Trick für mew?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe eine frage bezüglich pokemon ranch:
    gibt es irgendeinen trick wie man schneller 999 pokemon raufkriegt und das mew bekommt?
    kann man es von mehreren editionen machen oder nur von einer?


    habe jetzt gerade einmal 300 pokemon oben und seh mich da irgendwie nicht mehr hinaus mit dem pok fangen... ;)


    danke im voraus

  • Du kannst von jeder Perl und Diamant Version Pokémon draufladen, egal ob es deine Edition ist oder ob du die Pokémon gefangen hast, ich würde einfach Route 1 oder 2 gehen, ganz viele Staralilis oder Bidizas fangen und die dann rüber ziehen, so kommste schnell an die 999 Pokémon.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas