User des Jahres 2011 - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe A:
    Dove - Wenn ich Beiträge von ihr gesehen habe, dann waren sie immer kompetent und ich weiß auch aus zuverlässigen Quellen, dass sie sehr nett sein soll!
    Royal Flush - Hinkt zwar mit der Maxax-Analyse ziemlich hinterher, ist aber sehr hilfreich im Strategiebereich und auch ein gar nicht so schlechter Battler.
    Uxie - Leistet als Arenaleiter sehr gute Arbeit und ist auch im Strategiebereich eine Hilfe.


    Gruppe B:
    ThunderBird - Auch ein sehr guter Arenaleiter, allgemein ein cooler Typ und beweist mehr und mehr, dass er Ahnung hat.
    Demyx: Wenn die Beiträge auch nicht immer ganz richtig sind, dass er immer bemüht ist kann man nicht leugnen.


    Gruppe C:
    weinschnecke - Anfang dieses Jahres noch sehr engagiert und ist nun ja doch zurückgekehrt. Einzig dieses typische Bumerang-Syndrom ist nervig.
    Pikatrainer - Auch wenn er manchmal etwas nervig sein kannst, ist er immer cool drauf und sorgt für die nötige Lockerheit im Chat. Wenn die Beiträge im Forum ernst sind, dann steckt auch richtig viel in ihnen drin.


    Gruppe D:
    Pfandflasche - Zwar nicht mehr ganz so aktiv im Strategiebereich aber auch ein sehr netter User.
    Zar´roc - Vizemeister 2010 ohne viele BW-Kenntnisse wird nicht jeder. Neben exzelenten Battling-Skills zeichnet ihn auch Gelassenheit aus.


    Gruppe E:
    Jolly - Typischer Bumerang-User, der aber stets bemüht ist, sich auch mal engagiert und ansonsten einen angenehmen Humor hat.
    CygnUsMal - Sehr kompetenter Mithelfer im Strategiebereich und nicht umsonst neuerdings im BPL-Komitee Mitglied. Weiter so!
    Puppetmon - Immer cool drauf, engagiert und hat es geschafft, mich im DPP 2on2 UU zu besiegen.


    Gruppe F:
    WushL und Carii - Gute Arenaleiter, was auch schon ausreicht, um meine Stimme zu bekommen.


    Gruppe G:
    Tree - Ähnlich wie Dardan humorvoll und wenn auch ab und zu zu trollig, mehr oder weniger kompetent. Außerdem neuerdings die Teilnahme an Turnieren!
    Phil de Mon - Sehr guter Battler, der seine Fähigkeiten in letzter Zeit deutlich verbessert hat.
    Tanner - Kompetenter Mithelfer im Strategiebereich.


    Gruppe H:
    Jezryk - In der ersten Hälfte des Jahres mein klarer Favorit für den Titel. Bei DIskussionen immer neue Aspekte reingebracht und stets objektiv.
    General SSG - Haushoch verschuldet und doch noch genug Spaß am Leben. Im Chat immer wieder witzig mit ihm.


    Gruppe I:
    Aerotronic - Bananenartig kompetent und trotz gelegentlichen Wutanfällen bei Hax eine große Hilfe im Komitee.
    Euler - Bleibt immer ruhig, hat ausgeichnete Battling-Fähigkeiten und rechtfertigt seinen Platz im Komitee beinahe täglich aufs Neue.


    Gruppe J:
    FreshD - Cool drauf und macht immer schön bei Turnieren mit. Hat es auf Pokefans sogar ins Tour-Finale diese Saison geschafft!
    Ufuk - Immerhin eine Zeit lang Arenaleiter und das hat er ganz gut gemacht.
    flug815 - Von der massiven Anzahl an Beiträgen hab ich kaum einen gesehen, der auch nur von mittlerer Qualität war.

