Musik Theater+Accessoires

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Wie bekomme ich die Accessoires am schnellsten?
    was muss man bei der Teilnahme am Theater berücksichtigen?
    Schon mal danke im voraus.


    :) :help:

    Du findest vorweg nicht alle Accesoires im Theater, sondern auch z.B. in Twindrake City oder von Straßenkünstlern.
    Eine Liste, welche besagt, wie du Acessoires erhältest, findest du hier.


    Zum Thema: Es gilt vor allem die Acessoires zu finden, welche zum Auftritt passen, wird also vorher beispielsweise gesagt: "Folgende Theaterform wird gerne von Kindern gesehen" sind z.B. Acessoires, wie ein Piratensäbel oder der Cowboyhut angebracht, sofern die Theatershow eher mit drolligen Acessoires beschmückt sein soll, passen Item's, wie der Schneebesen besser.

  • Den Mann, der dir Accessoires überreicht und in Twindrake City, findest du direkt im Haus, das nördlich vom westlichen Eingangstor, welches zur Route 9 führt, liegt.


    Dazu noch. Es gibt bestimmte Gegenstände, die man werfen oder drehen kann. Am besten benutzt man sie vor Schluss der Aufführung oder wenn der Scheinwerfer auf dich gerichtet ist.

  • Nochetwas, sollte man sich bei dem ausstatten zurück halten oder so viel wie geht aufs PkMn machen

    Du kannst so viele Accessoires an dein Pokémon anlegen, wie viele du gerne möchtest. Heißt jetzt nicht, dass du 2 Hüte auf einmal haben kannst, oder zwei Röcke oder so.
    Man sollte so viele Accessoires wie möglich dem Pokémon geben, aber es sollte noch gut aussehen, finde ich, und zum Thema passen. Ganz wichtig ist es, dass deine Accessoires sich von den der Konkurrenten unterscheiden.

    1. Ja, du kannst dein Pokémon so ausstatten, dass man es kaum mehr sehen kann, was ich persönlich aber schade finde. Selbstverständlich darfst du mit der Anzahl der Accessoires "übertreiben2, dabei solltest du aber nur achten, dass die Konkurrenten nicht dieselben tragen und sie zum Thema passsen, also beispielsweise drollig sind.
    2. Erstens kannst du ja, während du dein Pokémon ausstattest, nachzählen, wie viele du bereits hast.
    Zweitens wirst du es, glaube ich erfahren, wenn du die Deko-Box aktivieren willst in deiner Tasche, aber da bin ich mir nicht sicher.

  • Ich kann mich immer noch nicht mit dem Dreck anfreunden,
    Natürlich weiß ich mittlerweile, das ich mein pokemon gemäß dem Motto (Promireigen=Cool) etc..
    Aber was mich immer noch interessiert ist, was das soll mit (Männer sehen sich dies gerne an).
    Ebenfalls ist mir bekannt, dass ich sachen an den Händen verwenden und werfenkann(Am Ende oder beim Solo),
    dennoch gelingt es mir nicht den besten Auftritt abzuliefern, gibts noch etwas was ich beachtemn sollte,
    welchges Pokemon empfehlt ihr mir zu nehmen + Austattung für die einzelnen Mottos!


    Schon mal danke


    Gruß :D

  • kann es sein, das man irgend wann keine accessoires mehr bekommt, obwohl ich erst 80 hab???

    Man kann "nur" 76 Accessoires von den Fans bekommen, was bedeuten kann, dass du schon alle hast. Die anderen bekommst du beispielsweise von dem Mann in Twindrake City (4 Stück) oder vom Theaterbesitzer (ebenfalls 4 Stück).