RTL2 pausiert 14. Staffel ab Februar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Nach der Kürzung des Anime-Sendeprogramms nur noch auf Sonntag und der Kürzung von Pokémon auf nur noch zwei Episoden jeden Sonntag folgt nun der nächste Dämpfer für alle Pokémon-Fans. Im Rahmen unserer Wochenvorschau, die immer Montags updated wird, wurden die Sendedaten bis zum 05.02.2012 erweitert und diese zeigten, dass RTL2 sein Programm einmal mehr verändert.


    So werden am Sonntag, 05.02.2012 statt der gewohnten 1. und 14. Staffel zwei Episoden vom Ende der 5. Staffel gezeigt. Weshalb man nicht mit der ersten Episode der 5. Staffel anfängt oder weshalb man urplötzlich die 1. und 14. Staffel abbricht bleibt dabei ein Rätsel. Wir halten die Fans natürlich über weitere Änderungen auf dem Laufenden und hoffen, dass insbesonders die 14. Staffel bald fortgesetzt wird. Alle Details gibt es, wie gewohnt, in unserer Programmvorschau:
    Zur RTL2 Pokémon Programmvorschau bei uns...

  • Gut, dann gibt es für mich gar keinen Grund mehr, RTL 2 anzuschauen, sie haben es geschafft. xD (Und dabei könnten sie doch wenigstens die Erste dalassen. :<)


    Aber ich stehe der Zukunft positiv gegenüber: Wird schon wiederkommen, die 14. Staffel. :3

  • Ich finde es eigentlich nur gut, dass RTL2 die 14. Staffel weg lässt, die konnte ich ohnehin nicht leiden^^ Aber es ist natürlich schade für die, die wirklich jedes Wochenende, bzw. jetzt jeden Sonntag für Pokemon aufgestanden sind.
    Und, da denke ich genau wie Salchicha, sie hätten wenigstens die erste Staffel weiterhin senden können.

  • ich finde das voll behindert (sorry weger der ausdrucksweise)! ich meine. rtl2 hat die sendezeit jetzt schon auf eine zeit gelegt, wo ich lieber noch schlafen würde, und nicht wie ich es jetzt immer mache, fernsehen gucke. und die wundern sich, wieso nicht mehr so viele leute pokemon gucken. hätten sie nciht wenigstens 10:00 nehmen können, oder so. und jetzt werden sie sich auch noch wundern, dass niemand mehr pokemon guckt, wenn sie nur alte staffeln senden. und dann noch völlig aus dem zusammenhang gerissen anfangen. die haben echt ein rad ab.


    Ich musste meine Meinung dazu einfach beisteuern,


    Gallopa


    Ps. Ich werde Samstag und Sonntag jetzt nur noch yu-gi-oh!5ds gucken. hoffentlich kürzen die das jetzt nciht auch noc

  • Was soll das denn bitte!?!
    Jetzt senden sie erst weniger der 14.Staffel und die 1. Staffel und paar Wochen später wird das Programm noch schlechter gemacht,RTl2 ist für mich kein richtiger Sender mehr,die sind doch verrückt.Was ja dann noch der Ober Hammer ist,ist für mich ja das,dass sie beim Ende der 5. Staffel anfangen,das ist doch Schwachsinn und hat für mich keinen Sinn!
    Naja,die 14.Staffel mag ich sowieso nicht^^

  • Ich finde das auch scheiße. Jedes mal muss RTL2 was in dem Animebereich ändern. Jetzt auch noch die Geschichte mit der 5. Staffel....
    Ich gucke gerne den Anime und ich bin immer gespannt darauf, was noch alles in der 14. Staffel vorkommt - aber nein, jetzt pausiert die Staffel zusammen mit der 1. Staffel. Langsam regt mich das auf, wobei ich den Anime sehr gerne gucke.
    Auf die alten Staffeln hat doch fast jeder keine Lust - denn jeder kennt die alten Staffeln, oder nicht?

  • Das ist mir eigentlich egal, da ich Pokemon Sonntag's nicht sehen kann, auch wenn ich gerne sehen will wie es weitergeht.Trotzdem schade für die vielen fans :(

  • 1. die hatten ein Viertel des Dezembers Zeit die Folgen zu synconisieren


    2. Wenn die das abbrechen kommen die restl. Folgen bestimmt erst gar nicht (siehe Yu-Gi-Oh 5Ds es fehlen noch über 40 Folgen und die hatten die letzte neue Folge 2x gezeigt)


    3. Cool, wieder mal ausschlafen ;) weil ich alte Folgen nicht mehr sehen kann -.-

  • Ganz ehrlich, ich finde es gut das die 14 Staffel des Animes pausiert wird. Hält ja kein Mensch aus diesen Mist.Die erste Staffel hätten sie uns aber wenigstens lassen können. Aber RTL2 ist ja sowieso kein Königsmahl unter den Fernsehsendern (komischer Vergleich :o )Und wieso ausgerechnet die fünfte Staffel? Wenn sie die Staffeln schon pausierendann können sie wenigstens andere Animes wie Detekitv Conan oder Full Metall Alchemist ausstrahlen (Wobei, wenn RTL2 mit dem zensieren fertig wäre könnte man FMA auch gleich in "Eddy in der Schokoladenfabrik" umbenennen.) Ich schweife von Thema ab: von mir aus kann RTL2 die 14 Staffel pausieren aber nicht die erste!


    Star~

  • Also da ich die 14. Staffel eh nicht so doll mag und so wie so kein RTL2 empfange, ist es mir eigentlich egal, zumal die Folgen ja so wie so schon reduziert wurden.
    So gibt es jetzt vermutlich nur noch wenige Gründe geben um überhaupt RTL2 zu gucken.
    Wenn die dann noch ein paar weitere Animes abschalten, dann guckt das ja eh keiner mehr ^^

  • RTL2 kann sich auch nicht entscheiden immer ändern sie das Anime Programm.Ich schaue die 14. Staffel eh selten, Weil ich ein andern sender schaue wo Animes laufen.Aber schade für die Fans die die Staffel mögen.
    Und das mit der 5.Staffel ist doch schwachsin was denkt RTL2 sich dabei? Ich habe das gefühl RTL2 denkt garnicht nach sondern macht einfach was sie wollen.
    Wollen wir mal sehen was in ein paar Wochen passiert.



    Nagi

  • War das nicht eh eine Frage der Zeit, wenn sie wie irre viel zu schnell hinter Japan herhetzen? War ja klar, dass das Ganze dann ins Stocken gerät. Sie hätten von Anfang an besser jede zweite Woche eine Folge der 14. Staffel ausstrahlen sollen.
    Ich denke die erste wird deswegen nicht mehr ausgestrahlt, weil die 14. als Motivator wegfällt. Wegen einer Staffel, die eh schon oft genug im Fernseher lief, wird man nicht extra aufstehen. Das ist eigentlich nur logisch, dass die ebenfalls wegfällt.

  • Mal wechselt Pokemon Kanal, mal läuft es nur noch Sonntags, mal nur noch paar Folgen, dann wieder mehr, dann wird die 14te und 1te Staffel gezeigt und jetzt die 5te und..wtf
    Welcher normale Mensch wird sich sowas noch angucken?o.ó Wieso müssen sie eigentlich Pokemon Sonntags zeigen? Und jetzt zeigen sie auf einmal die 5te Staffel..
    Ne sorry, da höre ich lieber überhaupt auf Pokemon zu gucken(wobei ich es eh dank der krassen Uhrzeit kaum mehr gucke) da brauchen sie sich nicht wundern wenn die Anschauerzahl so niedrig ist. Allgemein kann man Pokemon kaum mehr richtig verfolgen und es verwirrt doch die Zuschauer nur, wenn sich die Staffel immer random spontan ändern~

  • Da ich sowieso die 14. Staffel nicht mitverfolge, kann's mir egal sein. Schade nur, dass keine der älteren Staffeln mal wieder ausgestrahlt wird.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free