SPR - 3D-Grafik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr die 3D-Grafik von SPR? 9

    1. Sehr gut! Sieht man immer! (3) 33%
    2. Ganz ok. Nur manchmal ist sie nicht zu erkennen... (4) 44%
    3. Schlecht. Man sieht (fast) nie einen Unterschied! (2) 22%

    Hallo :D


    Ich habe diesen Thread eröffnet (hoffe, der gehört hier hin :) ), um eure Meinung zu der 3D-Grafik von SPR zu erfahren.
    Heisst: Findet ihr die 3D-Grafik sehr ausgeprägt, oder erkennt man das nur ein wenigen Stellen?
    Ich freue mich auf eure Antworten :D


    Ich fange dann mal an:
    Also, ich bin von der Grafik enttäuscht.
    Mir ist aufgefallen, dass eigendlich nur die Szene, wenn man einen Endgegner besiegt, voll in 3D ist. Sonst ist mir kein großer Unterschied zwischen 2D und 3D aufgefallen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ERSTEER! :party:


    Also ich find 3D grundsätzlich nicht soooo gut da ich fast immer alles doppelt sehe(weil ich so ewig brauch um den 3ds richtig zu halten).
    Ich bin von der Grafik eig. nicht enttäuscht denn(wenn ich 3D spiele):
    bei den endgegnern ( wie sie erscheinen und besiegt werden) schalt ich 3D an weil ich finde da erkennt man 3D gut und es sieht besser aus als in 2D. Sonst weis ich halt nicht ob da ein großer unterschied ist weil ichs ja auf 2D hab

  • Die 3d Grafik ist so ziemlich die beste bei einem 3ds spiel bislang , zumindest meiner meinung nach.
    Es gibt viele sinnvoll eingesetzte Effekte und es kommt fast nie vor dass man zwei Bilder sieht , wenn man den 3ds einigermaßen ruhig halten kann.


    Allerdings ist es falsch die 3d - Technik nur daran zu beurteilen ob man sie sieht.Im Gegenteil ein guter 3d effekt zeichnet sich dadurch aus , dass man ihn ohne einen Vergleich nicht bemerkt.
    Es ist natürlich gut wenn man stärkere Effekte an sinnvollen Stellen (wie wenn man den Endgegner besiegt hat)benutzt , wäre dieser aber immer so stark ist es seeehr ermüdend und das macht den 3d Effekt nutzlos und das Spiel wenn man diesen nicht ausstellen kann praktisch unspielbar.
    Die Grafik des spiels allgemein fand ich sehr gelungen , auch wenn sie nicht sehr "gut"ist.Vor allem das aussehen der Pokemon gefällt mir,man kann sehen dass es Spielzuegb -Pokis sein sollen.
    Im vorgänger erschien das irgend wie als ob es eine Ausrede wäre dafür,dass man sich kaum mühe bei der grafik gegeben hat.