Episode 704: Megalon, Mitodos und der Traumdieb!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstausstrahlung D: 08.01.2012, Japan: 01.09.2011



    Unsere Helden werden vom Traumdieb und dessen Megalon bestohlen, können sie ihre Pokémon retten?


    Zur Folge bei Bisafans.de...

  • Ich finde die Episode richtig gut zum Anfang des neuen Jahres.^^


    Positiv:
    - Endlich mal eine andere Art von Dieb^^
    - Offizer Rcky mit ihren roten Augen zu Beginn
    - Offizer Rockys Mitodos
    ---> stark, mit guten Attacken und kein hundeähnliches Pokémon
    - Lilia sagt: "Ash, benimm dich nicht wie ein Kind"
    ---> weint aber selbst, als sie Bennys Giefebeeren-Gericht probiert^^
    - 3 Monde O.O
    - Megalons überragenden Täuschungskräfte
    ---> aber schlecht im Kampf
    ---> wurde durch ein Elektroball besiegt
    - das böse verschlafene Mauzi :-D
    - Hin und Her haben ihren ersten Auftritt
    - Was hat Team Rocket vor?^^


    Negativ:
    - nichts -

    Eine wirklich tolle Folge, die von mir eine 1-- bekommt^^

  • Also für den Start in das neue Jahr war die Folge echt spitze


    hier meine Bewertung



    Positiv:
    -neue Pokemon Megalon und Mitodos
    -mal eine ganz andere art von Dieb 8-)
    -Lilia und Ash als sie gegessen haben scharf scheint nicht so ihr geschmack zu sein (nur Benny hats geschmeckt) xD
    -Magalon hat echt starke kräfte mit dem es die Menschen in Träumen fangen kann
    -Die Gesichter von Benny, Ash und Lilia als Offizer Rocky durchs Fenster kommt xD
    -die Puppen von Pikachu und Milza xD
    -Notausgang im Traum xD lol
    -Mauzi schläft immer wieder ein wenn unsere Helden aus dem Traum fliehen wolln xD
    -Pickachu weckt es mit Donnerblitz xD
    -Pikachu besiegt Megalon mit elektroball :thumbsup:
    -Mauzis Kratzfurie setzt den Traumdieb am Ende auser gefecht 8)



    Negativ:
    -unsere Helden sind schon ewig auf dem weg nach Rayono City die sollten langsam mal ankommen :dos:



    Die Folge war echt super und bekommt eine 1 von mir.

  • Die Folge war irgendwie voll klasse, sie war vorallem witzig;D


    Positiv:


    - Ash und Lilias Blicke wo sie die Giefebeeren gegessen haben^^
    -> Lilia sagt "Ash du benimmst dich wie ein KInd", aber heult ja selber fast
    - das Hotel wo sie waren und das Zimmer sah auch gut aus
    - Mauzi, wo es weiterschlafen wollte^^
    - Mitodos war iwie voll süß :3
    - es war ne spannende Folge (wenigstens mal was mit Verbrechen)
    - Schallquap am Ende (wie es durchs Wasser gehüpft ist)
    - Hin und Her kamen zum ersten Mal vor^^


    Negativ:


    - die Naivität von Ash und Co. ist schon komisch o_O
    - der Traumdieb war voll behindert iwie (der hatte voll die h...fresse und hat blöd gelacht^^)


    Also ich gebe der Folge ein 1, weil sie wirklich nach der Winterpause eine sehr gute Folge war!


    lg


    otti^^

  • Ich fand die Folge sehr gut.Genau das Richtige nach der langen Pause.
    Die Folge war lustig und spannend.Meine lieblingsstelle war die mit Bennys Essen XD
    Ash und Lilia ist es deutlich zu scharf und Benny lässt es sich schmecken XD


    Pro
    -Die neuen Pokemon Megalon und Mitodos
    -Wie oben schon erwähnt die Stelle mit Bennys Essen XD
    -Das Hotel sah cool aus und das Bett sehr gemütlich
    -Ash,Benny und Lilia als sie dachten,dass sie gleich verhaftet werden XD
    -Mauzi schläft immer wieder ein XD


    Contra
    -Dieser Traumdieb war schon ziemlich bekloppt


    Der Folge gebe ich eine 1-

  • Diese Folge war die erste wo ich nix drann zu meckern hatte. Ich habe mich wegeschmiesen vor lachen!


    - Die Folge war nicht nur interessant zu verfolgen sondern war mal mit spannung versehen. Ich hab mich echt gewundert woher das Hotel kam.


    - Der Traumdieb, omg, die Fresse von ihm und die Moves :ugly: . Und als sie versucht haben Maunzi aufzuwecken. Friss 10 Yapabeeren gegen Verwirrung.


    - Am Schluss mit der Kampfmetro. Ich weiß nicht ob es irgendjemand aufgefallen ist, aber einer der beiden hatte die Synchonstimme von "Zorro" aus One Piece. Das war die LoL Kirsche auf dem Rofl Eisbecher!

  • Positiv
    Süße Pokemon
    Gemütliches Bett
    Ash, Benny und Lilia dachten gleich sie werden verhaftetet
    Mauzi schläft immer wieder ein


    Negativ:
    Traumdieb sah komisch aus
    sie sind immer noch nicht nach Rayono-City angekommen wegen den nervigen Traumdieb

  • Eine sehr spannende aber auch lustige Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + voll der komische Typ am Anfang
    + Megalon ist irgendwie süß^^
    + beim Essen heult Lilia :D
    + Officer Rocky total gruselig :rolleyes:
    + Mitodos ist total stark
    + ist alles nur ein Traum 8)
    + Mauzi wird ständig von Pikachu geweckt :D
    + kurzer Auftritt von Team Rocket
    + Erster Auftritt der Metromeister


    Contra:


    Eigentlich nichts


    Von mir gibts deshalb eine 9 von 10.