Geiles Früchtchen Anna-nas(s)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Happy Birthday Fuchsa. 8D



    @Ami


    [tabmenu][tab=Raiu][subtab=Raius Glückwünsche]
    Raiu<


    Hi Fuchsa!!! o/
    Nun ja, heute hast du ja Geburtstag und wirst alt. D: Naja, alt sein hat Vor- und Nachteile, in deinem Fall allerdings nichts von beidem. Weder irgendein Vorteil oder ein Nachteil. Alkohol darfst du leider immer noch nicht trinken (wen interessiert das? Mach's einfach! xD) aber egal. Wir kennen uns ja nun noch nicht all zu lang, wir haben uns zufällig in einer Skypekonvi kennen gelernt und keine Ahnung, du warst mir irgendwie sofort sympathisch. :3 In Skype haben wir das halt alles in so einer Konvi geplant und naja, wenn ich schon dabei war muss ich halt auch was dazu schreiben [ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen. xD]. Ich schreib jetzt extra soviel Zeug, damit der Text länger wirkt. :DDD Naja, wie auch immer, nun zum eigentlichen Teil: Ich wünsche dir alles alles alles […] Gute zu einem Geburtstag. Lass es dir heute gut gehen, bekomm viele schöne Geschenke und ess viel Kuchen (zum Alkohol hab ich ja schon was gesagt ^^). Feier schön mit deiner Familie und/oder mit deinen Freunden und hab einen tollen Tag. Ach ja, und ich hoffe, dir gefällt die Kurzgeschichte, die ich dir schreiben musste (extra passend zu dem Gedicht von Lee!)
    Also noch mal kurz zusammengefasst: Happy Birthday, Anna!


    [subtab=Raius Geschenk] Es war ein mal, vor sehr sehr langer Zeit, ein Mädchen namens Anna. Wo sie wohnte, weiß bis heute keiner, da die Geschichte schon mindestens eintausenddreihundertsiebenunddreißig Jahre alt ist. Wie auch immer. In der Schule war Anna sehr beliebt, alle sagten „Anna ist voll Hamma“. Sie hatte sehr viele Freunde, sowohl im echten Leben als auch im virtuellen Leben. Natürlich war ihr das echte Leben sehr viel wichtiger als das virtuelle Leben, daher verbrachte sie nicht den ganzen Tag an ihrem Computer sondern traf sich oft mit ihren Freunden um dieses und jenes zu machen. Hauptsache, sie hatten Spaß. Eines Tages war Anna ans Meer gefahren. Dort war es sehr stürmisch, da es am Meer eigentlich so gut wie immer windig war. Heute war es nun mal besonders windig, aber Anna mochte das Wetter sehr. Sie mochte es, wenn es windig war, wenn die Blätter von den Bäumen durch den Wind tanzten. Wie auch immer, jedenfalls war sie halt an diesem einen Tag am Meer, weil sie dort ihre Tante besuchte. Doch es war ja so furchtbar stürmisch und trotzdem ging Anna ganz nah ans Wasser dran, weil sie in dem Sand der dort war nach Muscheln fürs Abendessen suchen sollte. Doch dann kam ganz plötzlich eine große Welle, die das Mädchen komplett durchnässte.
    Anna ging nass und völlig sauer nach Hause. Sie war so hasserfüllt wie sie es nie im Leben gewesen war, da ihr neues Handy, was sie in ihrer Hosentasche befunden hatte ebenfalls nass und somit defekt war. Bei ihrer Tante zu Hause warteten schon alle – sprich ihre Tante, ihre Cousine, Ihr Onkel und ihre Mutter – auf sie, dass sie mit den Muscheln fürs Abendessen zurück kam. Doch das einzige, was Anna mit nach Hause brachte war ihr defektes Handy. Alle waren schrecklich sauer auf sie, da ihr neues Handy – welches sie erst vor wenigen Wochen geschenkt bekommt hat – schon kaputt war, immerhin hatte es 1337€ gekostet. Alle waren immer noch sehr sauer auf sie, nicht nur wegen dem Handy sondern in erster Linie wegen dem Essen, da sie nun nicht das Lieblingsessen der Tante essen konnten. Doch Anna war natürlich schlauer als die anderen. Als erstes ging sie an den Laptop von ihrer Tante und stellte ihr Kaputtes Handy bei eBay rein, damit sie es als Defekt verkaufen konnte. Man glaubt es kaum, aber es gibt tatsächlich Leute, die Geld auf defekte Sachen bei eBay bieten. Wie auch immer. Anna versuchte ihr kaputtes Handy zu verticken – doch etwas zu Essen hatten sie leider immer noch nicht. Und schon wieder war Anna schlauer als die anderen aus ihrer Familie – sie ging in den Vorratsraum ihrer Tante und suchte etwas. Wenige Minuten später kam sie wieder mit einem Glas in der Hand. In diesem Glas befand sich eine eingelegte Ananas. Außerdem holte sie sich noch eine Gabel und aß die Ananas auf – für ihre Familie ließ sie allerdings nicht übrig, da sie viel zu großen Hunger hatte und alles (außer das Glas!) innerhalb weniger Augenblicke aufaß.
    So endete diese Geschichte: Anna und ihre Familie fuhren am nächsten morgen wieder nach Hause, da sie von den Essgewohnheiten der Tante alles andere als begeistert waren und führten ein glückliches Leben bis sie sich irgendwann die Radieschen von unten ansehen mussten
    ENDE!


