*Platsch* der Wasserpokémon-Fanclub ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Jau, das wars auch schon wieder von mir c;
    Ein gutes Gelingen,
    Soul :)

  • Hallöchen ihr Lieben.

    Gelo meldet sich das erste Mal hier zu Wort.

    Erstmal an alle ein ''Hallo''.

    Wie manche wissen, gehören Wasser-Pokis,

    wie mein Ava schon zeigt, zu meinen

    aller Liebsten Pokemon.

    Übrigens, wenn Ottaro schon von einem

    anderen Mitglied daneben steht, möchte ich

    gerne ein Seejong. (:


    Frage: Warum mögt ihr Wasser-Pokémon überhaupt?

    Also mein allererstes Pokémon war ein Wasser-Poki,

    nämlich ein Schiggy. Ich fand von allen Typen Geist toll,

    doch Wasser steht einfach bei mir einen Rang höher.

    Sie sind einfach cool, können sich gut verteidigen,

    jedoch auch sehhhhr stark sein.


    Frage: Wenn ihr ein Wasser-Pokemon sein könntet, welches wärt ihr dann?

    Tolle Frage (:

    Ich kann mich nicht zwischen Seejong und Ottaro entscheiden,

    die beiden sind schließlich zuckersüß und haben auch

    einiges drauf'. Seejong hat ja noch einen zweiten Typ,

    Eis, der auch besonders gut ist und seine Vorteile hat.

    Vorteil: Pflanzen-Pokis ade !

    Nachteil: Feuer, pfui.

    Ottaro hingegen hat tolle Attacken,

    wie die eine mit seiner Muschel.

    Und die Entwicklungen sind ziehmlich...geil. '-'

    So..dann zu den Nebenfragen.

    Ich würde als Seejong/Ottaro auf Erkundungstour

    gehen, bin schließlich neugierig und würde durchs Meer

    schwimmen, ohne ein wirkliches Ziel.

    Die andere Frage beantwortet sich jetzt schon.

    Natürlich möchte ich ein freies Poki. sein !

    Was will man mit blöden Trainern, die dich immer in einen

    Ball stecken, hihi. :3


    So..das war es mal von mir.

    Hoffe das ist genug, was ich hier fabriziert habe.

    Gruß Gelo ~


  • Kon'nichiwa, Taucher da draussen =)
    Zuerstmal: Herzlichen Willkommen, Gelo ^_^ Ich hoffe, du hast viel Spass hier ;)
    Sodala, Seejong wacht auch schon für dich auf der Mitgliederliste. Bei Änderungen musst du es einfach melden.


    Ansonsten, möchte ich noch erwähnen, das ich im Moment voll im Lernwahn bin (lustigerweise Seen und Flüsse, um genau zus ein, die schweizerischen) und deshalb etwas weniger an den PC kommen könnte. Trotzdem, macht ruhig weiter so, ihr seit echt die Besten, Leut's. Auch an alle Besucher des Fanclubs: Wir beissen nicht! Eintreten kostet nix ;D


    @ Black-Lucario
    Ok, wird ebenfalls editiert. Besserwisserisch ist das nicht, aber hilfreich, danke nochmals =D


    @ Soul

    Was zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokèmon aus?
    Die Frage kommt mir bekannt vor :/


    Rat mal, von wo die kommt ;)


    @ Themen
    ...


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am Meisten?
    Mensch, plagt mich nicht mit solchen Fragen, ich liebe sie einfach alle. <33
    Schiggy Schiggy ist einfach süss. Ich kann nicht sagen, es ist ohne. In Anime ist es der Knüller. Zudem ist es eine Ehre der Wasserpokémon, denn es ist das erste Wasserpokémon des Dexes, zudem mit der Nr. # 07! Soll was heissen. v_v
    Karnimani Karnimani war mein allererstes Wasserpokémon, ja. Meine (alte) Gold-Edition war mein erstes, eigenes Pokémongame, dort habe ich, weil mit Endivie und Feurigel zu Anfang nicht gefallen haben, es genommen. Und nun liebe ich es einfach, seine Stimme, sein Aussehen (hoch lebe Reptilien!), seine Attacken. Dadurch mochte ich auch siene Weiterenticklungen, diese Andere als hässlich meinen. Ich find sie einfach nur der Hammer. Keine Ahnung, weshalb eigentlich. Könnte daran liegen, das sie nicht nur stark sind, sondern auch einfach mein Vetrauen gewonnen haben.
    Hydropi Hydropi ist mein treuer Begleiter auf meiner Saphir. Leider war sie nur ausgeliehen, ich musste sie zurückgeben. Wahrscheinlich aus Zufall, vielleicht einfach aus Neugier habe ich den kleinen Frechdax genommen. Von allen Wasserstarter ist er der einzige, dessen Zuneigung bei mir etwas weniger hoch ist. Trotzdem will ich nicht sagen, das ich ihn nicht mag. Die Weiterentwicklungen mag ich etwas weniger, auch Hydropis Aussehen ist nicht umbedingt mein Typ. Mir gefällt sein Blick einfach nicht, was ich schade finde, wo er doch trotzdem so süss ist.
    Plinfa Plinfa's Gründe wisst ihr von einem Post hier. Es ist mein absoluter Liebling unter allen 108 Wasserpokémon. Es ist einfach treu und süss, sowohl im Spiel als auch in Anime.
    Und Ottaro Ottaro besitzt praktisch die selben Eigenschaften wie Plinfa. Auch es ist super süss und ist ein super Kämpfer. Einfach der Beste ganz Einall =)


