Legis (SPR)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallooo^^


    Hab mal ne Frage an euch!
    Welche Legis besitzt / jagd ihr gerade in SPR?


    Also Meine die ich besitze / jage :


    Rekrutiert: Reshiram , Zekrom , Dialga , Palkia , Cresselia , Latias , Kyogre


    Auf der Jagd : Latios (zwischendrin auch Viridium)


    Ich will nur wissen wie es bei euch gerade aussieht.
    Wäre echt nett wenn ihr schnell antworten würdet!
    Aber bitte so wie ich und nicht total durcheinander ,
    also mit Rekrutiert: .....
    Auf der Jagd :.....


    thx im voraus


    C_P

  • Im Moment besitze ich: Zekrom, Kyurem, Latias, Suicune, Raikou, Groudon, Lugia, 2 Victinis und Dialga. Reshiram und Kyogre hatte ich fast gehabt ich muste sie nur noch einmal angreifen als ich gestorben bin :thumbdown: ;( .


    Jagen tue ich im moment: Terakium, Entei, Palkia und Reshiram (dir werde ichs schon heimzahlen! :evilgrin: ^^)


    Die anderen suche ich natürlich auch aber im Moment möchte ich die oben erwähnten Pokemon am allermeisten haben besonders Reshiram.



    MfG: Saphira

  • Hey^^
    >Saphira< OH MANN!! Wie hast du es geschafft dieses verdammte Mistvieh Kyurem zu besiegen?!
    Ich bin zwar schon 2 Mal begegnet aber... :pfeil:


    PS: :danke: dass ihr mir geantwortet habt ;D

  • Du kannst auch gerne die anderen aufzählen^^
    Meine wären dann (leider nur): Selfe, Suicune ,Entei uuuuunnnndddd...............das wärs (Peinlich^^)

  • Ich habe eine tolle Nachricht!!!
    Ich habe Kyurem=)
    Und zu meinen nicht Boss-Legis: Phione, Tobutz, Selfe, Vesprit, Suicune, Entei, Zapdos, Lavados und mir fehlen noch Raikou, Manaphy, Arktos und die anderen die ich noch nicht freigeschaltet habe.


    PS: Ach was, so peinlich nun auch wieder nicht.
    Mir ist es peinlich, dass ich kaum Boss-Legis habe.
    Die habe ich alle nur durch Zufall bekommen, nicht durch gezielte Suche...

  • Ich besitze nur 1, schließlich hab ich die Hauptstory noch nicht durch ):


    Dieses Legi wäre Vesprit. Ich könnte mir aber noch Tobutz und Selfe holen. Passwörter für andere Legis hab ich auch schon^^