  • A: Uxie: Ziemlich netter User, mann kann mit ihm gut reden und er is n harter aber guter Gegner im CP :D


    B: Demyx: der vote als geburtstagsgeschenk ne im ernst, er hat schon damals viel fürs Board getan, tuts auch jetz immernoch, und ich find dass is schon n wichtiger Grund für ihn zu voten. :)


    C: Pikatrainer: zugegeben, kommt zwar manchmal so vor als ob wir uns voll anstressen, aber manchmal bringt uns der junge so zum lachen, besonders wenn er dicht is (lol)
    VfB-Ultra unser Bro kriegt auch nen vote, weil er mit seinen unglaublich geilen disses alle inspiriert und unglaublich cool is!


    D: Panpan: yo, n richtig netter User, tut soviel um andere zu helfen, und er war schon damals im BB n richtig toller User, weiter so :3
    Zar' roc: yo, abgesehn davon dass er einer der besten CP'ler hier is, is er auch voll nett und tat/tut whatever ganz viel fürs BB, besonders im CP bereich :)


    E: Jolly, ich kenne den Jungen schon seit 3-4 Jahren, und ich kann wirklich sagen dass er wirklich einer der besten Leute für mich hier im BB is.
    er spielt voll viel CP auch wenn ich ihn voll oft demolier :)))))) und is wirklich voll cool :P
    Yoshi: yoshäy ^___^ tut ziemlich viel fürs Board, ziemlich aktiv im CP Bereich und wirklich bekannt für seine tolle Leistung.
    Puppetmon: yo Dardan, tut ganz viel im Komitee, ist seehr nett, und hilft mir wirklich jedes mal wenn ich hilfe brauch, ich danke ihm hiermit mit nem vote :D


    F: WushL&Carii: Mag zwar komisch klingen weil beide SO sind, aber die beiden sind hier im BB ziemlich nette und gute CP'ler, die in der Kampfzone einiges aufmischen, und einiges noch die nächsten Jahre reißen werden :) außerdem schulde ich carii noch was lol :P


    G: yo, erstens kriegt unser Baum nen Vote, weil er im Chat wirklich cool is, sehr gesprächig und wirklich nett&Lustig und wir helfen uns immer gegenseitig im CP und blah.
    und der 2e geht natürlich an Matthias/Dipset, ihm will ich den vote unbedingt geben, weil ich ihn jetz schon ~5-6 Jahre kenne, er war mein CP Lehrer, hat ziemlich viel für mich getan und mir geholfen und war all die Jahre richtig nett und cool, deswegen auch hier nen großes danke :o


    I: Aerotronic: banane kriegt den vote weil er im CP bereich äußerst aktiv ist, und wirklich nett, hilfsbereit, lustig und gesprächig im chat is :o
    Euler: tut mies viel als mitglied im komitee, is wirklich n wichtiger user für die gesamte kampfzone, er isses wirklich würdig weiterzukommen :o
    Solar: yo n rapper+exmod/mod+Dark Masters+wasweißichwasnoch, netter/gesprächiger user der im chat tolle arbeit geleistet hat und wirklich den vote verdient :)


    J: FreshD: du laberst selber mist :( ne jk, mit ihm hat mann immer was zu lachen im chat, er is nett, freundlich, gesprächig, witzig, und blah.
    Ufuk: nicht umsonst hab ich ihn vorgeschlagen, er is unser Osmanboss, der schon früher viel fürs BB getan hat, und es immernoch tut, sowohl als quotentürke im chat, als auch als ex-arenaleiter, und battler im CP bereich.



    joa das wars :x

  • Gruppe C:


    Ranku: Er ist ein sehr aktiver Benutzer der viele Beiträge schreibt und man kann mit ihm auch gut per pn und über chat reden


    ~Gelo~: Auch ein nrelativ aktiver Benutzer, er ist sehr aktiv im chat und ich finde ihn auch ziemlich nett


    Nightmare Zoroark: Sie ist eine Userin die sehr nettund hilfsbereit ist und mir auch schon oft geholfen hat. Man kann mit ihr ausserdem super chatten


    Gruppe F:


    Colonel Soul: Ich kenne ihn zwar noch nicht so lange aber ich weis das er ein sehr aktives Mitglied ist und viele Beiträge schreibt.Mit ihm kann man auch gut per pn reden


    Gruppe G:


    Let´sPlaySRFan97: Sie kenne ich schon länger daher weis ich dass sie aufjedenfall sehr nett ist und man mit ihr über alles reden kann.


