User des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schlage mal das User FresHD vor. Er ist ein netter Mensch, zumindest wirkt er so, hilft immer gern und engagiert sich in vielen Bereichen. Einerseits hat er sehr große CP- Skillz und macht auch imma bei jedem (fucking) Turnier mit, hat immer Movesets parat und weiß auch immer bei Teambaubeschwerden, Weaks, etc. bescheid. Ist immer für ein Spielchen gut und geht auch immer fair ran. Macht auch immer Spaß mit ihm zu spielen, was es lobenswert macht, da er manchmal auch haxxed. Andererseits ist sein großes Chatengagement lobenswert, er ist sehr aktiv, folgt immer dem Thema, hat immer etwas gutes beizutragen und hat auch Plan davon was er überhaupt sagt, nicht so wie andere Leute. Beim Chatquiz hat er das ja eindrucksvoll bewiesen. Desweiteren bringt er auch gute Themen und sorgt für Stimmung im Chat. Auch ist er ein großer Zocker, spielt jeden Scheiß und weiß deshalb auch über vieles bescheid. Aus all diesen Gründen sollte er UdJ werden. Also stimmen.

  • Ich schlage mal Sui~ unter unwissenden bekannt als >Suicune<.
    Im FF Bereich ist er sehr vielen Eibe große Hilfe.
    Er beantwortet immer alle Fragen und liest sehr gut Beta.
    Seine Beiträge sind immer schön gestaltet und ausführlich.
    Mit ihm kann man ewig chatten und schreiben. Er ist unter vielen Usern bekannt und sollte diesen Titel (eventuell) erhalten.
    Bald schon als Sui~ bekannt, ist er sehr aktiv und immer freundlich.


    Lg Meloetta~

  • Nach langer Überlegung würde ich gerne TrumpetDrumliner vorschlagen.
    Es gibt kaum einen User, welcher in diesem Forum so aktiv ist, wie TrumpetDrumliner. Für den alle Bereiche eine Nominierung, die auf keinen Fall fehlen darf, da das Forum ohne seine Hilfe wohl von den Random's übernommen werden würde. Allgemein auch immer sehr nett und *hust* hilfsbereit kann ich diesen User sehr empfehlen.

  • Wenn es einer verdient hat User des Jahres zu werden dann Ranku. Er ist sehr aktiv, jeden Tag online um Usern im Spiele und Editionen Bereich zu helfen. Außerdem ist er sehr freundlich und sich nicht zu schade auch mal eine PN mehr am Tag zu schreiben.
    Nochmal zur Zusammenfassung: Ranku ist aktiv, nett, hilfsbereit und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich. Er ist ein super Kerl, darum sollte er User des Jahres 2011 werden.


    LG

  • Ich schlage Aurora vor, da sie in diesem Jahr schon volle zwei Beiträge geleistet hat und eine äußerst freundliche epische Userin ist.
    Zudem hat sie alle im BisaBoardSongContest in Grund und Boden gesungen!
    Dazu bereichert sie uns mit ihren Gedanken und Worten im Bereich der Fanfictions.


    Davon abgesehen ist sie ein viel besserer Troll als KyoN.


    /edit: Nur fast zwei Beiträge, sorry

  • Ein erneutes Hallol, denn nun habe ich einen weiteren User und in diesem Fall Userin, die ich nominieren möchte/werde.
    Es handelt sich um die künstlerische Userin Salchicha, die ich nominiere.
    Sie befindet sich im Fanarts Komitee was natürlich schon mal auf Kreativität schließt und nicht nur das, sie ist auch eine begabte Künstlerin. Ich kenne mich nicht viel mit Fanarts aus, aber habe mich im Bereich dort umgesehen, um kompetente User zu finden und siehe dort, habe ich sie gefunden. In ihren Beträgen sieht man sehr, dass sie viel Ahnung von Zeichnen/Colorieren/Malen und allem was dazu gehört, auskennt. Sie gibt ausführliche Kritiken und Tipps. Zudem ist sie auch sehr freundlich und aktiv, im BB. Im Bereich der Editionen ist sie auch zu finden und hilft dort usern, bei Fragen, rund um die Editionen. Und zudem besitzt sie eine Fanfiction. Das zeigt auch, dass sie ein weites Spektrum hat, was ihre Aktivität im BB angeht. Aus ihren Beiträgen ist heraus zu lesen, dass sie zudem auch sehr Wortgewandt ist.

