Moderator des Jahres 2011 - Runde 1

  • Willkommen zur Runde 1 des Wettbewerbs "Moderator des Jahres 2011"!


    Insgesamt wurden 36 (Ex-) Moderatoren nominiert. Es ergeben sich daraus 9 Gruppen zu je 4 Teilnehmern. Aus jeder Gruppe kommen am Ende der Runde die besten zwei User weiter.


    Bevor ihr nun mit dem Voten loslegt, bitten wir euch, die Regeln zu lesen, damit ihr euch die Mühe nicht umsonst macht:

    • Jeder hat 2 Stimmen pro Gruppe.
    • Bitte begründet eure Votes! Solche ohne (sinnvolle) Begründung werden ignoriert.
    • Es ist nicht erlaubt, Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder kopieren. Votes, die auf diese Weise begründet werden, werden ebenfalls ignoriert.
    • Es ist nicht erwünscht, andere User zu bitten, für sie zu voten. Werbung in Profil oder Signatur ist jedoch gestattet.
    • Selbstwahl ist nicht erlaubt.
    • Es ist nicht verpflichtend, in jeder Gruppe beide Stimmen abzugeben.


    Deadline: Montag 09. Januar, 20 Uhr
    Sollten nun immer noch Fragen offen sein, so könnt ihr diese im Fragenthema stellen. In diesem Thema dürfen nur Votes gepostet werden!


    Die Organisatoren wünschen viel Spaß!



    Gruppen


    Zitat von Gruppe A


    Zitat von Gruppe B


    Zitat von Gruppe C


    Zitat von Gruppe D


    Zitat von Gruppe E

    Leon | [user=]mayhem[/user] | Akatsuki | Ray


    Zitat von Gruppe F


    Zitat von Gruppe G


    Zitat von Gruppe H


    Zitat von Gruppe I
  • Gruppe C:
    Fatum: Klare Sache, bester SuperMod hier, kompetent und niveuvoller User!


    Gruppe E:
    mayhem: Hat sich ziemlich gut gemacht letztes Jahr, netter Typ.
    Leon: Bester Chatuser überhaupt, muss einfach weiterkommen.


    Gruppe F:
    Colonel Ocean: Kenne ich schon seit dem er ein kleiner Random war, liebe ihn einfach, Zudem scheint er Intern einiges zu tun.
    Colonel Red: Auch wenn wir uns gerne mal provozieren mag ich dich, bist wohl der, dem wir es zu verdanken haben das es in der Kampfzone so ist wie es jetzt ist.


    Gruppe H:
    Colonel Guinea: Ehrensache, muss dich einfach voten, du hast es einfach verdient MdJ zu werden. Bist ziemlich aktiv und nett zudem. :)

  • A - niemanden
    B - niemanden
    C - niemanden
    D - Maunzi, weil er einen guten Musikgeschmack hat / Compi, weil sie einen coolen Charakter hat
    E - niemanden
    F - sasu, weil er ein toller Motivator ist / KImp, wegen seiner großen Kompetenz
    G - niemanden
    H - Barney, weil ich ihn nominiert habe und er kompetent und nett ist und im Gegensatz zu den meisten PFlern seinen Skill teilt / Guinea, wegen seiner in Worten nicht mehr auszudrückenden Kompetenz!
    I - niemanden

  • hehehe....
    A: crys - hat sehr viel im Hintergrund gearbeitet, hat wirklich alle Topics gelöscht.
    B: care - hilft Neulingen und stellt sich auch den Fragen der User. Timwolla - weil er unseren süssen Chat gemacht hat
    C: Fatum aka Colonel Fortune - weil er einfach der lustigste Smod ist und Cass' Ehemann D:
    D; Fresh - Er macht seine Arbeit im Spriterbereich ziemlich gut und gibt sehr gute Kritik. Atropaia - Weil sie einfach süss ist ♥
    E: Killergruppe, ich liebe euch alle ♥
    F: sasu, Colonel Red - Bester Liebesberater und der süsseste Ägypter[Libanese] den ich kenne. Colonel Ocean, Kyo - Weil er den coolsten Titel hat.
    G: Sweetie - weil sie einfach total nett ist.
    H: Antropaia - weil ich ihn lieb hab und er doof isOrestes - Sie macht einfach ganz vieles für den Fanclubbereich.
    I: airwaves - weil er der süsseste von von allen ist ♥

