~Soul Eater Fc ~♥*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Startpost Teil 2.

    Themenliste:
    -Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ?
    -Warum mögt ihr Soul Eater ?
    -Was ist euer Lieblingscharakter ?
    -Was ist euer Hasscharakter ?
    -Was ist besser Manga oder Anime ?
    -Was ist euer Lieblingspärchen ?
    -Was wärt ihr gerne Waffenmeister oder Waffe ?
    -Chrona Junge oder Mädchen?
    -Sollte es Mehr Folgen geben?


    Anime:
    -Was ist eure Lieblinsfolge ?
    -Was ist eure Hassfolge ?
    -Wen ihr Soul Eater guckt, bei welcher Folge seit ihr ?
    -Hab ihr eine Lieblingsstelle im Anime ?
    -Was hieltet ihr von einer eventuellen Fortsetzung der Serie ? Wie würde sie Aussehen ?


    -Was ist euer Lieblings Opening?


    -Was ist euer Lieblings Ending?


    -Was nervt euch am Anime?


    Manga:
    -Hab ihr Soul Eater Manga´s ? Wen ja welche ?
    -Was ist euer Lieblingsband ?
    -Warum hab ihr euch den Manga geholt ?

    -Wo kauft ihr eure Manga´s immer ? Im Internet oder Bücherladen? Begründet.
    Fragen werden noch Hinzugefügt.
    Ihr könnt euch auch eigene ausdenken.


    Sonstiges:
    [tabmenu][tab=Info]Hier werde ich Avatare, Banner und selbst gemalte Bilder von euch einfügen. Also seit Kreative und dieser Bereich wird hoffentlich schnell gefüllt. [tab=Avatare] Keine Vorhanden[tab=Banner]Keine Vorhanden [tab=Gemalte Bilder]Keine Vorhanden[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Partnerfanclubs]Keinen [tab=Maskottchen]Muss noch gewählt werden. [/tabmenu]



    News:
    [tabmenu][tab=Wettbewerbe]Wer kan besser malen ? Abgestimmt es werden Lieblingscharakter gemalt. [/tabmenu]



    So das wars dan mit den Startpost.
    Startpost 2/2
    Lg I AM CRAZY

  • ♥-Wilkommen im ~Soul Eater Fc ~♥*


     [Blockierte Grafik: http://userserve-ak.last.fm/se…ePaperscans_SoulEater.jpg

    Vorwort: Herzlich Willkommen im
    ~Soul Eater Fc ~♥*
    Ich freu mich sehr das du dich hier her Verirrt hast ^-^ Es gab schon mal einen Soul Eater Fc aber de wurde leider Inaktive und Geschlossen.
    Deswegen mache ich einen neuen auf und hoffe das ihr hier Spaß haben werdet.


    Zum Anime/Manga:
    Soul Eater heißt auf Deutsch "Seelen Esser"
    Im Anime/Manga geht es um eine Universität Shibusen, die in der Stadt "Death City" steht.
    In der Shibusen müssen immer ein Waffenmeister/in und 1 oder 2 Waffe ein Team bilden.
    Die Waffenmeister/in muss ihre Waffe/en in "Death Sycth" entwickeln. Die Waffen müssen dafür 99 Kishineier und 1 Heyen Seele verspeisen.
    Kishineier sind Seelen von Menschen, die sich von Menschenseelen ernähren. Diese Menschen wo die Seelen zu Kishineie wurde, diese Menschen dürfen gejagt werden.
    Weil das essen von Menschenseelen Verboten ist !



    Regeln:
    -Die allgemeinen BisaBoard Regeln.
    -Bitte schreibt 7-10 Zeilen, weil der Post sonst als Spam gilt.
    -Anmeldung geht durch Pn an den Leiter oder Co-Leiter. (Wen ihr die bestätigung habt wäre schön wer ihr dan Postet)
    -Kein Doppelpost und bitte mindestens ein mal im Monat melden.
    -Bitte teilt euch die Themen auf, 2 pro Post reichen.
    -Bilder sind gerne gesehen, große Bilder bitte in ein Spoiler.
    -Diskutionen über das Thema sind gerne gesehen.
    -Die goldene Regel: Habt Spaß !



    Leiter/in: Yuki ~♥*
    Co-Leiter/in: Muss noch gewählt werden


    Mitglieder:
    Admuraigirl

    Pollun
    villitch
    Amy rose0411
    Team Plasma G-Cis
    Destiny Moon
    Colonel Soul
    Zivilist
    Paraplü
    Darklugia52
    Lynn


