User des Jahres 2011 - Runde 1

  • Willkommen zur Runde 1 des Wettbewerbs "User des Jahres 2011"!


    Mit einer absoluten Rekordteilnehmerzahl von 83 Teilnehmern starten wir in diese erste Runde! Es ergeben sich aus diesen ganze 10 Gruppen, von denen 7 mit acht Teilnehmern und 3 mit neun Teilnehmern gefüllt sind. Aus jeder Gruppe kommen am Ende der Runde die besten vier User weiter.


    Bevor ihr nun mit dem Voten loslegt, bitten wir euch, die Regeln zu lesen, damit ihr euch die Mühe nicht umsonst macht:

    • Jeder hat 3 Stimmen pro Gruppe.
    • Bitte begründet eure Votes! Solche ohne (sinnvolle) Begründung werden ignoriert.
    • Es ist nicht erlaubt, Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder kopieren. Votes, die auf diese Weise begründet werden, werden ebenfalls ignoriert.
    • Es ist nicht erwünscht, andere User zu bitten, für sie zu voten. Werbung in Profil oder Signatur ist jedoch gestattet.
    • Selbstwahl ist nicht erlaubt.
    • Es ist nicht verpflichtend, in jeder Gruppe alle drei Stimmen abzugeben.


    Deadline: Montag 09. Januar, 20 Uhr
    Sollten nun immer noch Fragen offen sein, so könnt ihr diese im Fragenthema stellen. In diesem Thema dürfen nur Votes gepostet werden!


    Die Organisatoren wünschen viel Spaß!



    Gruppen


    Zitat von Gruppe A


    Zitat von Gruppe B


    Zitat von Gruppe C


    Zitat von Gruppe D


    Zitat von Gruppe E


    Zitat von Gruppe F


    Zitat von Gruppe G


    Zitat von Gruppe H


    Zitat von Gruppe I


    Zitat von Gruppe J
  • In den Regeln steht doch klar und deutlich begründen... '_'
    Ich editiere gleich meine Votes rein. ;)


    Edit: Jetzt ist sein Post auf einmal weg, wtf.


    Gruppe A:
    Uxie: Aufgrund seine tollen und niveauvollen Beiträge im Strategiebereich. Außerdem kommt er auch noch aus der schönsten Stadt Deutschlands. :love:
    Royal Flush: Auch ein sehr kompetenter und netter User, welcher ziemlich im Strategiebereich hilft. Außerdem auch noch ein Bremer. 8-)
    Alpha: Lustiger Kauz, ist ziemlich oft im Chat, immer gut gelaunt und nett drauf.


    Gruppe B:
    Demyx: Ist ziemlich aktiv im Technikbereich, was ihn wohl ausmacht. Hat zudem heute noch Geburtstag, alles Gute.


    Gruppe C:
    Vfb-Ultra: Ein netter User, welcher mich mit seinem endgeilen Songs überzeugt hat, außerdem diskutieren wird oft über Fußball. ;D
    Ranku: Ihn kenne ich zwar noch nicht all zu lange, aber er scheint ein recht netter und hilsbereiter User zu sein, weiter so!
    Pikatrainer: Lustiger Zeitgenosse, der es gerne auch übertreibt, aber trotzdem lieben und schätzen wir ihn!


    Gruppe D:
    Pfandflasche: Lustiger Geselle. Ist oft im Chat, hab mich gut mit ihm angefreundet, außer dem ist er ziemlich nett und steht stehts für Hilfe zur Verfügung.
    Zar´roc: Ein netter User, welchen ich schon seit 2008 kenne. Er war zwar eine Zeit lang inaktiv, denn noch hat er den Titel verdient!


    Gruppe E:
    [PD^^] Colonel 13Yoshi37: Auch wenn wir in einer Gruppe sind, ich hab' dich ivorgeschlagen, also vote ich auch für dich! Bist ein netter un lustiger Typ, hilfst gerne und nicht umsonst bist du im Komitee.
    Puppetmon: Auch du bekommst meine Stimmt. :) Wir nerven uns zwar ab- und zu ziemlich hart, ich mag dich aber trotzdem. :blush: Bist außerdem oft im Chat zu Gange und ansich ziemlich nett.


    Gruppe F:
    [PD^^] Massi: Klare Sache, bist zwar grade gebannt, aber ansonsten ziemlich cool und nett drauf, verdienst aufjedenfall meine Stimme!


    Gruppe G:
    Tree: Keine Frage, bist ein cooler Typ, mit dir kann man viel scheiße fabrizieren ab -und zu Accounts tauschen und Sonstiges. :D Aufjedenfall musst du weiter kommen.
    Rosa: Netter und kompetente Userin. Ist derzeit wohl am meisten im Tauschbasar aktiv und das ziemlich erfolgreich. :)
    Tanner: Hast es ziemlich weit gebracht letztes Jahr! Verdienst auch meine Stimme. ;)


    Gruppe H:
    General SSG: Tja, dich kenne ich schon seit 2008, bist ein sehr stylischer und netter User. Zudem auch noch ziemlich aktiv.