    Gruppe J:


    Scheroxfreak: Er ist auch ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch ausserdem kann man mit ihm echt gut chatten.


  • Reality: Weil die eine tolle Österreicherin ist, auf die man sich verlassen kann, wenn man Hilfe braucht (:
    Zudem ist sie eine der sympathievollsten hier der mir Bekannten (:


    Gruppe E:


    étoile filante: Weil er einer der NC-Gammlern ist, ein äußerst amüsanter, netter Kerl, der zudem noch eine eigene Sprache entwickelt hat! ;)
    Ich hatte nur gute Zeiten mit ihm, obwohl er etwas schräg ist.

  • hehe, lol ich wähl auch mal :B


    Gruppe A:
    Dove -Eine nette Userin mit der man ganz gut schreiben kann. außerdem leistet sie gute Arbeit und schreibt sinnvolle Beiträge o/


    Gruppe C:
    Pikatrainer -weil er mich auch gevotet hat er ist echt in Ordnung, man kann mit ihm gut screiben und er bringt ein bisschen Spaß ins Forum :B


    Gruppe E:
    [PD^^] Colonel...scheiß drauf Yoshi -ziemlicher netter User der einen großen Beitrag ins Forum steckt.
    Er ist ko petent, freundlich und ein Pokedude also gehört er in die nächste Runde o/
    Lavie -Sehr nette Userin die den Fotografiebereich zum Leben erweckz. Ohne sie gäbs ihn nicht und sie ist kompetent und freundlich! C:


    Gruppe H:
    Raiu -sie ist nett, man kann mit ihr echt gut schreiben und es ist ein mitleidsvote sie macht eine gute Figur im Bisaboard :B


    Gruppe J:
    AMIIII -Oh mein Gott sie muss eine Runde weiterkommen!
    Sie ist eine unglaublich nette Userin mit der man viel schreiben kann und sie ist eine soziale Beteicherung für das BB. D:!

  • Also los, ich ahbe nicht überall 3 Stimmen, aber ja :DD


    [tabmenu]
    [tab='Gruppe A']
    Majiata
    Sie ist eine super Userin, die sich für das FF Komitee sehr verausgabt und sie kann wunderbar geschichten schreiben!
    Uxie
    Auch wenn ich ihn/sie nicht kenne scheint er/sie ein sehr guter CPler zu sein, weshalb ich für ihn/sie stimme.
    [tab='Gruppe B']
    WölfinAkira
    Sie ist die einzige für die ich in dieser Gruppe vote, da sie einfach nur super geile FF's schreibt und ich liebe sie, auch wenn ich noch nie kommentiert habe (ich meine die Geschichten...)
    [tab='Gruppe C']
    ~Gelo~
    Im Chat mit ihm, kann man Stundenlang verweilen, er gehört einfach in die nächste Runde.
    Ranku
    wie könnten 30% Prozent der User ohne ihn überleben, wenn er nicht die Fragen beantworten würde.. Da ist Grund genug!
    [tab='Gruppe D']
    Water
    weil sein selbst Vorschlag einfach nur episch war!
    [tab='Gruppe E']
    Lavie
    kenne ise nicht so gut, aber sie ist eine sehr gute Fotographin... Und kommentiert gut.
    [tab='Gruppe F']
    Eagle
    der einzige Der Gruppe der für mich in Frage kommt. Er hat drei wundertolle FF's und ist einfach ein genialer FFler...
    [tab='Gruppe G']
    non o/
    [tab='Gruppe H']
    Raiu
    was soll ich sagen? Sie ist der Hammer, sie kommentiert super, sie schreibt super, und auch als Freundin ist sie unschlagbar!
    Salchicha
    Malt super, kommentiert super und ist sehr vielseitig veranlagt.
    [tab='Gruppe I']
    LEafon_x3
    einfach eien super Spriterin, mit komischen Namen.. :D
    [tab='Gruppe J']
    Ami
    im Chat ist sie öfters aktiv und sie ist ne super nette Freundin, außerdem ein Top 4 Mitglied.
    [/tabmenu]



    So, das war mein (kurzer) Vote.
    Sui~

  • Ach na gut, muh.


