Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • * Féline Fanclub *


    Vorwort
    Herzlich Willkommen im Féline FC! Hier behandeln wir alle Pokémon die Katzen, Hunden, Füchsen und/oder Wölfen nachempfunden sind. Vielleicht kommt euch der Fanclub bekannt vor, da er schon zweimal existierte, aber dann geschlossen wurde. Darum habe ich beschlossen ihn neuzueröffnen. Wenn euch die niedlichen Félinepokémons interessieren, dann meld' dich doch hier an, oder lese dir erstmal ein den Rest durch.


    Regeln
    Ohne Regeln geht es natürlich nicht, allerdings gibt es nicht allzu viel zu beachten.
    » Die Anmeldung erfolgt über PN an mich, nennt mir anbei noch euren Liebling von den Félinepokémon.
    » Es gelten die allgemeinen die Regeln des BisaBoards.
    » Kein Spam & keine Doppelposts
    » Meldet euch bitte alle zwei Wochen, wenn's nicht anders geht, nach drei Wochen.
    » Bitte kein Off-Topic. Ihr könnt natürlich auf die anderen Posts eingehen, solange es zum Thema ist
    » Schreibt so um die 10 Zeilen. Schön gestaltete Posts mit Bildern sind gerne gesehen.
    » Habt Spaß!


    Mitglieder
    Leiter: shnurgarst Shnurgarst


    Mitglieder:
    Colonel Soul Absol
    Ami Victini
    serpi99 Charmian
    ¥oshi's Stage [pokemon]Blitza[/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/pokemon][/font]
    Blue-Spade Vulpix


    Félinepokémon
    Es gibt wirklich eine Menge Félinepokémon. Im ersten Féline Fanclub handelte es sich erst nur um katzenähnliche Pokémon, danach wurden diee aufgenommen, die Hunde nachempfunden worden sind, und schließlich auch Füchse und Wölfe, da sie Katzen und Hunden sehr ähnlich sind. Es gibt sehr viele verschiedene Félinepokémon. Vom verschlafenen Abra, über das kleine Eneco, bishin zum kampfverrückten Lin-Fu ist allles vertreten.


    [tabmenu][tab=x]Hier sind alle Félinepokémon aufgelistet.[tab= Erste Generation]Vulpix Vulpix
    Vulnona Vulnona
    Mauzi Mauzi
    Snobilikat Snobilikat
    Fukano Fukano
    Arkani Arkani
    Abra Abra
    Kadabra Kadabra
    Simsala Simsala
    Evoli Evoli
    Aquana Aquana
    Blitza Blitza
    Flamara Flamara
    Mewtu Mewtu
    Mew Mew
    [tab=zweite Generation]Psiana Psiana
    Nachtara Nachtara
    Snubbull Snubbull
    Granbull Granbull
    Hunduster Hunduster
    Hundemon Hundemon
    Farbeagle Farbeagle
    Raikou Raikou
    Entei Entei
    Suicune Suicune
    [tab=Dritte Generation]Fiffyen Fiffyen
    Magnayen Magnayen
    Eneco Eneco
    Enekoro Enekoro
    Frizelbliz Frizelbliz
    Voltenso Voltenso
    Sengo Sengo
    Absol Absol
    [tab=Vierte Generation]Sheinux Sheinux
    Luxio Luxio
    Luxtra Luxtra
    Charmian Charmian
    Shnurgarst Shnurgarst
    Riolu Riolu
    Lucario Lucario
    Folipurba Folipurba
    Glaziola Glaziola
    [tab=Fünfte Generation]Victini Victini
    Zorua Zorua
    Zoroark Zoroark
    Felilou Felilou
    Kleoparda Kleoparda
    Yorkleff Yorkleff
    Terribark Terribark
    Bissbark Bissbark
    Lin-Fu Lin-Fu
    Wie-Shu Wie-Shu[/tabmenu]


    Themen
    Hier findet ihr Liste von Themen, die alle was mit den Félinepokémon zu tun haben. Beantwortet bitte 2-3 Themen bis Post, eins reicht auch, es kommt nur darauf an wie viel ihr zu den jeweiligen Themen schreibt. Übernommen habe ich die Liste vom alten Fanclub.



    News
    Hier findet ihr alles was seit Eröffnung des FCs so passiert ist.



    Danksagung
    An dieser Stelle will ich noch einmal someone, der vorherigen Leiterin des Féline Fanclubs, danken, dass sie den FC schließen lassen hat, damit ich ihn neueröffnen kann. Danke schön!

    Viel Spaß noch!



  • Netter Startpost überings, gutes Gelingen diesem Fanclub :)

  • Flamarische Grüße! C:


    Hallo, der Fanclub wurde eröffnet, an dieser Stelle nochmal danke an Orestes, dass siee ihn geöffnet hat. Genauso sehr freut es mich, dass unsser Fanclub um ein Mitglied reicher geworden ist, viel Spaß hier, Colonel Soul! Ich hoffe, dass sich noch mehr Fans hier einfinden, damit's hier nicht so einsam bleibt.


    coLONEl SOUL: Erst einmal wollte ich dir nochmal danken, dass du dem Fanclub beigetreten bist, freut mich wirklich sehr! Sehr schönes Bild, ich werde wahrscheinlich alle, die hier gepostet werden, in den Startpost packen, aber alles zu seiner Zeit. Ich habe einfach mal Absol hinter ddeinen Namen gepackt, sah so aus, als ob das dein Lieblingsféline ist. Was Meutu angeht, gebe ich dir Recht es ist wirklich hässlich & unnötig.


    Welche sind deine Lieblingsfélines?

    Charmian Shnurgarst Eneco Enekoro Mauzi Snobilikat Vulnona Felilou Kleoparda Wie-Shu Psiana

    Eigentlich mag ich so gut wie alle Félines, aber das sind wirklich meine Allerliebsten. Wie man aber an meinem Namen unschwer erkennt, mag ich Shnurgarst am meisten. Viele mögen es ja nicht, aber ich liebe es einfach. Es hat so etwas an sich, was ich irgendwie gut finde. Ansonsten mag ich alle anderen hier Aufgelisteten, die Eeveelutions mag ich auch sehr gerne, aber Psiana am meisten, es ist halt so cool.


    Gibt es Félines, die du gar nicht magst?

    Eigentlich mag' ich alle Félines, sie alle haben so etwas Besonderes an sich, sie erinnern zwar sehr doll an Katzen, Hunde, Füchsen und/oder Wölfen, aber trotzdem sind sie so einzigartig, dass jedes etwas Besonderes ist. Nun aber zum Thema: Es gibt, eins was ich wirklich nicht ausstehen kann, hierbei handelt es sich um Sengo. Ich mag es nicht, es ist hässlich und schaut immer so dumm. Außerdem ist es mit Vipitis verfeindet, einer meiner Lieblingspokémon. Sengo soll ja einen Mungo verkörpern, die eine untere Gruppe der Katzen bilden. Aber eine Gruppe weit unten, sie stammen, glaub' ich zumindest, nicht direkt von den Katzen ab. Sengo erinnert mich irgendwie mehr an einen Fuchs oder Hund. Aber nicht an eine Katze! Na ja, ansonsten mag ich Absol nicht so doll. Klar, viele finden es cool, und es ist auch nicht so schlecht, aber ich mag es halt nur so mittelmäßig doll.


    Au revoir,

    shnurgarst Shnurgarst

  • Hallu.

    Der Startpost ist dir gut gelungen, sieht echt schön aus.

    Welche sind deine Lieblingsfélines?
    Vitcini Victini : Victini mag ich von den Félines am liebsten, ich hab es hier ja auch als Icon. Ich find einfach, dass es sehr süß ist und ein gutes Pokemon der 5. Gen, denn ich mag nicht so viele Pokemon aus der neuen Region Einall.
    Zorua Zorua : Ist eigentlich wie bei Victini, ich find es süß, die Entwicklung ist cool und es ist ein gutes Pokemon der Einall Region.
    Yorkleff Yorkleff : Yorkleff find ich auch süß, aber die Entwicklungen jetzt nicht so. In Weiss hab ich schon Bissbark, es hat ein hohes LV, aber trotzdem mag ich nur dieses Pokemon, die Enwicklungen leider nicht.
    Sengo Sengo : Sengo sieht einfach cool aus und deswegen muss es auf meiner Liste stehn. Es ist nicht mein Lieblingspokemon, aber es ist schon cool.
    Riolu Riolu : Bei Riolu ist es wie bei Sengo, denn ich find auch, dass es cool aussieht. Lucario mag ich etwas, aber meistens mag ich nur Basis-Formen.