    [tab=Gwendolyn][subtab=Gwendolyns Glückwünsche]
    Gwendolyn<


    Liebe Fuchsa,
    wie ich mich halt nie daran erinnern kann wo und wann ich jemanden kennengelernt habe. Dafür aber umso besser DAS ich dich kennengelernt habe. Das allein zählt. Du bist eine echt nette und fürsorgliche Person mit der man wirklich viel Spaß haben kann. Ich bin eigentlich keiner der große Reden hält, also werde ich dich auch nicht so lange an Deinem Tag aufhalten.
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. Hoffentlich wirst du reich beschenkt, bleibst gesund und hast einen wundervollen Tag. <3
    Es tut mir wirklich leid das ich nichts mehr zustande bringen konnte, aber mein Vater will etwas am Internet und den Computern machen, also ging das nicht. ;____;
    [subtab=Gwendolyns Geschenk] x
    [tab=Ami][subtab=Amis Glückwünsche]
    Ami<


    Alles Gute, feier schön und viel Spaß an deinem Geburstag!
    Hier ein kleines Geschenk, da ich sonst keinen Text hab


    [subtab=Amis Geschenk]
    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/ZCNuwv6R.png
    [tab=Lee][subtab=Lees Glückwünsche]
    Lee<

    ANNA ANNA ANNA [...] ANNA !
    Ich wünsche dir alles alles [...] alles gute zu deinem 15. Geburtstag. c:
    Feier noch schön und bekomme viele Geschenke. C:

    [subtab=Lees Geschenk] Es war mal eine Anna
    Die war ja voll der Hamma.
    Doch dann kam eine Welle
    Und sie stand auf der Schwelle


    Die Anna war jetzt Nass
    Und plötzlich voller Hass
    Alle Leute waren sauer
    Aber Anna war viel schlauer


    Jetzt holte sie sich ein Glas
    Und biss in eine Ananas.
    Und das war das Gedicht
    Was ganz schön schrecklich ist.