    Gruppe A
    Uxie, weil er mit unseren Turnieren ein kleinliches Arsch ist und trotzdem selbst nix auf die Reihe kriegt außer meinen Vogel zu trollen. :ugly:
    Majiata, weil ihre Kommentare im FF-Bereich unter vielen, die einfach nur das Werk zum Himmel loben, aus meiner Sicht hilfreich erscheinen.
    Dove hat einen scheiß Geschmack bezüglich Pokémon und ist daher wahrscheinlich für die FAs besser. :P ;D


    Gruppe B
    Hm, keiner.


    Gruppe C
    Die kleingeschriebene weinschnecke (wenn Du echt 'n Typ bist, ist der Name doppelt scheiße :P) schreibt regulär Beiträge, die einen hoffen machen, dass Hopfen (kein Wortspiel) und Malz bei meinem Kind doch noch nicht komplett verloren sind...
    Pikatrainer, schon wieder so ein scheiß Name, weil ich niemanden sonst so oft knebel. :ugly:


    Gruppe D
    Auch keiner.


    Gruppe E
    CygnUsMal (was bedeutet der Name?) für sein vorbildliches Engagement bei uns.


    Gruppe F
    Bäh, die gefällt mir ja mal gar nicht, haha.
    Wir nehmen Wushl, weil er die besten Avas des Forums hat.
    Wir nehmen außerdem Eagle, wenn er auch kein so toller Vogel ist wie...
    Carii, deren gottverdammte Elektropommesbude mich vom offiziellen Sympathievote abhält.


    Gruppe G
    Sicher wähle ich Rosa, wiel bringt versteckte Fähigkeiten und seltene Items unter die Leute und hat mir damit schon diverse Turniere, hm, gerettet nicht, aber...ich konnt' sie spielen! ;D Ach ja, und korrekturlierst ansonsten auch unsere Fähigkeitenliste. Restliche Stimmen schwierig, da enthalt ich mich mal.


    Gruppe H
    Choreomon, weil Rexy eh nicht R1 rausfliegt, von daher drauf geschissen, bin ich halt 'n Mitläufer. ;D
    Jezryk kann ein Rüpel sein, aber es würd was falsch laufen, wenn er die Gruppe nicht überstünde, also sichern wir es ab.


    Gruppe I
    Wir nehmen Euler (wieso hat sich Raffael als Schweizer Mathesuchti nicht danach benannt!?) wegen weil guck halt selbst.
    Außerdem nehmen wir den kleinen Domi, ähnlich wie schon Carii oben ein schlichtweg bescheuerter Username, aber von sowas soll man sich ja nicht leiten lassen und die Beiträge passen.


    Gruppe J
    Bah, schwer. Deshalb sag ich zum dritten Mal keiner.

  • D: Zarock: einfach weil er supernett ist und mir in sachen CP immer mit rat un tat zur seite stand


    G: dipest: der beste user den es gibt, immer höflich und net. auch wenn ich ihn sehr sehr oft
    mit meiner puren dummheit genervt hat, hat er mir stehts geantwortet und
    mir geholfen, wenbn ich hilfe benötigte,



    H: General SSG: ich kenne ihn schon lange und kann daheer sagen das er es verdient hätte:
    er ist immer höflich und zuvorkommend, sowohl hier als auch in anderen foren.
    und ich bin von seinen fähigleiten im Cp höchst beeindruckt 8)

  • jo, wähl ich auch mal:


    Gruppe B:
    ThunderBird: Hat mit der Arena relativ viel zu tun und bekommt das meiner Meinung gut hin. Auch so netter User.


    Gruppe C:
    Pikatrainer: Entweder man hasst ihn für sein Art oder man hasst ihn nicht. Sollte als Begründung reichen.


    Gruppe D:
    Panpan: User den ich persönlich am besten kenn. War im alten BC eig. immer da und stets hilfsbereit. iRL auch 'n netter Kerl.

