NoSupermans ShinyHof - suche Events (WANTS beachten!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • NoSupermans ShinyHof


    Es gelten die allgemeinen BisaBoard-Regeln


    Der Übersicht halber schlicht gehalten und ohne viele Bilder ;)



    SHINYS











    MOST WANTED


    Goldene Zeiten Iscalar
    Pokeball-Vivillon
    und außerdem Events (einfach nachfragen)


    ich brauche keine SHINYS mehr !! solche Beiträge werde ich nicht mehr beantworten.

  • Ich interessiere mich für:
    Monozyto/KEVIN/16333/Mild/Lv22/Route5/UT
    Pawniard(Gladiantri)/DALLAS/07377/Zaghaft/Lv31/Route 9/UT


    Würde gerne noch das Fangdatum haben und die allgemeinen Daten, wurden die auch schon im Real-or-Cheat Thread gecheckt?


    Ich würde dir dafür S-Unratütox UT und S-Roselia UT geben.

  • Fangdatum, Fanglevel trag ich gleich nach von allen pokis (dauert dementsprechend lang)


    ich lasse die pokis vorher checken bevor ich sie ertausche, also gehe ich von aus dass hier alle echt sind :) ich guck aber gleich nochmal im thread ob sie da vorhanden sind...


    zu deinem angebot: unratütox brauch ich :) roselia aber nicht :( hast du noch was anderes??

  • Kommt drauf an. Das Monozyto wurde noch nicht gecheckt aber kommt von einem User aus dem Board der OT ist (13Gewaldro04) er hat es selbst gefangen ohne RNG


    hast du das Unratütox selbst gefangen ?? also Daten wären schön :)

  • Ja habe es selbst gefangen.
    Könntest du mir auch die Daten deiner Pokemon schicken die ich gerne hätte?
    Warum haben manche User was gegen RNG Pokemon?


    Unratütox männlich
    Wesen: Scheu
    1.Mai 2011
    Route 5
    Fanglevel 22. Zurzeit Level 22 UT
    Ist oft in Gedanken.
    OT: Chris (ich)
    ID: 20932
    KP: 55 Ang: 28 Vert. 37 SP-Angr. 28 SP-Ver: 33 INIT: 37
    Fähigk. Duftnote
    Attacken:
    Gifstspitzen
    Säurespeier
    Duplexhieb
    Schlammbad

  • naja weil RNGte shinys eben nicht so viele wert sind wie zufällig gefangene...
    ist deins RNG ??


    Monozyto:
    20.10.11
    Ist fast wie ein Clown
    KP:52 Ang 20 Def 22 SpAng 57 SpDef 31 INIT 18
    Fähigkeit: Wetterfest
    Attacken: Übernahme, Kraftreserve, Lichtschild, Charme


    Gladiantri:
    15.05.11
    Macht oft Unordnung
    KP 77 Ang 61 Def 53 SpAng 31 SpDef 37 Init 47
    Fähigkeit: Konzentrator
    Attacken: Finte, Grimasse, Metallklaue, Schlitzer


    die restlichen Daten stehen ja im Basar :)

  • Natürlich nicht. Ich weiß leider nicht wie RNG geht, ich bin einfach im Gras rumgelaufen um ein Monozyto Shiny zu finden, aber dann kam S-Unratütox.
    Deine beiden sind ja getauscht oder? Sind die schon gecheckt worden?


    Btw. hast du vllt ICQ, skype oder msn? Dann können wir besser verhandeln.

  • Trage bitte Fanglevel und Fangdatum zu allen Shinys nach.


    Fanglevel steht doch da wenns nicht das aktuelle Level ist...


    die Fangdaten trag ich nach sobald ich zeit habe... (Einall Shinys hab ich schon geschafft :) )

  • kann schon sein ^^ aufgrund des Fangdatums bin ich davon ausgegangen dess es RNGt wurde ^^ ich verschieb es aber gleich :D

  • dann halt ich es für dich zurück :) ich hätte auch gern mein Kapuno zurück dass ich gebrütet hatte ^^ muss mal gucken ob das einer im basar hat^^

  • Hi ! Toller Basar, gefällt mir 8-) . Hab so einige entdeckt, die mir noch fehlen, für den Anfang würde ich gern folgende Shinny´s tauschen: Rettan, Myrapla, Bluzuk und Porenta. Anbieten könnte ich dir folgende von mir selbst gechainte ungeklonte Original: Machollo (wenn du magst auch zwei oder dreimal, für die Entwicklungen), Rasaff, Pikachu und wenn du nur ein Machollo magst auch noch Magmar.
    Gruß Despo.

  • Hi ! Toller Basar, gefällt mir 8-) . Hab so einige entdeckt, die mir noch fehlen, für den Anfang würde ich gern folgende Shinny´s tauschen: Rettan, Myrapla, Bluzuk und Porenta. Anbieten könnte ich dir folgende von mir selbst gechainte ungeklonte Original: Machollo (wenn du magst auch zwei oder dreimal, für die Entwicklungen), Rasaff, Pikachu und wenn du nur ein Machollo magst auch noch Magmar.
    Gruß Despo.


    das machollo könnte ich gebrauchen :) die anderen 3 leider nicht, weil ich Basis shinys bzw Babyhinys suche :)  


    aloha^^ ich hab shiney rabigator
    und shiney magnezone


    ich brauche shiney lichtel
    und s-flunschlik


    Lichtel und Flunshlik sind weit aus mehr wert :) rabigator und magnezone brauch ich zudem nicht, weil ich Ganovil und Magnetilo habe...



    woher weiß ich welche gute DVs haben?
    und wie weit bist du mit Farbeagle.


    das weiß man nicht... aber da die meisten zufallsshinys sind, sind die DVs dementsprechend zufällig... shinys mit guten DVs muss man schon RNGn ^^
    hab mit Farbeagle noch nicht angefangen... zuerst stehen noch Kaumalat und Sichlor auf dem Plan... und Zapdos fangen... :/ hab echt viel zu tun ^^

  • Ja hallo ;D
    Ich hätte gerne das http://www.greenchu.de/sprites/icons/524.pngKiesling/LEN=)LEN/28954/Zaghaft/Lv10/Grundwassersenke/2.2.11/UT
    Biete dafür nach Wahl eines von den schillernden Eidrachenpokis, die gerade in Japan verteilt werden.
    Also zur Auswahl stehen Shiny Seeper,Knacklion,Kindwurm,Shardrago oder Kapuno.
    Ich weiß jetzt nicht was RNG heißt...
    Könntest du mir das bei deiner Antwort bitte erklären?
    Achja, ich weiß jetzt nicht ob man Eier tauschen kann, dazu auch bitte eine Antwort, dann brüte ich sie für dich ;)
    Danke im Vorraus, dein Basar ist (Y)