Mario Kart 7 Tournament #1 [Sieger:Forodway]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-XN9Y…1600/mario+kart+7+3ds.jpg
    Willkommen zum ersten MK7 Blitzturnier
    Da Mario Kart sich ziemlicher Beliebtheit aneignete und es bis zum ersten Mario Kart Großturnier noch etwas dauert, dachte ich mir ein Eintagesturnier zu erstellen.
    Da dies das erste Turnier ist, wissen wir noch nicht wie wir ein Turnier handhaben, mit FC's, Community's oder noch anders ist dies auch noch ein Testlauf!
    Fürs erste versuchen wir es mit FC's also müsst ihr nur den FC des anderen einspeichern und los gehts!
    Falls das nicht funktionieren sollte werden je nach der Anzahl an Teilnehmern Community's erstellt, wovon die besten nach einem Grand Prix weiterkommen ->


    8 Gruppenteilnehmern -> 4
    6 Gruppenteilnehmern -> 3
    4 Gruppenteilnehmern -> 2


    Zur Anmeldung reicht ein einfacher "In" Post in folgendem Format, Anmeldungen die nicht diesem Format entsprechen werden ignoriert!

    Zitat

    Forumsname/Ingame Name/Freundescode

    Regeln:
    - Standard WiFi Turnierregeln
    - Glitches/Cheats/Hacks sind verboten!
    - Die Strecke Wuhu Bergland ist aufgrund des Glitches gebannt, ihr könnt bei dem In Post und bitte keine anderen Beiträge eure Meinung dazu äußern, ggf. wird die Strecke doch freigestellt. (Selbstverständlich ohne den Glitch)


    Das Turnier startet heute am 26.12.11 um 20 Uhr, Verschiebung wird natürlich angekündigt!


    1. Forodway 16P
    2. Sue Sakamoto 14P
    3. FreshD 8P
    4. Sewadle 6P

    ~Erlaubnis von Hilikus


  • Ds_Alucard/Death/FC kommt noch wenn mehr bekannt ist! :D


    Also ich mach eh immer Random.....wenn da Wuhu kommt, sollte es auch gespielt werden, den schwulen Glitch zu benützen halt ich natürlich für falsch /ausser man ist im SP oder im TimeTrial! :D/ aber im Online-Modus sollte nicht darauf zurückgegriffen werden (habe ja gestern gesehn wozu das führte......ich fahr normal und komm noch als 3ter rein, obwohl alle andern typen den Glitch nutzen müssen! :P)

  • Also ich mach eh immer Random.....wenn da Wuhu kommt, sollte es auch gespielt werden, den schwulen Glitch zu benützen halt ich natürlich für falsch /ausser man ist im SP oder im TimeTrial! :D/ aber im Online-Modus sollte nicht darauf zurückgegriffen werden (habe ja gestern gesehn wozu das führte......ich fahr normal und komm noch als 3ter rein, obwohl alle andern typen den Glitch nutzen müssen! :P)


    Dito. Ausserdem ist der Extra-Bann für Wuhu sowieso obsolet, da Bugusing eh schon banned ist.

  • IN OUT
    Forodway / Steelbird / 3652 - 0517 - 5788


    Passiert nix. Mittlerweile habe ich keine Zeit mehr für ein Turnier. Sorry.
    Vielleicht ein Andermal.


    IN
    Forodway / Steelbird / 3652 - 0517 - 5788

  • Sry, aber ich muss mal ne allgemeine Kitik einführen! Es ist mir nun egal, ob ich jetzt schlecht dastehe oder nicht ist mir völlig wurscht!


    Ich weiss, es gibt einige Taktiken ingame, aber warum ausgrechnet Blue Shell Breaking? Ich meine: Wer bremst schon absichtlich für nen Stachipanzer? Okok, im Offline-Modus isses ja egal, aber warum im Online-Modus? Es gibt ja 100 andere Möglichkeiten wieder an Platz 1 zu kommen, aber Blue Shell Breaking ist wohl das billigste. Warum ich das nun sage? Nun klarer fall: Es lohnt sich nicht im Online-Modus! Selbst wenn du extra bremst, es kann noch ein anderer Kommen und dir eine mal auf die Hucke haun und somit wär das auch wieder für die Katz.