    Gruppe E
    :
    CygnUsMal: Sehr kompetent im CP und immer hilfsbereit.
    Puppetmon: Joa, was soll ich sagen...nette User. Auch iRL[Blockierte Grafik: http://server4.webkicks.de/alternativ/replacer/zorro.gif]


    Gruppe H:
    General SSG: Kam anfangs mit ihm gar nicht aus. Doch mittlerweile verstehen wir uns gut. Auch im CP stets hilfbereit.

  • Suicune, ich bin männlich ;D


    Gruppe B
    Perry (ThunderBird). Er ist im CP aktiv, sowohl bei den Simulatoren, wo er Buy your Pokémon gewann und im Wi-Fi, dort ist er AL.



    Gruppe C
    weinschnecke, weil ich in lustig finde weil er kurz nach seinem Wiedereinstieg schon richtig aktiv im CP ist. Auch betreibt er nen netten Basar, wovon es gar nicht genug geben kann!



    Gruppe D
    SeWADle, auch ein netter User, mit dem man mal gut im GB talken kann und der auch im CP-Bereich aktiv ist.
    Zar´roc als Zweiter der IDM, der mich nebenbei geschmissen hat, was man halt auch erst mal schaffen muss, haha ;D



    Gruppe E
    Hier sind ja so einige, aber ich wähle mal nur einen:
    Jolly. Kommt aus der schönsten Stadt (Nord-)deutschlands und Fan des besten grün-weißen Fischfresserclubs ;D. Im Chat oft anzutreffen ist er dort nett und auch ziemlich lustig. Ich bin schlecht in solchem Begründen, ich weiß, haha. Nebenbei sollte man auch bei Jolly klarstellen, dass er ein guter CPer ist. ;)



    Gruppe F
    Wushlaus Mitleid, unser kleiner Raptor, haha, weil er in diesem Jahr nen netten Aufschwung geleistet hat. Er kam in vielen Turnieren aufs Podest (Tri Attack Cup Dritter, Städtesieger Oberhausen Masters bei den ganzen Leuten die da waren, Fairy Tail Cup Mitsieger, Fatso Cup Sieger) und hat sich nebenbei auch ins BPL-Komitee aufgeschwungen, bald wird er auch die erste Tour leiten. Achja, ganz nett und lustig ist er auch noch ;D
    Carii aus Liebe, weil sie eine der ganz wenigen etablierten, weiblichen Figuren im Wi-Fi ist und das nicht ne reine Männersache werden soll. Nebenbei ist sie auch für Gastebuch-(S)talk zu haben, ultra-nett, hat Humor und nebenbei sogar Fatum gezähmt ;D



    Gruppe G
    Rosa aus ähnlichen Gründen wie Carii. Sie betreibt nebenbei auch nen Tauschbasar. Ich kenne sie leider nicht gut, aber ein bisschen und habe viel gutes über sie gehört.
    Tanner wird auch gewählt, weil er mein Klon ist er auch ein ganz netter ist. Er betreibt einen erfolgreichen DV-Basar, von denen es nicht gerade viele hier gibt und ist übrigens auch ein sehr guter CPer. Außerdem hat er fast die gleichen Ränge wie ich und muss natürlich weiterkommen, denn wenn er gewinnt, gewinne ich auch (haha, ist das ne Antiwerbung ;D)



    Gruppe H
    General SSG kriegt hier meine Stimme, weil meine Halbschwester auch Griechin ist er ein allseits beliebter und freundlicher User ist. Im CP ist er auch aktiv und hat sich im Fairy Tail Cup zum dritten Platz gehaxt, Gratulation nochmal ;D. Nein, im Ernst, er ist wirklich gut und hat den Einzug in die nächste Gruppe sicher verdient.



    Gruppe J
    Ufuk
    Kompetenter User, war auch ne Zeit lang Arenaleiter, da er sich im CP etabliert hat. Bei Wi-Fi-Turnieren ist er immer ein Kandidat für die ganz hohen Plätze, manchmal hat er wohl auch Pech (weil sein Steinhagel nicht trifft, haha).