    Gruppe I:
    Aerotronic: Auch wenn du derzeit komisch bist, verdienst du meine Stimme. Bist ein netter Kerl, für jeden Spaß zu haben und zudem noch ziemlich aktiv.
    Euler: Hast auch ziemlich viel erreicht 2011, bekommst aufjedenfall meine Stimme, weiter so!
    sOlaR: Ja, keine Frage, netter und cooler Typ, im Chat auch noch gut dabei.


    Gruppe J:
    FreshD: Mein instink sagt mir einfach ich muss dich wählen, bro. Netter Kerl, der manchmal zu viel scheiße labert, aber hast trotzdem auch einiges erreicht.
    Ufuk: Netter Kerl der wieder aktiv wurde, hast es auch verdient.
    flug815: Hab dich nominiert, also muss ich dich auch nehmen, Bergündung siehe Nominierung. ;)

  • Gruppe E
    Jolly auch wenn wir paar mal Differenzen über den jeweiligen Fußallverein hatten. Schon lange dabei und eine Berreicherung fürs Board
    Yoshi ebenfalls einer von den Cplern, die schon lange dabei sind. Immer nett und frendlich
    Gruppe G
    Ich wähle dipset. Eine Begründung könnt ihr aus dem Text entnehmen, mit dem ich ihn vorgeschlagen habe
    Gruppe H
    Ich wähle SSG, weil er ein lustiger Zeitgenosse ist und er sehr hilfsbereit im CP Berreich ist.

    Aus einer anderen Zeit
    Suche Gegner für DPP 2on2 OU. Bei Interesse bitte einen GB Eintrag hinterlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zar´roc ()

  • Gruppe A : Alpha er anggariert sich sehr für den Chat und ist sehr nett
    Gruppe C : Nightmare Zoroark sie ist immer sehr nett und schreibt keinen Scheiß wie gewisse andere User
    Gruppe G : Tree weil er sich im Chat sehr beteiligt und sehr nett ist

  • Gruppe A:
    Dove: Durchaus sympatische Userin, die nicht nur außerordentlich gut zeichnen, sondern auch noch eine der ganz wenigen CPLerinnen ist. Drum geht meine 1. Stimme in dieser Gruppe an sie!
    Royal Flush: Echt krasser Boy und supermegatoller und guter CPler, der eine Bereicherung für das BPL-Komitee ist und dessen Beiträge immer informativ und gut strukturiert sind! Deshalb geht mein 2. Vote an diesen coolen Typen!


    Gruppe C:
    Pikatrainer: Auch wenn er von der Moderation und allen Randoms gehasst wird, ist Kyon ein sehr wichtiger User für das Forum. Darum geht mein einziger Vote in dieser Gruppe an ihn 8-)


    Gruppe E:
    Colonel 13Yoshi37/][PD^^] Colonel 13Yoshi37: Supertoller, cooler Typ, der immer mal wieder für Action auf Aufregung sorgt. Nebenbei ist er noch ein ausgesprochen guter CPler! Drum geht mein 1. Vote an Yoshi!
    Puppetmon: Bester rothaariger Bisaboy wo gibt. Er kriegt nicht nur die Bitches, sondern ist auch noch ein echt netter Typ und supertoller CPler. Drum geht mein 2. Vote an Dardan!
    Jolly: Ey yo den Olli vote ich auch, weil er eigentlich ein echt netter Boy ist und es verdient hat einen Vote von mir zu kriegen. Also geht mein 3. Vote an den Onkel Olli!


    Gruppe G:
    Tree: Der Hoschi ist nicht nur ein verdammt krasser indischer CPler, er könnte auch noch glatt der Bruder von sasu sein und sorgt im Bisachat immer mal wieder für Aufregung. Er ist aus diesem Forum gar nicht mehr wegzudenken und bekommt daher meine Stimme!


    Gruppe J:
    FreshD: Der Henni ist nicht nur total homoerotisch veranlagt, nein er ist auch ein solider CPler, der besonders im Topic für Turnierwünsche immer mal wieder für neue Denkanstöße sorgt. Zudem ist er ein unglaublich wichtiger Teil des Biserchats, den man sich absolut gar nicht mehr wegdenken kann. Darum bekommt er meinen 1. Vote in dieser Gruppe!
    Ufuk: Ufuk, der Quotentürke des CPs, ist nicht nur äußerst engagiert, nein er sorgte auch noch musikalisch im Biserfanzsongcontest für einige tolle Werke. Darum geht mein 2. Vote an Ufuk!

  • Gruppe A


    Dove: ♥ und weil sie wie schon im Nominationstopic erwähnt den weiblichen Touch in "unsere" Szene bringt. Bezüglich ihrer Verdienste im Fanarbereich kann ich sie nicht beurteilen, weil ich davon schlichtweg zu wenig verstehe und ich eh nur subjektiv urteilen würde, aber nach der allgemeinen Auffassung zu urteilen hat sie sich da schon längst etabliert. Vulnona


    Tyrogue: Jeder meiner Komiteekollegen, von dem ich der Meinung bin, dass er seinen Job zufriedenstellend verrichtet, erhält meine Stimme. Zudem hat er mir LC schmackhaft gemacht.


    Gruppe D


    Zar'roc: Bayernfan und einer der "alten" Garde. Hat bei der IDM all den "Neuen" gleich mal gezeigt, wo der Hammer hängt und hat bewiesen, dass er es immer noch drauf hat. Allein schon weil er einer der besten DPP-Spieler war/ist, hat er meinen Vote verdient.


    Gruppe E


    CygnusMal: Naja ich war halt schon immer ein bekennender Fan von unserem kleinen Grossen. Im Schach ist er mir zwar überlegen dafür hat er in Pokemon keine Chance. Er ist äusserst kompetent, leistet hervorragende Arbeit im Komitee und ist stets nett und hilfsbereit.


    [PD^^] coLonEL 13YosHI37 : Auch er ist einer der "alten Generation" und allein deshalb hat er sich meine Stimmer verdient. Zudem ist er ein unglaublich liebenswürdiger und netter Mensch und meiner Meinung nach bist du fürs BPL-Komitee immer noch äusserst wertvoll und ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst.


    Puppetmon: Auch ein Komiteekollege und auch er leistet ausgezeichnete Arbeit. Vor allem leitet er Turniere für 2 und da ich in dieser Hinsicht eher nicht so aktiv bin, kann ich mich glücklich schätzen, dass er sozusagen meinen Teil auch noch übernimmt.


    Gruppe I


    Euler: Naja eigentlich hättest du den Forenhelferposten ja mehr verdient als ich. Aber was noch nicht ist, kann (bzw wird) noch werden. Euler ist eines der aktivsten Komiteemitglieder und beteiligt sich an nahezu jeder Diskussion und auf seine Meinung legt man generell viel wert.


    Aerotronic: Auch er ist einer meiner Komiteekollegen und auch er macht seinen Job hervorragend. Gerade die Tatsache, dass er immer sagt, was er denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt, beeindruckt micht.


    edit:
    den hätte ich jetzt fast vergessen..


    Gruppe J


    Flug815: Der sympathische Lostfan. Überrascht mich immer wieder positiv mit Informationen, die mir bis dato unbekannt waren. Dass er was vom Stratgegischenspielen versteht, beweist er immer wieder aufs Neue. Für mich ein Kanditat fürs Komitee.

  • erstens: warum wurde mein alter Account überhaupt gelöscht? xD




    Gruppe D: Ich wähle Zar´roc, weil er schon seit 2007 stellvertretend für den CP Bereich steht. Er ist immer hilfsbereit und zudem ein äußerst erfolgreicher Battler. Ohne ihn würde dem BB etwas fehlen. Deshalb bekommt er meine Stimme.



    Gruppe G: Ich wähle dipset, er ist sehr nett, hatte gute Ideen neue Battler anzuwerben und allgemein viel für den CP-Bereich getan, bsp die Tut-Videos. Dip ist immer hilfsbereit und fair gegenüber allen usern.


    Gruppe H: Ich wähle GeneralSSG, er ist immer nett, hilfsbereit und ein guter Battler, er macht zudem viel im CP-Bereich.

  • Gruppe A:
    Royal Flush und Uxie wegen Engagement im CP-Bereich, in welcher Hinsicht auch immer.


    Gruppe B:
    ThunderBird, hat als Arenaleiter einen relativ großen Zeitaufwand zu investieren und kommt damit auch gut klar.


    Gruppe C:
    Pikatrainer. Wichtiger Teil des Boards und fertig :)


    Gruppe E:
    Yoshi und Dardan (Puppetmon) wegen Engagement im CP-Bereich und weil sie das Ganze nicht so verdammt ernst nehmen. ;) Außerdem noch Olli, weil er (auch über die Jahre) genug fürs Forum getan hat :)


    Gruppe F:
    Carii, weil sie Arenaleiterin ist, siehe ThunderBird sowie Massi, der immer für nen Spaß zu haben ist und das Ganze ebenfalls nicht zu ernst nimmt ;D


    Gruppe G:
    Tree, weil er oft im Chat und ein angenehmer Zeitgenosse ist (wenn man ihn kennt).


    Gruppe H:
    Jezryk weil awesome und Präsenz in den allgemeinen Diskussionen.


    Gruppe I:
    Banane (Aerotronic) weil sehr engagiert im CP-Bereich sowie Solar, weil oft im Chat und absolut cool :)


    Gruppe J:
    flug815 weil engagiert, Ufuk wegen ehemaligem Arenaleiterposten, Aurora wegen Gesang :>

  • Gruppe A
    Royal Flush - Netter, kompetenter User, ausserdem guter CPler und im BPL Komitee :thumbup:


    Gruppe B
    Trumpetdrumliner - Wähle ich schonmal NICHT


    Thunderbird - Er ist recht aktiv im Forum und schaut auch oft im Chat vorbei, er ist so eine Art User auf die man nie sauer sein kann und bereichert den Chat mit seiner Anwesenheit ungemein.


    Gruppe C
    VfB - Ultra - Bekannt als bisa4, hat er Lieder veröffentlicht, die die Herzen der User berührten. Auch jetzt schreibt er aktiv Lieder, zu mir meinte er letztens er schreibt ein Liebessong. Auch im Chat ist VfB Ultra, bekannt als bisa4, recht aktiv und ist immer für einen Spaß zu haben!


    Pikatrainer - Urgestein im Forum und im Chat, früher hat er als Moderator die allgemeine Plauderecke auf Trap gehalten, heute ist er vor allem im Chat und im "Die Bisafans" Forum aktiv, wo er viele coole Forenspiele postete. Er bereichert den Chat durch seine lustige Art und hilft oft Neulinge die sich noch nicht zurechtfinden.