    Beobachtungen hatte ich auch im Global-Bereich. In allen 3 Wochen hat (!) kein einzigster User extra wegen nem Stachipanzer gebremst! Selbst, wenn das Feld eng war haben alle schön weitergefaren ohne zu breaken. Ok, es kann schon das ein oder andere schwarze Schaf mal geben, aber meine einzigste bitte ist dann wennmöglichst dass man dieses Blue Shell Breaking in Turnieren bannen sollte (wenn möglich).


    So, bevor nun welche nochmal fragen in die Löcher bohren:
    -Ich bin zwar deswegen etwas verärget, aber wenn man noch darauf rumreitet, dass man mich noch als schlechten verlierer abstempelt, werd ich nur noch angepisst.
    -Ich weiss man kann, wenn man will, für nen Stachipanzer bremsen. Aber muss das in Turnieren sein? In Turnieren sollte man schon etwas sein lassen.
    -Ich hatte trotzdem meinen Spaß.
    -Ich möchte jetzt keine gezielte Person/en nun jetzt anschwärzen, aber wenn er/sie darauf antworten will, soll er/sie bitte das nicht gezielt machen.


    So, ich hab jetzt Luft rausgelassen...

  • Ich hatte ja eig nich vor, zu antworten, aber naja :|


    Wenn das sich wie du sagst schon fast gar nich lohnt, wo ist dann dein Problem?
    Es macht online einfach keiner, weil man das Teil dann a) früh sehen muss und es sich b) auch dann nich so dermaßen lohnt, vor allem weil man auch anner seite vorbei fahren könnte, wenn es die Strecke denn zulässt :|
    Und ja, sowas grenzt iwie schon ans schlechte Verlieren, ich hab ja nix gegen dich und fand dich auch sympathisch etc., aber es is halt nur nen Videospiel in nem OT-Bereich eines Pokemonforums. Jedenfalls find ich diese Sache nich verbotwürdig und das war auch mein einziger Grund, diesen Beitrag zu schreiben.


    Ansonsten war das Turnier sehr schön, auch wenn wir 4 (!!!) waren und das ganze sich hart verschoben hat.
    Aber man hat wohl gesehen, dass das Ganze auch mittels privatem Chatraum und neuer Community sehr einfach zu lösen ist.
    => Freue mich auf Wiederholungen.

  • yo war ganz nice, waren zwar nur 4, aber k dafür das es eh nur ne Tour ist, für die Verspätung entschuldige ich mich dann nochmal, wurde dann halt recht stressig noch.


    Achja zu den Banns, also ich würde halt sagen das man erstmal ein paar Tours spielt und dann schaut was alles stört, Wuhu Bergland scheinen ja die meisten fair zu spielen, weswegen der Bann auch senseless ist. Zu Blue Shell Breaking würde ich halt sagen das man schon recht viel Glück haben muss und der Gegner seeehr nah an einem dran sein muss, außerdem tut man in Mario Kart ja auch keine Gefallen ;)


    Naja ich werd zusehen das wir das wiederholen undso.
    kann jedenfalls jetzt geclosed werden^^

  • Würde mich gerne von meinem Kritikpost von gestern entschuldigen. Ich habe damit ein wenig überreagiert.


    Möchte gern den Grund nennen, warum ich so reagiere, aber das etwas, was man öffentlich jetzt nicht nennen sollte.

  • toll....aber dann bitte mit mehr infos, wollte ja auch mitmachen, aber da warn wir bei Verwandten (weihnachten halt......ich hasse es immer so von A nach B zu hetzen! :()


    aber mein FC sollte ich noch eintragen, oder wird nächstens eine Community dafür aufgemacht?

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.