  • ich schlage General SSG vor!


    Er hat nicht nur competitive play fähigkeiten, er ist auch super nett, hilfsbereit und oft im Chat vorzufinden. Bei Fragen antwortet er sofort. Er hat beispielsweise im Chat mal den Leuten angeboten RNG der 5. Generation beizubringen, das ich heute behersche und ihm zu verdanken habe.


    Außerdem ist er der lustigste Grieche überhaupt und immer mal fürn Spaß zu haben. Er darf bei diesem Vote einfach nicht fehlen. :)


    Ansonsten wurden die Leute schon genannt die ich noch nennen würde also ist es irrelevant :)

  • Mein erster Vorschlag wäre für .Cirno.
    Was wirklich das wichtigste ist, ist dass sie sehr hilfsbereit ist, sie kann einem bei jedem Problem helfen. Zu meiner Anfangszeit, als ich mich gerade angemeldet habe, hat sie mir in wirklich vielen Dingen weitergeholfen. Freundlich ist sie natürlich auch, mit ihr kann man wirklich sehr schöne und auch lustige Unterhaltungen führen.
    Erfolgreich und aktiv ist sie hier im Bisaboard natürlich auch, schließlich hat sie nicht Umsonst vor kurzem den Sprung ins Spriter-Komitee geschafft. Aufzufinden ist sie natürlich nicht nur im Spriter-Bereich, man kann sie auch an anderen Stellen, zum Beispiel im Chat, treffen.

  • So, ich möchte jetzt auch noch jemanden Vorschlagen und zwar die Userin Fuchsa .
    Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber würde aus ihrem Gästebuch schließen, das sie freundlich, nett und hilsbereit ist.
    Auch hat sie im Fanarts Bereich ein Topic, dort wurde zwar in letzter Zeit nicht viel gepostet, aber dafür ist sie sehr kreativ im Umgang mit Bildern.

  • Mh, mir fällt jetzt nur eine Userin ein, da alle anderen, die ich im Gedächtnis hatte, ja schon genannt wurden. Aber kurze Rede, kurz kein Sinn: Ich nominiere Aisu für den User des Jahres. Warum gerade sie?
    Naja, solch ein Posten muss doch nicht unbedingt dadurch kommen, dass man den alten Leuten über die Straße hilft, sondern es kann doch auch mal etwas auf sich selbst Bezogenes sein. Und genau das ist bei ihr auch der Fall. Während zu Beginn dieses Jahres noch keiner etwas anfangen konnte mit ihrem Namen (oder nur an anderes beim Hören an ihn dachte), wissen heute schon mehrere BB-ler darüber bescheid. Da spielen auch die Faktoren mit, dass sie mehr oder weniger offen auf andere zugeht und sich auch in einigen Bereichen - darunter auch der Fanarts-Bereich - auf ziemlich kompetente Weise zeigt. Und dadurch, dass sie nach oben strebt, spornt sie durchaus auch andere User an. Nicht, Moderator zu werden oder sowas, nein, lol, sondern einfach aktiv zu sein oder sonstwas. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie ein nettes, eigenartiges Mädel ist. :3 (Nein, das ist nicht der Hauptgrund oder sowas. Erklären ist nur nicht meine Kunst. xD)

  • Ich möchte den User weinschnecke vorschlagen.
    Er ist zwar erst seit Ende Januar mit dabei, aber er riet sehr viele Teams im Teambewertungsbereich. Dadurch wurde er wie erwartet schon BPL-Komiteemitglied, jedoch machte er eine zwei- bis dreimonatige Pause. Er kehrte vor einigen Wochen zurück und schrieb einige sehr gute Analysen. Außerdem bemüht er sich, auf so viele Fragen wie möglich zu antworten. Außerdem ist er sehr intelligent. So schrieb er mal in sein Profil einen leichter zu verstehenden Guide über das RNG, obwohl er es selbst nicht konnte. Wer sowas macht, kann echt User des Jahres werden.

