Suche passenden PC oder Netbook

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, liebes BB :)


    Ich bin auf der Suche nach einem Laptop bzw. Netbook, mit dem ich recht schnell im Internet unterwegs bin und mit dem ich auch Hausaufgaben und so Zeug machen kann. Aber ich brauche jetzt keine Mega-Grafikkarte, oder so, da ich an dem Ding wohl nie spielen werde und das auch nicht will. Hauptsache ich kann mit dem Gerät schreiben, drucken blablabla und es sollt schnell im Internet sein.^^
    Da ich mich nicht so mit sowas auskenne, frage ich, ob jemand vielleicht einen passenden und günstigen Laptop oder Netbook für mich kennt?

  • Ich könnte dir das HP G7000 anbieten, das ist mein "altes" Laptop. Leider nicht mehr im Laden verfügbar, aber ein gebrauchtes sollte es auch tun. Es ist zackig im Internet und der Prozessor reicht auch um die Programme schnell auszuführen. Sollte meines Erachtens nach reichen. Kleinere Spiele kann man auch drauf spielen, aber es ist halt kein Laptop mit dem man spielen kann.

  • Wenns ein Netbook sein sollte, dann wären ggfs die EeePCs von Asus in dem Preisbereich ganz brauchbar. Hatte damals auch mal mit dem Gedanken gespielt mir so einen zu kaufen, ist aber mangels Notwendigkeit wieder flachgefallen. Beim Netbook ist halt zu bedenken, dass du doch nur ne recht kleine Auflösung zur Verfügung hast.

  • Ich habe damals für 222 Euro einen Acer Aspire One gekauft. Habe ihn nur fürs Internet, Arbeit und damit ich unterwegs mal etwas arbeiten kann. Es ist nen kleines Netbook und bietet dir eig. alles was du brauchst.


    Es hat nen SD Karten Slot, Integrietes W-Lan, 1GB Ram ( Was für nen Netbook total ausreicht ), Intel Atom.


    Es war Windows XP drauf, habe hinterher Windows 7 drauf gemacht und läuft super. Mittlerweile habe ich Ubunto drauf, aber fürs Internet reicht das auf jeden fall. Zudem kann ich auch Minecraft zocken drauf :D


    Also ich würd dir halt nen Acer Aspire One empfehlen fürs schnelle Internet zwischendurch.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Die EeePC sind doch was anständiges. Aber nya...


    Du willst JETZT den Laptop vll nur für Internet&Co aber bald wirst du vll auch zum Bearbeiten von Fotos, Videos und Musik kommen. Da rate ich dir zu etwas besserem und dementsprechend teurerem.
    Internet-Geschwindigkeit hängt von der Verbindung ab. Mit einem angeschlossenem Modem kommst du weit. Aber zB mit einem Internetstick wirst du nicht ganz so viel surfen können. Und wenn du schnell von Site zu Site wechseln willst, um was weiß ich was zu machen, bezweifle ich, dass du doch so lange Zeit hast ^^'


    Kaufe lieber einmal was ordentliches als 2x normales Zeug. ;)

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Zitat

    Du willst JETZT den Laptop vll nur für Internet&Co aber bald wirst du vll auch zum Bearbeiten von Fotos, Videos und Musik kommen. Da rate ich dir zu etwas besserem und dementsprechend teurerem.

    Das stimmt. Darum bekomm ich jetzt den starken Laptop meines Vaters. Er sagte aber, dass ich einfach einen neuen für ihn suchen soll. Er will einfach einen, der im Internet schnell ist, aber kein Netbook, weil er es zu klein findet.