    Gibt es Félines, die du gar nicht magst?
    Abra Abra : Abra find ich hässlich und die Entwicklungen mag ich nicht, ich mochte dieses Pokemon nie. Außerdem hatte ich eine Figur von diesem Pokemon, aber die ist kaputt :D
    Snubbull Snubbull : Ich mag es i-wie nicht und die Entwicklung auch nicht, die sind hässlich.
    Lin-Fu Lin-Fu : Genau wie bei Snubbull, weil ich das Pokemon und die Entwicklung nicht mag.

    War ein etwas kleiner Beitrag.


    ~Ami Victini


  • Salut!
    Ja, ich habe heute ein schönes Bild von Shnurgarst wiedergefunden. Viele mögen es nicht, vielleicht weil es fett ist, oder weil's garstig guckt, ich weiß auch nicht warum. Jedenfalls liebe ich es total!


    @Ami: Herzlich Willkommen im Fanclub, freut mich wirklich sehr, dass du dich hier angemeldet hast, hast ja auch immerhin die Signatur gemacht, danke schön nochmal! Mir ist irgendwie aufgefallen, dass du alle Félines magst, die ich nicht so mag. Na ja, sieht ja jeder anders, aber Yorkleff ist wirklich cool! Schade, dass du Abra und Lin-Fu nicht mag, ich finde sie voll gut, Snubbull ist wirklich hässlich, ich kann es auch nicht ab.


    Die schönsten Shinies unter den Félines?
    Eneco Eneco & Enekoro Enekoro: Ja, die beiden Shinyformen finde ich ganz schön, dieses Rot passt besser als das Rosa bzw. Lila, obwohl das auch nicht schlecht aussieht. Dieses Rot passt einfach viel besser zu diesem Hellbeigen.
    Aquana Aquana: Hier wieder um finde ich auch, dass das Lila besser passt. Blau ist aber auch gut, man muss ja bedenken, dass es ein Wasserpokémon ist.
    Vulnona Vulnona: Ja, das Graue wirkt sehr mysteriös, ich finde es sehr schön. Wirkt auf den ersten Blick vielleicht ein wenig monoton, aber es sieht schon irgendwie cool aus.
    Charmian Charmian & Shnurgarst Shnurgarst: Ja, jetzt unbedingt nicht die schönsten Shinies, aber auch relativ gut, wobei ich denke, dass dieses Rot von Eneco/Enekoro besser dazu passen würde.
    Kleoparda Kleoparda: Ja, auch ganz nett, wobei die Kontraste zwischen dem Roten und den Gelben nicht so gut ganz gut gelungen sind, aber trotzdem ist es auch eine sehr schöne Shinyform.


    Welche Eigenschaft verbindest du mit Félines?
    Viele Félines wirken sehr elegant und anmutig, so wie Charmian, das beliebte Wettbewerbspokémon, oder Kleoparda, das sehr schnell ist. Manche wirken auch ein wenig hinterhältig, Snobilikat und Magnayen for example. Es gibt auch sehr mysteriöse und tiefgründige Félines wie Vulnona mit den neun Schweifen oder Absol, dass sehr cool aussieht. Félines die Hunden ähneln wirken sehr stolz, so welche wie Arkani und Luxtra. Dann gibt es welche, den kann man irgendwie keine Eigenschaften zuordnen die Félines ähneln, das wären dann Abra oder Lin-Fu.


    shnurgarst Shnurgarst


  • Huhu,
    Ich mal wieder ~


    Das hier ist als Anschluss zu meinem letzten Post zu verstehen ^^


    Das wars erst einmal wieder.
    Die Shinyfrage hab ich jetzt mal ausgelassen, da ich keine Lust drauf hatte ^^
    Die Shippingfrage, da ich jegliche Shippings ablehne, außer Noxa und Zwockelshipping aka FC-Shipping :DD


    Liebe Grüße,
    Soul

  • Hiho,
    zu Anfang beginn ich mal mit ein Hallo, ist schön dabei zu sein.


    @shnurgarst ich weis ja das Sengo ein Mungo sei soll, aber findest du nicht auch das es mehr wie ein dicker Hase aussieht? So sieht es nähmlich für mich aus.



    Welche sind deine Lieblingsfélines?