  • Gruppe C:


    drug_duck, weil er einfach soooo stinkt :D:D spaß. er ist einfach der beste ;) bringt das cp immer weiter, obwohl manch andere seine sachen nicht anerkennen!


    Gruppe E:


    leon ist mega cool und nett! im chat auch immer fürn spaß zu haben und irl auch ziemlich cool (hat mein bruder gesagt) UND AKATSUKI, voll vergessen^^ auch wenn sie nen kollegen permbannt hat, ist sie ziemlich cool drauf


    Gruppe F:


    definitiv colonel red und hilikus! colonel red hat viel für den cp bereicht gemacht und hilikus ist ziemlich nett undso


    Gruppe H:


    antropaia, auch wenn er sich nie traut, meinem bruder alles ins gesicht zu sagen^^

  • SAo, dann werde ich mein Recht als freier Bürger Deutschlands mal nutzen und abstimmen. Ich werde nur für einen Moderator stimmen, weil ich die anderen entweder nicht kenne oder sie aber hinter dem jeweiligen anstehen müssen, tut mir leid.


    Gruppe F
    King Impoleon
    King Impoleon ist für mich eine Art Vorbildsmoderator. So einige, teilweise auch Leute, die in Komitees sind, sollten sich mal eine Scheibe abschneiden. King Impoleon ist auf dem Teppich geblieben, ich habe ihn nie wütend erlebt und bei den anderen Moderatoren (im Strategiebereich) kommt das durchaus mal (verständlicherweise) vor. Er hilft neuen Usern, wertet keine anderen User durch unsanfte Kommentare ab, was ich bei einigen "ranghöheren" Nutzern vermisse.
    Er erklärt sachlich und ausführlich; besonders in "Kleine Frage - schnelle Antwort". Für ihn sollte der Bereich in "Kleine Frage - große Antwort" umgenannt werden. Er versucht, immer logisch zu begründen. Was eißt "versucht"? Er macht es auch. Dabei bleibt er sehr nah an der Praxis, was ich bewundere. Er gibt häufig Calcs, also Schadensberechnungen, zu seinen Begründungen, die seine Antwort qualitativ aufwerten.
    Außerdem ist er für mich der einzige User, der das Recht haben sollte, Kampfzonenteams zu bewerten. Wenn man sich anschaut, was er für Posts dort abliefert... da ist man sprachlos. Hinzuzufügen ist wohl nur noch, dass er sich nicht von der Welle der "Colonels" im Namen mitreißen ließ.

  • Gruppe f:
    Sasu: weil er über das jahr extrem viel fürs Forum getan hatt und er mir immer wenn ich eine Frage habe mir diese stets beantwortet.
    King Imp: auch er hatt sehr viel für das BPL komitee getan und ihm kann ich auch immer eine frage stellen und er schreibt mir die antworten immer sehr ausfürhlich dafür danke ich ihnen ;)


    eigentlich habe ich diese beiden im finale geshen blöd das diese jetzt schon in runde eins auf einander treffen


  • Gruppe A:
    Impergator, er ist zwar nicht soo oft im Chat, aber er hat wenigstens gut beim Serverumzug mitgeholfen


    Gruppe B:
    TimWolla, er ist einfach Spitze, er hat mir an Anfang mit dem Umgang mit Ubuntu geholfen, er hat sich auch um den Serverumzug gekümmert ^^


    Gruppe D:
    Cass aka Atropaia, sie hat mich immer wieder des besseren belehrt und meine einseitig gedachten Meinung von der anderen Seite verbessert :rolleyes:


    [Gruppe E:
    alle
    Hier ist es besonders schwer, alle sind gut, aber rly machen nur Leon und Akatsuki das Rennen, Leon war ja klar wegen BC+ und er hält die nervigsten Spammer etc. vom Chat fern und Aka, weil sie mit Tim die neuen Stile gemacht hat.


    Gruppe I:
    Kaugummi aka airwaves, er ist es natürlich, der die wunderbare Tauschbasaraktion zu Weihnachten organisiert hatte, großes Lob dafür auch an die "Pokémonspender" und auf dem Treff war er natürlich der chillige mit seiner Tanja ^^ 8-)


    Rest -> Enthaltung

    Analyse, Investigate, Fix, Repair

    Rächtshraibfehlähr sind Special Effects meiner Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von Masotan ()

  • Gruppe A
    #1: crys - nett, kompetent, super cool, auch wenn ich nur einmal oder so mit ihm geschrieben hab
    #2: Bastet - sehr aktiv, macht ihre Arbeit sorgfältig


    Gruppe B
    #1: care - die beste pottsau wo gibt, awesome, kompetent und toller moderator sowie chatmod auch wenn das schwein gequittet hat :(
    #2: Kurokami - sie erscheint mir imo ziemlich sympathisch und macht ihre Arbeit unheimlich gut :)


    Gruppe C
    #1: drug_duck - War echt immer n netter Geselle, auch wenn ich nie wirklich viel persönlich mit ihm geschrieben hab, man hat außerdem nur Lob über ihn gehört und ich verlass mich mal auf meine verlässlichen (ja, der Wiederholung ist gewollt) Ressourcen.
    #2: Colonel Fortune - Grad voll verpeilt, dass das ja Fatum ist hahha... Naja, er ist halt ziemlich engagiert und sein Sarkasmus ist einfach genial :P


    Gruppe D
    #1: Atropaia - Muss man überhaupt noch was begründen? :$ Ich dachte früher immer, Cass wäre voll hochnäsig und so, aber sie ist total nett und freundlich und immer für nen Spaß zu haben. <3
    #2: Compicat - Die beste Chefin die man wohl haben kann, haha :P Auch wenn ich nicht mehr bis um 3 Uhr nachts im Chat sitze um sie mitzubekommen, so ist sie dennoch unheimlich nett und understützt jeden im Team, sowie zögert nicht, wem mal unter die Arme zu greifen und zu helfen oder "verteidigen", wenn man nur noch miese Kritik bekommt etc.


    Gruppe E
    #1: Leon - einfach super gelassener typ, mit dem man sich über alles unterhalten kann und dem ich schon viele gute Musikempfehlungen zu verdanken hab (ich hab letztens mal wieder VersaEmerge gehört <3)
    #2: mayhem - Wohl einer meiner Lieblingskollegen tbh. Du bist super, Kevin :* Immer freundlich, hilarious und sehr aktiv
    (Sorry, Aka :( Hatte nur zwei Votes ;_;)


    Gruppe F
    #1: Colonel Red - SASU 4 MDJ, FOLKS. Ich werd mich nie dran gewöhnen dass du kein S-Mod mehr bist und dich für immer bei allem um Erlaubnis fragen, ich hoffe das weißt du. Und du suckst dafür, dass du zurückgetreten bist, srsly :(


    Gruppe G
    #1: Black Cat - Kitty, Kitty, Kitty, wieso bist du zurückgetreten? :( Du warst imo eine der besten Moderatorinnen die das Board je gesehen hat. Einfach total cool und nett, kompetent und saubere Arbeit. Vielleicht kommst du ja mal wieder zurück als Mod, fänd ich schön. :/
    #2: Sweetie - Schon allein, dass wir (fast) denselben Namen haben, hat dich sympathisch gemacht und man kann sich auch gut mit dir unterhalten, wenn alle anderen Idioten sind/werden. ♥


    Gruppe H
    #1: Antropaia - Ich hasse dich immernoch, Kai, aber ich muss ja jetzt hier leider nette Worte benutzen. Hmm. Einfach der beste den man haben kann und awesome seit 2008. mehr sag ich nicht!
    #2: Orestes - Persönlich kenn ich Lisa jetzt nicht wirklich, aber si scheint mir echt sympathisch und sie macht nen tollen Job yo :(


    Gruppe I
    #1: airwaves - cooler Typ, cooler Musikgeschmack, macht nen ordentlichen Job, ist kompetent und aktiv :3
    #2: Nakira - Abgesehen davon, dass sie zusammen mit mir 09 Chatmod wurde und es seitdem konstant ist (wie ich), ist sie ziemlich nett (wenn auch etwas unbeholfen <:) und ne tolle Zeitgenossin <3

  • Gruppe A
    Bastet: Eine sehr begabte Autorin, die sehr aktiv bei den allgemeinen Diskussionen mitredet, ihre eigene Meinung hat und meiner Meinung nach sehr kompetent ist.


    Gruppe C
    Gucky: Ebenfalls bei den allgemeinen Diskussionen aktiv, mit eigener Meinung und bleibt eigentlich immer freundlich.


    Gruppe D
    Atropaia: Unglaublich engagiert in ihren Bereichen, bleibt immer fair und respektvoll, eine echte Bereicherung im Team - auserdem macht es immer Spaß, sich mit ihr im Chat zu unterhalten. :P


    Compicat: Bianca ist meist zwar erst spät in der Nacht online, jedoch ist sie ein wirklich netter Mensch, der es allein schonmal von seinem Charakter her verdient hat, weiterzukommen.


    Gruppe G
    Yonowaaru: Zwar hat er sein Amt abgelegt, jedoch hilft er immer mal wieder im Chat aus, ist sehr kompetent und hat einen tollen Charakter.


    Noxa: Eine begabte Zeichnerin (auch Leiterin des Maler-Fanclubs), die immer schöne, lange Posts schreibt und immer nett und freundlich ist.

  • Gruppe B
    Kurokami: Sie macht ihre Arbeit im im FanArts-Bereich sehr gut und hat immer ein offenes Ohr für Beschwerden/Anregungen.


    Gruppe E
    Leon: Macht seine Arbeit im Chat sehr unterhaltsam und hat dazu noch einen guten Musikgeschmack.
    Akatsuki: Es gibt wohl fast nichts, was sie nicht kann, deswegen bekommt auch sie hier meine Stimme.


    Gruppe F
    King Impoleon: Er ist und besten einer der hilfsbereitesten User im gesamten Strategiebereich!
    Colonel Red : Er gehört definitiv zu den Personen die dieses Jahr am meisten geleistet haben, deswegen bekommt auch er meine Stimme.


    Gruppe H
    Barney Mihnuc: Er glänz im Strategiebereich durch seine Beiträge und das wurde durch seine Beförderung nur nochmal bestätigt! kamel-eon war zwar cooler, aber was soll´s
    Colonel Guinea: Eigentlich trifft hier das selbe zu wie für King Imp. :)


    Ich bin jetzt zu faul zum weiterschreiben, der Rest kommt morgen ._.

  • >> Gruppe A: <<
    Vote 1 für: crys - Leider ist er kein Moderator mehr und hat auch dem BB den Rücken zugewandt, doch war er zu seiner Amtszeit sehr aktiv im Spriting-Bereich, konnte selber auch gut Spriten und hat auch - mehr oder weniger - gut das Saisonfinale dort organisiert (das weniger hier nur, da er zu der Zeit schon langsam inaktiver wurde)


    Vote 2 für: Bastet - eine sehr aktive Moderatorin und es ist immer schön, ihre Beiträge durchzulesen - vor allem in den allgemeinen Diskussionen.


    >> Gruppe B:
    Vote 1 für: TimWolla - Ich kenne ihn zwar nicht wirklich, ich weiß aber, dass er doch recht viel fürs BB tut, auch wenn ein großer Teil im Hintergrund stattfindet. (Glaube ich)


    Vote 2 für: care - Auch recht aktiv, guter Spriter und so.


    >> Gruppe C:
    Vote 1 für: Fatum - Naja, hier gibt es wohl nicht viel zu sagen.. Er ist sehr aktiv, ein Profi(l)stalker, usw..


    >> Gruppe D:
    Vote 1 für FReSH - Joa, ist ganz nett und so. Er ersetzt crys auch sehr gut, da gibt es nichts zu meckern.


    Vote 2 für: Atropaia - Sie hätte den Titel auf jeden Fall verdient, da sie doch sehr aktiv ist, und sich auch viel um das BB kümmert.


    >> Gruppe E:
    Vote 1: Akatsuki: Wenn sie schon UDJ2009 war, warum dann nicht auch MDJ2011? :D Ja, recht aktiv und so, und die einzige aus der Gruppe, mit der ich was anfangen kann, im Chat bin ich ja nicht der aktivste..


    Vote 2: Ray: Joa, Urgestein halt. Außerdem ist er mit Aka der einzige aus der Gruppe, von dem ich wirklich viel mitbekomme. Dieses Jahr zwar auch nicht allzu viel, aber naja.


    >> Gruppe F:
    Enthaltung, kann mit den ganzen CPlern nichts anfangen.. :D


    >> Gruppe G:
    Vote 1 für: Black Cat - Ich kenne sie zwar nicht persönlich, doch war sie jahrelang immer eine gute und aktive Moderatorin. Eigentlich schade, dass sie das Team jetzt verlassen hat.


    Vote 2 für: Noxa - Sie ist sehr aktiv und moderiert den FC-Bereich wirklich seehr gut. Sie führt gute FCs und auch in den Fanarts und Fanfictions ist sie sehr aktiv.


    >> Gruppe H:
    Vote 1 für: Orestes - Eigentlich kann ich hier (fast) alles wiederholen, was ich auch bei Noxa geschrieben habe. Sie ist sehr aktiv und leitet auch sehr schöne FCs.


    Vote 2 für: Colonel Guinea - Die ganzen BPLer kenn ich zwar nicht wirklich, aber mit Guineapig habe ich mal 1-2 Worte gewechselt und er ist ziemlich nett, aktiv und leitet außerdem den UDJ und MDJ..


    >> Gruppe I:
    Vote 1 für: Alaiya - Ja, sie ist sehr aktiv in den allgemeinen Diskussionen usw.. Außerdem habe ich sie vorgeschlagen, wäre komisch, wenn ich dann nicht für sie vote.


    Vote 2 für: airwaves - allein dafür, dass er diese beiden Wettbewerbe hier leitet und so. Er ist aber auch sehr aktiv im TB, soweit ich das beurteilen kann.

  • A: Enthaltung: crys, RENTaMAN und Bastet kenne ich nicht gut genug um ihre Arbeit beurteilen zu können und Admins bekommen keine Votes von mir.


    B: TimWolla: Diese Person hat soviel für das Forum und den Chat getan, also glaube ich verdient er es hier weiterzukommen.


    C: Colonel Fortune: Gehört zu den Usern die schon seit dem Anfang den Laden hier aufmischen - verdient mind. den 3. Platz wie letztes Jahr.


    D: Colonel Cat und Atropaia: Beides nette (Chat-)Moderatoren die für jede Diskussion etwas tolles zu sagen haben.


    E: mayhem und Akatsuki: Siehe @oben.


    F: Colonel Red und King Impoleon: Dass der alte und neue Pokegott in einer Gruppe aufeinander treffen ist wohl Schicksal (ups Fatum).


    G: Black Cat: Erste Mod die meine FA angenommen hat Enthaltung.


    H: Boah ey -_------- ... Okay, meine Stimme bekommen (zwar sehr knapp) Barney Mihnuc und Orestes: Barney alleine schon weil er mein Mentor ist und mir das halbe Uber-Metagame erklärt hat, außerdem leiter er als frischer Forenhelfer wunderbar seinen Bereich und Orestes ist eine tolle Person mit der man jederzeit lachen kann, außerdem wäre der Fanclub Bereich ohne sie eh nicht das was er jetzt ist.


    I: Nakira: Sie ist eine tolle Chatmoderatorin mit der man immer über etwas quatschen kann. Vor allem in letzter Zeit verstehe ich mich wundervoll mit ihr.


    My Predicts:


    Platz 1: Colonel Fortune
    Platz 2: Colonel Guinea
    Platz 3: Leon
    Platz 4: Nakira

    'Wenn ich dich ansehe, schaue ich geradewegs in die Sonne.' ~ Patrick J. Mael, Milchgelddieb

  • Nabend (;

    Ich vote dann auch mal los >:3
    Ist vielleicht etwas durcheinander, ich entschuldige mich im Voraus.

    Atropaia [Cass] | Eine sehr nette Moderatorin, bleibt immer ernst, wenn
    es um Einhalten der Regeln geht !
    Das gefällt mir^^ Viel Glück (;

    Ray | Ein ganz netter Kerl, bleibt aber natürlich, wenn es um die Regeln
    geht, hart !

    Compicat | Also ich muss wirklich sagen, von allen Admins, mit denen ich
    mal geschrieben habe, ist Compi die netteste.
    Sie ist auch voll lustig x3
    Viel Glück :3

    Yonowaaru | Yono, du bist auch ganz nett, muss ich zugeben.
    Ich lese ihn ja oft im Chat. Er macht auch mich einen netten Eindruck.
    Er hätte es sich auch verdient.
    GL (:

    So..das war es von mir.
    Ich wünsche allen viel Glück.
    Hoffentlich macht ihr das Rennen (;
    Gruß Gelo ~

  • Gruppe A
    crys: Zwar leider nicht mehr dabei, aber hat mir sehr bei Fragen geholfen. Aktiver User und hat den Spriting-Bereich wirklich geprägt.
    Bastet:Freundliche und sehr aktive Userin. In den allg. Diskussionen geht sie keiner Diskussion aus dem weg. Sie ist sehr wortgewandt und schreibt wirklich tolle und sehr ausführliche Beiträge. Sie macht ihren Job wirklich toll.


    Gruppe B
    Kurokami: Macht ihren Job als Moderatorin toll. Beantwortet freundlich und ausführlich Fragen und prägt den GFX-Bereich sehr. Durch tolle GFX Künste und tolle Beiträge. Wirklich tolle Arbeit.
    TimWolla: Beantwortet Technische Fragen und alles rund ums Forum. Ist auch im Chat sehr aktiv und kümmert sich toll ums Forum. Macht seine Arbeit sehr Gut.


    Gruppe C
    Colonel Fortune: Darf hier nicht fehlen. Aktiv und einfach sehr Guter Kämpfer, im BPL-Bereich. Hilft bei Fragen und ist allgemein sehr Gut, in seinem Job.
    Gucky:Gucky entdeckt man bei Diskussionen einfach immer. Immer in seinen Bereich dabei und schreibt tolle Beiträge zu Diskussionen.


    Gruppe D
    Atropaia: Wie könnte sie hier fehlen. Einfach überall zu finden. Nimmt ihren Job sehr ernst und ist im Chat einfach toll dabei. Immer dort vorzufinden und wie sie den Chat-Abend mit geleitet hat, war echt beeindruckende Arbeit.
    FReSH: Engagiert sich sehr im Spriting-Bereich und wurde auch auf dessen zum FH befördert. Er macht seinen Job toll und ist fleißig.


    Gruppe E
    Akatsuki: Darf hier natürlich nicht fehlen. Schon lange dabei und in allen Bereich irgendwie aktiv. Unterstützt den Bereich sehr und ohne Akatsuki, würde ein wichtiger Teil vom BB fehlen.


    Gruppe F
    -


    Gruppe G
    Noxa: Nette und einfach tolle Userin. Sie ist unglaublich kreativ und ne unverzichtbare Person im Fanclub-Bereich. Dort nicht mehr weg zu denken und macht ihren Job wirklich toll.


    Gruppe H
    Orestes: Auch ohne Orestes wäre der Fanclub-Bereich nicht mehr der selbe und Orestes ist sowohl wortgewandt, freundlich, wie auch kreativ und macht den Job einfach hervorragend.

  • Gruppe B: Knuubbel, mein " Lieblingsmod" im gesamten Board, hohe fachliche Kompetenz in seinem Bereich, seine offene und ehrliche Art schätze ich am meisten, auch wenn sie sehr vielen hier sauer aufstößt
    Gruppe F: King Imp, hat enorme Kenntnisse im Battlingbereich, nimmt sich Zeit für ausführliche und exakte Antworten
    Gruppe G: Yonowaaru, hast sehr oft den TB aus den Schlamassel gezogen, warst halt mein Ansprechpartner als Mod in meiner Tb Zeit, sehr hifsbereit

  • Mein Vote


    Gruppe X:
    Chatbot - Weil er einfach episch ist

    Damn, wie konnten wir nur vergessen, ihn zu nominieren? D:


    Gruppe A:
    crys - Markus <3 Du musst weiter kommen, du warst echt genial und so, schade dass du nicht mehr da bist :(
    Impergator - Weil ich dank ihm überhaupt hier posten kann, nachdem ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account hatte


    Grupe B:
    TimWolla - Weil er einiges an Ahnung hat, was Technik und das BB betrifft
    care- Spriter <3 Nja, Schwulian und seine Gurke müssen selbstverständlich weiterkommen mit seiner genialen Arbeit im Spritingbereich (Außerdem hätte ich die Banner und Plakate sonst umsonst gebastelt :( )


    Gruppe C:
    Gucky - Kompetent und aktiv


    Gruppe D:
    FReSH - omg, du hast echt die Killergruppe erwischt O: Nja, sehr großer Tatendrang, einfach geil mit ihm zu skypen, will mir aber immer noch nicht seine Gurke geben :(


    Gruppe E:
    Akatsuki - Jaja, wer mag Kathi nicht? Sehr nette Userin, aktiv und kompetent


    Gruppe F:
    sasu - sasu, sasu, sasu, sasu!!! :DDD Muss einfach sein, als einer der epischsten Mods des BB ;p


    Gruppe G:
    Yonowaaru - Weil er teils echt genial ist, immer Lust zum Skypen hat und mir seine Gurke, eine Karotte und nen Wirsing geschenkt hat!
    Noxa - Sehr schöne Beiträge im FC-Bereich, äußerst aktiv im FF-Bereich


    Gruppe H:
    Orestes - Der schwarze Board-Rabe, super-freundliche Userin, die sich für keine GB-Eintrags-Antwort zu schade ist


    Zitat

    Seit du begonnen hast, den Beitrag zu verfassen, gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema

    lol


    ~ Plaudagei

  • Gruppe C
    drug duck
    Cooler Typ, der schon ewig im CP Berreich aktiv ist


    Gruppe F
    Kyogre / Colonel Ocean
    Auch wenn ich mit deiner Mannschafft nicht grade einverstanden bin machst du einen super Job als Mod


    Gruppe H
    Barney Mihnuch
    Fc Bayern<3
    Äußerst kompetenter Forenhelfer, mit dem man sich gut über Fußball unterhalten kann

    Aus einer anderen Zeit
    Suche Gegner für DPP 2on2 OU. Bei Interesse bitte einen GB Eintrag hinterlassen.