    Charakter:
    [tabmenu][tab=Info]Es sind nicht alle Charakter von Soul Eater. Hier sind jetzt erst mal nur die Hauptcharakter, weil die ja erstmal am wichtigsten sind.
    Quelle: Soul-Eater-Wiki [tab=Shinigami-sama][subtab=Person]
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_BVzz…LnQqz-POYw/s400/13412.jpg
    Name: Shinigami-sama
    Alter: über 800 Geschlecht: mäännlich
    Aussehen: Trägt einen schwarzen Mantel und eine Maske die an einen Totenkopf ähnelt.
    Shinigami-sama ist ein Lustiger Kautz, der aber in bestimmten Situationen sehr ernst ist. Seine Spielerische Art darf man auch nicht Vergessen.
    Er ist Physisch sehr stark, deswegen ist er auch der stärkste in der Stadt "Death City". Shinigami ist der Vater von Death The Kid und der Waffenmeister von Death Scyth.
    [subtab=Waffe]
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-O7bY…0/203678-death_scythe.jpg
    Name: Death Scyth
    Alter: ? Geschlecht: männlich
    Aussehen: Rote Haare trägt einen schwarzen Anzug.
    Deth Scyth ist ein Schamorr und flirtet gerne mit Frauen die ihn gefallen. Seine Tochter ist Maka und die hat was dagegen das ihr Vater überall herrumflirtet.
    Death Scyth hatte eine Frau die sich aber von ihm Scheiden lies. Er ist die Waffe von Shinigami-sama und teilweise auch die Waffe von Dr. Frank Stein.
    [tab= Death The Kid][subtab=Person]
    [Blockierte Grafik: http://www.miccostumes.com/ima…aracter/Death_the_kid.jpg
    Name: Death The Kid
    Alter: ca. 15-16 Geschlecht: männlich
    Aussehen: Hat drei weiße Streifen in den Haaren, trägt einen Anzug.
    Death The Kid ist der Sohm von Shinigami-sama und seine Waffen sind Patty und Liz ein Pistolenpäärchen. Sein Lebenshobby ist die ganze Welt Symmetrisch machen.
    Dabei lässt er aber auch schonmal einen Schurken den er gerade vernichten wollte laufen, weil mal was nicht Symmetrisch war.
    [subtab= Waffe]
    [Blockierte Grafik: http://images.cosplay.com/i/costumes/200/284066.jpg
    Name: Patricia "Patty" Thompson
    Alter: ? Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Kurze Blonde haare trägt einen blau weißen Hut


    [Blockierte Grafik: http://27.media.tumblr.com/tum…vqfuiOwY1qe84r1o5_250.png
    Name: Elizabeth "Liz" Thompson
    Alter: ? Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lange braune Haare trägt einen blau weißen Hut.



    Liz und Patty sind geschwister. Patty ist kindisch furchtlos und benimmt sich wie ein Kind. Liz dagegen ist anders sie ist ernst, etwas ängstlich und benimmt sich wie ein Erwachsener.
    Die beiden sind in Brokylen aufgewachsen und machten die Stadt mit ihren Raubzügen unsicher. Bis Death The Kid sie fand.
    [tab=Maka Albarn][subtab=Person]
    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/15/36826.jpg
    Name: Maka Albarn
    Alter: 14 Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Grau blondes Haar trägt einen schwarzen Mantel.
    Maka ist die Tochter vom großen Death Sycth und ihre Mutter ist eine Ausgezeichnete Waffenmeisterin. Ihre Waffe ist Soel Evans.
    Maka ist eine sehr reizbare Person. Sie ist aber auch eine sehr einfühlende Person sie aich auch um andere Kümmert.
    [subtab= Waffe]
    [Blockierte Grafik: http://www.epikon.org/wp-conte…ul-Souk-Eater-192x300.jpg
    Name: Soul Evans
    Alter: 16 Geschlecht: männlich
    Aussehen: Trägt eine schwarz gelbe Jacke und hat weiße Haare.
    Soul ist jemand der nur an seinen Coolheitsstatus denkt und alles machen würde um ihr zu vergrößern. Sein Charakter ist eigentlich: laut, faul, listig und schlau.
    Sein allerbest Freund ist Black Star, die beiden sind einfach füreinander geschaffen. Er ist die Waffe von Maka.
    [tab=Black Star][subtab= Person]
    [Blockierte Grafik: http://www.cosplaypower.com/im…er-Black-Star-Cosplay.jpg
    Name: Black Star
    Alter: 14 Geschlecht: männlich
    Aussehen: Blaue Haare, hat ein Sternentattoo auf der rechten Schulter.
    Black Star will immer im Mittelpunkt stehen. Deswegen gehen seine Aufträge auch schief, weil er jeden Auftrag zur Show macht.
    Er ist der einzigste noch lebende Person vom Stern-Clan und ein Attentäter. Seiner Meinung nach könnte er Gott übertrunpfen und genau das macht ihm
    zu einem Starken Kämpfer.
    [subtab=Waffe]
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…/742112-tsubaki_large.jpg
    Name: Tsubaki Nakatsukasa
    Alter: 16 Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Einen Schwarzen langen Pferdeschwanz, weißes Kleid.
    Tsubaki ist die Waffe von Black Star und das genaue gegenteil von ihm. Sie ist jemand der seinen Willen anderen beugt und ihren eigenen Bedürfnisen meistens zurück hält.
    Tsubaki ist einen Attentäterwaffe und hat mehrere Verwandlungsformen als die anderen. Sie kan sich in: eine Nebelbombe, Shuriken, Ninjaschwert, Kettensense und später noch
    die Dämonenklinge verwandeln.
    [/tabmenu]



    Sonstiges:
    [tabmenu][tab=Webseiten]Hier kommen jetzt Webseiten hin die was mit Soul Eater zutun haben. Wen ihr welche findet dan bitte im Post den Link reinsetzten Danke ^^
    Webseiten: Soul-Eater-Wiki [/tabmenu]
    Startpost 1/2
    Lg I AM CRAZY

  • [Blockierte Grafik: http://brawlfriendcodes.com/uploads/pmu//prof_pic_7653.jpgFc


    Eröffnet xD


    So der Soul Eater Fc ist Eröffnet.
    Wen ihr noch was wissen dan Fragt mich durch eine Pn.
    -Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ?
    Ich hab einfach mal bei Google Bilder einein paar Buchstaben eingegeben. Dan kam da plötzlich Soul Eater und ich hab ich einfach mal draufgedrückt.
    Die Bilder fand ich einfach toll und dan hab ich bei Youtube Soul Eater eingegeben und mir die erste Folge angesehen die wirklich Cool war.