    Reihenfolge heißt bei mir übrigens nix über die Priorität meiner Votes

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    3 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Auch ich stimme jetzt mal ab...
    12 Punkte gehen nach... Hups, falsche Sendung :<
    Jetzt aber:


    Gruppe C:
    ~Gelo~: Ja, Gelo wurd von mir ja auch vorgeschlagen also möchte ich da jetzt auch nicht mehr so viel sagen. Meine Begründung hatte ich bereits angegeben und daran hat sich nichts geändert. Er ist ein netter, freundlicher User, der besonders für neue User immer da ist und Fragen beantwortet. Außerdem gibt er Ratschläge und versucht zu helfen, wo er nur kann und deswegen hat er es sich verdient, meine Stimme zu bekommen.


    Gruppe H:
    fireLatii.: Ja, sie ist ebenfalls eine sehr nette Userin, die ich im Chat kennengelernt habe. Auch wenn ich sie eigentlich erst recht spät kennengelernt habe, so habe ich doch sofort gemerkt, dass sie wirklich nett ist. Auch für dich gibt es eine verdiente Stimme von mir.


    Raiu: Ja, Raiu hat mir von Anfang an beim Schreiben meiner Fanstory geholfen, mir Tipps gegeben und ohne sie hätte ich wahrscheinlich recht schnell die Lust am Schreiben verloren. Da ich weiß, dass sie sehr viel für den Fanfiction-Bereich tut und sich immer große Mühe gibt, bekommt sie ebenfalls eine Stimme von mir.


    Gruppe I:
    Gold Glurak: Eine weitere Person, die ich durch den Chat kenne und die sehr nett ist. Gold Glurak gibt mir sehr oft Informationen über bestimmte Bereiche im Forum, in denen ich nicht so aktiv bin, weswegen ich daraus schließen kann, dass er generell sehr aktiv und engagiert dabei ist. Voll konzentriert bekommt Gold Glurak die nächste Stimme von mir ;)


    Gruppe J:
    Ami: Ami ist eine wirklich nette Userin, die ich leider nicht so gut, wie manch andere hier kenne. Trotzdem schätze ich gerade deshalb ihre Nettigkeit umso mehr, denn es ist hier im Forum ja nicht selbstverständlich, dass man zu jedem immer nett ist, den man nicht wirklich gut kennt. Ebenfalls eine verdiente Stimme von mir.


    Das wars von mir - Viel Erfolg allen Teilnehmern ;)
    ~étoile filante [flocon de neige]

  • Gruppe C wie cleverer Gelo
    Als ich mich im Chat noch nicht auskannte lud er mich in einen Temproom ein und hat mir alles beigebracht was man im Chat so alles kann. Er ist einfach super nett und hilfbereit^^.


    Gruppe E wie Étoile filante
    Als mein Profil noch völlig verkorkst war hast du mir gute Tipps gegeben um es ein bisschen aufzumotzen. Du bist auch nett, hilfsbereit, und kannst gute Profiltipps geben^^.


  • Hier fällt meine Wahl auf Zar'roc. Er ist zwar nicht der aktivste, aber immer hin hat er bei der IDM mitgemacht und wurde sogar 2.platzierter.



    Meine Wahl, naja ganz eindeutig dipset. Waum? Erwähnen kann man als erstes mal das was er alles in den letztes Jahren getan hat. Die CP-Videos, die man sich hätte anschauen können die die anfänger unter den pkmn weitergebracht haben und vieles mehr. Auch ist er ein Typ, der für fast alle Situationen eine passende Antwort parat hat, sei es für Konflikte zweier Personen oder sonst noch irgendetwas.

    [quote=Gruppe H]Salchicha | fireLatii. | Izushi | Raiu | .:Brotkruste:. | Jezryk | Gluri | Choreomon | General SSG


    ich wähl ssg, weil naja er ist eben lustig und immer gut drauf, countert jeden immer erfolgreich aus wenn man was über sein land etc. sagt und
    im cp versteht er auch einiges von, hat zu fragen meistens eine passende antwort etc.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • So na denn here it comes


    Gruppe A


    Uxie: Der Grund ist ganz einfach: Er hat die Arenaleiter alle gerusht und war als erster in Rekordzeit qualifiziert. Inzwischen ist er Arenaleiter und verdient mein vollstes Respekt weil Arenaleiter sein einfach mal zeitlich KRASS ist. Außerdem ist er ein ernstzunehmender Gegner im CP und hat nicht soviel Pech wie ich ;D