    Ganz klar macht bei mir der Anfang Vulpix. Dies bezieht sich bei mir auf meine Lieblingstiere, die Füchse.
    Gefolgt wird dieses Poki von Evolie. Man liebt es, man will es und man hat es *hust* einfach lieb *hust*.
    Den Dritten Platz belegt bei mir das Pokémon Shinux. Es ist ein kleines, niedliches und zierliches Poki.
    Man sieht ihn zwar an das es vom Typ Elektro ist, aber nicht das es diese Fähigkeiten gewaltbereit einsetzen würde.



    Gibt es Félines, die du gar nicht magst?


    Ich schließe mich der derzeitigen Merheit an, dass Mewtu häßlich ist. Zum einen ist es eine Mutation von mew und zum andern erkenne ich in dem Teil nicht mal etwas, dass mit Féline zutun haben könnte. Ein Pokemon was ich auch nicht leiden kann ist Lin-Fu. Es ist mir zu sehr Asiatisch, das passt nicht mit Pokémon zusammen und das Tier an sich kommt mir nicht stark genug rüber.



    Welche Eigenschaften verbindest du mit Félines?


    Loyalität bei Hunden.... Bei Evolie denk ich eher an verspielt aber egal.
    Aber ja, es ist die Loyalität der Hunde dich ich vorallem Wertschetze an den Féline. Hunduster, Fukano und Magnayen sind da perfekte Beispiele. Da erkennt man ja geardewechs herraus, dass sie nur auf das Komando warten. Bei den Katzenpokis naja, Den Stolt´z derer kann man zwar erkennen, wo ich aber im RL mehr verspielt/verschmuste Katzen kenne als welche die Stoltz sind. Ist also nicht meine Richtung. Die Ausname macht Eneco und Enecoro die sehen nicht stoltz aus und nicht Loyal sondern eher verspiet und verschmust, so wie ich das kenne.


    Und zum Schluss,
    ein kleines *Winke Winke*

  • [font=Australian Sunrise][Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs51/300W/f/2009/283/5/0/_Jolteon__by_Ishisu.png]


    Welche sind deine Lieblingsfélines?
    Blitza
    Ist mein erstes, es ist einfach nur mein Liebling, weil ich in Diamant mal eins besaß mit dem Namen Lolli, dieses ist mir so sehr ans Herz gewachsen das ich nicht anders konnte als es zu lieben. Und von allen Evolitionen, ist es die süßeste die es überhaupt gibt. Es ist einfach mein kleines Katzenstachelschweinchen, und das wird es immer bleiben!
    Charmian
    Ich verstehe nicht mal, warum es so viele nicht mögen. Es ist doch richtig süß, und nur weil es einen sehr langen Hals hat, soll es dreckt hässlich sein? Nein ich finde der Hals passt sogar bestens, da Katzen sehr neugierige Pokemon sind, was dieser lange Hals ja wunderbar wiederspiegelt.
    Shnurgarst
    Hier muss ich mich der Leiterin einfach anschließen, es ist total schön. Ich verstehe echt nicht was an ihm so schlimm sein soll, klar es ist nicht gerade schlank. Aber hey ist das jetzt so schlimm. Ich finde das passt einfach nur, so ihr, es ist einfach ein schöne Katze, basta!
    Snobilikat
    Ich mag dieses Pokemon ihm allgemeinen erst seid Mystery Dungeon 1, dort leitete es die Bank, und ich fand einfach es passte so wunderbar zu ihr. So wurde sie richtig schnell zu einem kleinen Liebling, und meinem Lieblinsbewohner. Ihm komplettem Pokemonplatz. Sie hat dort nämlich so eine richtig lässige und coole Art an sich, wofür sie einfach nur richtig cool ist.
    Hundemon
    Hundemon mag ich erst sei einer Karte, auf der es zu sehen war, dieser [Blockierte Grafik: http://www.carddex.net/Karten/15/thumb/15.jpg]
    ich fand einfach es sah auf der Karte so cool aus und da ich immer mit meinen Karten gespielt habe, sowas ähnliches wie Mystery Dungeon xD Mag ich es seit dem sehr, auser dem ist es das erste und einzige Pokemon, das ich nur wegen einer Karte mag, ich finde das echt so lol.