    Gruppe D
    Pfandflasche - Auch er bereichert den Chat durch seine Anwesenheit, das Chatklima ist durch ihn vor dem Wandel geschützt :thumbup: Cooler Typ, achtet sehr auf die Umwelt und man kann mit ihm über Gott und die Welt reden :)


    Gruppe E
    Yoshi - Dufter Typ, sehr hilfsbereit und charismatisch :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Puppetmon - Vorallem im CP Bereich und Chat aktiv, im CP Bereich leitet er sehr oft Turniere und ist aktiv bis zum gehtnichtmehr! Ein lebendiger CP Bereich wäre ohne ihn, mir zumindest, nicht vorstellbar!


    Gruppe F
    Massi - Er sagt oft seine Meinung, auch wenn diese verletzend sein könnte. Schätze ich sehr ;)


    Gruppe H
    Choreomon - Sehr aktiv im Spriterbereich, war in 2 Komitees gleichzeitig und findet immer Zeit um einbisschen zu chatten :thumbup:
    General SSG - Weil er cool, nett, aktiv und im CP Bereich aktiv ist undso, außerdem hat er mir geholfen ein UU Team zu bauen als ich nichts in Sachen Teambau (was ich immernoch nicht kann) kann.

    Gruppe I

    LEAf_onx3 - Ebenfalls sehr aktiv im Spriterbereich und ist in dem Komitee dort.


    Aerotronic - Labert viel mehr Mist als ich, siehe seine Beschreibung zu mir >_< Aber voll aktiv im CP Bereich und im Chat.


    sOlAr - Charismatischer, dufter Typ, oft im Chat unterwegs, hat den Spriterbereich und den Chat moderativ unterstützt.

    Gruppe J


    FreshD - Cooler User, oft im Chat aktiv, spielt CP und ist hilfsbereit.


    Ufuk - Ufuk ist einfach Ufuk, nett undso.


    PS: WER IST DIPSET?

  • Ich vote dann auch mal, aber man sollte jetzt keine Paragraphen als Begründung erwarten. 2-3 Sätze reichen ja hoffentlich.


    Gruppe A
    pass.


    Gruppe B
    #1 Vote - Fuchsa.
    Sie ist ziemlich nett und auch ziemlich aktiv, ist jedenfalls schonmal was, bei mir aufzufallen wenn ich selbst hier im Board nicht allzu aktiv bin. Hmm, sie verdient's jedenfalls mind. mal ne Runde weiterzukommen, deshalb hat sie meinen Vote. :)  
    #2 Vote - ThunderBird.
    Ich kenn Perry hauptsächlich ausm Chat und er ist mir bisher immer positiv aufgefallen, weshalb er schonmal meinen Vote bekommt. Er ist auch ziemlich aktiv und macht keine Dummheiten -> Vote.


    Gruppe C
    #1 Vote - Pikatrainer.
    Kyon 4 UdJ, srsly. Er verdient's. Der's jetzt hier schon seit, kA, schon recht lange und ist immernoch genauso awesome wie früher, bzw. wie ab dem Zeitpunkt an dem ich ihn "kennenlernte". Klar, er trollt manchmal aber er ist, zusammen mit Aking, wohl der beste Troll, den ich je gesehen hab. Definitiv verdienter Vote.
    #2 Vote - weinschnecke.
    Ganz ehrlich, ich hab noch nie mit diesem User irgendwie kommuniziert und er ist mir verdammt positiv aufgefallen. Von dem, was andere User über ihn so schreiben und auch von seinen eigenen Posts, wenn ich denn mal über einen stolpere und wer bei mir so nen Eindruck macht, obwohl ich noch nie mit dem User geschrieben hab, hat echt nen Vote verdient.


    Gruppe D
    #1 Vote - Pfandflasche.
    Kon :** Verdammt netter Kerl, ziemlich aktiv und immer für jedes Gespräch zu haben, egal über was. Man kann locker mit ihm reden und er ist einfach total sympathisch (♥). Zudem auch aus RLP, was nochmal Punkte bei mir gibt :D Naja, Vote halt.


    Gruppe E
    #1 Vote - Yoshi.
    Hmmm, was soll ich jetzt hier für ne Begründung wählen? Ich bin nicht sehr aktiv in Yoshi's Bereich, aber ich weiß, dass er'n ziemlich netter Kerl ist (bzw. sein kann, wenn er will!) und einfach nen Vote verdient. Er's hilfsbereit und nicht respektlos.


    Gruppe F
    #1 Vote - Massi.
    Ich hatte schon die Ehre, Massi iRL treffen zu dürfen und er ist einfach nur total nett. Auch wenn man ihn total nervt, wird er nicht unhöflich oder so und er's auch nicht arrogant oder so, wie's bei manchen der Fall ist, wenn sie so "populär" sind wie er :p
    #2 Vote - Colonel Soul.
    Auch mit Colonel Soul hab ich noch nie persönlich geschrieben oder so, und dennoch ziemlich viel von ihm gehört. Er scheint ziemlich hilfsbereit rüberzukommen, daher mein Vote.


