Die Tohjofälle: Wo Welten sich verbinden... [Update Clio: 4.5.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • alles klar, ich fang morgen mit der Zucht an und geb dir dann Bescheid

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • @Jingsel/Clio: Hallo,
    ich brauche 1x Wahlschal,
    1x Herzkonfekt,
    1x Meisterball,
    1x alle Typenschwächende Beeren und
    eventuell wenn du sie hast die anderen Wahlitems.


    Ich hätte AP-Tops und Sonderbonbons.


    Mach doch den ersten Vorschlag per PN (sonst vergess ichs noch)^^

  • Hallo Clio :),


    die Sammelbestellung geht weiter :3


    Was ich gerne hätte:
    Most Wants: Dein Shiny Geronimatz, eines deiner Event S-Suicunes ;)
    Wants: Dein Shiny Nachtara


    Was ich dir biete:


    S-Eintei
    OT: WIN2011, ID: 02141
    Schicksalshafte Begegnung; hat im Hain der Täuschung die Fähigkeit Trugbild von Zoroark zerschlagen.
    Hart; Hinterhältig.
    Lv. 30 (UT)

    S-Kukmarda
    OT: (*,,*), ID: 05752
    Route 7.
    (30. April 2012)
    Hitzig; Hasst Niederlagen.
    Lv. 27 (UT)
    Hinweis: ist RNGt ;)


    Victini
    OT: Rob, ID: 29025
    Freiheitsgarten, erhalten mit Lv. 15.
    (8. März 2011)
    Zaghaft; Liebt es zu rennen.
    Lv. 47


    Hättest du an irgendwas Interesse? :)

  • Huhu!


    geronimatz wird wahrscheinlich schon vergeben, sorry :/ (ihr seid mir zu schnell :D)


    Suicune gegen Entei ging aber klar, welches würdest du haben wollen? (Kukmarda brauche ich atm leider nicht und für Nachtara ist mir das Victini leider etwas zu T, tut mir Leid :/)


    lg

  • @ Jingsel


    Ich habe großes Interesse an deinem s- geckarbor uns s-hunduster... so leider hab ich keine s- die du noch brauchst aber sonderbonbons und ap-tops


    würdest du mir eines von beiden (oder beide ;D) für eine bestimmte Menge der Items abgeben ;)




    Spaceass

  • Lady Hopy:
    Sry, aber meine Stimmung ist aktuell auf totalem Angebotsstopp, daher...
    alles weitere ist mit in der letzten PM drin, die ich an dich geschrieben hab ;)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • @ Feuervictini: Einfach den Meldebutton benutzen. Und bitte die Basarregeln beachten: Das ist ein Gemeinschaftsbasar und du musst schreiben, an wen das Angebot geht. Bitte merken fürs nächste Mal.
    Falls es an mich ging, gib mal bitte die Daten des Deoxys.


    @ Xaiq: Bei wem im Angebot hast du das denn gesehn? :)

  • OK, diesmal richtig:


    Ich hab Interesse an folgenden Pokemon (an Clio):



    Latias/Olli/17293/Robust/40 [ÜL: 40, UT]/Hoenn/ÜD: 04. 03. 2012/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Kyogre/Janin/33434/Ruhig/50 [ÜL: 50, UT]/Johto/ÜD: 12. 05. 2011


    Ich hoffe das sind jetzt keine speziellen Events, die ich da rausgepickt habe - ich suche einfach nur ein stinknormales Latias+Kyogre (muss auch nicht UT sein).
    Geklont am liebsten - Gefällt dir was aus meinem Basar (siehe Signatur?)

  • @ Ashish09: Alles klar.
    Woher hast du es denn genau?


    @ Xaiq: Huhu again! ~.^
    Nope, Events sind das nicht, und wurden imo auch noch nie als Events verteilt (gut, wenn man von den Mytokristall Latis/Latios absieht, aber das liegt hier nicht vor x3).
    Da ich nciht vermute, dass du mir dein Ageto-Celebi geben würdest (^^), gib mir einfach irgendwelche Legis dafür.
    Geklont werden sie allerdings nicht sein, da sie sich bereits auf meiner Schwarzen Edi befinden bzw. ich mangels Internetverbindung auf der 4. gen. nicht klonen kann^^"
    Werden deine denn geklont?