    Wenn ihr jetzt einen Starter auswählen könntet, welchen würdet ihr dnan nehmen?
    Jetzt im Moment bin ich ja leider nicht gerade der Laune, Entscheidungen zu treffen, aber ich versuchs mal.
    Tja... Hmm... Mir fällt da nur ein, was ich im letzten Fanclub zu der Frage gesgat habe. Hydropi.
    Der Grund ist der, das ich ihn einfach vermisse. Die Saphir ist über alle Berge, zusammen mit vielen verdiensten meiner treuen Pokémon. Darunter eben auch Hydropi/Sumpex (inzwischen). Allgemein, die Hoenn-Region ruft irgendwie nach mir... *Seufz*... Ist ja ein Paradies für Wasserpokémon, eine Insel inmitten es Meeres. Dort gibt es immerhin jede Menge Bott's und Surferwege, aber zurück zum Thema. Hydropi... Tja, Sehnsucht. Wahrscheinlich der einzige Grund, aber was soll's. Im Moment kann ich ja eh keinen Starter wählen. *Seufz*


    ... Mensch, die zeit vergeht ja wie im Flug. Ich beendet vorerst mal diesen Post und melde mich dan später wieder. Aber meldet euch weiterhin regelmässig und viel Wasser auf euren Wegen... Für einen guten Rutsch. :O


    Vulnona (schillernd)~



  • Hallo!


    Jawoll,dass ist mein Anmeldepost! ;) Ich würde mich gerne in diesem FC anmelden,
    da ich Wasserpokis einfach liebe. <3
    Ich hätte gerne
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/134.png] hinter meinem Namen. c;
    Dann werde ich mal ein Paar Themen beantworten.


    Was ist euer Lieblingspokemon?


    Welches mein Lieblingspokemon ist?
    Aquanaaaaaaaaaaaaaa! :D Aquana ist mein Lieblingspokemon.Warum?
    Es ist elegant,wunderschön und gehört zu den Evolituonen von Evoli.Ich liebe die Evolutionen von Evoli,
    und am meisten maq ich eben Aquana!Vielleicht finden viele dieses
    Pokemon hässlich,doch genau deswegen macht es die liebe zu ihm noch stärker. <3

    Warum mögt ihr Wasserpokemon?


    Ich maq sie,weil ich Wasser einfach liebe.Wirklich jedes mal,nehme ich als Starter Wasserpokemon!Warum ich sie nehme?
    Die anderen Pokemon sind immer potthässlich,auser Raptain.Also wirklich.
    Schaut euch doch mal Floink an! So ein hässliches Pokemon.. -_______- Oder Serpifeu,Serpiroyal finde ich
    nicht gerade wunderschön,es ist echt hässlich. >_______<



    Alsoooo..Das wars auch schon! Sry das es so kurz war,ich habe mich wirklich bemüht! :D



    Bild aufgrund der Größe in einen Spoiler gefügt. ~Noxa

  • Na dann meld ich mich mal wieder zu Wort.^^

    Welche Wasserattacken mögt/hasst ihr?

    Oh, da kommen viele in Frage:




    Habt ihr schon eigene Wasserattacken entworfen?

    Nun ja, ich habe noch keine Wasserattacken entworfen.
    Es liegt warscheinlich an meiner mangelnden Fantasie und Ideen.



    Welche zwei Wasser-Pokémon passen als Doppelteam am besten zusammen?

    Also, das kann ich nicht wirklich beurteilen.
    Aber ich denke mal, dass Sumpex und Bojelin am besten passen.
    wenn man Sumpex Stärke mit der Geschwindigkeit von Bojelin kombinier, ergibt das die perfekte Mischung.



    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Da kommt nur eine Attacke in Frage.
    Es ist die Attacke Kalkklinge.
    Schon der Name klingt cool.
    Ich mag diese Attacke einfach, weil sie stark und cool ist.
    Ich finde es besonders gut, wenn Ottaro sie im Anme einsetzt.


    Das wars dann erst mal von Mir.
    LG Black-Lucario

  • Hallöchen !


    So..ich melde mich auch mal wieder.

    Man heute war echt nicht mein Tag..es liegt nicht

    am Datum. Wie war euer Freitag, der 13.?

    Und los geht es.~


    Frage: Was zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokèmon aus?

    Ein Wasserpokémon soll dem Leben im Meer ähneln.

    Also ich meine damit, dass Tiere, die meist im Wasser,

    aber auch an Land leben, sollten Wasser-Pokis sein,

    da es einfach zu denen passt.

    Z.B. Otter => Ottaro.


    Frage: Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?

    Man kann ja mit der aktuellen Anzahl von Wasser-Pokis

    recht zufrieden sein, oder? Aber natürlich freut man sich auf Neue.

    Man gewöhnt sich schließlich ziemlich schnell an die anderen..ein Kreislauf.

    Es sollen schon bald mal wieder mehr geben.

    Ich freue mich jetzt schon drauf, lol.


    So..wünsche allen noch einen schönen Abend bzw.

    ein schönes Wochenende.