    Gruppe G
    #1 Vote - tree.
    Ein sehr toller Zeitgenose im Chat, muss ich ganz ehrlich sagen. Früher hatten wir uns ziemlich oft in die Haare gekriegt imo, aber mittlerweile mag ich tree sehr und find ihn auch recht lustig, auch wenn die Witze manchmal echt mega grottig sind. :s Er's nett, bleibt freundlich und man kann sich einfach gut mit ihm unterhalten. <:


    Gruppe H
    #1 Vote - Jezryk.
    Hmm, ja. Jez. Ich hab dich früher nie richtig gemocht, weil du immer so "bitch please"-like rüberkamst, aber du bist eig ganz ok :( Er's ziemlich aktiv, selbstbewusst und man kann sich mit ihm unterhalten, ohne dass es wirklich awkward oder so wird.


    Gruppe I
    #1 Vote - Solar.
    Ich weiß noch, als da 'n Topic im Chatmodforum war "Macht Solar Chatmod". Imo warst du n ziemlich netter und guter Kollege, fand's echt schade als du abgetreten bist und dafür, dass du deine Arbeit so toll gemacht hast (:P), immernoch recht aktiv im Chat und immernoch recht nett bist, gibts meinen Vote. Man kann sich immernoch gut mit dir unterhalten und blah.


    Gruppe J
    #1 Vote - Ufuk.
    Schon wieder n User, den ich eig nicht kenne. Aber naja, ist ja besser, schließlich will ich nicht Sympathievotes oder so vergeben, sondern auch User voten, die mir aufgefallen sind und die's meiner objektiven Meinung nach echt verdient haben. Und imo hat Ufuk nen Vote zumindest schonmal verdient. ;)
    #2 Vote - FreshD.
    Mit Fresh hatte ich auch mal meine Differenzen, aber mittlerweile kann man sich zumindest schonmal einigen und sich nicht dauernd gegenseitig bashen, wodrüber ich ehrlich gesagt froh bin.
    #3 Vote - Aurora.
    Sie's nett und imo kompetent. Schade dass sie mit dem Meg ne Zeit lang weg war :(

  • Gruppe A
    Alpha – Einziger User, den ich hier entwas kenne. Wirklich leiden kann ich dich zwar immer noch nich, aber bist auf jedenfall nich mehr die selbe Nervensäge wie zu Anfang. Das verdient 'n Vote.


    Gruppe B
    TrumpetDrumliner – Weil er der weißeste, reifste und objektivste Diskutierer ist. Außerdem kennt keiner die Feuerwehr so gut :thumbup:


    Gruppe C
    VfB-Ultra – Seine Rap-Lyrics sind einfach das lyrischste, was ich je las. Besser als Goethe, Schiller und Shakespeare zusammen. Außerdem macht der die besten Bilder von sich selbst.
    Pikatrainer – Prägt das Board und insbesondere den Chat wie kein Zweiter. Polarisierend, ja. Aber trotzdem ein ganz herrausragender Bursche.


    Gruppe D
    Pfandflasche – Lehrt uns alle, die Umwelt zu schonen und Flaschen abzugeben.


    Gruppe E
    Colonel 13Yoshi37/][PD^^] Colonel 13Yoshi37 – Weil guter Ex-Mod, gerne für intellektuellere Diskussionen im Chat zu haben und ansonsten auch cooler User, jo.
    Lavie – Hat beste Schokolade der Welt mit nach FFM gebracht. Ansonsten wohl mit eine der bekanntesten Neuzugänge 2011 im Chat.
    Puppetmon – Weil er eine Seele hat.


    Gruppe F
    MaSsI/][PD^^] MaSsI – Auch guter Ex-Mod, lustiger Typ, jo.


    Gruppe G
    Tree – Weil Sasu Jr. unbedingt weiter kommen muss.


    Gruppe H
    Jezryk – Entgegen TrumpetDrumliner jemand, mit dem man wirklich gerne diskutiert, jo.
    General SSG – Cool iRL und cool im /bb/.


    Gruppe I
    sOlaR – Bester und coolster User wo gibt.
    Aerotronic – Wie man mitbekommt, viel im CP getan. Glaub ich. Falls nich, auch wayne, trotzdem vote lol.


    Gruppe J
    Aurora – Eine der wenigen, die das meg noch erlebte. Künstlerisches Multitalent und guter Musikgeschmack ;D
    Ufuk – Einer der besten im Song-Contest, jo. Außerdem, gar nicht 38 :d
    FreshD – Regelmäßig im Chat, guter Junge.



    P.S.: Wenn die Begründungen nicht langen, is das 'n lächerlicher Shit. Das ist und bleint 'n Popularitätswettbewerb.

