönlich schaue nur Dokus und halt online die Animes.

    Bei den Dokus bin ich ganz mit dir, schaue ich mir auch sehr gerne an. Aber was die online-Anime angeht... warum, denkst du, macht es denn für RTL 2 keinen Sinn mehr, mehrere Anime an mehr Tagen auszustrahlen? Tja, wenn alle meinen, sie müssten sich das nicht anschauen, weil sie sich ja so wundervoll im Internet alles ansehen können, dann würde ich anstelle von RTL 2 nicht anders handeln, da es für sie ja dann keinen Sinn macht, Anime zu zeigen, die sowieso schon viele im Internet geschaut haben und wo die deutsche Synchro nur noch ausgeschimpft wird und alle meinen, die Japanische sei sowieso besser. (Wobei natürlich niemand daran denkt, dass es Dinge wie Gewohnheit gibt. Und klar, japanisch ist das Original, da ist es zu erwarten, dass man es im Normalfall für besser empfindet, außer die andere Synchronisation bringt Aspekte mit hinein, die ganz neu sind und die ebenfalls gut ankommen und so'n Kram.) Jedenfalls sollte man in einem "Konflikt" immer darauf achten, wie man sich selbst verhält, bevor man den anderen niedertrampelt. :P

  • Salchicha ich habe sehr lange mir bei RTL2 die ganzen Animes angesehen. Nicht nur Pokemon sonder auch andere. Als RTL mall wieder die Folgen wiederholte, fiel mir zum ersten mall auf, das wichtige Teile Fehlen und es ständig durcheinander war, so das zum Beispiel nach Folge 12 nicht die 13, sonder vieleicht die 20 und dann die 9 kam. Das hat sich zwar gebessert, aber trotzdem schneiden die fiel dran rum. Darum schau ich nur noch online.
    Ich persönlich finde das RTL selber daran schuld ist, das ich und andere es lieber online sehen, habe ja damit erst begonnen, weil solche Sender einfach zu fiel Schrott bringen und an sowieso schon kurzen Folgen noch rumschneiden müssen.

  • Im ernst, die sollten wieder von Mo-Fr senden. Das war einfach besser. Am Wochenende will man ausschlafen und wenn man dann (manchmal) während der Werbung einpennt ist das ja auch nicht der Sinn der Sache. Da ich aber meistens nach 16 Uhr erst daheim bin, sollten sie Naruto und Pokémon von 16:45-18:45 legen. Leider kein Wunschkonzert. :(

  • Im ernst, die sollten wieder von Mo-Fr senden. Das war einfach besser. Am Wochenende will man ausschlafen und wenn man dann (manchmal) während der Werbung einpennt ist das ja auch nicht der Sinn der Sache. Da ich aber meistens nach 16 Uhr erst daheim bin, sollten sie Naruto und Pokémon von 16:45-18:45 legen. Leider kein Wunschkonzert. :(


    Bisa hatte zwar schon mall gesagt, das man es ja aufnehmen kann, aber da die Startzeit immer verschieden ist, ist das gar nicht so einfach. Und ich habe keine Lust immer bei der Werbung zu spulen (nutze noch Videokassetten [ja ich weis, es gibt blu ray und so, aber habe nicht das Geld dafür)


  • Das wäre auch total nach meinen Geschmack :D Lass mal VIVA fragen ob die das so machen XD Da würde ich es eher zutraun :'D RTL II lässt da nicht mit sich reden xD