User des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann schlage ich mal Jakuza vor.
    Seine Beiträge im Pokémon News-Bereich sind hilfreich und besitzen zudem auch eine gute Länge. Er weist auf Neuigkeiten hin, ist freundlich, hilfsbereit und beantwortet die Fragen der User im Bezug auf News. Er scheint sich demnach sehr gut in Sachen Games auszukennen, da er sich auch im Videogames, Konsolen und PC-Bereich des Öfteren herumtreibt. Er ist zwar noch nicht ganz so lange dabei wie viele andere der Nominierten, doch hat er es in der relativ kurzen Zeit geschafft herauszustechen. Aus diesen Gründen sollte er zu den Nominierten dazu kommen.

  • Ich wollte Luca vorschlagen -_______--


    Mein Vorschlag ist Scaro, zu der ich zwar kaum Kontakt habe, aber was solls^^ Nach allem, was ich weiß, ist sie wirklich vielseitig; sie zeichnet recht gut, schreibt atemberaubende (ja, atemberaubend!) Geschichten und Gedichte und ist trotz persönlichem Stress wirklich immer hilfsbereit und freundlich. Genervt oder ruppig habe ich sie noch nie erlebt. Auch lässt sie sich nie von ihrer Meinung abbringen und schafft es sogar in der hitzigsten Diskussion noch ihren unverwechselbaren Humor anzubringen.
    Nun ja und mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer dass sie wirklich nett ist. Aber wer sie kennt, weiß das, glaube ich^^

  • Die erste Stimme ist fuer Bolt:
    Aber nicht weil er mein Bruder ist, wirklich, sondern weil er mir sehr viel im BB geholfen hat als ich mich angemeldet habe, weil er sehr nett ist und weil er im FA-Bereich sehr aktiv ist, und immer hat er dort die neuen User geholfen, mit den Komentaren die er geschrieben hat. Er ist im Fanarts-Bereich wirklich sehr aktiv und strengt sich immer sehr an, den Bereich ordentlich zu gestalten. Ect nicht weil er mein Bruder ist, und falls dass nicht den Regeln entsoricht, dann nimmt nur den zweiten Vorschlag biite.
    Die zweite bekommt Joll:
    Sie ist ganz nett und hilfsbereit, sie hat mir in der Deutsch-Spache sehr geholfen. Wir kennen uns sehr gut, und ich bin mir sicher dass vile sie kennen, sie ist auch eine echt gute Malerin, und sie hilft auch vile user, die sie nicht kennt, deshalb finde ich, soll sie user des Jhares werden :)

    2 Mal editiert, zuletzt von avalanche () aus folgendem Grund: Ich wollte meinen Beitrag verbessern

  • Ich schlage Nightmare Zoroark vor


    Ohne Nightmare wäre das Bisaboard doch viel unbeliebter oder. Ich bin zwar erst seit ende des Jahres hier aber Nigtmare hat mir sofort geholfen wenn ich mal Fragen hatte. Außerdem finde ich ihren Charakter sehr gut

  • Ich mache hier genau eine Nomination (nachdem Euler und CygnusMal schon vorgeschlagen wurden), dann hat es sich.


    Ich nominiere die Userin Dove


    Parce qu'elle est la personne la plus importante dans ma vie..


    et comme je sais que cela ne vous suffit pas:


    • Dove ist eine der wenigen aktiven weiblichen User im Strategiebereich. Und ich habe es schon im letzten Jahr gesagt und sage es dieses Jahr wieder. Ich fände es schade, wenn der Bereich gänzlich zur Männersache verkommen würde.
    • Gerade in der Battling-Szene sind Leute, die nicht nach jeder Niederlage ein grosses Drama machen, rar gesät und Dove ist so jemand. Sie bleibt stets freundlich und lässt sich nicht zu Beleidigungen und Schimpftiraden hinreissen.
    • Im Fanart Bereich hat sie ihr eigenes Profi-Topic und obwohl ich absolut keine Ahnung habe von Kunst, Zeichnen und generell allem, was Kreativität erfordert, weiss ich doch, dass sie was drauf hat und auch den etwas unerfahrerenen Usern als Vorbild dient.
    • Sie ist allgemein als freundliche und hilfsbereite Userin bekannt.
  • Die erste meiner Stimmen erhält Lavie.


    Ohne sie gäbe es den Fotografie-bereich nicht, der beliebt geworden ist bei den Hobbyfotografen. Dazu ist sie auch recht aktiv in dem Bereich, manchmal gibt sie auch gute Tipps. Momentan aber ist sie im Chat sehr aktiv und eine stets nette, freundliche Userin.