    -Hab ihr Soul Eater Manga´s ? Wen ja welche ?
    Ja ich hab Soul Eater Manga´s und zwar Band 1-4 sind zwar noch nicht viele aber schon etwas.


    -Was ist euer Lieblingscharakter ?
    Meine sind Chrona, Death The Kid und Patty.
    Chrona weil, ich mich iwie mit ihr verbunden fühle.
    Death The Kid, weil seine Lebenshobby die Symetrie mega witzig finde.
    Patty, weil sie einfach witzig ist und furtlos.


    Ich hab da ne Frage an euch. Ich hab zwei Chrona Bilder gefunden die eigentlich sehr gut aussehen und ich wollte einfach mal fragen wie ihr die findet.


    Sorry das das eine so Groß ist ^^

    So sorry das der Post Kurz wurde ich werde ihn auch noch etwas Bearbeiten
    und ich hoffe ihr werdet hier Spaß haben.
    Lg I AM CRAZY

  • omnomnom, ein neues Mitglied platzt rein :D
    uhm... joah ich weiß jetzt nicht was es zu sagen gibt, hey yo an alle anderen, ich fang' dann mal an.



    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen?
    Durch so'n amv :> "This is Halloween", ich wollte anfangen einen neuen Anime zu gucken &' kannte Soul Eater vom lesen her noch &' dachte mir, dass ich ihn mir ma' angucken sollte. Das erste Video war das amv, ich hab's mir angeguckt &' war sofort begeistert! Wann genau das war weiß ich nicht mehr, ich glaube Anfang April letzten Jahres, jedenfalls war ich schon nach den ersten paar Folgen ein totaler Fan von diesem Anime :3


    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Liebevolle Charaktere, tolle Story, die Atmosphäre am Anfang ist super Düster was mir von Anhieb gefiel, der Mond ist episch, Excalibur, der Zeichenstil, Genre, ich könnte ständig so weiter machen &' mir würde immer etwas einfallen was Soul Eater zu einem genialen Anime macht den man einfach lieben muss ;) Ich habe von vielen gehört, dass sie den Anime nicht mögen, warum auch immer. Nun ja, dazu kann ich sagen, dass man Soul Eater wohl liebt oder hasst &' ich hab's lieben gewonnen, yay :D


    Was ist euer Lieblingscharakter?
    Kid :I Ja, wer liebt den Typen nicht? xD Ich kann nicht sagen weshalb ich ihn so vergöttere aber ich tu es, das Gesamtpaket stimmt einfach. Aussehen &' Charakter sind im Gleichgewicht, die Tatsache das er ein Shinigami ist, ist toll &' seine Zwangsstörung ist süß :D Aber echt, Symmetrie ist echt toll.
    Die anderen Charaktere mag ich eig. auch, vor allem die Jungs aber Kid ist halt die Nummer 1 (8) (;


    Was ist euer Hasscharakter?
    Chrona &' Maka, diese zwei Charas regen mich übelst auf D:
    Fangen wir mit Chrona an... ja, ich muss sagen, dass ich ihn von Anfang an iwie mochte aber seine Depressionen &' Ängste gehen einen nach 'ner Weile einfach auf die Nüsse. Klar, traurige Story &' bla &' ich mochte eh' nie Charaktere die ein auf "Ich bin arm &' hilfsbedürftigt, rettet mich :c" machen aber Chrona... Dazu kommt dieses ChronaxKid shipping was ich gar nicht nachvollziehen kann, wo haben die Hints? WO D:? Wow, eine Schiffszene &' er hat ihm dieses Aufgabentafel dingsi erklärt aber sonst? Die passen auch nicht zsm, nope :I
    Maka ist auch nicht besser, iwie der typische alleskönner :s Streberin die iwie jeder mag, superstark auch wenn sie Schwächen hat &' diese Schwächen gleicht sie mit irgendeinen anderen Mist aus, ich könnt Kotzen -.- Spoiler -> &' diese Szene am Ende wo Maka plötzlich son overpowerter Gottiwaswaffenscheiß wird, was soll das? lol mal ganz ehrlich was hat sich Atsushi Ōkubo dabei gedacht? Das Ende an sich war eh' viel zu schnell, Maka rettet Stein, Chrona &' danach die ganze Welt, wuuui Maka wir lieben dich doch alle, haha /:


    okay, I'm done.
    Nochwas bevor ich sende, ich finde ja, das Chrona &' vielleicht noch Medusa im Startpost fehlen :> Sie spielen ebenfalls eine große Rolle im Anime, auch, wenn diese 7 ja die Hauptpersonen sind &' Medusa &' Chrona eher nebensache aber na ja, war nur ein Vorschlag. Könnte dir auch helfen wenn du Hilfe brauchst (;
    Ah, nochwas! Ich wollte schon immer mal jemanden Fragen der Chrona als "sie" bezeichnet, wie kommst du darauf das Chrona ein Mädchen sein könnte? :D Frag ich mich schon länger.

