Der Berg ruft! 2012 in Landau - Results

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Jo, hier erstmal die Results von unserem lustigen Turnier in Landau =D
    Bin schon gefragt worden wies lief und deshalb mach ich das Topic hier auf.



    386 Teams wurde am Donnerstag abend gespielt. War sehr lustig und Videos sollte es dann auch noch geben.
    Am Freitag folgte dann das Einzelturnier im VGC12-Modus, Turniermodus war 5 Runden Swiss Bo1 mit anschließender KO-Runde mit den besten 8.
    Resultate der einzelnen Runden werden noch nachgeliefert.



    Warstory,, mein Team usw. kommt dann morgen oder am Montag. Erstmal ausschlafen ;D


    EDIT:


    VGC12 Warstory:

  • Buh, ich missbrauch mal das Thema für mein Zeug, da ich's einfach mal schnell zusammenschreibe - für einen ausgedehnteren Bericht hab ich keine Zeit und das Außerturnierliche hat in diesem Forum denk ich wenig verloren. ;)




    So, genug Getourneytarde oder so. ;D