  • Wen ich gerne nominieren würde? Natürlich unser allseits geliebtes...Jezryk! ;D


    Hier einige Gründe in Kurzform:


    • Er gehört zu den Usern, die wirklich in der Lage sind, erwachsen und niveauvoll zu diskutieren und stets versuchen, die Dinge aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten.
    • Des Weiteren ist Jezryk auch ein herrlicher Anwalt und Troll. :P
    • Er scheut sich nicht davor, seine Meinung zu sagen und käme auch nie auf die Idee sich eine rosarote Brille aufzusetzen.
    • Außerdem schreibt Jezryk hervorragende Beiträge, die man durchaus auch mehrmals lesen kann, ohne, dass sie einen langweilen. (Und lehrreich sind sie auch noch!)


    Jezryk ist jemand, der das Niveau des Forums mit jedem einzelnen Beitrag weiter hebt.
    Somit hat er den Titel, meiner Meinung nach, auf jeden Fall verdient.

  • Ich schlage den User Royal Flush aka Tyrogue vor, weil er wirklich sehr aktiv im strategischen Bereich ist, und ansonsten auch ein sehr vorbildlicher User ist. Wenn alle so wären wie er, wäre das aktuelle Forenklima deutlich besser und entspannter.
    Aber nicht nur sein Verhalten sondern auch sein Spielverständnis und seine Errungenschaften auf internationaler Ebene sind erwähnenswert.
    :dafür:
    Ich habe mich nur für ein User entschieden, weil ich mit meiner Wahl klar meinen Favoriten ins Rennen geschickt habe und den anderen Usern eine wegweisende Richtung vermitteln möchte.


    Ich hoffe, dass meine Post nicht gelöscht so wie 90% der anderen von mir verfassten interessanten Beiträge. Über ein Besuch in meinem Profil wäre ich sehr erfreut. Euer CM :party:

  • Mein 1.Vorschlag wäre bisa4 .
    Weil er echt ziemlich nett ist.

    Außerdem kann man mit ihm ein ordentliches Gespräch führen.
    Ich bin froh das diser User zu uns gestoßen ist.


    :dafür:


    Mein 2.Vorschlag wäre Reshikrom .
    Ihn habe ich durch einen sehr guten Freund kennengelernt.
    Und schon bei unserer 1. Unterhaltung,war er mir gleich sympathisch.
    Mit ihm kann man sich wirklich ernsthaft unterhalten.
    Zudem ist er auch sehr aktiv und zugleich ein vorbildlicher User.


    :dafür:


    Mein 3.Vorschlag wäre Scheroxfreak.
    Auch mit ihm kann man immer ernsthaft reden.
    Und auch er ist äußerst aktiv.
    Auch ein vorbildlicher User ist er.
    Was will man mehr?

    :dafür:


  • PenGun:


    Dieser äuserst hilfreiche und nette User war eine Zeit lang nicht sehr zu sehen da sein Computer kaputt war.
    Drotzdem ist er der User des Jahres wert er hilft einen wenn man ihm was fragt .
    Er ist hauptsächlich im Kampfzonen Bereich unterwegs. Er macht bei Tunieren mit
    und er macht zurzeit eine Analyse.
    Ich hoffe es reicht das er Angemeldet wird.

  • ~Pain~



    Er ist kompetent, hilfsbereit und oft online.
    Auch so ist er freundlich und nett.
    Er ist zwar in keinem Bereich besonders Aktiv, aber das ist meiner Meinung nach, nicht schlimm.
    Jeder der ihn kennt, weiß dass er es verdient hat User des Jahres zu werden.

  • Hallöchen .-.

    étoile filante [flocon de neige] ~


    Ein toller Mensch, sehr kreativ, hat tolle Ideen, schreibt eine tolle Fanfiction.

    Er kommentiert auch sehr viele, wie z.B. auch meine

    Auch mir war und ist er eine tolle Hilfe, ich lerne von ihm.

    Im Chat ist er auch oft aktiv, benimmt sich anständig x3

    Ich finde, er hätte sich den Titel als ''User des Jahres 2011'' verdient.

    Tschüsschen .-.

  • Ich schage vor:


    Gold Glurak:


    Ein äußerst freundlicher User, der sich auch noch meldet, wenn man auf seiner Freundesliste steht (Ja... Das ist inzwischen leider eine Besonderheit hier), sehr aktiv ist und sich außerdem in vielen Bereichen des BisaBoards in hohem Maße engagiert. Ich kenne ihn erst seit einigen Wochen, doch mein Eindruck von ihm ist sehr positiv, in der Tat scheint ihn auch jeder zu kennen.


