Fragen zu Items und Subraum-Emissär

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo alle miteinander :-D


    Erst seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer des im Präfix genannten Spiel und habe deshalb auch einige Fragen dazu, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
    1. Wenn man auf irgendeiner Stage kämpft, fallen manchmal Zettel aus dem Himmel... Sind sie irgendetwas besonderes?
    2. Gibt es einen genauen Zeitpunkt, wann der Smash-Ball erscheint?
    3. Im Subraum-Emissär findet man ja viele Felder, auf denen man spielen kann. Manche haben Flaggeb und manche sind so pink/lila am Leuchten... Was ist mit den Symbolen gemeint?


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, und danke schonmal im Voraus.


    Wenn das Thema geschlossen werden kann, dann editiere ich den Beitrag.^^


    EDIT: Herzlichen Dank euch beiden, ihr habt mir sehr weitergeholfen :-D Bislang habe ich keine Fragen mehr, also kann dises Thema geschlossen werden^^

  • 1. Das sind Aufkleber. Die brauchste im Abenteuermodus. Die kannste auf die Charaktere kleben, das stärkt sie. Manche geben zum Beispiel ein Plus auf Schlagkraft, manche auf Trittkraft, manche lassen den ausgerüsteten Charakter mit einem Item in der Hand starten und so weiter. Es gibt viele Effekte, und jeder Aufkleber bringt nen anders hohen Bonus auf etwas. Sprich es gibt +8, +30, etc, etc. Du solltest alle Aufkleber, die dir in den Blickwinkel fallen, aufheben.
    2. Das ist immer total unterschiedlich. Wenn du auf Zeit spielst (als Beispiel Standardeinstellung 2 Minuten), dann kanns passieren, dass garkeiner kommt, oder aber mehrere. Ist total vom Zufall abhängig. Ich glaube man kann die Erscheinungsrate etwas erhöhen, wenn man einstellt, dass nur Smash-Balls erscheinen, kann ich aber nich sicher sagen ;D  
    3. In jedem Level kannst du Gegenstände finden. Du dürftest auch schon die Prozentanzeige bei deinem Speicher bemerkt haben. Die Flaggen bedeuten, dass du in einem Bereich noch nich alle für den Fortschritt erforderlichen Gegenstände eingesammelt hast. Bei denen ohne Flagge hast du diese Gegenstände.


    Hoffe, ich konnte helfen.


    Gruß, JULI B

  • Danke sehr, du hast mir sehr weitergeholfen :-D


    Dann hätte ich noch eine Frage:
    Gibt es irgendwo eine Liste, wo drin steht, wann und wie man welche Charaktere bekommt?

  • hier steht einiges zu SSBB:
    http://www.pokewiki.de/Super_Smash_Bros._Brawl


    die charactere kann man alle im storymode freischalten, toon link, pummeluff und wolf musst du aber nach de story da in den leveln finbden alternativ wirst du bei ein paar einfachen brawls die du im merspieler findest nach nen paar kämpfen von welchen herausgefordert, was sich aber auch steigert, da manche erst nach ca. 200 siegen auftauchen


    edit: hier steht och alles freischaltbare und wie man es freischaltet, auch wenn die seite voll von spam, cheatern und sonstigem mist ist und langsam immer mehr zu nem drecksloch des internets wird

  • 007

    Hat das Label Super Smash Bros. hinzugefügt