    Sorry aber ich bin jetzt weg, editier bald.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «


  • Hallo und so.
    Gut, dann melde ich mich auch mal wieder. Schön, dass der Fanclub schon um zwei Mitglieder gewachsen ist, herzlich Willkommen ¥oshi's Stage und Blue-Spade, ich wünsche euch viel Spaß hier!


    Blue-Spade: Na ja, wie ein dicker Hase irgendwie nicht, sonst wären ja auch Haspiror und Schlapor Félines. Sengo sieht für mich nicht aus wie ein Hase, Hasen sind klein und süß, so wie bei den anderen beiden, Mungo trifft es schon ganz gut. Wobei ich Mangos mehr mag.


    @¥oshi's Stage: Schön, dass du auch Charmian & Shnurgarst gerne magst, ich liebe die beiden einfach. Shnurgarst ist wirklich nicht sehr schlank oder so, und süß gucken tut es auch nicht, aber es trotzdem was Besonderes. Blitza ist auch ganz gut, Hundemon mag ich nicht so gerne.


    Deine Top 10 der Félines?
    Ja, ist ja eigentlich fast genau so wie die Frage »Welche sind deine Lieblingsfélines«, aber hier muss man sich ja auf eine Reihenfolge festlegen. Eigentlich mag ich alle hier gleich aufgelisteten Félines gleich doll, aber ein paar mag ich ein bisschen mehr als die anderen.


    [tabmenu][tab=Zehnter Platz]Der zehnte Platz ist bei mir Yorkleff. Ich finde den kleinen Hund sehr süß, obwohl ich ihn anfangs nicht so mochte, aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich. Die Entwicklungen sind auch ganz gut und so, aber Yorkleff mag ich am meisten, weil es so süß und nicht so »beharrt« ist, so wie Terribark oder Bissbark.
    Yorkleff Terribark Bissbark[tab=Neunter Platz]Auf den neunten Platz befinden sich bei mir Mauzi und Snobilikat. Ich mag die beiden gleich gerne, beide sind sehr süß, Mauzi zwar ein bisschen mehr, aber dafür ist Snobilikat katzenhafter. Ihre Spezialattacke »Zahltag« finde ich auch ganz gut, auch wenn man meist nicht viel Geld kriegt. Ja, beides sehr schöne Pokémon, die ich schon immer mochte.
    Mauzi Snobilikat[tab=Achter Platz]Den achten Platz belegt bei mir Aquana. Ich finde, dass es ein sehr schönes & katzenhaftes Pokémon ist, und man sieht ihm den Wassertypen auch an. Ich glaube, es soll eine Nixe oder sowas darstellen, zwar nicht meine Lieblingswesen, aber trotzdem gefällt mir Aquana sehr gut, ich mag Wasserpokémon ganz gerne.
    Aquana[tab=Siebter Platz]Flamara ist auf dem siebten Platz. Genau wie Aquana eine sehr schöne Eeveelution, den man seinen Feuertypen wirklich ansieht. Besonders gut an Flamara finde ich das Fell, es sieht sehr flauschig & schön und so aus. Flamara soll, glaube ich zumindest, einen normalen Fuchs darstellen, Füchse mag ich auch ganz gerne.
    Flamara[tab=Sechster Platz]Den sechten Platz belegt Wie-Shu. Ein paar von euch mögen es ja nicht, aber ich mag es ganz gerne. Es sieht sehr stark & anmutig aus, was es auch ist. Die Vorentwicklung Lin-Fu gefällt mir auch nur so lala, aber es ist auch ganz gut. Wie-Shu basiert ja auf einem Hermelin, keine Ahnung was das ist, aber es hört sich ganz gut an.
    Lin-Fu Wie-Shu[/tabmenu]


    Rest folgt morgen ~


    Au revoir, mes petites. Folipurba

  • [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2009/363/c/1/eevee_by_SailorClef.png]

    Hallu.

    Welche Eigenschaften verbindest du mit den Félines?
    Hmmm .. eigentlich keine.
    Ich bevorzuge keine Pokemon, nur weil sie wie Hunde oder Katzen aussehn.
    Hunde, Katzen und so sind nicht mal meine Lieblingstiere, ich hab kein Lieblingstier.
    Wenn, dann mag ich nur die Pokemon, man muss ja nicht sofort noch die Tiere mögen, die wie Pokemon aussehn.
    Welche Eigenschaften die Félines so haben, weiß ich jetzt nicht, deswegen hab ich kA.

    ~Ami Victini

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.