Ein Glumanda für einen Anfänger?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leude,


    wäre hier jemand so freundlich, einem Anfänger ein Glumanda zu überlassen? Habe mir die schwarze Edition neu geholt und möchte gerne mein Lieblingspokemon Glumanda im Team haben. Da ich das Spiel noch nichtmal begonnen habe, kann ich wohl leider auch keine besonderen Pokemon anbieten aber ich garantiere, dass ich diese Hilfe nicht vergessen und später wenn möglich ausgleichen werde. Ich lege auch keinen Wert auf irgendwelche Statuswerte oder sonstiges.


    Alles was ich möchte, ist ein männliches Glumanda mit möglichst niedrigem Level. Vielleicht hat hier jemand noch eines aus der Zucht übrig und kann es entbehren? Würde mich aufjedenfall riesig darüber freuen.


    Schreibt mir eine PN, wenn ihr bereit seid mir zu helfen.


    Grüsse


    Yakuza

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Herzlichen Dank Leute. Das freut mich riesig . :) :) :)


    Leider habe ich meine 3DS mit der schwarzen Edition noch nicht bekommen. Kommt wahrscheinlich erst Montag. Ich werde mich hier aber sofort melden, wenn es da sein sollte. Nochmals vielen herzlichen Dank Leute. :cookie:

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • @Yakuza: Deins bring ich auf Lv. 5, also wie ein normales Starter-Pokemon, okay?


    LG Zorua

    Ja das wäre super. :) Ich hoffe, dass meine Konsole inkl. das Spiel morgen hier ankommt. Dann sende ich dir wie gesagt alles nötige per PN. Besten Dank.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276