  • Wie seid ihr auf Soul eater gekommen?
    Durch meine Cousine bin ich auf Soul eater gekommen
    sie hat mir den Anime gezeigt.Ich war echt begeistert
    vom Anime und Manga.


    Was ist besser Manga oder Anime?
    Ich würde sagen beides im Manga ist es etwas
    detalierter als im Anime.


    Was ist euer Lieblingsband?
    Mein lieblingsband ist Band 13,
    11 und Band 14.


    Was ist euer Hasscharakter?
    Mein Hasschrakter ist Arachne und
    Chrona, warum ich die beiden hasse
    weil Arachne so stolz auf ihre Spinnen ist
    und das letzendlich sie doch besiegt wurde
    und Chrona ist immer so depri und kommt
    irgendwas nicht Klar das nervt mich.


    Was ist euer Lieblingscharakter?
    Meine Lieblingscharatere sind Kid und
    Black Star (mir fällt im moment mir nicht ein
    warum ich die beiden mag).


    Na ja das wars erst mal von mir! :)
    LG Admuraigirl

  • Wie seid ihr aus Soul Eater gekommen?
    Ich ging da so in den Bahnhofskiosk und denke mir:" Irgendwie will ich mal wieder einen guten Manga lesen!". Also sehe ich mich um und stoße auf ein ziemlich "freizügig" bekleidetes Mädchen, dass auf einem Kürbis sitzt. Neben ihr ein Mädchen mit einem...Jungen als Sense??? Ich habe mir das Teil angesehen, kurz durchgeblättert und den Band gekauft. Als ich zuhause war, habe ich mich gleich drauf gestürzt und ihn "gefressen". Ich habe mich prächtig beim Lesen amüsiert und wollte mehr wissen. Also fragte ich eine Freundin, die im www Animes schaut, ob es da auch einen Anime mit dem Namen "Soul Eater" gäbe. Nachdem sie ihn sich angesehen hatte, redeten wir von nichts anderem mehr und ich habe mir einige Folgen angesehen und es ist immer lustig geblieben.
    Was ist euer Lieblingscharakter?
    Ich liebe Kid. Warum? Weil er irgendwie was besonderes an sich hat. Ich meine, sein Drang zu Symmetrie ist echt so lustig, als ich den Anime gesehen habe, habe ich mich schlapp gelacht. Und dann wären da noch Patty&Liz und Black Star und Maka und...Ich mag alle eigentlich irgendwie. Makas Daddy ist echt zum kaputtlachen, vor allem dann ,wenn er sich in seinem Lieblingsclub rum treibt. Liz ist einfach...Und Patty hat einen Knall. Maka ist die ernste und Black Star will immer im Rampenlicht stehen. Das alles macht irgendwie eine besondere Mischung, die Soul Eater so toll macht.

  • Einen wunderschönen guten Tag ^^
    Jeahr Soul Eater ist und bleibt einfach ein guter Anime. Er ist zum Teil Action reich und zum Teil sehr lustig (vorallen Black Star), ich fang mal an ^^


    ~ Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ?
    Ja wie bin ich auf Soul Eater gekommen, das ist eine ganz komische geschichte, aber gut ich sags euch (das möchte diese Frage ja auch wissen ^^).
    Wir haben ja sky und den Sender Animax aboniert. Da ich ja täglich schaue, kam da der Anfang. Ich fragte mich 'was ist das den für ein zeug'. Joar da hab ich ein bisschen geschaut und musste sofort feststellen das der Anime nicht mal schlecht ist. Ich fand die 1te Folge irgenwie lustig (schon weil da Blair mit machte). Schließlich stellte es isch herraus das der Anime Soul Eater heißt und ich diesen zwang hatte es zu schauen O: . lol ..


    ~ Warum mögt ihr Soul Eater ?
    Warum ich soul Eater mag? Weil es einfach nur episch ist. Diese ganzen Figuren sind klasse gezeichnet. Alle haben ihre Macken und das beste ist doch immer die Story. Die Zeichnung ist auch nicht schlecht und ich find auch die Musik klasse. Die Opening's und die Ending's sind auch super. Also da geht dich einfach ma ein dickes Lob an die Band's sowie an den Zeichner. Und auch an den Produzenten.
    Man kann ein paar Unterschiede finden von Deutsch und Japanisch. Nur das Black Star in deutsch besser klingt als in Japanisch (find ich).



    Joar dan möchte ich noch was zu dein Bildchen von Chrona sagen.
    Das Bidl sieht echt klasse aus, wie die Farben von Chrona und Ragnaroek sich vermischen, einfach fantastisch.


    Lg Villi~

  • Hey Wow schon 7 Mtglieder.
    @Pollun: Ich beantworte deine Frage auch nochmal hier im Fc.
    Chrona ist wie ich finde ein Mädchen, weil wen man bei Google bilder Chrona eingiebt dan kommen da meist weiblichere Bilder.
    Und beim Soul Eaer Wiki steht ja auch in Deutschland weiblich aber auch männlich. Also iwie kan man nicht wirklich sagen ob Chrona ein Mädchen oder ein
    Junge ist.

    -Hab ihr eine Lieblingsstelle im Anime ?
    Ja hab ich und das ist in Folge 8.
    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title
    Und noch eins bloß leider weiß ich nicht welche Folge das ist aber Excalibur kan wirklich gut singen.
    Der Link: http://www.youtube.com/watch?v…e=channel_video_title</a>



    -Warum mögt ihr den Anime ?
    Ich mag den Anime weil der Lustig
    und sehr kreative ist.
    Erst ist er Traurig und jeder könnte Heulen, dan plötzlich kommt was mega witziges und man hat für ein paar Minuten Lachflash.
    Die Kämpfe sind sind spannend und man weiß manchmal nicht wer gewinnt.



    So das wars dan wieder von mir.
    Lg I AM CRZY

  • So hier kommt mein 1.Post


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ?
    Naja ich habe es durch eine freundinn kennegelernt und habe mir dann Folgen auf Youtube und anderen Viedeo Internetseiten angeschaut


    Was ist besser Manga oder Anime ?
    Also ich persönlich mag den Anime ja mehr
    Weil ich es ersten gerne Bunt mag und ich es cooler finde wenn die charakter sich wirklich bewegen und wirklich sprechen und nich wie im Manga alles schwarz weiß ist und sie sich nicht bewegen und sprechen ohne das man was hört. Den Manga mag ich aber trotzdem auch da ich auch gerne lese


    Was ist euer Lieblingscharakter?
    Da habe ich 3 Stück
    Zum einen mal Soul keine ahnung wieso aber ich mag den Typ einfach XD
    dann noch Kid ich find seinen drang zu symmetrie echt voll witzig ich mag ihn irgendwie.
    und natürlich Blackstar bei dem fällt mir jetzt leider kein guter grund ein ich mag seine art einfach^^


  • [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs3…ater__by_psyconorikan.png]
    Quelle
    Hey, ich bin jetzt mit von der Partie :3


    >Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ?]
    Also ich bin nicht wirklich von selbst drauf gekommen :0
    Als ich erfahren habe, dass meine damals beste Freundin auch ein Animefreak war, musste ich mich erst mal mit ihr darüber austauschen, wie das eben so ist.
    Sie meinte, dass sie gerade Soul Eater gucken würde, hatte mich mal interessiert, was das wohl sein könnte und ich habs geguckt.
    Und ich war begeistert :)


    >Warum mögt ihr Soul Eater ?
    Weiß ich nicht so richtig.
    Also als Erstes gefällt mir die Welt da ganz gut, das Konzept ist gut und doch einfach zu verstehen.
    Abgesehen davon ist es auch lustig, teilweise sogar spannend und man kann die Handlungen der Personen gut nachvollziehen.
    Das Ende vor Allem hat mir gut gefallen, dass der Kishin die Gefühle einfach nicht verstehen konnte, Maka es ihm trotzdem gezeigt hat.


    >Was ist euer Lieblingscharakter ?
    Stein ^^
    Ich finde ihn einfach lustig, dass er immer alle(s) auseinander nehmen muss.
    Als Erstes dachte ich wirklich, dass er böse sei, aber später fand ich ihn dann doch ganz lustig ^o^
    Zum Beispiel, dass er erst einmal vor der Klasse auf seinem Stuhl hinfällt und so.
    Aber er kann auch ernst sein, was ich gut finde.


    Mehr editier ich wahrscheinlich später noch rein ^o^

  • Guten Abend,


    nun ich war ja schon im alten FC Mitglied und war schon ein wenig traurig, dass dieser schließen musste. Aber ich freut mich, dass nun ein neuer FC entstanden ist.


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ?
    Hmm. Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich schon einiges Über Soul Eater gehört und mir aus Neugierde die 1. Folge auf Youtube angesehen. Beinahe sofort habe ich mich in den Anime verliebt. Man könnte sagen, dass mich der SE Wahnsinn befallen hat xd.


    Warum mögt ihr Soul Eater ?
    Zum einen schräge Charaktere. Die Deathwelt ist einfach unglaublich. Ich mag zum Beispiel die grinsende Sonne und den Mond unglaublich gerne. Im Anime kommen beide sehr gut zur Geltung. SE hat einen tollen Sinn für Humor. Schon manchesmal musste einfach nur vor mich hinlachen, wenn ich den Anime gesehen habe oder den Manga lese. Action kommt auch nicht zu kurz. Es ist einfach alles dabei was ich mag.


    Was ist euer Lieblingscharakter ?
    Oh je schwierige Frage. Jeder Chara hat seine eigenen liebenswerten Eigenschaften. Hmm. Zu meinen Lieblingen gehört trotz allem Soul. Hinter seiner coolen Fassade steckt ein einfühlsamer verletzbarer Junge, auch wenn der Charakterzug selten hervorkommt. Wenn ich noch mag, hmm. Tsubaki die Waffe von Black Star. Die arme hat es nicht immer leicht mit ihrem Meister, aber sie hält immer zu ihm, egal was dieser gerade anstellt. Ach ja Shinigami persönlich. Wenn er seine Handslaps verteilt und sein Humor sind immer für ein Lacher wert. Aber es ist gefährlich ihn zu unterschätzen.


    Was ist euer Hasscharakter ?
    Wenn ich nicht so mag sind die Thompson Sisters. Mit ihrer Art komm ich nicht so zurecht. Patty ist mir zum Beispiel zu aufgedreht. Ehrlich gesagt, fällt mir ansonsten nicht wirklich jemand ein, den ich nicht mag.


    So das war es erstmal, bis später. Dann beantworte ich noch andere Fragen.


    Lg Destiny

  • Listen to the Beat of the SOUL
    Guten morgen liebe Mitglieder des Fanclubs, ich habe mich echt gefreut, als ich sehen durfte, wie viele Mitglieder und deren Posts bereits zu sehen sind. Aber ich will euch jetzt nicht voll labern, sondern noch mal einen kleinen Post machen, weil mir so nach schreiben ist^^
    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Okay, also, zumal finde ich die Charas wirklich interessant; Die aufgedrehte Patty im Gegensatz zu der ernsten Maka, oder Black Star im Gegensatz zu Kid. All diese Charakter machen den unvergleichlichen Mix von Soul Eater. Aber auch die Story ist für solche Menschen wie mich ganz nett, ich mag die Kämpfe sehr gerne. Oder auch die Dialoge der einzelnen Personen("SOUL!!!" "BLACK STAR!!!" aus dem Anime).
    Was wärt ihr gerne-Waffenmeister oder Waffe?
    Schwere aber gute Frage, ich denke mal, ich wäre zu beiden "Jobs" berufen. Als Waffenmeister, könnte ich kämpfen und hätte einen Partner(okay, diese Vorteile hätte ich als Waffe auch) und würde echt der mächtigere von beiden sein. Aber als Waffe Seelen fressen? Lecker!-warum also bitte nicht?


    Liebe Grüße
    Seelenfresserin Amy


  • Huhu, ich schon wieder :)
    Ich habe mir noch mal ne interessante Frage überlegt, die ich hier jetzt auch bearbeiten werde ~


    Was hieltet ihr von einer eventuellen Fortsetzung der Serie? Wie würde sie aussehen?
    Also ich wäre der Meinung, dass eine Fortsetzung klasse wäre, auch wenn die Story schon zu Ende ist.
    Ich mag einfach diese Welt und fände es schade, wenn sie verfallen würde, deshalb wäre das schön.
    Vielleicht könnten ein paar neue Charaktere dazukommen, die versuchen, den Kishin neu zu erwecken?
    Wäre doch klasse :)


    Was ist besser Manga oder Anime?
    Also ich nehme mal an, dass der Manga besser ist, obwohl ich ihn nicht kenne.
    Bei Mangas und Animes ist es oft das gleiche wie mit Büchern, die verfilmt werden - das Original ist besser.
    Deshalb nehme ich mal an, dass im Anime eine Menge abgeändert und verfälscht wurde und der Manga daher logischer und besser ist.


    Bis später,
    Soul~

  • So erstmal schön das der Fc So Aktive ist.


    Bald werden wir auch den neuen Co-Leiter wählen. Bin schon gespannt wer es wird xD


    So dan mach ich mal weiter mit den Themen:




    Was ist besser Manga oder Anime ???


    Ich würde sagen das der Manga besser ist.


    Man hat im Manga mal ne Lieblings stellen man guckt auf Youtube welche Serie das guckt sich die an und Plötzlich


    ist die Lieblings stelle ganz ander´s. Das ist mir nähmlich einmal passiert.


    Weiß aber schon garnicht mehr was meine Liebling´s stelle war xD


    Was ist euer Lieblingspaarchen ??
    Mein Lieblingspaarchen ist MakaxSoul und BlackStarxTsubaki. Die passen ja auch einfach zusammen.
    MakaxSoul mag ich, weil Soulja immer so schön sagt "Ich werde für meine Meisterin sterben" Das find ich iwie immer so süß
    das ich manchma gerne Soul´s Waffenmeisterin wäre ^^
    BlackStarxTsubkai mag ich, weil ihre erste begegnug so süß war. Black Star macht ich sag mal auf großer maka und alle anderen Ignorien ihn.
    Ausser Tsubki sie Klatsch für ihn und wird seine Waffe.
    Einfah herz ergreifent wen ich das mal so sagen darf ^-^



    So das wars dan wieder von xD
    Lg I AM CRAZY
    Sorry das der Post etwas Kurz ist bin etwas im Stress x3

  • Was ist euer Lieblingspärchen?
    Meine Lieblingspärchen sind Maka und Soul
    Black Star und Tsubaki.Warum ich die mag
    ich weiß auch nicht warum ich die mag xd


    Wenn ihr Soul eater guckt,bei welcher folge seit ihr?
    Ich hab den Anime mir schon bis zum ende angekuckt
    im gründe bin ich bei folge 51 wo Maka gegen Asura
    gekämpft hat.


    Das wars erstmal von mir!(sorry das es so wenig ist!!) :)


    LG Admuraigirl

  • Huhu, neues Mitglied :)


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ?


    Ich habe es ehr durch Zufall in unserem alten Comicladen entdeckt (der nicht mehr existiert :( ) und war sofort von dem coolen Zeichstiel der ersten Bände angesprochen :D


    Warum mögt ihr Soul Eater ?


    Es gibt so viele coole Charaktäre die alle total Individuell sind, auserdem mag ich Mangas wo hauptsächlich gekämpft wird, wenn die Chars cool sind und das sind sie einfach mal :)

    Auch ihre Entwicklung mitzuerleben macht Spass, desshalb kaufe ich auch immer sofort die neuen Bände, wenn sie denn mal kommen :D

    Aber das coolste an Soul Eater ist meiner Meinung nach das Thema Wahnsinn, ich könnte mir diese Bilder von den Wahnsinnigen Soul etc die ganze Zeit angucken, das ist sooo cool :D

    [align=-webkit-auto]


    Was ist euer Lieblingscharakter ?


    Ganz klar Medusa, sie ist einfach super cool durchdesignt und soooo böse :D Ich fand diese Idee mit den Vektorschlangen echt super :D

    Ich mag natürlich auch die andere Charakter, besonders die Bösen, wie Eruka Frog. Von den Guten find ich Stein und Soul am coolsten, einfach weil ihre Entwicklung mit dem Wahnsinn total krass ist und sie dadurch irgendwie immer cooler werden.


    Was ist euer Hasscharakter ?


    Einen richtigen Hasscharakter habe ich nicht, aber ich finde die BlackStar stellen am langweiligsten, achso Moskito kann ich auch net leiden :ugly:


    Was ist besser Manga oder Anime ?


    Ich hab den Anime nie wirklich geschaut, mochte aber den Mangazeichenstiel lieber, desshalb sage ich mal Manga :D


    Was ist euer Lieblingspärchen ?


    Ganz klar Maka und Soul, die sind beide cool :D


    Was wärt ihr gerne Waffenmeister oder Waffe ?


    Ich wär lieber Waffe, wenn ich mich dann, wie Soul auch, in so Zwischenstufen verwandeln könnte, dann wär ich recht unabhängig.

    (Ich hasse es Abhängig zu sein.)


    [align=center]~LG~[/align]

  • So hier kommt mein 2.Post


    Was hieltet ihr von einer eventuellen Fortsetzung der Serie? Wie würde sie aussehen?
    Also ich würde es natürlich toll finden wenn es eine gäben würde
    hmm wie die aussehen würde weis ich jetzt nicht so wirklich
    Da die story ja eigentlich schon abgeschloßen ist.


    Wenn ihr Soul eater guckt,bei welcher folge seit ihr?
    Ich bin leider noch relativ am anfang....
    Ich bin so bei Folge 10 oder so ich hab das Anime aber auch erstvor kurzem kennen gelernt
    aber bis jetzt gefällts mir schon ganz gut :D


    Das wars wieder von mir^^

  • Hey Leute ich melde mich mal wieder xD

    Was ist euer Lieblingsband ??
    Mein Lieblingsband ist band 4 mit Chrona und Medusa vorne drauf.
    Warum es mein Lieblingsband ist ? Weil ich den Band nicht einfach nur mag sondern ich sag mal Liebe. Meine Lieblingsstelle ist Patty und die Giraffe.
    Sie malt ja einfach ihren Test an xD Und Plötzlich steht da ne Papier Giraffe. Und sie bekommt ja auch noch 2 Punte für den Test weil da zufahlts treffer waren.
    Aber mehr möchte ich auch nicht verratten.


    Waru habt ihr euch den Manga geholt ?
    Ich hab mir den Manga geholt, weil meine Freundin hat sich auch welche gekauft. Dan fragte ich meine Mum ob ich auch welche Bestelen darf. Durfte ich dan auch.
    Bloß wusste ich nicht welche ich mir besstellen sollte dan kam ich plötzich auf Soul Eater hab band 1 gesucht und auch gefunden ^^
    Und so kam ich dan zum Manga.


    Jetzt noch was. Ich hab eine frage an euch alle! Ich möchte wissen ob wir jetzt schon den Co-Leiter/in wählen sollen oder erst noch warten sollen ?
    Und wen ihr meint warten dan bitte mit Begründung! Danke. Das ist nähmlich mein erster Fc und deswegen frag ich euch.
    So hoffe auf Antwort.


    Lg I AM CRAZY

  • Post Numero Uno


    Heyda! Ich bin ein neues Mitglied (:


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs2…ater_ep_12_by_semokan.jpg]
    Quelle


    Für den Anfang werde ich erst mal ein paar Themen aus der Themensammlung im 2. Startpost beantworten :3


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen?
    ... Da muss ich erst mal drüber nachdenken... Ich denke, dass jemand hier aus dem Bisaboard den Anime mal beiläufig erwähnt und ihn gepriesen hat, und ich gerade nichts mehr zu schauen hatte. Ja, ich glaube so war es, was anderes kann ich mir nicht vorstellen... Gut... Ich habe den Anime angefangen und innerhalb von ein paar Tagen durch gehabt (Wenn ich will, dann kann ich auch Darker Than Black (26 Folgen) An einem Tag durchgucken >.>). Soul Eater hat mir halt mega gut gefallen. Das ist die wenig spektakuläre Geschichte, wie ich süchtig nach Soul Eater wurde xD


    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Eine Geschichte wie die vo Soul Eater habe ich so noch nie vorher erlebt. Ich hab jetzt vielleicht nicht so viel Ahnung, aber ich finde die Idee eines Menschen, der sich in eine Waffe verwandeln kann, einfgach nur genial. Vor allem, oder gerade wegen der ganzen Verbindung, die bei dem ganzen mit der Seele besteht (: Ich liebe es <3 Jeder Charakter hat liebevolle Eigenschaften und deshalb gibt es eigentlich gar keinen, den ich wirklich hasse. Alle haben irgendwas an sich, das mir sympatisch ist. Ganz zu schweigen vom Zeichenstil. Ganz was eigenes eben...
    Alles hat so viel mit Vertrauen zu tun, denn ohne das würde die ganze Meister-Waffen-Partnerschaft nicht funktionieren. Und ganz nebenbei ist Soul Eater auch noch unglaublich witzig xD An anderen Stellen aber wieder traurig und sehr dramatisch. Den Wahnsinn, als eine Art 'Virus' finde ich auch einfach nur genial. Ich liebe es, wenn einer der Charaktere so total ausflippt, mit breitem, irren Grinsen von einem Ohr bis zu anderen. Hach~ <3


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    Die Frage ins plural umwandeln und hier kommt meine Antwort x3
    Soul 'Eater' Evans - Ich liebe seinen Look, seine coole Art und die Tatsache, das er Piano spielt ist einfach nur wunderbar. Piano spielen finde ich bei einem Typen unbeschreiblich attraktiv... <3 Wie er sich trotz seiner exzentrischen Art so sehr um Maka sorgt und sie beschützt gibt mir dann einfach den Rest. Adios, Welt~
    Death The Kid - Ich liebe alles an ihm. Seine Haare, seine Art zu kämpfen, sein Skateboard und auch ganz besonders seinen Tick. Liest wer den Manga auch im Internet? Ich mache mir momentan echt Sorgen...
    Shinigami-Sama - Wer liebt ihn nicht, diesen so untypischen Todesgott? Mit der komischen Maske (Ich frag mich, ob da ein richtiges Gesicht drunter ist...) und der merkwürdigen Stimme und Art zu reden?
    Black Star - Er ist ein Gott, oder nicht? Beinahe, würde ich sagen... Ich mag seine hyperaktive, vorlaute und auch dumme Art einfach... Fertig.


    Ich kann unmöglich alle Charaktere aufzählen und beschreiben warum... Okay... Ich mag außerdem noch Justin Law, Giriko, Excalibur, Blair, Noah, Spirit Albarn... So ziemlich alle^^


    Welcher ist euer Hasscharakter?
    Die Frage müsste für mich eher lauten "Welchem Charakter fühlst du dich nicht so verbunden wie den anderen?" xD Also, ich finde zum Beipiel Medusa und Arachne nicht so toll, wie die anderen... Oder (leider) Patty... Die ist mir manchmal einfach zu doof und kindisch. Ich habe aber eigentlich gegen keinen der Charaktere irgendwas... Alle tun ihren Teil in der Story (:


    Ist das genug für einen ersten Post? Ja, ich denke schon...


    Zitat von I AM CRAZY


    Jetzt noch was. Ich hab eine frage an euch alle! Ich möchte wissen ob wir jetzt schon den Co-Leiter/in wählen sollen oder erst noch warten sollen ?
    Und wen ihr meint warten dan bitte mit Begründung! Danke. Das ist nähmlich mein erster Fc und deswegen frag ich euch.
    So hoffe auf Antwort.


    Ich würde noch etwas abwarten. Ein paar Tage. Der FC besteht erst seit einer Woche und es eilt ja nicht. Ich würde noch etwas Zeit lassen, um sich mehr kenne zu lernen. Ich kenn hier z.B. keinen richtig und weiß gar nicht. Ist der und der aktiv und hat der sowas schon mal gemacht? Wie weit ist der und der User schon mit Soul Eater und was weiß ich... Soweit meine Empfehlung (:


    Ich denke übrigens auch, dass Chrona ein Mädchen ist... Aber ich weiß auch, dass Atsushi Ohkubo (Autor von Soul Eater) sich, zumindest bis vor einer Weile, ich weiß nicht, wie grad der Stand ist, selbst nicht sicher war, ob Chrona jetzt ein Mädchen oder ein Junge ist... xD


    Okay, dann fürs Weitere noch ganz liebe Grüße und ich hoffe, wir werden uns hier alle super verstehen und so (:


    LG Paraplü

  • Neues Mitglied an Board ;)
    Dann beantworte ich mal die ersten Fragen ^^


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen?
    Tja, muss nachdenken ;). Da gabs zwei Gründe: der erste unterschwellige Grund war eine Art Werbung in meinen Mangas. Dort hab ich es zum ersten Mal gesehn und zeigte ein leichtes interesse. Der zweite und wichtigste Grund war dieser Fc. Ich hab das Themengebiet durchstöbert und traf zufällig auf diesen Fanclub. Als ich den Namen nämlich sah, erinnerte ich mich an diesen Manganamen und zeigte größeres Interesse. Nachdem ich ein paar Beiträge gelesen hab, wollte ich die erste Folge auf Youtube sehn. Dies tat ich auch. (Detail gleich) Ich war begeistert ^^


    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Die Frage beantworte ich mit der (leider) mir einzig bekannten Folge: Es ist der Witz in den gefährlichen und spannenden Situation. Dann gefällt mir auch die Gerissenheit von Soul, als er Blair anlügte ^^



    Tja, das wars mal vom jüngsten Mitglied :)