Natsus stuff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich GFXe zwar schon etwas länger, aber hatte zwischendurch immer wieder Pausen, bis ich vor Kurzem wieder Gefallen daran gefunden habe.
    Grundsätzlich GFXe ich aber nur dann, wenn ich auch Lust dazu habe. Dann schnapp ich mir GIMP und GFXe einfach drauf los :D


    Nun komme ich aber zum eigentlichen Sinn dieses Threads:
    [tabmenu][tab='~']
    [tab='Anime']
    [subtab='Bleach'][Blockierte Grafik: http://animanga-world.taess.net/upload/files/UryuIshidapng4d616ceb7922a.png]


    [Blockierte Grafik: http://animanga-world.taess.net/upload/files/UryuIshidapng4d616ce83342d.png]
    [subtab='Code Geass'][Blockierte Grafik: http://www.animanga-world.taess.net/upload/files/CCpng4dab5718553aa.png]
    [tab='Games']
    [subtab='The Elderscrolls V: Skyrim'][Blockierte Grafik: http://www.animanga-world.taess.net/upload/files/Skyrimpng4f0361b4eb544.png][/tabmenu]


    Kritik, Verbesserungsvorschläge und so nehme ich gerne entgegen =)
    Für den Anfang werde ich aber keine Aufträge erledigen.

  • Noch keine Kritik? Da ändern wir was dran. ;)


    Typo hier kicken. Imo ist sie nicht gut gesetzt und auch nicht wirklich schön. Versuche erst die wichtigen Punkte wie Licht, Tiefe, etc. zu beherschen, bevor du wieder mit Typos anfängst. Auch fällt mir hier auf, dass du ein Pattern benutzt. Bitte lassen, das sieht hier nicht gut aus. Der Hintergrund finde ich zu unübersichtlich. Es kommt mir so vor, als hättest du ein paar Effekte benutzt und ein wenig umgefärbt. Versuche demnächst, den Hintergrund an den Flow anzupassen, denn der ist hier nicht vorhanden.


    Ih finde die Effekte um den Render herum (z.B. rechts vom Render) recht schön. Du hast den Render damit toll eingearbeitet, imo. Ich hätte es schöner gefunden, wenn du das Blaue als Highlight benutzt hättest und nicht damit die ganze Fläche gefüllt hättest. Mir fehlt es hier an Licht & Schatten. Der Arm/Tentakel/whatever vom Render leuchtet ja schon. Hättest du den Fokus darauf gelegst und den Rest der Signatur dunkel gemacht hättest, ist der Render sofort der Mittelpunkt des Bildes.


    -


    Du gehst ungefähr so bei deine restlichen Signaturen, außer bei der Skyrim-Signatur, das ist für mich nur ein Bild mit einem einem Render draufgeklebt, angegangen. Du schreibst, dass du nur aus Langeweile GFXt. Alles schön und gut, ich GFXe auch nicht aktiv, aber wenn du mal Lust auf das GFXen hast, erstelle dir ganz genau ein Bild im Kopf, wie das Endresultat aussehen soll und "GFXe nicht einfach drauf los".



    Ansonsten das monotonhafte: Tutorials anschauen.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.