    [tab=Salchicha][subtab=Salchichas Glückwünsche]


    Salchicha<


    Nun, mein lieber Ananas-Fuchs, auch ich möchte Dir meine Glückwünsche zu deinem 15. zuteil werden. Es ist mir eine Ehre, so könnte man sagen, Dich kennengelernt zu haben und wenngleich sich zwischen unseren "Kotaktphasen" gerne mal Pausen ziehen, lange Pausen, kommen wir ja doch immer irgendwann auf den Gedanken, etwas oder jemanden vergessen zu haben. Heute kann ich jedoch mit leichtem Stolze schreiben, dass ich dieses eine Mal nicht vergesslich war und darum gibt es auch von mir ein kleines Geschenk für dich. Nun, eigentlich wäre es ein Anderes gewesen, aber da sich bei Nacht schlecht erkennba fotografieren lässt, muss das erst einmal bis zum nächsten Morgen warten.
    Doch auch Bild Numéro zwei hat da seine großen Macken - wie eigentlich alles von mir -, denn da weder Grafiktablett noch Maus auf mich hören wollten, musste ich mit der grausamen Laptopmaus kämpfen.^^"
    Aber genug der unnötigen Worte. Alles Gute zu deinem 15. Geburtstag wünsche ich Dir und noch einen schönen Tag. Lass' Dich reich beschenken, halte noch dieses eine Jahr ohne Alkohol durch und... ja. :'B
    [subtab=Salchichas Geschenk] [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/102krcw.png
    [tab=Diamond][subtab=Diamonds Glückwünsche]
    Diamond<


    Huhu Fuchsa. C:
    Ich wünsche dir auch einen supertollen Burzeltag. Auch wenn wir uns erst 3, beziehungsweise 4, Tage kennen, find ich dich ja schon mega-kuhl und so. Ich freue mich, dass Ami diese Konversation vollgetrollt hat, oder wer auch immer die gemacht hat. Ich hoffe, dass wir noch gute Freunde werden können und du dich hierrüber freust. Ich wünsche dir dann das übliche neue und gesunde Jahr in deinem Leben und so! :*
    Diamond/Hope. :D


    [subtab=Diamonds Geschenk]
    Protokoll unserer Vorbereitung. - hauptsächlich meinen Fails. C:

    17:44-17:50
    Vier Leute, namens Salchicha, Ami, Lee und Diamond fangen an, dieses Topic zu gestalten. Auch Raiu und Gwendolyn sind in der Diskussion, sind aber offline. Während dieser wenigen Minuten fangen wir an, uns darüber zu unterhalten, wie wir dieses Topic nennen können. Nebenbei rufen wir nach Ami, da diese plötzlich verschwunden ist.


    17:50-17:55
    Uns fällt auf, dass auch noch Shika in dieser Diskussion ist und unterbrechen diese, um uns zu fragen, was sie gerade macht und wo sie ist. Lee capst währenddessen Shika voll, damit sie aktiv mithilft, was aber nicht wirkt


    17:55-18:06
    Es passiert generell nichts. Wir vier überlegen, wie wir das Topic anfangen können, aber von Lee und Salchicha fehlt kurzzeitig jede Spur. Lee meldet sich noch, aber es scheint so, als wäre Salchicha nicht mehr da. Am Ende stellt sich heraus, dass sie auf dem Klo war.


    18:06-18:44
    Wir haben uns entschlossen, eine Ananas zu malen, beziehungsweise Salchicha, und sie in vier Teile zu teilen. Nebenbei äußert sich Diamond, dass er zu dumm ist, Fotos auf seinen Computer zu bekommen. Ami überrascht uns mit einem Bild, welches wir nun über die Ananas einfügen werden. Am Ende taucht auch Shika auf und sie macht ein AMV für Fuchsa, nur hat sie und auch der Rest von uns keine Idee. Dann erfahren wir von Ami, dass Raito angeblich ein Topic für Fuchsa plant.


    18:44-18:49
    Jeder hat seine Rolle bekommen. Lee schreibt ein Gedicht, Salchicha malt die Ananas nun alleine, Ami hat den Banner nun fertig, Diamond schreibt weiter an diesem Protokoll. Bei Shikas AMV hängen wir trotzdem noch fest. Uns fehlt der passende Song und auch der Rest. Aus einem unerklärlichen Grund einigen wir uns auf Spongebob mit seinem Lied "Der allerschönste Tag".


    18:49-19:16
    Im Moment herrscht Stille, da nun jeder an seinen Sachen arbeitet. Gelegentlich spammen wir uns mit Spongebobvideos voll und unterhalten uns auch über ihn. Shika will die Namen der Mitwirkenden in ihr AMV stellen, hält Diamond aber für zwei Personen, nämlich Hope und Diamond.


    19:16-19:18
    Diamond spammt Gwendolyn voll, damit sie bei Skype on kommt, aber sie muss wie jeden Tag mit ihrer Mutter etliche Doku-Soaps schauen. Nach wenigen Minuten kommt sie doch on.


    19:18-19:48
    Wir überlegen, was Gwendolyn für Fuchsa machen könnte und Raiu kommt on. Wir überreden Raiu, eine Kurzgeschichte zu machen, auch, wenn sie es anscheinend nicht schafft. Da Gwendolyn keine anderen Talente als Zeichnen hat, und das Zeichnen schon von Salchicha besetzt wurde, macht sie nun ein Foto. Shika findet immer noch keine Spongebobvideos und Ami bekommt es nicht hin, drei Zeilen zu schreiben. Diamond hat Angst, dass sich alle Mitwirkenden beleidigt fühlen werden.


    19:48-19:58
    Jeder arbeitet beschäftigt und gründlich an seinen Sachen oder Vorbereitungen, derweil hat Diamond Salz im Auge.


    19:59-20:08
    Diamond fragt alle nach einem Zwischenstand ab, jedoch gibt es vorerst keine Antwort. Nach einem lauten, geschriebenen Räuspern melden sich alle. Shika bezweifelt, dass sie das AMV noch rechtzeitig schafft. Gwendolyn ist grundlos offline, nach wenigen Minuten kehrt sie aber zurück.


    20:08-20:09
    Wir fangen an, über AMVs zu reden und danach komischerweise über User aus dem BisaBoard, die wir total random finden.


    20:09-20:29
    Es herrscht wieder Stille in der Dikussion. Jeder von uns arbeitet wieder an seinem Geschenk für Fuchsa oder dem Gratulationstext. Wir erfahren, dass Raiu nicht einmal mit ihrer Kurzgeschichte angefangen hat. Derweil schaut Diamond irgendeine Schnulze im Fernsehen, kann aber das Bild nicht sehen, nebenbei macht er bei einem Spontanquiz im BisaChat mit. Aus Langeweile legt Diamond seine Salzstangen in seine Cola.


    20:29-20:44
    Salchicha ist mit ihrem Bild fertig und Shikas AMV ist erst 5 Sekunden lang. Fast jeder hat vergessen, einen kleinen Gratulationstext zu schreiben, außer Gwendolyn, die nun off ist.


    20:44-21:02
    Mittlerweile arbeiten wir schon drei Stunden an diesem Topic oder eher an unseren Geschenken. Die meisten sind schon fertig, aber wir warten, bis es auch alle geschafft haben. Manche schreiben schon für den Text, der dann im Topc stehen wird.


    21:01-21:23
    Diamond unterbricht diesen Text vorerst. Nach einer Weile fängt er wieder an und sieht, wie sich Raiu, Ami und Lee über ihre Skype-Kontakte unterhalten. Raiu, Lee, Ami und Gwendolyn haben mir bereits ihren Teil geschickt.


    21:23-21:38
    Diamond fängt an, das Topic in einer Word-Datei vorzubereiten und trinkt währenddessen ein Glas Cola, in dem er eine Fliege entdeckt, als die Cola schon fast leer war. Nebenbei kratzt Diamonds Augenbraue.


    21:38-22:01
    Wir tratschen derweil über Raius Bruder, der wohl vielen im Forum bekannt ist und legen ihn derweil rein. Später plaudern wir über irgendeinen Reststoff. Auch Salchicha hat nun abgegeben und es fehlt nur noch Shika mit ihrem AMV. Diamond arbeitet weiter an dem Geburtstagstopic und sieht erst später, dass Lee sagt, dass man denken könnte, dass Diamond ein Mädchen ist. Diamond telefoniert nebenbei mit Cherrim.


    22:01-22:02
    Ami erzählt, dass Simmi♥Lucario drei Kinder namens Luc, Ari und O bekommen hat und deshalb keine Zeit mehr für das BisaBoard hat.


    22:02-22:10
    Diamond ist soweit fertig mit dem Geburtstagstopic für Fuchsa. Jetzt fehlt nur noch Shika, dann ist alles fertig, bis auf das Reinstellen dieses Massentextes. Anscheinend ist Shika offline und somit muss das AMV für Fuchsa verschoben werden. Somit ist dann alles geschafft.


    22:10-22:11
    Cherrim und Diamond unterhalten sich wie blonde, eingebildete Spargelmädchen. [/spoiler]


    22:11-22:31
    Diamond telefoniert nicht mehr länger mit Cherrim und unterhält sich mit Salchicha über Zwegen und Riesen als Geldwährungen. Bis zum Ende folgt nur noch Small Talkt, also bricht Diamond das Protokoll bis hier hin ab und schreibt den Gratulationstext für Fuchsa. Nebenbei diskutieren ~Gelo~, Lee, Salchicha, Ami und Raiu über die Charaktereigenschaften von Gift.


    22:31-22:36
    Diamond fälscht als Diskussionleiter die Skypenachrichten von Lee und kriegt einen Lachanfall. Raiu und Diamond unterhalten sich darüber, dass Drogen cool sind und Lee und Diamond laden ständig Ami ein, da sie immer aus dem Chat flüchtet.


    22:36-23:58
    In unserer Diskussion herrscht vorerst nichts Besonderes und wir machen nichts.


    23:58-23:00
    Dein Geburtstagstopic ist somit fertig und Diamond fängt an, es zu bearbeiten.


    23:00-23:59
    Das Topic wird vorbereitet und die Schriftart wird geändert an manchen Stellen vergrößert, fett und/oder orange gemacht. Die Bilder werden eingefügt und wir warten alle darauf, Fuchsa einen Geburtstag zu wünschen. [/spoiler]


    Huhu Fuchsa. C:
    Ich wünsche dir auch einen supertollen Burzeltag. Auch wenn wir uns erst 3, beziehungsweise 4, Tage kennen, find ich dich ja schon mega-kuhl und so. Ich freue mich, dass Ami diese Konversation vollgetrollt hat, oder wer auch immer die gemacht hat. Ich hoffe, dass wir noch gute Freunde werden können und du dich hierrüber freust. Ich wünsche dir dann das übliche neue und gesunde Jahr in deinem Leben und so! :*
    Diamond/Hope. :D
    [/tabmenu]
    _______________
    All<


    Fuchsa, wir wünschen dir noch ein gesundes Leben als 15-jährige und alles, alles Gute. :*
    Wünschen dir nochmals
    Salchicha,
    Lee,
    Raiu,
    Ami,
    Gwendolyn,
    Diamond,
    und sicherlich auch alle deiner Freunde und Randoms, die jeden zum Geburtstag gratulieren. Wer nicht gratuliert, bekommt Ärger von uns! ò____Ó


    HB

    /e: Sorry Raito, ich wollte dich ja vorlassen, aber meine Uhr failt voll. D:

  • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/291yrd1.png]


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/25s3pqb.png]


    Immer wenn ich in den Spiegel blickte, sah ich die Wärme, die mich Tag für Tag erfüllte.



    Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag. Und wenn ich von besonders spreche, dann meine ich, dass dieser Jemand liebevoll, lustig, nett, kreativ, philosophisch, einfallsreich, humorvoll und noch viele weitere Eigenenschaften besitzt; dieses Topic würde gar nicht ausreichen, um diese Person komplett zu beschreiben. ;*
    Ich weiß noch, wie wir uns kennengelernt haben ... oder so ganz sicher bin ich mir auch nicht. Es war auf jeden Fall Sommer letzten Jahres, als wir uns das erste Mal irgendwo in Skype begegnet sind - war wahrscheinlich ein seltsamer Zufall, wo noch Choco ihre Finger im Spiel hatte. :D Auf jeden Fall hab ich dich sofort gemocht, denn du bist unglaublich witzig gewesen & ich LIEBE lustige Menschen, die verstehen, wie man Spaß im Leben hat. Wir haben seitdem eigentlich immer miteinander geschrieben oder geskyped, ich glaub das wirklich mein Skype-Sommer; wie du halt dann immer auf diese fuck*** Telefontasten drückst, was mich immer nervt, boah. :D
    Aber ich muss dann doch trotzdem immer lachen, oh mann, echt mies von dir. Aber Skypen hat auf jeden Fall immer Spaß gemacht, wir haben schon über ziemlich gelabert, teilweise ernste Sachen, aber auch echt den krankesten Scheiß ... und halt wirklich ständig, Tag & Nacht; ich weiß noch früher mit Choco und Lacrima. :tlmao: - und inzwischen hast du mich schon beinahe von Hollister überzeugt. :bonze:
    Eh, und dann warst du im August sogar da, was ziemlich episch war. :affe: Wir wir halt HP 7.2 im Kino geschaut haben und dann die ersten 5 Minuten oder so verpassten haben, die ich bisher immer noch nicht kenne. :whut: War aber wirklich 'nen cooler & toller Tag gewesen, den ich sicherlich niemals vergessen werde. Hat wirklich Spaß gemacht, auch so das restliche Rumgammeln die folgenden 2 oder 3 Tage. :* Ich schulde dir ja immer noch ein Geschenk, das bekommst du aber noch ganz sicher. Weihnachtsferien hats ja leider nicht geklappt, aber hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Inzwischen bist du mir ziemlich als Herz gewachen & will dich hier im VL oder RL wirklich nicht mehr wissen. Du bist einfach so cool, gibt's schon fast gar nicht - und coole Menschen kenne ich wirklich nicht so viele, deswegen schätze ich dich umso mehr. <3
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben soll. D: Wahrscheinlich wiederhol ich wieder einige Sachen. Dass du so'n großer Harry Potter-Fan bist, ist dermaßen awesome, dafür liebe ich dich ja wirklich; Emma Watson ftw. o/ Oh Gott, wir wir sie anhimmeln und uns dann immer Tumblr-Pics von ihr geschickt haben, war echt zu gut. :hehe: Müssen echt mal einen HP-Marathon machen, oder zumindest den 6. Film zusammen schauen.
    Inzwischen bin ich schon fast am Ende angekommen, obwohl noch nicht mal alles gesagt ist. D: Wir haben einfach zu viel erlebt, um das alles hier festhalten zu können, omg. d: Wie ich dir halt noch zeigen wollte, wie man GIFs macht, wird noch unbedingt nachgeholt. Und du besorgst dir inzwischen MSN, weil das eine Millionen Mal besser als Skype ist. :hexe: Ansonsten hör mal etwas mehr Musik, du Nichtschwimmer, dann könnte ich dich noch etwas mehr zulabern. :hehe: Und deine coole Zeichnungen sind wirklich ziemlich awesome, ich hoffe das weißt du, zumindest habe ich dir das schon öfters gesagt. Lass demnächst mal wieder öfters labern, denn du bist einfach zu süß, um das nicht zu machen. :hihi: Vielleicht sollten wir auch einfach über bestimmte Sachen reden, die uns inzwischen etwas stören. :/


    Von wem jetzt hier die Rede ist? Von Fuchsa, die heute ihren Ehrentag feiert. Ich wünsche dir hiermit (erneut) alles, alles Gute zu deinem Geburtstag & hoffe, dass all' deine Wünsche in Erfüllung gehen & du deinen besten Tag deines Leben haben wirst. :dramatisch:


    Hab dich ganz doll lieb & lebe deinen Traum. :affe: :digimon:


    Ach ja & du bist ein verdammter Apple-Fag.
    Markenboooooonze!!!!11111


    Etwas spät , ich weiß, aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. :schildkröte:
    Pikachu