  • Gruppe C:


    meine stimme geht hier definitiv an pikatrainer, da er für den chat einfach unentbehrlich ist und er immer für einen guten/schlechten/gutschlechten witz zu haben ist ;)


    Gruppe D:


    hier geht meine stimme an pfandflasche, da er ein netter zeitgenosse ist und auch im cp aushilft :)


    Gruppe E:


    ey yo, der vote geht an meinen homie yoshi aus dem ghetto. er ist der beste in pokemon (hinter meinem bruder hehe) und ist auch so ein klasse typ! außerdem gehen meine votes noch dardan, welcher gut imp bpl komitee mithilft (und rot ist hab ich gehört) und an lavie, welche sehr aktiv in dem fotografie bereich ist :)


    Gruppe F:


    hier geht mein vote an meinen bro, auch wenn er mich immer schlägt ist er der beste user^^


    Gruppe I:


    definitiv solar, weil er einfach der lustigste ist tlmao. grüße^^

  • A - Dove, weil wir weibliche CPler brauchen und sie auch ziemlich nett und klug ist undso.
    B - niemanden
    C - niemanden
    D - Panpan, weil er nett ist und eine Legende aus dem früheren BC war. Auch iRL ist er cool!
    E - Killergruppe :(
    F - Wushl, weil er sich in einem heroischen Kampf in die Elite des Forums gekämpft hat und auch ein bisschen Skill hat undso
    G - Philmon, weil er sehr kompetent ist und die Fragen in den Moveset- und kFsA-Topics sehr seriös beantwortet und auch sehr nett und freundlich ist, auch neueren Usern gegenüber.
    H - niemanden
    I - niemanden
    J - flug815, weil er ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner im Strategiebereich ist. / Fresh, weil er einer der aktivsten Chatuser ist und sehr cool ist.


    Ich hab die schlimmste Gruppe ._.

  • Gruppe A
    Royal Flush Tyrogue bekommt von mir als einziger eine Stimme in dieser Gruppe, da ich die anderen mehr schlecht als recht bewerten kann. Seine Beiträge sind kompetent, die Turniere leitet er sehr gut. Er antwortet schnell und zügig auf Fragen. Außerdem durfte ich das Vergnügen haben, mit ihm zu kämpfen - eine wahre Bereicherung.


    Gruppe B
    ThunderBird Der Donnervogel hat es verdient. Er ist sehr aktiv in der Kampfzone und leitet eine Arena. Und solch eine Arena macht ja doch einen enormen Aufwand. Außerdem ist er beliebt, auch bei mir, was auf seine witzige Art schließen lässt. Er ist sympathisch.


    Gruppe E
    CygnUsMal Ich habe ihn vorgeschlagen, meine Begrüdnung kann man entweder im entsprechenden Post nachlesen oder aber man sieht hier die Zusammenfassung: Ein freundlicher und insbesondere kompetenter CPler.


    Gruppe G
    Tanner Tanner ist zurecht mittlerweile im Tauschbasarkomitee. Er ist etwas introvertiert, aber das macht ihn sympathisch. Denn wenn man ihn länger kennt, dann können Gespräche auch mal Stunden dauern.
    Rosa Auch Rosa habe ich vorgeschlagen, also einfach in den Post gucken. Zusammenfassung: Super sympathisch, hat viele Boxen und ist im Tauschbasar sehr (!) aktiv.


    Gruppe I
    Euler Auch dieses Komiteemitglied habe ich vorgeschlagen, weshalb ich ein weiteres Mal auf meinen Post verweisen muss. Mit Barney einer der wenigen, die Ahnung vom Uber haben. Ich schaue mir immer wieder gerne seine RMTs an, nicht nur weil sie gut sind, sondern hauptsächlich weil sie so toll aussehen.


    Gruppe J
    flug815 Soweit ich ihn kennengelernt habe, ein kompetenter CPler, der auf Fragen immer korrekt und ausführlich antwortet. Diese Ausführlichkeit ist besonders wichtig. Aber auch im Tauschbasar zeigt er sich öfters. Seine freundliche, zuvorkommende Art gefällt mir.

  • Gruppe A:
    - Keine Stimme zu vergeben

    Gruppe B:
    1) WoelfinAkira (auch wenn ich sie nicht kenne; sie ist eine aktive und kompetente Person, die durchaus Ahnung von ihrem Gebiet hat)
    2) -
    3) -

    Gruppe C:
    1) .Cirno (aktives Mitglied des Spriter-Komitees; tatkräftig und nett/hilfsbereit, und das mit ihren jungen Jahren)
    2) -
    3) -


    Gruppe D:
    - Keine Stimme zu vergeben


    Gruppe E:
    1) Lavie (äußerst nette/coole/süße -lol ♥- Person, die im Fanarts Bereich -> Fotografie-Bereich aktiv ist ; sie weiß was sie will und weiß was sie bekommt)
    2) Puppetmon (humorvoll, lustig und nett | auch im Chat besonders aktiv)
    3) -

    Gruppe F:
    - Keine Stimme zu vergeben

    Gruppe G:
    1) Tree (legendärer User | aktiv und dies besonders im Chat | nett und freundlich)
    2) Plaudagei ♪ (ebenfalls eine äußerst kompetente Person im Gebiet des Sprites| auf ihre eigene Art cool |hilfsbereit und nett)
    3) -


    Gruppe H:
    1) Choreomon aka Rexy (super hyper mega tolle und nette Person | äußerst kompetent in Sachen Spriten| weiß was er will |hilfsbereit, freundlich und cool | äußerst aktiv | ehrlich | tatkräftig| der User des Jahres schlechthin)
    2) -
    3) -

    Gruppe I:

    1) LEAfeon_x3 (kompetente Person | ehrlich /trotz geringerer Aktivität)
    2) -
    3) -


    Gruppe J:
    1) Ami (sehr aktiv | nett | neugierig | hilfsbereit)
    2) -
    3) -




  • Gruppe B :
    Hier geht mein Vote an Fuchsa.
    Ich finde sie ist eine sehr kreative Userin, die wunderschön Zeichen kann.
    Sie ist aktiv, nett und hilfsbereit.
    Und hat sich den Titel verdient.