    Alpha: Chataktiv, sympatisch und er wäre mal fast zu einem Bieberboard Treffen erschienen (was dank dem Sturm nicht geklappt hat)


    Gruppe B


    ThunderBird: Ja der Donnervogel hat es CP mäßig auch total drauf. Er ist auch Arenaleiter was ein sehr großer Grund für diese Nominierung ist (Oben beschrieben, alle Arenaleiter kriegen meine Votes) Außerdem ist er oft im Chat vorzufinden und bettelt um Rabauz rum ;D



    Gruppe C


    Pikatrainer: Weil der sonst noch Amok läuft. Joke, der Kerl ist einfach humorvoll, trollig, bombig, würzig.. Es ist halt Kyon. Wir haben kaum gechattet aber er ist mir nie UNANGENEHM negativ aufgefallen und hat mir den ein oder anderen schmunz0ler ins Gesicht gezaubert (das UNANGENEHM bezieht sich auf Leute die hier einen auf Mustersoldat tun und rummaulen was fürn Troll er ist, geht ein Eis lutschen)


    Gruppe D


    Pfandflasche: Chataktiv, nett. Bindet sich schnell in Gespräche im Chat ein und verleitet einen auch gern mal zu einem Thema. Außerdem ist der Nickname Umweltfreundlich was ein Beispiel für ein paar Namen wie Mistyloveeeer ect. (der name war jetzt random kenne solch eine person nicht wenn sie/er existiert) sein könnte!!


    Zar´roc: Allein wegen der IDM, aber das wars dann auch schon. Trotzdem ist das allein schon einen Vote wert


    Gruppe E


    Jolly: Jolly ist einfach ein epischer User der im Chat aktiv ist und durchaus für Überraschungen im CP Sorgen kann. Er gewann mein Herz als er in einer Bpl Tour mit Pokemon aufgetaucht ist die noch nicht einmal Level 50 waren was einfach LIKE A BOSS war!


    Yoshi: Das grüne Wesen aus der Nintendo Welt. Sympatisch Cp technisch gut. Vote verdient.


    Puppetmon: Dardan ist einfach ein Albaner der Deutsch ist. Integration pur auch hier im BB. So ist er beispielsweise im Chat ziemlich aktiv und leistet gute Aufgaben im CP Bereich. Außerdem sind wir zusammen zum Biberboard Treffen nach Nürnberg gefahren. Obwohl er in der Kampfmetro gegen ein Lektroball versagte (was ja wirklich irgendwie ziemlich lol ist) wusste ich das wird einer der Personen die gewählt werden müssen!


    Gruppe F


    Wushl: Jap Wushl der sympatischste (für mich persönlich) von den wütenden Senioren wie sie sich nennen. Hab mal paar Stunden mit ihm verbracht und Roulette über Wi-Fi gezockt was ziemlich lustig war :) Außerdem ist er ein Arenaleiter allein das wäre schon ein Grund!


    Carii: Die Prinzessin der Arenaleiter. Sie macht ihren Job sehr zuverlässig. Sie hats CP technisch drauf und ich brenne darauf noch einmal gegen sie, in irgendeinem Turnier, spielen zu dürfen.


    Gruppe G


    Tree: Der Baum ist awesome immer für Späße zu haben, Chat aktiv, kompetetent und Hilfsbereit. ER MUSS WEITERKOMMEN


    Rosa: Eine blühende Blume im CP bereich. Sie wird immer stärker (hab ich das Gefühl) und hat es definitiv verdient weiterzukommen.


    Tanner: Tauschbasar aktiv, hatte auch relativ zügige Täusche mit ihm. Scheint mir ein zuverlässiger User zu sein deshalb: VOTE


    Gruppe H


    General SSG: Ja der Grieche ist wie hier ja alle bereits aus meinen Vorpostern sehen verdammt nett, hilfsbereit, cool und nett und nett und cool...
    Ich könnt soviel schreiben über dich aber im Endeffekt läufts aufs selbe hinaus. Du kriegst meinen Vote denn immerhin habe ich dich hier vorgeschlagen har har!