    WoelfinAkira


    Meine Lieblingswölfin <3
    Schreibt wohl mit die besten FanFictions des BBs, die mich häufig aufgrund ihrer überwältigenden Kapitellänge fast in den Wahnsinn treiben, ist außerdem ebenfalls sehr freundlich, aktiv und sehr tolerant und vorurteilslos. Sie ist ausgesprochen fair, schwer zu nerven und man kann eine Menge Spaß mit ihr haben. Außerhalb des BB ist sie auf zahlreichen anderen Seiten aktiv, wo sie eigentlich immer sehr bekannt ist. Auch kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten und mal ganz nebenbei bemerkt hat sie wohl das mit Abstand schönste BB-Profil.


    ~ Plaudagei

  • Colonel Buxi
    Ein kompetenter und hilfsbereiter User der gute Gedichte u.ä. schreibt zudem hat er ziemlich grossen Ahnungen was das Pokemon CP betrifft!
    Wer ihn persönlich kennt weiss dass er extrem nett ist und (jedenfalls soweit ich weiss) so ziemlich jedem User der irgendeine Frage hat behilflich sein wird.
    Ist zwar nicht die längste Nominierung aber ich denke sie solche reichen, falls nicht kann man immo seine Beiträge durchlesen um zu sehen was ich meine.

  • Ich schlage den User Dipset vor. Ohne ihn wäre der Bisafans Strategie Bereich nicht das, was er heute ist. Seit den Anfängen des CPs hier im Board brachte er den Bereich durch brilliante Ideen vorran, mit denen immer mehr neue User für das strategische Spiel gewonnen werden konnte. Er vermittelte stets sein großartiges Wissen an neue User, um ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Ebenfalls kann man ihn als Pionier und Vorreiter von diversen Tutoring Programmen bezeichnen. Durch seine Videotutorials oder auch einer Trainerschule brachte er vielen Usern das strategische Spiel bei.
    Mittlerweile ist er leider nicht mehr ganz so aktiv aber durch seine Errungenschaften in der Vergangenheit hat niemand es mehr verdient User des Jahres zu werden als Dipset

  • Ich schlage die Userin Zorua-1 vor
    sie ist immer für ihre freunde da (zu denen ich auch gehöre^^)
    sie ist sehr hilfsbereit und superfreundlich
    es ist egal mit welchen schwachsinnigen Sorgen ich zu ihr
    ankomme sie steht mir mit Ratschlägen stehts zur seite.


    jo deshalb würde ich sie Vorschlagen.



    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

    Einmal editiert, zuletzt von Simmi♥Lucario ()

  • Ich schlage Zar´roc vor. Er ist die personifizierte Hilfsbereitschaft. Immer wenn jmd. eine Frage hatte, hatte Zar´roc immer eine Antwort bereit. Nicht nur im Strategieberreich fiel er positiv auf. Auch in der Kampfzone konnte er mit seinen Battlerqualitäten Aufmerksamkeit erregen. So gewann er in den Jahren 2010/2011 3 Turniere und wurde dieses Jahr 2. Platz bei der Inofiziellen Deutschen Meisterschafft. Ich denke nicht, dass ich übertreibe, wenn ich sage, dass Zar´roc eine wahrhafte Legende des BB Strategie Berreichs ist und deswegen mein User des Jahres ist

  • Ich möchte gerne [user]solar[/user] und [user]Jolly[/user] vorschlagen.
    SolaR bewies über Jahre hinweg, dass er einer der treusten und lustigsten User ist, die das Forum je gesehen hat. Er ist nicht nur charmant und gut aussehend (no homo), sondern noch dazu charismatisch und weiß es die Konversationen des BisaChats durch gelungene Beiträge voranzutreiben!


    Auch Jolly, obgleich er schon 47557 mal gequittet hat, gilt als ein Urgestein der Gen4 WiFi Szene und kam bisher immer zurück! Hoffen wir mal, dass es so bleibt, denn auch er ist häufig im BisaChat vorzufinden und allseits bekannt und beliebt.


    Beide würden den Titel User des Jahres verdienen und dürfen daher bei den Wahlen nicht fehlen :)

  • Nach einiger Bedenkzeit, habe ich mich entschieden noch einen User zu nominieren; [PD^^] Colonel 13Yoshi37.
    Ihr seht richtig, trotz seines misteriösen Namens ist er ein sehr netter und kompetenter User.
    Er hilft da wo er kann, sei es in der Kampfzone oder im Strategiebereich, oder auch im Chat ist er einer der wirklich netten Leute, mit ihm kann man über so einiges reden!
    Yoshi ist schon nun seit dem Jahre 2007 (!) dabei, und hat es trotzdem nie geschafft User des Jahres zu werden, weil er nichtmal nominiert wurde. :)
    Ein weiterer Grund weshalb ich ihn vorschlage, denn für mich ist er es definitiv wert den Titel "User des Jahres" zu bekommen!