    PS: Freitag, der 13. *grusel*

  • Dann meld ich mich mal wieder.^^


    Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon?
    Ich finde die neuen Wasserpokemon ganz okay.
    Manche sind vielleicht ein wenig einfallslos, aber das macht nichts.


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    Oh, ganz schwierig.
    Die kann ich alle garnicht aufzählen.
    Ich kann nur sagen, dass ich 2 Boxen voller Ottaro hab.
    Hab versucht ein Shiny zu bekommen. xD


    ~> Besitzt ihr Legendäre oder Shinys? Eines Lv. 100?

    Ich zähl dann mal auf:
    Legendär: Suicune, Kyogre, Palkia, Phione
    Shiny: Keines ;(
    Lv.100: Admurai


    Welches Wasserpokemon habt ihr als erstes gefangen (kein Starter)?
    Früher hat mich das nie interresiert.
    deshalb war mein erstes Wasserpokemon ein Bamelin. xD
    Es war, weil ich es gerne trainieren wollte.
    Früher hab ich immer nur eines trainiert.


    Das wars dann, bye.

  • [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs3…d_background_by_Ar_Bo.png]
    Quelle. ~


    Kon'nichiwa, Lieber Fanclub,


    Ich konnte den Laptop einfach nicht vorher anmachen, bevor ich diese [...] Alpenpässe mal angeschaut habe. (Ich kapier die immer noch nicht, aber die haben nun nicht viel mit dem Thema zu tun.) Ohne gross zu tadeln, widme ich mich wohl nun den Themen.
    Achja, das Bild oben kenne ich nun seit einigen Minuten. Ich musste es einfach nehmen, es ist zu putzig. Wahrlich ein Meister, der das zeichnete/pixelte, nicht wahr? Hach, ich liebe es.


    Welches ist euer erstes Wasserpokémon (Starter ausgenommen)?


    Ganz ehrlich, ich ahbe absolut keine Ahnung. Es könnte Felino, Quapsel, Enton gewesen gewesen sein. Aber das ist nun sicher 3, wenn nicht sogar 4 Jahre her. Sicherlich war es auf meiner (alten) Gold, das ich mir im Gedächniss geblieben. Meine ersten Wasserpokémon sind beinahe immer der Starter, ansonsten dauert es oft nicht lange, bis eine sins Team kommt. Ein Reiseteam ohne Wasserpokémon ist für mich unvorstellbar. Mit Starter wäre es sicherlich Karnimani, sogar huntertprozentig. Mein erstes Pokémongame war Blattgrün, jedoch nur ausgeliehen, damals war es ein Bisasam. Mein erstes, eigens Game war Gold, und mein Karnimani (Impergator) liebe ihc heute noch, auch wenn ich die Edition nun sicher länger nicht mehr aus dem Schrank geholt habe. Karnimani ist das erste Wasserpokémon, und Plinfa der Grund meiner liebe zu seinem Typ. So war ist und ist es auch heute noch. *Seufz*


    Welche Wasserattacke mögt ihr am meisten?


    Tja, ohne Worte, Surfer. Allein der Nutzen finde ich an und für sich genial. Ich meine, ich glaube, das man nicht in jedem Game gleich auf seinem Liebling(sWwasserpokémon) einfach so über die Wellen reiten kann. Im Kampf sieht diese Attacke auch super aus, die Wellen sind in jeder Generatiosn super dargestellt und es sieht auch realistisch aus, zudem ist sie stark. (Ich hab nachgesehen: In der ganzen 4. Generation gitb es keinere stärkere VM, ehrlich). Auch wenn es den Partner beschädigt (ausgerechnet Grillchita! xC), ich kämpfe etwas seltener in Doppelkämpfen. Und dort, wo ich mit zwei Pokémon kämpfe (Pokémon Colosseum, um genau zu sein), geschieht dem Partner nichts :D
    Übrigens, auch meine kleine Sis mag die Attacke. Also, das Verb ''surfen'' mehr. Wenn sie mal kurz meine Pokémon trainieren möchte, will sie immer surfen. Sie möge die Musik so, meint sie. Jedenfalls, Musik kann ich es nicht nennen, wenn sie wütend wird, weil ich kein Surferpokémon bei mir habe. (Ich schweife ab...)


    Somit wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und viel Spass weiterhin im Fanclub.
    Und für alle Besucher, würden wir uns natürlich tierisch freuen, wenn auch ihr die Lust gefunden habt, hier mit uns über diese faszinierenden Pokémon zu sprechen und uns auszutauschen. Sayonara...!