    Gluri: Ja Paparazzi Ufuk hat ein Foto vom Gluri im Biberboard Treffen in Nürnberg geschossen und ist der einzige mit einem BeweisFoto das er dort war! Mal Spaß beiseite du warst bei nem Treffen dabei, begrüßt oft Neulinge und spielst in Foren games mit.


    Gruppe I


    Aerotronic: aka Banane! Wie gesagt du bist und bleibst Banane kannst dich umbennen so oft du willst. Chataktiv, kompetent und korrekt! Hat dieses Jahre einige Turniere geleitet (oder wars nur 1? egal lol)


    Gruppe J


    FreshD: Chataktiv, lollig, liebt es andere auf humorvolle art und Weise zu mobben (Nein das ist keine negative Eigenschaft das ist KUNST) und darf hier auf keinen Fall fehlen. Außerdem war da noch so ein Song Contest in dem er bis zum Halbfinale kam und ein ernstzunehmender Rivale (gesanglich) für mich


    Aurora: Ziemlich lange schon hier im BB. Ihre hohe Stimme hat meinen Vote verdient!


    flug815: Krass was ich so über dich hier lese ^^ Du kriegst meinen Vote aber nicht aus den genannten Gründen, sondern weil du dich von Dresden auf den Weg nach Nürnberg gemacht hast nur um einen winzigen Teil der Community persönlich kennenzulernen. Das verdient meinen Respekt. Bist außerdem nett und magst LOST!





    Sooo das waren meine Votes ich hoffe ich habe nichts vergessen

  • Gruppe C
    Pikatrainer - Prägt den Chat und das Forum unvergleichlich.

    Gruppe E
    [PD^^] coLonEL 13YosHI37 - Gechillter User und guter CP Spieler, außerdem hilft er gerne.
    Puppetmon - Sehr aktiv im Chat und stets sympathisch.


    Gruppe F
    [PD^^] MaSsI - Epischer User und einer der besten CPler.
    Wushl - War bei Survivor im Finale und auch beim PDay Finale cool drauf.


    Gruppe I
    sOlaR - Geselliger Chatter mit viel Sinn für Humor.


    Gruppe J
    FreshD - Sehr aktiv im Chat (imo der aktivste Chatter überhaupt) und sehr sympathisch.
    Aurora - War beim Soncontest klasse.
    Ufuk - Ebenfalls sehr gut beim Songcontest und auch immer gut drauf im Chat.

  • Verdammt, ich kenn fast gar keinen^^


    D: SeWADle natürlich :) Nja Luca ist einfach ein netter Mensch der sich auch relativ im CP auskennt. Scheint mir so ein "Ich bin einfach mal nett zu jedem der nett zu mir ist" Typ zu sein, und weil ich das zu selten sehe, vote ich. Achja er ist auch hilfsbereit.


    E: Lavie, weil ihre Fotografiekenntnisse( was fürn Wort) mich ziemlich beeindrucken und wir den gleichen Swiftavatar hatten :D


    G: SCARO SCARO SCARO Guckt euch meine Begründung im Anmeldungstopic an und joa. MUSS GEWINNEN. Wählt CaroSo :) =D


    Nacht.

  • Gruppe B


    ~Pain~: Er ist wirklich sehr freundlich und hat mir schon einige male aus der Klemme geholfen, er ist also mehr als Hilfsbereit nicht nur mir sondern auch gegenüber anderen Usern. Dazu ist er sehr aktiv im Forum und seine Beiträge sind richtig schön zu lesen, daran sieht man das er sich wirklich viel mühe gibt. Wenn es Probleme gibt versucht er meist eine Lösung zu finden, auf ihn so finde ich kann man wirklich Bauen.



    Gruppe I
    Dusselurr: Auch sehr aktiv im Forum aber auch meist im GFX-Bereich zu finden. Vor allem ist er lustig aber bleibt dennoch Freundlich und ist Hilfsbereit. Auf jeden fall ist das meine Meinung.


    ~nya~ Das sind die einzigen zu den ich etwas sagen kann, die anderen kenne ich leider nicht oder halt nicht sehr gut. :pika: