User des Jahres 2011 - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe B


    ThunderBird: Das Donnerbrathähnchen. <3 Ohne TB wärs sicher total lw, da er mit seiner aufgeweckten Art immer Leben in die Chats bringt unso. :o
    Auch 'n recht aktiver User hier.


    WoelfinAkira: Eine der besten FF-Autoren hier, kein Zweifel.
    Für Fragen rund um dieses Thema immer offen und auch so sehr nette Userin. :)


    Gruppe D


    Panpan: Dönerking! O/
    N netter und trolliger öhm lustiger Zeitgenosse. :) Ohne ihn wär ich wohl komplett weg hier, da ich durch seinen Chat ein paar nette Leute kennengelernt habe, die mich immer wieder auf so einige Themen hier aufmerksam machen. :o Meine Stimme geht an ihn.^^


    Gruppe E


    CygnusMal: Drillseargent Cygnus Mal! O_O Offener, lustiger Typ, auch an Aktivität mangelts keineswegs.
    Ihm würd ich den Titel UDJ 2011 gönnen.^^


    Gruppe H


    General SSG: Damals kam ich mit SSG garnicht gut aus, doch mittlerweile verstehen wir uns super. :> Worüber ich auch froh bin, da man mit ihm sehr vernünftig Gespräche führen, aber gleichzeitig auch über verrückte Dinge lachen kann.




    Yo, das war's auch schon wieder.^^

  • Hier auch mal mein Vote. Gibt nicht viele, für die ich voten würde, aber egal!


    Gruppe A: Majiata, weil sie wirklich viel für den FF Bereich tut und nach meinem Stalking her in vielen verschiedenen Bereichen aktiv ist. Und Uxie, auch wenn ich mit seinem Bereich nicht auskenne, weil er meines Erachtens wirklich extrem kompetent ist; als erster eben alle acht Orden, dann noch Arenaleiter geworden und dann ist er in die ganzen Komitees gekommen.
    Gruppe B: WoelfinAkira, weil sie extrem gute Storys anfertigt. Einfach kompetent und wenn sie etwas aktiver wäre, wäre sie auch im Komitee. Mehr gibt’s hier nicht.
    Gruppe C: VfB-Ultra, weil er einfach cool ist und richtig aktiv und so. Einfach kompetenter User! Sonst noch Ranku, weil er extrem aktiv ist und auch viele kompetente und vor allem sinnvolle Beiträge schreibt.
    Gruppe D: Komplette Enthaltung
    Gruppe E: Auch komplette Enthaltung
    Gruppe F: Noir, einfach weil sie so extrem viele Beiträge schreibt und meines Erachtens viel für’s Forum tut. Sonst noch Eagle, weil er vielen Usern im FF-Bereich viel hilft und weil alle seine FFs richtig gut sind.
    Gruppe G: Komplette Enthaltung ~
    Gruppe H: Raiu, weil sie richtig tolle und viel Beiträge schreibt und vom Charakter her eine super Userin ist. Hätte es auf jeden Fall verdient. Mehr kenn ich nicht und die, die ich ein wenig kenne, sind nicht gerade in vielen Bereichen aktiv.
    Gruppe I: Dusselurr, auch wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Er ist ein ziemlich kompetenter User und ein netter Typ. Dasselbe gilt für >suicune<, für den ich ebenfalls vote. Letzterer ist auch noch ziemlich aktiv im FF-Bereich und hilft Usern schon recht gut.
    Gruppe J: Ami, weil sie cool, kompetent und so ist und weil darum. Sie ist einfach eine Bereicherung, finde ich. Mehr kenn ich da nicht bzw. sind mir nicht wirklich positiv aufgefallen.


    Das war mein bescheidener Vote, bitte an die gevoteten User und sorry an die nicht gewählten. Bis zum nächsten Jahr!

  • Gruppe A: Majiata, ich kenne sie schon seit über einem Jahr und muss sagen, dass sie sich wirklich für das einsetzt was sie mag. Außerdem hat sie meine Massen an schlechten Zeichnungen ausgehalten und sich meine Argumentationen angehört. Ich kann nur danke sagen und, dass sie diesen Platz redlich verdient hätte! So eine Geduld und Hingabe muss belohnt werden!


    Gruppe B: ThunderBird, zugegeben du wirktest auf mich recht arrogant weil du dich in deinem Gebiet auskennst aber so ein hart erarbeitetes Wissen und die Aussage "es ist nicht alles einfach!" (mit "bunte klicki-tools" umschrieben) berühren mich und ich muss ihm zustimmen. Es ist nicht alles einfach, aber du kriegst mal meine Stimme ;)


    Gruppe C: Da kenne ich leider niemanden drauß, darum möchte ich lieber keine bewertung abgeben. Das gleiche gilt für Gruppe D und E


    Gruppe F: Da kenne ich zumindest Aisu drauß. wir haben uns ne weile richtig gut unterhalten und ich mag dich. ja das ist eine etwas fadenscheinige begründung aber sie hat auch so eine art freude ausgestrahlt. kann man dafür keine punkte verteilen? ;)


    aus den folgenden gruppen kenne ich leider wieder keinen so richtig gut. bevor ich also urteile, ziehe ich es besser zurück.

  • Gruppe A:


    Royal Flush: Die Warscheinlichkeit für einen Royal Flush im Poker liegt bei 0,0032 % (bei sieben Karten) und so einen Menschen im zweiten Leben im Bisaboard zu sehen ist warscheinlich noch geringer. Außerdem ist er ein toller CPer und deshalb auch im BPL-Komitee, darum vote ich für ihn!


    Gruppe B:
    ~Pain~: Sehr netter User, hat immer ein offenes Ohr (eigentlich zwei, nicht dass noch jemand denkt er hätte nur ein Ohr) und hilft auch immer bei Probleme.


    Gruppe C:
    weinschnecke: Kaum war er da, schon kam er ins BPL-Komitee und genauso schnell musste er wieder weg. War sehr im CP-Bereich engagiert vor seiner ungefähr 2-monatigen Auszeit, aber er kommt jetzt wieder und versucht sich das wieder das aufzubauen nach dem er sich sehnt... wieder BPL-Komitee Mitglied zu werden.
    Pikatrainer: Was wäre der Bisabaoardchat ohne Pikatrainer und Chatbot? Richtig ein Bisaboardchat ohne Pikatrainer und Chatbot. Dieser Chat braucht Pikatrainer genauso wie Pikatrainer ihn braucht. Er hat die Fähigkeit vom Troll zum kompetenten User zu werden und sowas muss auch belohnt werden!

    Gruppe D:

    Zar´ roc: Echt toller CPer und Bayernfan. Außerdem hat der Goldjunge mehrmals das Saisonfinale erreicht, was nicht so leicht es, wie jemand vielleicht denken mag.


    Den Rest kann ich nicht mehr voten sorry für die anderen mir fallen keine Begründungen mehr ein :(

  • So dann vote ich auch mal. :3


    Gruppe A: Hier vote ich einmal Alpha weil er einfach so random is das ich für ihn voten muss...
    Und für Uxie weil er zwar ein Bremer ist, (-_-) aber er trotzdem ein guter CPler und eig sehr kompetent ist. :>


    Gruppe B: Hier geht mein Vote zu einen an Demyx alias Adriix, weil er auf die eine oder andere Art doch recht verrückt und witzig ist. :3
    Zweite geht an Pengun weil man meistens jedenfals mit ihm ordentlichen schrieben kann und er auch ein netter CPer ist. :>
    Gruppe C:Hier geht mein Vote an weinschnecke, da er sehr gute Beiträge in der Kampfzone verfasst und er auch viel Ahnung vom CP hat.


    Gruppe D: Einmal Panpan/Dönerlord/Witzbold/42, da er durch den AC (http://server4.webkicks.de/alternativ/) vielen Leuten die durch den Tod des WKs kein Lebenssinn mehr hatten wieder einen gegeben. Achja und er hört sich nicht wie ein Russe an! o/
    Und an noch an Sewadle, weil Sewalde iwie seltsam ist. :v


    Gruppe E: Meine erste Stimme geht an CygnusMal, weil er der trolligste Schachspielende-Pokemonspieler auf dem Planeten ist. :>
    Meine zweite geht an Lavie, weil durch sie der Fotobereich richtig entstanden ist und ich finde sowas sollte anerkennt werden. :>


    Gruppe: F Hier geht meine Stimme nur an Eagle weil dank ihm hab ich meine wundertolle Sig. <33 lol ups das war n anderer. x: naja dann vote ich trotzdem, weil sehr aktiv im BB undso.


    Gruppe G: Hier einmal an Phil, weil er der lustigste Österreicher ist den ich kenne. :3
    Und an Tree, weil kein Baum so viel skills hat wie er.


    Gruppe H: Hier wähle ich einmal Jezryk, weil er immer sehr interesannte Beträge im BB schreibt und man mit ihm immer sachlich chatten und trollen kann. (MONSTER HUNTER FTW \o/)
    Und an Gluri, weil er manchmal Stimmung in den trostlosen Chataltag bringt. :)


    Gruppe: I Hier Vote ich für Banane, weil er die sehr sehr sehr sehr viel Ahnung von CP hat, dieses auch oft beweißt in seinen sehr tollen Analysen, und er teilt sein wissen auch gerne. (:


    Gruppe J: Hier vote ich für FreshD, weil er mit seinen gefühlten >9000 Jahren der beste Rapper im BB ist und das gewürdigt werden muss. -_-

  • Zitat

    Dove | Bolt | Majiata | Royal Flush | DS_Alucard | Uxie | Sheewa | Alpha

    Meine erste Stimme geht natürlich an Majiata aka Maj. Ich habe selten einen so fleißigen User sehen dürfen und ich bewundere ihr Durchhaltevermögen. Da sie sich im FF-Komitee befindet kann ich das natürlich besonders komprimiert beobachten. Auch ihr Umgang mit anderen Usern ist mehr als angemessen, weshalb sie einen der oberen Plätze verdient hätte.
    Auch Dove darf ich natürlich nicht fehlen, denn sie ist mir, wie auch letztes Jahr, wirklich sehr positiv aufgefallen. Nachdem sie das FA-Komitee verlassen hat, ist ihre Aktivität leider etwas eingebrochen (was hoffentlich nicht so weiter geht ]:), aber dennoch finde ich, dass sie einen Platz als, UDJ verdient hätte. Da ich mich zwischen Royal Flush und Uxie leider nicht entscheiden kann, bleibt es bei den beiden stimmen (sry Leute ._. ♥)


    Zitat

    Fuchsa | TrumpetDrumliner | ~Pain~ | ThunderBird | PenGun | Demyx | WoelfinAkira | Zorua-1

    Auch hier vergebe ich wieder nur 2 Stimmen. Zum einen an ~Pain~, welcher sich im FF-Bereich wirklich sehr engagiert und auch immer hilfsbereit scheint. Ich hoffe dieser Charakterzug läuft mir in Zukunft noch häufiger über den Weg ;) Auch Demyx bekommt eine Stimme, wenn auch eine sehr wackelige. SEHR WACKELIGE -_- Ich stehe seiner Aktivität im GFX-Bereich sehr positiv gegenüber, auch wenn seine Kritiken immer so ein kleines Glücksspiel sind, haha...


    Zitat

    VfB-Ultra | weinschnecke | Nightmare Zoroark | Ranku | .Cirno | Pikatrainer | ~Gelo~ | Irves

    Jo Kyon auch wenn du mir keine Stimme gegeben hast (und ja das hat mich tief getroffen. Ich weine noch immer, wenn ich daran denke) bekommst du eine rot leuchtende Stimme von mir. Ich habe nur wenige Favoriten in diesem Wettbewerb und ich mag es gar nicht aussprechen, aber du bist einer davon. Du hast dich im Chat fest etabliert und neben deinen gelegentlichen Aktionen bist du doch ein ziemlich liebenswerter User, der alles andere als nur trollen kann. Go for gold


    Zitat

    Panpan | SeWADle | ~Fox~ | Water | Pfandflasche | Reality | Zar´roc | darklord

    Kein Vote. (Sewadle, FP ♥ :()


    Zitat

    Jolly | [PD^^] coLonEL 13YosHI37 | Scarlet/Sarah | Joll | CygnUsMal | étoile filante | Puppetmon | Lavie

    Dardan nenn dich wieder Dardan :( (Auch du bist einer meiner Favoriten in diesem Wettbewerb, also los neh.) Meine Stimme geht zum einen an Dardan, weil er sich wirklich für den Kampfzonenbereich einsetzt und man ihn immer wieder als Turnierleiter sehen darf; zum anderen auch, weil er einer der Stammuser geworden ist und besonders in diesem Jahr positiv aufgefallen ist. Dann geht meine Stimme noch an Lavie, die einen wirklich tollen Aufstieg hingelegt hat. Noch vor ein paar Monaten war ihr Verhalten und damit auch ihre Posts wenig hilfreich *hust* doch sie hat enorm dazugelernt und kann jetzt mit Stolz behaupten tolle Kritiken schreiben zu können. Sie ist einer der aktivsten User im Fotobereich.


    Zitat

    Noir | [PD^^] MaSsI | Colonel Soul | Eagle | Wushl | Reshikrom | Aisu | Carii

    Eagle habe ich als wirklich sehr kompetenten User kennen und lieben lernen dürfen. Sein Profil strotzt nur so von Perfektion und genau dieser Charakterzug macht Eagle eben aus. Egal was er macht, es ist immer bis ins kleinste Detail geplant. Des Weiteren setzt er sich im FF-Bereich sehr für Stories ein :)


    Zitat

    Tree | Let´sPlaySRFan97 | Plaudagei ♪ | dipset | Rosa | Phil de Mon | Tanner | Scaro

    Jo setzt sich viel im TB-Bereich ein und ist mir als sehr reifer und kompetenter User in Erinnerung geblieben :)
    Plaudagei ganz knapp dran vorbei ;_; ♥


    Zitat

    Salchicha | fireLatii. | Izushi | Raiu | .:Brotkruste:. | Jezryk | Gluri | Choreomon | General SSG

    Oh man Rexy, du schon wieder, haha <: Auch dieses Jahr hast du meine Stimme verdient, weil du einfach nicht nachlässt und dich wirklich stark für die Interessen des Komitees einsetzt. Ich sehe immer wie viel Arbeit du in alles steckst, was du anfängst und das kann nicht jeder von sich behaupten. Da du dich im Forengeschehen schon sehr eingelebt hast und dich auch fast jeder kennst, bekommst du meine Stimme (nenn dich wieder Rexy) x: Raiu und Salchicha ganz knapp vorbei ;/


    Zitat

    Gold Glurak | Jakuza | LEAfeon_x3 | Dusselurr | >suicune< | Aerotronic | kleiner Domi | Euler | sOlaR

    Kein Vote. (Ich kann die Aktivität von Banane und Euler nicht wirklich abschätzen. Gleiches gilt auch für Lea...)


    Zitat

    FreshD | Aurora | Scheroxfreak | Ami | Colonel Buxi | ~Gary227~ | Honeydew | Ufuk | flug815

    Jo mein Vote geht natürlich an FreshD, der sich ebenfalls im Chat behaupten konnte und eine tolle Entwicklung in diesem Jahr hingelegt hat :3

  • Ich vote einmal für:


    -Demyx: Er hat immer tolle Technik-Fragen auf lager, und ist auch abseits dessen ein toller Poster (auch im OT-Bereich!)
    -Gluri: Ein saulustiger Kerl, der den Chat ab und an recht gut auflockern kann!
    -Gelo: tja, was soll ich sagen ist sehr nett, leider scheinen wir uns im moment kaum zu sehn, oder?
    -Colonel Yoshi: ich kenn ihn zwar nicht lange, aber er ist schon ein ganz lustiger Zeitgenosse! ;)
    -Ufuk: Ein harter Gegner im MK 7 OnlineMatch.....tja, und mindestens genau so gut beim erklärn von technischen dingen!

  • Ich vote dann auch mal.


    Gruppe A:
    kein Vote


    Gruppe B:
    kein Vote


    Gruppe C:
    Pikatrainer – Er gehört einfach zum BisaBoard/Bisachat dazu. Deswegen Vote.
    Ranku – Sehr aktiv im Pokémon Spiele/Editionen Bereich, aber auch in anderen Bereichen aktiv . Außerdem ist er immer hilfsbereit und freundlich.


    Gruppe D:
    Reality – Sehr aktiv bei den allgemeinen Diskussionen. Sowohl Qualität als auch Quantität sind in diesem Bereich bei ihr vorhanden.


    Gruppe E:
    Lavie – Sehr aktiv im Fotobereich und schreibt dort meiner Meinung nach gute Kritiken.


    Gruppe F:
    Noir – Hilft den Usern sehr oft bei Fragen zu den Pokémon Spielen/Editionen und ist daher sehr hilfsbereit.
    Eagle – Leistet gute Arbeit im FF-Komitee, ist freundlich und schreibt sehr gute Fanfictions.


    Gruppe G:
    Tree – Sehr aktiv im Chat und gehört (genau wie Kyon) einfach zum Bisachat dazu.


    Gruppe H:
    Raiu – Ist sehr aktiv im Fanfiction Bereich und schreibt oft lange, ausführliche Kommentare dort.


    Gruppe I:
    kein Vote


    Gruppe J:
    Flug815 – Sehr aktiv im Pokémon Spiele/Editionen Bereich wo er mit guten Beiträgen den Usern hilft.

  • Zitat


    Zitat von »Gruppe A«


    Dove | Bolt | Majiata | Royal Flush | DS_Alucard | Uxie | Sheewa | Alpha


    Ich wähle hier Majiata - interessante Kommentare :)

    Zitat


    Zitat von »Gruppe B«


    Fuchsa | TrumpetDrumliner | ~Pain~ | ThunderBird | PenGun | Demyx | WoelfinAkira | Zorua-1


    kein Vote

    Zitat


    Ganz klar - Weinschnecke :) gefällt mir :D Sonst niemand den ich mag hier

    Zitat


    Zitat von »Gruppe D«


    Panpan | SeWADle | ~Fox~ | Water | Pfandflasche | Reality | Zar´roc | darklord


    Reality - sehr gute Diskussionen bisher mit ihr :)

    Zitat


    kein Vote

    Zitat


    Zitat von »Gruppe F«


    Noir | [PD^^] MaSsI | Colonel Soul | Eagle | Wushl | Reshikrom | Aisu | Carii


    Klarer Favorit: Colonel Soul - sehr seriös und mit Eifer dabei :)

    Zitat


    Zitat von »Gruppe G«


    Tree | Let´sPlaySRFan97 | Plaudagei ♪ | dipset | Rosa | Phil de Mon | Tanner | Scaro


    Let'sPlaySRFan97 - sehr nette und hilfsbereites Mitglied!

    Zitat


    kein Vote

    Zitat


    Kein Vote[align=-webkit-auto]
    [/align]

  • Mein Vote:


    Gruppe A: None


    Gruppe B: None
    Gruppe C: http://www.bisaboard.de/index.php/User/57835-weinschnecke/, er spamt mir so stetig das GB voll, nein ist ein netter User, macht sinnvolle Posts im Battlingbereich


    Gruppe D: None
    Gruppe E: http://www.bisaboard.de/index.php/User/22390-jolly/, auch wenn ich seinen Fußballverein nicht besonders mag, ist ein aktiver User in vielen Bereichen, gehört einfach zum BB.


    Gruppe F: None


    Gruppe G: http://www.bisaboard.de/index.php/User/62216-rosa/, habe schon gute Tauschgeschäfte mit ihr gemacht,sehr nett und führt ausgezeichnet einen Basar im TB.


    Gruppe H: None


    Gruppe I: None


    Gruppe J: None

  • Gruppe A:
    - Enthaltung -


    Gruppe B: - Enthaltung -


    Gruppe C:
    weinschnecke: Auch wenn ich den User nicht richtig kenne, muss ich sagen, dass er gute Beiträge schreibt, die auch sinnvoll sind.
    Ranku: Kenne ihn auch nicht derart gut, merke aber sehr wohl, dass er sehr gute Beiträge schreibt, die durchaus präzise sind und anderen auch sehr weiterhelfen.


    Gruppe D:
    - Enthaltung -


    Gruppe E:
    étoile filante: Ich kenne ihn recht gut, und finde ihn auch sehr nett. Nicht nur deswegen, wähle ich ihn, sondern auch, weil er bei vielen FF seine Meinung schreibt und oft auch verbesserungsvorschläge parat hat.


    Gruppe F:
    Colonel Soul: Kenne ihn nicht derart gut, aber schreibt durchaus gute Beiträge, die einem auch weiterhelfen, weil sie auch meist präzise gehalten sind.
    Noir: User, der sehr detailliert, an Fragen rangeht, und dabei den Leuten sehr gut hilft.


    Gruppe G:
    Rosa: Eine Userin, die sehr nett zu sein scheint, auch wenn ich sie nicht richtig kenne. Aber ich sehe sehr wohl, dass sie sehr gute, wenn nicht hervorragende Beiträge schreibt, unter anderem was das Thema "Dreamworld" angeht.


    Gruppe H:
    Salchicha: Kenne sie zwar nicht, merke aber, dass sie sehr gute Beiträge beim S/W-Bereich schreibt und bestimmt ein gutes Komittee-Mitglied ist.


    Gruppe I:
    Gold Glurak (nun: wave) : Ein besseren User des Jahres 2011 kann man sich nicht vorstellen. Er ist eine Frohnatur, die anderen Leuten gerne hilft, und dazu noch in der Plauderecke für Diskussionen sorgt. Was wäre das BB ohne ihn?^^


    Gruppe J:
    Ami: Ein aktives Mädchen, das auch sehr nett ist, und viel für das BB tut. Ihre Fanclub-Beiträge sind zudem noch fantastisch.

  • Gruppe A: DS_Alucard- Ich hab ihn schon öfters im Chat angetroffen und er verhielt sich offen und nett gegenüber mir und anderen Usern, was nicht bei allen im Hauptchat der Fall ist ...........
    Gruppe B: TrumpetDrumliner- Er schreibt gute Beiträge und hat mir auch schon bei technischen Problemen geholfen...
    Gruppe C: nope
    Gruppe D: mich selbst kann ich mich ja nicht mehr nominieren xD also nope
    Gruppe E:nope
    Gruppe F:nope
    Gruppe G:nope
    Gruppe H: FireLatii.- sie ist im Allgemeinen im CHat anzutreffen und obwohl es ihr manchmal nicht so gut geht, bearbeitet und beantwortet sie allem Anschein nach meine Gästebucheinträge gerne. Außerdem ist sie sehr gut über Fantasy Bücher und dergleichem informiert und gibt da gerne Ratschläge, welches Buch man sich zu legen sollte.
    Gluri- ein sehr netter User, der den ganzen langen Tag im BB anzutreffen ist, außerdem experimentiert er gerne^^
    Gruppe I: Gold Glurak- ein sehr netter Chatter, der sich mir gegenüber und gegenüber anderen sehr freundlich verhält...
    >suicune<- ich kenne ihn nicht wirklich gut, aber er ist mir iwie sehr sympathisch.^^

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • So, dann will ich nun auch endlich mal meine Votes loswerden.


    Gruppe C
    - Weinschnecke: Ist ein kompetenter Stratege und ist zudem ein lustiger Geselle, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
    -Ranku: Seine Aktivität im Spielebereich, wo er vielen Fragestellern hilft, verdient einfach eine Stimme.


    Gruppe E
    -Jolly: Hier gilt für das gleiche wie bei Weinschnecke, hat viel Ahnung in Sachen CP und ist ein sympatischer Kerl.


    Gruppe F
    -Noir: Ebenfalls eine verdammt aktive Userin im Spielebereich, daher auch hier eine Stimme von mir.


    Gruppe G
    -Tanner: Ist sehr engagiert im Tauschbasar und im Strategiebereich.
    -Rosa: Eine freundliche und nette Userin, die viele mit ihren DW-Pokemon versorgt und meine Beeren in der DW sehr oft gegossen hat^^.
    -Phil de Mon: Auch ein sehr engagierter User im Strategiebereich und auch sonst hab ich nur positives (von gewissen Kontakten) gehört^^.


    Gruppe J
    -Ufuk: Ich mag, dass er mag, dass ich LOST mag. Und auch sonst ein netter Kerl und guter Battler.

  • meine stimmen gehen an:


    dipset--> sehr freundlicher und netter user, der sich stets für neulinge einsetzt und sie nich gleich anflamt. außerdem hilft er sofort, wenn jmd mal ein problem hat


    zar'roc--> ich kenn zar'roc schon etwas und versteh mich ganz gut mit ihm, auch er is ein netter user und dazu auch noch sehr guter cp'er ^^


    generalssg--> ich stimm nich für ihn weil er grieche is ;) vielmehr is ssg ein guter freund und aktiver cp'er der nur selten zu einem kampf nein sagt ^^ man kann sich gut mit ihm unterhalten und flamen.. ja das hab ich bei ssg noch nicht wirklich erlebt :D


    so meine stimmen, hoffe die begründungen reichen =)

  • »Gruppe A«
    Enthaltung.


    »Gruppe B«
    Demyx: Ist, wenn ich das richtig sehe, relativ engagiert in den verschiedenen Bereichen, und wirkt auch sehr nett.


    »Gruppe C«
    Enthaltung.


    »Gruppe D«
    Enthaltung.


    »Gruppe E«
    Lavie: Sie ist sehr engagiert im Fotografieberiech und gibt sehr konstruktive Kritiken.


    »Gruppe F«
    Colonel Soul: Ist sehr nett, sehr engagiert im Fanclubbereich, und ja … irgendwie nett.


    »Gruppe G«
    Enthaltung.


    »Gruppe H«
    Salchicha: Schreibt sehr gute Beiträge, ist nett und kann gut malen. :B


    »Gruppe I«
    Enthaltung.


    »Gruppe J«
    Ami: Ist sehr nett und ist sehr engagiert im Fanclub- und GFX-Bereich.


    Hoffentlich waren die Begründungen nicht zu kurz, ich bin in so was nicht gut. :B


  • Gruppe A: -


    Gruppe B: -


    Gruppe C: -


    Gruppe D:-


    Gruppe E: Für Joll, weil sie hilfsbereit, sozial zu Fremden auch freundlich und auch im Forum aktiv ist.


    Gruppe F: -


    Gruppe G: -


    Gruppe H: Für fireLatii. weil sie oft im Chat anzutreffen ist, nicht spammt und auch sehr sozial ist.

    Für Salchicha, weil sie gute Beiträge schreibt, tolle Topics hat und nett ist.

    Für Raiu weil sie eine sehr kompetente, nette und freundliche Userin ist . Sie ist sehr aktiv in dem Fanfictionsbereich und ist außerdem noch im Fanfiction-Komitee wo sie, denke ich, sehr gute Arbeitet leistet


    Gruppe I: -


    Gruppe J: -

  • Zitat von Gruppe A

    Royal Flush und Uxie leisten gute Arbeit im Forum. Obwohl ich Royal Flush nicht mag, bekommt er trotzdem eine Stimme von mir, weil er immerhin mit dem Scheiß aufhört. Im Gegensatz zu den anderen...


    Zitat von Gruppe B

    PenGun ist echt ein toller Kumpel, er gab trotz der langen Internetprobleme nicht auf und hat ua. deshalb eine Stimme verdient.

    Zitat von Gruppe C

    Ich weiß nicht so recht, ich kenne niemanden wirklich...


    Zitat von Gruppe D

    Sewadle ist einfach ein cooler bro, er bekommt von mir natürlich ein Stimme.


    Zitat von Gruppe E

    Hier finde ich niemanden, dem ich eine Stimme gebe.


    Zitat von Gruppe F

    Carii und Wushl bekommen eine Stimme von mir, weil sie kompetent und sympatisch/neutral sind. Sie fallen nicht negativ auf und helfen auch gerne weiter.


    Zitat von Gruppe G

    Philmon bekommt auch eine Stimme von mir, weil er ganz gut im Strategiebereich hilft. Zudem ist er dieses Jahr zu einem gutem Spieler geworden.


    Zitat von Gruppe H

    Nö, hier bekomtm niemand eine Stimme von mir. Warum auch ?

    Zitat von Gruppe I

    Beerenmeister bekommt von mir eine Stimme, weil er sich gut auskennt und immer höflich ist.


    Zitat von Gruppe J

    FreshD | Aurora | Scheroxfreak | Ami | Colonel Buxi | ~Gary227~ | Honeydew | Ufuk | flug815
    Hiervon kenne ich auch niemanden..