    Vulnona (schillernd)~


  • Huhu Leute,
    Ich hab mich ja eine ganze Weile lang nicht gemeldet, da ich momentan mehr Zeit für Haus&Hof benötige.
    Auch in anderen Bereichen außer ab und zu beim Bilderraten war ich minder aktiv, ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird.
    Heute poste ich auch nur ein bis zwei Themen (vielleicht editiere ich noch was rein), ich hoffe, mir wird verziehen deswegen ^^"


    Könntet ihr euch einen Charakter aus einer Serie bzw. aus einem Film als Wasserpokemontrainer vorstellen? Hat er etwas mit Wasser zu tun?
    Ja, eigentlich schon.
    Die erste Person, die mir da einfiel, war Juvia aus Fairy Tail.
    Sie setzt überwiegend Wassermagie ein und wäre damit ideal für eine Partnerin von Wasserpokémon.
    Sie ist auf dem Bild oben zu sehen :)


    Die zweite Person, die mir da einfiel, ist Sailor Neptun aus dem Anime Sailor Moon, ein Link zu einem netten Artwork findet ihr hier.
    Wie gesagt, Neptun hat ja was mit Wasser zu tun ^^


    Umgekehrt: Könntet ihr euch ein Wasserpokémon an Stelle eines Menschen/Tieres in einem Film bzw. einer Serie vorstellen?
    Aber sicher, dazu ist mir direkt was eingefallen^^
    Kennt jemand von euch Neon Genesis Evangelion? Ich habe es vor langer Zeit geguckt, also weiß ich nicht einmal mehr richtig die Namen der Leute.
    Jedenfalls gibt es eine Hauptperson, die einen extrem knuffigen und coolen Pinguin namens PenPen (ist der verwand mit TenTen?? xD) als Haustier hat.
    Ein nettes Bild ist hier ^^
    Nunja, an seiner Stelle könnte ich mir gut ein Pliprin vorstellen, Impoleon und Plinfa sind zu groß/zu klein und kommen mir zu arrogant vor^^"


    So, ich hoffe, dass ich jetzt erst einmal Pause habe ^^"
    Wie gesagt, es ist sehr wahrscheinlich, dass ich noch etwas reineditiere (bzw. Wenn noch wer postet zusätzlich einen Beitrag mache) in den nächsten drei Tagen :3
    Gute Nacht euch allen :P

  • [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…crayon_chewer-d3j1n30.png
    Quelle

    Hallu.

    Wie findet ihr die Wasserstarter, und welche habt ihr genommen?
    Ich finde alle Wasserstarter toll, aber Karnimani mag ich nicht so.
    Bis jetzt hab ich alle mal genommen, außer Karnimani leider noch nicht.
    In BR hatte ich Schiggy, in SS Feurigel [kein Wasserstarter], in Saphir Hydropi, in Diamant Plinfa und in Weiss Ottaro.
    Jetzt spielt mein Bruder meine SS Edition, also kann ich kein Karnimani nehmen, mein Bruder gibt mir die eh nicht wieder und ich hab auch kB zu spielen.

    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    Am liebsten mag ich Schiggy und Plinfa, die gehören zu meinen Lieblingspokemon.
    Zu denen muss ich eigentlich nichts weiteres sagen, weil in meinem ersten Post etwas zu denen steht.
    Hydropi find ich oke, Ottaro auch, aber Karnimani sieht komisch aus und die Entwicklungen mag ich nicht so.

    ~Ami Plinfa

  • Ich meld mich mal wieder.^^


    Welche Angel findet ihr am besten?
    Ich finde natürlich die Superangel am besten.
    Sie ist halt die beste Angel und man fängt mit ihr die stärksten Pokemon.
    Und zusätzlich sieht sie gut aus.


    Würdet ihr mehr Stellen zum Angeln in den Spielen wollen?
    Nein, ich würde nicht mehr Stellen wollen.
    Ich meine, man kann überall auf dem Wasser angeln.
    Man braucht jetzt nicht wirklich mehr Stellen. xD



    Welchen Ball findet ihr besser für das Fangen von Wasserpokemon - Tauchball oder Netzball?
    Ich finde den Tauchball ganz praktisch.
    Aber er ist nichts im Vergleich zum Netzball.
    Der Netzball bezieht sich auf alle Wasserpokemon.
    Und der Tauchball nur auf die, die unter Wasser sind.
    Das wars dann erst einmal von mir.

  • Guten Abend !

    Hai c:


    So..ich melde mich auch mal wieder !

    Mal sehen, ob ich ein paar tolle Antworten zusammenkratzen kann (;

    Was ich persönlich auch toll finden würde, wäre, dass wir vielleicht mal

    einen Wettbewerb veranstalten? Was genau es sein soll, ist mir eigentlich

    egal. Ein Malwettbewerb wäre doch mal 'was Tolles.


    Süß oder stark - Was ist euch wichtiger bei Wasserpokemon?


    Hm..es ist beides irgendwie wichtig, sowohl Aussehen als auch die Stärke.

    Das Pokémon muss einem doch gefallen? Das ist mir auch wichtig, denn ich

    möchte kein Pokis im Team, wenn ich es doch hässlich finde? Es sollte aber

    auch Stärke eine wichtige Rolle spielen. Man kann ja schlecht etwas mit einem

    Pokémon anfangen, wenn es total schwach ist? Es könnte dir auch nicht wirklich

    weiterhelfen..also beides ist sehr wichtig !


    So..das war es erstmal von mir.

    Hoffe, es ist nicht zu wenig s:

    Liebe Grüße,

    Gelo.~


  • Ja, ich bin's Swissvulnona ;) Nach zwie Jahren habe ich mich nun umbenennen lassen sowie einen neuen (supersüssen <3) Avatar an Bord geholt. Damit keine Verwechslungen entstehen :B
    Entschuldige mich wegen meiner Inaktivität, auch in nächster Zeit. Morgen gehe ich für eine Woche in die Ferien (ihr in Deutschland habt das ja leider nicht, oder?), in dieser Zeit werde ich mich höchstwahrscheinlich auch nicht melden. Aus diesem Grunde kommt der nächte Post frühstens Sonntag Abend, spätestens ca. Di/Mi Abend oder etwas früher. Noch früher komtm aber nun dieser Post dran...



    @ Gelo

    Zitat

    Was ich persönlich auch toll finden würde, wäre, dass wir vielleicht mal einen Wettbewerb veranstalten? Was genau es sein soll, ist mir eigentlich egal. Ein Malwettbewerb wäre doch mal 'was Tolles.


    Mit 7 Mitgliedern innert weniger Tage ist das nicht ohne, aber ein Wettbewerb, der mit Sicherheit läuft, wäre mit ca. 10 Mitgliedern am besten vorstellbar. Dann aber wird sicherlich etwas geschehen ;)



    Welche Angel findet ihr am besten?
    Superangel, aber das variert immer wieder. In Schwarz kann ich damit echt die besten Pokémon erwischen, ich ahbe jedesmal das Gefühl, ich ahbe ein Talent zum angeln, obwohl ich es RL hasse :C Es ist erstaunlich, welche Arten man da an Land ziehen kann. Liebiskus am schönsten Strand Einalls, herrlich 8D Ich finde auch das Design sehr proffesionell und schick. Die gewöhnlcieh Angel gefällt mir vom optischen allerdings auch sehr, sie sieht sehr ländlich aus (Vive das Land! :'D). Allerdings erwischt man mit der praktishc nur Karpadore und diese blöden Pirannyas, dessen Name ich vergessen habe. :c


    Könntet ihr euch einen Charakter aus einer Serie/aus einem Film als Trainer von Wasserpokémon vorstellen?
    Da ich mehr im Internet als vor der Glotze bin (oder wenn nur doofes Zeugs schaue), kenne ich da leider wenige, diese in Frage kommen könnten. Alles, was mir einfällt, wäre Lilli Starwish. Nein, die kennt ihr nicht. Der Grund ist, das sie eine erfundene Person eines achtjährigen Mädchens ist, diese seit dem 12. August 2007 entsteht. Dieses Mädchen war keine Andere als ich. :D
    Lilli ist eine verloren gegangene Prinzessin eines fern liegenden Landes, diese durch zufall zu ihrem richtigen z u Hause kommt und so ihre Ahnen erblickt. Ich ahbe mir Tag für Tag eine Episode ausgedacht, daraus wurden Staffeln, und heute habe ich sie fats vergessen. Ursprünglich war sie an mich angelehnt (bedenkt, das war vor vier Jahren!), nur mit magischen Fähigkeiten des Types ''Regenbogen'' (da sieht man wieder, wie kreativ ich mit acht war) udn somit Magien von allen Typen lernen kann. Da gibt es die Grundmagien (Feuer, Wasser, Luft, sowieso) und Verzweigungen (Techno, Metall, usw). Zunächst reiste sie quer durch die Welt um alle Magien zu lernen, dann ging sie in Menschenschulen um das Allgemeinwissen zu stärken, wieter in eine Primar-Zaubereischule, dannach ging's in die Universität für Magie, schliesslich lehrte ihr ihr Vater, ein König, ihre Magie zu beherrschen. Und da gab es diese Zeit, kurz nachdem ich lernte, was Pokémon ist, da war ich vernarrt in die Pocket Monsters. Und da hat sich Lilli sechs Wasserpokémon gefangen: Ein Garados, ein Plinfa (dies eine Freundschaftz mit einem Glumanda hat), ein Moorlord (dies sich in ein Pummeluff verliebt hat) und ein Arktos (Ersatz für ein Flugwasser...), an den Rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Könnte noch ein Suicune dabei gewesne sien, vielleicht auch nicht, egal. Lange zeit hatte Lilli ihre Lieblinge trainiert, Arktos zum Beispiel hatte seine Attacken auf das äusserste verbessert (so war sein Aurorastrahl mächtig genaug, ein Polarlicht zu erzeugen), bis sie schliesslich aus Bildungsgründen keien zeit mehr für sie hatte und sie gebeten hatten, selbst in die Welt zu nziehen. Alle Sechs blieben als Familie am Strand der Stadt, in der Lilli lebte, und leben auch heute noch dort. Sie kümmerten sich um das jüngste Familienmitglied, Plinfa, diese höchstens (menschlich) 5-6 Jahre alt war. Somit endete die Geschichte mit Lilli und ihr Wasserteam, allerdings hatte die Wasser-Familie noch eigene Staffeln :D End egut, alles gut ...



    Und somit: Bis in einer Woche! Adieu und ich hoffe, der FC wird nicht inaktiv ;)


    ~Vulnona (schillernd)

  • Welches Shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    Oh, man ist das ne schwere Frage.
    Mein Lieblings Shiny- Waserpokemon ist Kabutops.
    Ich finde es cool, dass es so grün ist.
    Erinnnert mich ein bisschen an Sichlor:



    An welchem Shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    Man könnte ruhig etwas an S-Palkia verändern.
    Das ist mir ein bisschen zu rosa.
    Man könnte es ruhig blau machen, so wie Dialga.