  • Nachdem nun alle CPler, die nominiert gehören, genannt worden sind, möchte ich noch zwei User vorschlagen, die bei der Wahl zum User des Jahres 2011 auch nicht fehlen sollten:


    Uxie und Tanner (aka Thypon).


    Beide haben im Jahr 2011 sehr viel Zeit ins Forum gesteckt und enormes Engagement an den Tag gelegt, das ihnen auch verdientermaßen die Mitgliedschaft im Tauschbasar-Komitee ermöglicht hat. Was die beiden aber so besonders macht und mich immer noch beeindruckt: Sie haben sich nicht ausschließlich auf einen Bereich spezialisiert, sondern haben auch eine tolle Aktivität in den Strategiebereichen wie dem Teambewerungsbereich und der Kampfzone gezeigt, die sie sogar zusätzlich zu Kandidaten für das BPL-Komitee gemacht hat. Uxies Arenaleiterposten, der - was viele gar nicht wissen - wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt, gehört natürlich auch noch erwähnt.


    Die beiden gehen vielleicht nicht als Top-Favoriten ins Rennen, haben aber mit Sicherheit Chancen, weit zu kommen! :)

  • Ich schlage Alpha vor, weil er im Chat so gequengelt hat, weil ich ihn als einen sehr netten und aufrichtigen Menschen empfinde, obwohl ich ihn noch nicht so lange kenne.
    Er steht für seine Meinung ein, ohne Leute zu verletzen, und er ist mir persönlich sehr sympathisch. Auch ist er sehr kompetent, was RPGs und CP angeht. Er hat von vielem Ahnung und redet wenig dummes Zeugs. (Wenn, dann in Privatgesprächen, wo das ja eh wayne ist. :P )


    e: Ja, er ist ein CPler, der nominiert gehört. :P

  • Ich schlage auch mal jemanden vor. Und zwar:


    Plaudagei ♪
    Sie ist zwar erst seit April diesen Jahres dabei, dennoch hat sie schon großes geschafft. Heute ist sie schon ein Mitglied des Spriter-Komitees. Und das natürlich zu Recht. Ihre Aufgaben als Komitee-Mitglied erledigt sie wirklich sehr gut und mit Spaß. Sie schreibt auch sehr gerne Beiträge, vor allem in der Pokemon Plauderecke. Auch in den Fanclubs kann man häufig über ihre schönen Beiträge stolpern. Ein großes Vorbild für alle hier im BB also. Eine wirklich nette Userin. Ich kenne sie zwar noch nicht sehr lange, aber man kann sich wirklich schön mit ihr unterhalten. So eine Userin finde ich, hat es durchaus verdient User des Jahres 2011 zu werden.

  • So, nun mein Vorschlag: :D


    Ich schlage die Userin Sheewa vor, weil sie meiner Meinun nach eine sehr freundliche, sehr hilfsbereite und eine sehr symphatische Person ist. Außerdem schreibt sie eigentlich immer kompetente und vor allem schöne Beiträge, besonders im RPG-Bereich. Zudem kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie ist sehr niveauvoll, meiner Meinung nach.