    Gruppe C :
    Mein Vote geht an ~Gelo~.
    Er ist nett und es ist echt lustig mit ihm zuschreiben.
    Er ist zwar nich sehr in den Beireichen aktiv, aber dafür sehr oft im Chat aufzufinden, dort sorgt er für Stimmung.

    Gruppe E :

    Hier geht mein Vote an Etoile filante.
    Netter User, brauch zwar lange um PN's zu beantworten aber trotzdem ist er freundlich und hilfsbereit.

    Gruppe H :
    Hier geht mein Vote an Raiu.
    Ich finde immer noch das sie im BB sehr engagiert ist, sie bereichert zum einen das Fanfiction Komitee mit ihren langen, ausfürlichen Kommentaren.
    Auch ist sie in anderen Bereichen wir zum Beispiel manchmal im Fanarts Bereich unterwegs. Dort macht sie auch lange und ausführliche Kommis.
    Außerdem ist sie ein äußerst freundlich Mensch und hat sich den Titel redlich verdient.

    Dann geht hier noch ein Vote an Salchicha.
    Sie scheint eine nette Userin zu sein, die gerne neue Usern hilft. Sie macht auch äußerst humorvolle Kommentare zu beispielsweise Vorstellungen oder Geburtstagstopics.
    Sie ist hier sehr aktiv, was man zum einen daraus schließen kann, das sie in einem Komitee ist (was schon mal sagt das sie kreativ ist) und zum anderen da man sie oft in Topics sieht.

    Gruppe J :
    Hier geht mein Vote an Ami.
    Auch Ami ist eine freundlich Person mit einen netten Charakter. Sie ist sehr viel in anderen Gästebüchern unterwegs und vertreibt anderen Usern die langeweile.
    Sie ist sehr engagiert, was man ihrem Rang ansehen kann. Auch ist sie eine begabte GFX'erin (schreibt man das so oder nennt man das irgendwie anders? Naja ihr wisst was ich meine. o_o) was man in 'Amis Werke' sehen kann.
    Auch sie hat sich den Titel verdient.





  • Gruppe C:


    Ranku:
    Sehr aktiv im Spiele und Editionen Bereich, außerdem ist er sehr freundlich und hilft auch gerne mal per PN.


    Gruppe F:


    Colonel Soul:
    Ist immer in der Plauderecke mit dabei und bringt gute sowie verständliche Beiträge. Außerdem ist er einer mit dem man gut reden und diskutieren an. Zusätzlich mischt er auch im (Poké-)Animebilderraten immer gut mit.
    ---> Cheater

  • Zitat

    Zitat von »Gruppe A«


    Dove | Bolt | Majiata | Royal Flush | DS_Alucard | Uxie | Sheewa | Alpha

    Ich vote ihn Gruppe A: Uxie, er hat sich hier in diesem Jahr deinen richtigen Namen gemacht, ist ins Komitee gekommen und hat (glaub ich) alle Arenen geschafft, er ist geeignet.

    Zitat


    Zitat von »Gruppe B«


    Fuchsa | TrumpetDrumliner | ~Pain~ | ThunderBird | PenGun | Demyx | WoelfinAkira | Zorua-1

    Vote niemanden in Gruppe B.

    Zitat

    Vote für Gruppe C: Ich vote Pikatrainer, da er im Chat einer der Hauptunterhalter ist und seinen Job gut macht. Er verursacht viele witzige Momente.

    Zitat


    Zitat von »Gruppe D«


    Panpan | SeWADle | ~Fox~ | Water | Pfandflasche | Reality | Zar´roc | darklord

    Ich vote in Gr. D: ~Fox~, er half mir als ich neu war und kein anderer es wollte und tat es erfolgreich. Er half mir im Chat, zeigte mir die Befehle und so ein Zeug, er hilft neuen Usern und ist es wirklich wert.

    Zitat

    Niemand in Gr. E

    Zitat


    Zitat von »Gruppe F«


    Noir | [PD^^] MaSsI | Colonel Soul | Eagle | Wushl | Reshikrom | Aisu | Carii

    Ich vote in Gr. F: Colonel Soul, er ist nett, macht gut Kontskte und hilft weiter. Ohne ihn gäb es ca. 5 FC's nicht und das wäre blöd.

    Zitat


    Zitat von »Gruppe G«


    Tree | Let´sPlaySRFan97 | Plaudagei ♪ | dipset | Rosa | Phil de Mon | Tanner | Scaro

    Let´sPlaySRFan97 :
    Sie wurde zwar vor nicht all zu langer Zeit offiziell zum Cheater ernannt und 2 Wochen gesperrt, gab aber deshalb nicht auf und blieb aktiv. Sie ist jetzt der mir bekannte Cheater mit den meisten Beiträgen und wird immer wieder doch hilfreich aktiv und lässt sich nicht unterbringen. Sie weiß das sie nicht gecheatet hat und findet weiter Kontakte die sie trotzdem mögen. Gute Leistung.

    Zitat

    Niemand bei Gr.H.

    Zitat

    Aerotronic : Ja, die Banane, Wie ich finde ein Triumph für das BB. Deshalb wähle ich sie, weil sie gut in Taktik ist und bei Movesets immer hilft.

    Zitat


    Zitat von »Gruppe J«


    FreshD | Aurora | Scheroxfreak | Ami | Colonel Buxi | ~Gary227~ | Honeydew | Ufuk | flug815

    flug815: Er hilft wo es auch geht, meistens in der Plauderecke und bei den Spielen. Er ist so ein wichtiger User für das BB und viele wüssten ohne ihn nicht wie es weiter gehen würde. Also, er ist es wert.

  • Gruppe D:


    Meine Stimme geht an Zar´roc. Er ist schon seit langem ein Wegbegleiter im Strategie Berreich. Weitere Infos könnt ihr im Post nachsehen, in dem ich ihn vorgeschlagen habe.


    Gruppe G:


    Meine Stimme geht an dipset. Wie bereits im Post von Zar´roc erwähnt, hat dipset mit seinen hervorragenden Ideen den CP-Bereich vorrangebracht. Zudem ist er ein CP-Veteran, der vielen neuen Usern das strategische Spiel beigebracht hat. Fuer mich ist der Titel verdient..



    Gruppe H:


    Meine Stimme geht an SSG. Dieser Grieche ist ein lustiger Grieche. Man kann sich ueber sein Land lustig machen und er versteht dies mit Spass. Außerdem besitz er zu jeder CP-Frage auch eine passende Antwort, die ziemlich ausführlich ist,sodass es auch ein Noob verstehen kann. asdf

    Zitat von Hax

    Something deemed unfair or unexpectedly unfavorable. Could be used to accuse someone of using cheating/hacking/some sort of trickery to accomplish something, usually jokingly.


  • Gruppe A
    DS_Alucard: Leider kennen wir uns noch nicht, aber er sicherlich ein Grund, weshalb er User des Jahres werden soll. Durch sein kompetentes Wissen im Technik-Bereich hilft er andere User und mit Freude! Besonders im Thema WiFi, gefällt mir seine Antworten! Weiter so! ;)


    Gruppe C
    Ranku: Ranku ist im Edition-Bereich sehr aktiv und hilft sehr schnell andere Usern Posthunter.^^ Er beantwortet die Fragen stets ausführlich, sei es bei der 4. Generation oder die 5.


    Gruppe D
    Sewadle: Sewadle ist ein total geiler User! Nuff said! Er ist sehr korrekt gegenüber andere User, was hier nicht immer der Fall ist, und mit ihm kann man offen schreiben. Er versteht Humor und seine Aktivität im Spiele-Bereich finde ich klasse! Einfach ein toller Freund! Zudem finde ich sein Talent in SSBB unglaublich. Jedes Mal, wenn ich mit gegen ihn kämpfe, sehe ich gute Leistung! Er hat also Interesse und Wille, sich zu verbessern.


    Gruppe E
    Jolly: Auch wenn wir noch nicht viel miteinander zu tun hatten, finde ich du gehörst nominiert. Bist sehr aktiv und auch ein netter Typ. Ich kann mich noch erinnern, als wir das Viertelfinale beim NU-Turnier gegeneinander bestreiten mussten, war ziemlich lustig! Auch dein Können finde ich krass. :)


    Gruppe F
    Noir♥♥♥: Meine Diva gehört einfach dazu. Sie ist total verrückt, reklamiert gerne über ihre Haarfarbe und aktualisiert den Edition-Bereich jede 30 Sekunden. Aber was wäre dieser Bereich ohne Noir? Neben Ranku hättet ihr sicherlich keine gute Antworten und würdet unglücklich wieder das Bisaboard verlassen, heh'. Sie ist einfach die beste, mit ihr kann man die ganze Nacht schreiben, ihr kommen immer geile Ideen in den Sinn und nebenbei kann man auch mit ihr ernst reden. Ich liebe sie. :*


    Wushl: Wushl ist halt ein toller Typ, der viel Ahnung in Brawl hat. Vieles kann ich noch nicht sagen, aber seine Art, wie er mit uns kommuniziert, reizt einfach das gesamte Bisaboard, ihn zu wählen. :D


    Gruppe H
    SSG: Dein Charakter finde ich klasse. Immer witzig und cool drauf. (Balkaner halt) Auch wie du dich fürs PKMN CP einsetzt, finde ich sehr toll an dir. Und wenn du eine Niederlage kassierst, regst du dich nicht auf und schreibst, dass es nur Hax wäre. Das Forum hat das Glück, User wie dich zu haben. ;)


    Gruppe J
    Ami: Ami ist eine sehr tolle Userin. Ihr Motivation, neue Signaturen herzustellen finde ich klasse. Auch wie sie andere Signaturen bewertet ist überaus kompetent. Mit ihr zu schreiben finde ich immer witzig, auch wenn es manchmal nervt, wenn sie ständig fragt, was ich mache. :D Nein, Spass. Ich bin froh, dich als Ansprechpartnerin zu haben. ♥