    Ist Milotic wirklich das schönste Wasserpokemon?
    Hmm... da bin ich mir nicht so sicher.
    Ich finde nicht, dass es das schönste Wasserpokemon ist.
    Da finde ich Aquana viel schöner.
    Aquana ist halt irgendwie süßer.^^



    Welchen Arenaleiter des Typs Wasser findet ihr am besten/schlechtesten?
    Also, am besten finde ich Marinus.
    Der hat irgendwie so etwas besonderes.
    Am schlechtesten hingegen finde ich Juan.
    Ich finde irgendwie er sieht schwul aus.
    Und so gut ist er auch nicht.


    Das wars dann erst einmal.
    Euer Black-Lucario

  • Guten Abend.


    Ich fasse mich heute ziemlich kurz. Ich möchte aber trotzdem nicht, das der FC in

    den anderen versinkt, also muss ein Beitrag her !


    Was zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokèmon aus?


    Hm..es soll wenn dann im oder auch am Wasser vorkommen, denn es hat keinen Sinn,

    ein Wasserpoki zu erfinden und dann auch noch irgend ein Tier ist, was wirklich gar nichts

    mit Wasser am Hut hat. Fische, Amphibien, so etwas gehört zu Wasserpokis, jedoch ist es

    nicht einfach, immer ein anderes Pokémon mit gewissen Ansprüchen zu erfinden.


    Welche Wasserattacken mögt/hasst ihr?


    Ich mag Surfer, eine Attacke, die mir schon immer sher weitergeholfen hat. Diese große Welle

    und dann...puff, alles weg. Eine tolle Attacke, die kann eigentlich noch nicht mal Aquahaubitze

    toppen, finde ich.


    Ich hasse Aquaknarre, weil sie einfach viel zu schwach ist. Klar, sie ist dir anfangs ziemlich

    wichtig, man hat ja meistens diese Wasserattacke zu Beginn des Spiels. Ich konnte nur durch

    ein starkes Team einen Arenaleiter besiegen, wobei mir diese Attacke nicht weitergeholfen hat.


    Ich hoffe, dass sich mal mal wieder andere Mitglieder bemühen, einen Beitrag zu verfassen. :c

    Liebe Grüße, Gelo.


    ~


  • Hallo, endlich gibt es wieder den wasserpokemon fc !
    ich fand es echt traurig als der club geschlossen wurde, umso mehr freut es mich, dass er jetzt wieder da ist :)
    Besonders gefreut hatte ich mich auf das RPG, aber es kam nie zustande, aber vllt klpatt das ja hier, wenn er länger überlebt :)


    die idee mit dem pokemon icon für jedes mitglied find ich sehr schön, da jedes mitglied dann eine gewisse idendität besitzt :)
    wie ihr seht hätte ich gerne ein Lampi davor ;)


    Ich will gleich mal wieder fragen beantworten


    Was ist euer Lieblings Wasserpokemon?


    Da ich ja nicht umsonst im Wasserpokemon fanclub bin, ist es nicht verwunderlich, dass ich mehrere habe ;)
    zum einem lampi, weil ich einfach den typ aus wassser und elektro mag, und auch entsprechend die attacken gut finde (zb. ampelleuchte). Marill fand ich schon seit tracy süß. aber es gibt soooo viele, die ich mag xD
    loturzel oder goldini, loturzel corasson oder auch sehr karpador


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier?

    da würde ich wohl auch lampi oder marill, oder auch schiggy bevorzugen, obwohl ich glaube, dass generell jedes pokemon ein guter freund ist ;)

    Welche Wasserattacke mögt ihr am meisten?


    Wie Swissvulnona mag ich auch surfer sehr, auch die animation, außerdem ist sie natürlich und nicht zu ausgefallen :)
    Taucher mag ich auch sehr, obwohl ich die darstellung der attacke im kampf für ausbaufähig halte
    ABER eigentlich mag ich auch hier fast alle attacken... heieiei da wären noch aquawelle, whirpool ( die ruhig etwas stärker sein könnte), lake, regentanz eigentlich ALLE! :)




    So, Ich werde regelmäßig hier schreiben, und hoffe dass der club längere zeit bestehen bleibt und auch mal dinge wie ein RPG stattfinden wird
    ACHJA: Es wäre nett wenn ich auch von den Leitern als mitglied hinzugefügt werde ;)


    PS: wie mach ich bei den icons den weiß hinterlegten hintergrund weg? ich wäre sehr dankbar für eine antwort


    bis Bald!

  • [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…d_by_kiwi_chu-d3d3v9m.png]


    »Im Spiegel des Wassers erkennt man sein Gesicht, und im Spiegel seiner Gedanken erkennt der Mensch sich selbst.«


    Ja, Swissvulnona hat nen' neuen Nick...
    ... Auch wenn er äusserts wenig mit Wasser zu tun hat. Feunard ist französisch für Vulnona und wird ''Fönar'' ausgesprochen. Aber ich will euch nicht damit volllabern =) (//edit: Sorry, das hab ich ja schon erwähnt. Aber ich halte euch nur auf.)
    Der Fanclub begrüsst ein altes, neues Mitglied - pokeranger57 war bereits im alten Club dabei. Willkommen zurück, und viel Spass in unserem Swimmingpool ;)
    Bei uns in der Schule dämmerts wieder, und es scheint wiedr Prüfungsstress zu geben, aber ich versuche trotzdem mein bestes, den Fanclub beim laufenden zu behalten. Grosse Neuigkeiten ansonsten kann ich leider trotzdem nicht mitteilen... Aber vielleicht trotzdem noch etwas kleines.
    Wir haben nun 8 Mitglieder, darunter Neue und Alte. Ein Wettbewerb in seiner Art kann man sich ab 10 Mitgliedern gut vorstellen und würde viel Bewegung in unserem stillen Gewässer bringen - Aber eben, es fehlen 2. Ich sporne euch hiermit alle an, auch ein bischen für den FC zu werben! Unser Linkstuff ist aktuell zwar etwas eingeschränkt, trotzdem kann man auch selber welchen erstellen und ihn auf's Profil, in die Signatur, wo auch immer hinstellen. Übertreibt es aber nicht und spammt oder droht nicht, damit ihr nicht die Regeln usneres geschätzten und beliebten Forum verstösst.
    Nun zum weiteren Teil des Posts...


    @ pokeranger
    Warum würdest du diese Pokémon gerne als Haustiere halten? Was wären Vor- was Nachteile? Gehe im Thema etwas mehr ein!
    Wegen den Icons: Falls du die auf dem Internet hast, nehme am besten andere oder nutze die Pokémonicon-Funktion hier im Forum.


    Code
    [pokemon]170[/pokemon]


    Lampi



    @ Gelo
    Dass dies auch mal gesagt oder geschrieben ist, deine Post's sind wirklich sehr gelungen und wunderschöne gestaltet. Da kann man sich ein echtes Vorbild nehmen ;) Mach umbedingt weiter so!



    Was zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokémon aus?
    Das Leben und die Nähe zum Wasser. Ein Wingull hat zum Beispiel nichts zu suchen in einer Wüste, und Keldeo ist deshalb ein Wasser-Pokémon, weil es über's Wasser reist und läuft. Und das Leben am und im Wasser prägt sie dnan aus: Flossen zur Fortbewegung, blaue Farbe zur Tarnung. Dabei ist viel auch der Realität nachemfpunden, nicht nur, wiel es viel Wasser und somit viele Wasser-Pokémon auf den lebenden Planeten gibt. Immerhin basieren alle Pokémon auf ein Lebewesen oder eine Legende auf unserem Planeten. Somit kann man sie auch gut von anderen Pokémon-Typen unterscheiden. Über soetwas denkt man eigentlich gar nicht, man sieht einfach, das dass ein Wasser-Pokémon ist. Und genau da passieren ja öfters Fehler.



    Der Kleine hier basiert auf einen Mix aus verschiedensten Fischarten und einen Zitteraal, jedoch kann er auch ohne Wasser überleben und ist nur vom Typ Elektro. Als ich den kleinen Kerl zum ersten Mal sah, war ich sichtlich überascht, das der keinen Wassertypen hat. Naja, nun weiss ich zumindest, weshalb ich Zappladrin nicht leiden kann.



    Könntet ihr euch einen Wassertrainer anstelle eines Schauspielers vorstellen?
    Abgeänderte Variante: Könntet ihr euch ein Wasserpokémon an Stelle eines Tieres/Menschens in einer Serie vorstellen?


    Ich war eine Woche bei meinem Paten ind er Nähe an der Deutsch-Schweizer Grenze in den Ferien, wo wir ''Fluch der Karibik'' 1-3 durchgerattert haben. Und da ist mir etwas aufgefallen, und zwar beim Dritten Teil. Klick
    Der Kerl hat mich sofort an jemanden erinnert, wenn auch nur Äusserlich.



    Schwarze Haare, dunkler Mantel und blaues Kopftuch. Sogar der Bart stimmt ein wenig. Vom Charakter her sind die beiden allerdings komplett verschieden. Und Adrian ist auch sicherlich deutlich älter. Auch was Zukunftsträume angelangt, sind die beiden verschieden. Will Turner, so der obere der beiden, strebt nach seiner wahren Liebe, dessen Name mir entfallen ist. Dazu schliesst er sich auch mit den Piraten an. Adrian will die Meere vergrössern und darum Kyogre erwecken. Er baut dazu Team Aqua auf und verfeindet sich mit Magnus und Team Pyro (so hiess das doch, oder?) Aber wenn Adrian Schauspielern könnte (was ich eingeschränkt bezweifle), könnte er die Rolle ab Will's Tod übernehmen und die über Bord gegangenen Seelen ins andere reich führen. Das passt irgendwie zu ihm. Aber vorher sollte der 20 Jahre jünger werden...


    Somit, bis zum nächsten Post, und hoffentlich bleibt ihr aktiv!

    ~Vulnona (schillernd)

  • [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…tt_by_panxchi-d3dltj6.jpg]
    Quelle

    Hey ^-^

    Warum mögt ihr Wasser-Pokemon überhaupt?
    Früher mochte ich Pikachu, aber dann Schiggy und so fing alles an.
    Ich hab Pokemon schon ab der 1. Staffel geguckt und da fand ich Schiggy eben cool.
    Später hab ich dann i-wie eine Pause gemacht, durch meinen Nachbarn hab ich Pokemon DP geguckt und dann mochte ich Plinfa.
    Quaputzi mag ich einfach so, weil es in der 1. Staffel süß aussah.
    Joar, die anderen Typen mag ich deswegen nicht so, aber die sind ok.