  • Ich habe eine ganz wichtige Person vergessen, wie konnte ich nur? :(


    Ich frage mich, warum die Userin noch nicht vorgeschlagen wurde. Ist sie zu freundlich, dass man sie schnell vergisst. Fällt sie nicht so sehr auf, weil nie etwas Besonderes um sie passiert ist? Ist es schlecht, immer freundlich und höflich zu bleiben, wird man dann vergessen? Ich habe sie auf jeden Fall nicht vergessen, die Rede ist von der im Tauschbasar allseits beliebten... Oh, da fällt mir ein: In letzter Zeit ist sie auch in der Kampfzone dabei, steht sogar schon in den Finals in einem Wifi-Turnier. Die Rede ist natürlich, wie kann es anders sein, ich meine, was soll man sonst sagen, die Rede ist von Rosa.


    Sie hat es verdient, meine lieben Mitglieder des BisaBoards. Sie ist stets freundlich, sie hat einen großen Basar. Ich frage mich heute immer noch, wie sie es schafft, so viele Zuchtattackenpokémon und insbesondere Dreamwordl-Pokémon zu züchten. Und ich frage mich, ob sie 50 Boxen zur Verfügung hat. Ich habe nur 30... sie anscheinend nicht.
    Außerdem begegnet sie einem immer als freundliche Person, ich habe sie nie unfreundlich, unsympathisch kennengelernt. Deshalb möchte ich mit diesem Post nicht nur Rosa vorschlagen, ich möchte auch wissen, warum es bisher keiner gemacht hat. So eine freundliche und aktive Userin wie Rosa, die bei kleinen Problemen hilft, bei großen natürlich auch, solch eine Userin sollte den Titel bekommen.

  • Da ich noch eine Stimme habe und etwas erschrocken feststellen musste, dass diese Person noch nicht vorgeschlagen wurde, werde ich es nun tun.


    Hiermit möchte ich Eagle nominieren. Eagle ist nicht nur schon lange dabei, sondern auch ein äußerst aktiver User, der durch Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit auffällt. Davon abgesehen ist er bevorzugt in den kreativen Bereichen aktiv und unterstützt andere User durch konstruktive Kritik. Vor allem aber bereichert er uns auch mit seinen wundervollen Texten ^^
    Eagle kümmert sich auch liebevoll um seine Topics (wie zum Beispiel die Spitznamensammlung in der PP) und unterstützt auch die Moderation in seinen aktiven Bereichen.
    Ich denke mal ohne diesen User würde dem BisaBoard etwas fehlen und das allein reicht schon aus, um User des Jahres zu werden.

  • Ich weiß, das des komisch und ziemlich egoistisch klingt, aber ich würd mich Water selber als User des jahres vorschlagen :P
    Ich bin jetzt das dritte jahr hier und finde persönlich, dass ich dieses Jahr ziemlich durchgestartet bin, sowohl im Forum als auch im Chat.
    Meine Beiträge im Forum und meine Freundesliste haben sich verdreifacht bzw. verdoppelt, was eben zeigt, dass ich geistig und menschlich ( xD meistens jedenfalls) gute arbeit geleistet hab und da meine Selbst Nominierung anscheinend nicht gegen die Regeln spricht, nominier ich mich selbst. ^^
    Falls des unerlaubt wäre, wär des auch nicht so schlimm....



    Meine zweite Nominierung geht an fireLatii., da sie dieses Jahr sehr sehr sehr oft und gerne im Chat anwesend war und sie allem Anschein nach meine Gästebucheinträge gerne bearbeitet und beantwortet hat. Außerdem ist sie sehr gut über Fantasy Bücher und dergleichem informiert und gibt da gerne Ratschläge, welches Buch man sich zu legen sollte.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

    Einmal editiert, zuletzt von Water ()

  • ThunderBird: Sehr netter und auch durchaus kompetenter User, der innerhalb des letzten Jahres eine äußerst positiv zu sehende Entwicklung durchgemacht hat. Er hilft fleißig im Strategiebereich mit, ist sich auch zum Chatten nicht zu schade und ist eigentlich die Art von User, die das BisaBoard am Laufen hält!