[Trolling] Der Bisachat Fanclub [Ich hab' euch lieb ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Bisachat Fanclub!Bisasam
    Unser Motto: KNB! Das steht für "Koks Nutten Bisachat"


    Der Bisachat ist eine attraktive Gelegenheit sich auszutauschen, Shinies zu vertauschen und Pokemonhochzeiten, meist im sogenannten „Nebenchat“ stattfinden zu lassen. Der Bisachat ist schon seit Jahren fester Bestandteil der Community, man kann schon sagen, dass der Bisachat die Community ist!


    Der Bisachat hat in den letzten Jahren einen krassen Wandel durchgemacht, von einem AJAX Chat wo man die Chatbeiträge der User bearbeiten konnte, über den 1. WK zum 2. WK (WK steht wohlgemerkt für WebKicks!), dazwischen eine Phase voller Hoffnungslosigkeit und Trauer durch einen im Board integrierten Chat. Nachdem WebKicks genug von dem Bisaboard hatte, weil sie dachten alles Böse kommt daher und das sie andere WebKicks Chats trollen würde. Außerdem gab es eine Serverbelastung durch den User Aking, welcher bestimmt schon, um mal realistisch zu bleiben, 900 Accounts hatte. Nun, es startete der zweite integrierte Chat, welcher wesentlich weniger Laggs hatte, der Nachteil bestand aber darin, dass der Chat nun für jeden zugänglich war, im WK Chat gab es eine Registration die benötigt wurde, was für viele ein Problem darstellte, da sie den „Idiotentest“ nicht bestanden haben. Es entstand ein Kastensystem „Hauptchat – Nebenchat“.


    Im Hauptchat befinden sich meistens die Stammuser von den alten Chats, während sich die Nebenchattler eher nicht für die Themen der Stammuser interessieren und so ihren eigenen Kreis bildeten, den der Hauptchat teilweise verachtet da sie meist irrationale Ansichten von gewissen Dingen haben. Meist sind die Nebenchattler jünger und unreifer – Geistig oder Körperlich. Oder Beides.

    Themen

    • Entstand der Chat durch die Community - oder enstand die Community durch den Chat?
    • Welche Gefühle habt ihr wenn ihr grad Leute seht, die Pokemon heiraten?

    Eure eigenen Themen zum Bisachat könnt ihr gerne einbringen


    Kommen wir nun zu den Regeln, die man einhalten sollte, wenn man sich im Fanclub anmelden möchte.


    1. Netter Umgangston – Flames und sonstige Beleidigungen sind verboten, sowas möchten wir zumindest hier nicht hören!


    2. Mindestens 5 Zeilen schreiben!


    3. Pokemonhochzeiten sind hier NICHT gestattet.


    4. Gleiches gilt für die Verteilung von Keksen.


    Wer sich anmelden will soll sich bei mir melden - Erreichbar im Chat, per PN und per GB.


  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.