    Wenn ihr ein Wasser-Pokemon wärt, welches wärt ihr dann?
    ~> Was würdet ihr dann den ganzen Tag machen?
    ~> Wärt ihr ein freies oder ein gefangenes Wasser-Pokemon?
    Am liebsten wär ich dann ein Plinfa, Schiggy oder Quaputzi, aus einfachen Gründen (Lieblingswasserpokemon).
    Jaor ich würd eigentlich das selbe machen wie immer.
    Ist ja das Gleiche, nur, dass ich dann anders ausseh.
    Aber vielleicht würd ich dann schon mal rausgehn und gegen andere Pokemon kämpfen, falls es dann andere gibt und ich in einer Pokemon-Welt bin.
    Ich find ein freies Pokemon besser, so kann man mehr erleben und reisen.
    Bei einem Trainer zwar auch, aber dann sagen die immer, was man machen soll und das ist blöd.
    Vielleicht hat man ja Pech und ein blöder Trainer fängt einen, aber dann könnte man fliehen, so ist es auch bei den Games.

    ~Ami Plinfa

  • Hallo!
    Da ich jetzt schon lange vorhatte einem FC beizutreten, habe ich es nun getan und zwar bei eurem. ;)
    Warum mögt ihr Wasser-Pokémon überhaupt?
    ich finde Wasser birgt die meisten Geheimnisse, wie im realen oder in Spielen. Immer wenn ich z.B. an einem See vorbeigehe werde ich sofort ruhiger.
    So ist das auch in Pokemon. Bei jedem Pokemon-Spiel ahbe ich bisher immer erst den Wasser-Starter genommen.
    Wenn ich Pokemon sehe, wie Milotic geht mir wirklich das Herz auf. :love:
    ich denke sehalb mag ich Wasser-Pokemon. :D


    Süß oder stark - Was ist euch wichtiger bei Wasserpokemon?
    Mir geht es eher darum, dass sie süß sind. Natürlich spigelt auch im realen Leben Wasser nicht nur Schönheit aus. Aber mir gefallen süße Wasser-Pokemon einfach lieber. :D
    Am besten drückt es finde ich, ein Wasserfall aus.


    Quelle


    Welches ist euer Lieblings Wasser-Pokemon und warum?
    Mein Lieblings-Wasser-Pokemon ist Ottaro und Finneon


    Quelle
    Ich finde Ottaro stellt da, wie etwas süßes und wie ich find etwas tollpatchiges es auch weit bringen kann. :)
    Und finneon stellt die Schönheit des Wassers da. <3


    So ich denke das dies vorerst die letzte Frage ist die ich beantworten werde. ;(


    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Mein absolutes Lieblins-Wasserlegi ist:


    Quelle


    Als Pokemon hinter meinem namen hätte ich gerne Finneon.

  • Ich würde mich hier auch gerne anmelden.
    Ich liebe Wasserpokemon weil sie in der Serie immer so elegant sind und grazil. So wie Prof. Lind bin ich der Auffassung dass das Wasser eine sehr eigene (im positiven Sinne) Eleganz hat.


    Mein Lieblingswasserpokemon ist Quaputzi und würde deshlab auch gerne mit diesem Icon dargestellt werden Quaputzi. Quaputzi ist so süß und knuffig kann aber auch richtig stark sein mit seinen Fäusten.
    Wenn ihr noch Infos über mich wissen wollt schreibt mir ins Gästebuch :D


    Zunächst einmal möchte ich mich bedanken hier Mitglied zu sein :D freut mich sehr und auch danke an Gelo der mir gesagt hat dass ich eine E-Mail senden muss ;D Und NOCH ein danke an Feunard für die Tipps
    Also: wie bereits erwähnt mein Lieblingspokemon ist Quaputzi :D


    Warum mag ich es so??????
    Ich mag es weil es so süß und knuffig ist jedoch auch stark sein kann :D (s.O.) und es ein sehr cooles Design hat, also die Spirale auf seinem Bauch, mit der man meinen könnte es wäre ein Psycho pokemon :D VERWIRREND aber ich mag es verwirrend ;D


    Mag ich seine Vor- oder Weiterentwicklung?????????
    Ich mag Quapsel sehr gerne weil es auch sehr süß ist :love: mit seinem kleinen Mund und dem Süßen Schwanz :D
    Quappo mag ich ebenfalls weil es starke Attacken beherrscht und gleichzeitig ein Kampfpokemon ist
    Die Altenativentwicklung Quaxo finde ich auch super süß nur kommt sie in der Serie etwas komisch rüber wie ich finde obwohl ich glaube es kann auch ganz anders sein (oder auch nicht-weiß nicht genau).



    Seit wann kenne ich es????
    Ich kenne es schon seit Kindeszeit an da ich die Pokemonedition Gelb von meiner Schwester gespielt habe und sobald es ein Quapsel gab habe ich es mir gefangen (eigentlich weil Misty eins hatte ;) ) aber dann hat es sich weiterentwickelt und so habe ich gelernt wie cool, stark süß etc. es ist :D seitdem ist es mein Lieblingspokemon :D ein neues kam erst dazu mit YORKLEFF (siehe meinen Namen ;) ).


    So das wars dann erstmal aber nicht für immer
    ~ euer Shine ;D